Autor Thema: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)  (Gelesen 61304 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #345 am: 24. Juli 2017, 09:36:32 »
Sophisticated german English.........insgesamt besser als der Durchschnitt, trotzdem teilweise sehr holprig.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #346 am: 24. Juli 2017, 09:50:14 »
Ich muss vor allem bei "gangstalking" immer lachen. Irgendwie kommt mir da sofort "gang bang" in den Sinn. (Kopfkino aus).

In den USA scheint das jedenfalls ein ganz großer Schwurbel zu sein: https://www.nytimes.com/2016/06/11/health/gang-stalking-targeted-individuals.html
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #347 am: 24. Juli 2017, 11:46:34 »
Kohlkopf Dora kennt sich aus.
Zitat
Dora Rotkohl says : 2017/07/24 um 7:57 am   
 
Vom Nazi zum Stasi zum SSler, es herrscht Kontinuität im Land.
Dieda und sonstige Müllmänner stehen im Dienst der Dienste.
Ein lukratives Zubrot für gescheiterte Existenzen.
Vor 1990 hatte die West-Dienste noch Probleme genügend kriminelles Personal zu finden.
Aber glücklicherweise änderte sich das mit der flächendeckenden Übernahme der Ostler.
https://jireich.wordpress.com/2015/03/26/terrorists-sonnenstaatland-com/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #348 am: 24. Juli 2017, 12:23:07 »
Na was denn nun, Madame?
Ich denke der liebe Stasi- Freund ist jetzt angeblich der V- Mann der Dienste und für die Computerspionage in Verbindung mit sexuellem Kontakt gab's vom Auftraggeber vermutlich nicht nur einen feuchten Händedruck, oder? 

Edith sagt:
Auf dem Screenhot zur "Terrorliste" steht übrigens oben:
Zitat
"Hallo pickles!"
Merkt natürlich keiner.
:facepalm:
« Letzte Änderung: 24. Juli 2017, 13:53:38 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #349 am: 26. Juli 2017, 10:40:02 »
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #350 am: 26. Juli 2017, 13:50:12 »
Ich bin richtig gerührt. Endlich finde ich mal Erwähnung bei den Kohlköpfen:
Dora Rotkohl says : 2017/07/25 um 6:46 am   
 Die Bonzenrepublik ist zu einem geistig-moralischen Gemisch aus Nazi-Deutschland und Stasi-DDR verkommen. Wie der Volksmund schon sagt, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Die wiedervereinigten Dienste trollen gnadenlos im Internet. Williges Stasi-Personal gibts ja wie Sand am Meer. Aber auch der Wessi hat inzwischen gelernt, dass es sich lohnt, asozial-kriminell zu sein. Heute scheißt er seinen Nachbarn genau so gerne an, wie es der Ossi schon immer tat.
Dieda, Schramke, Pirx [ :hello2: ] und anderer SSler-Müll sind dabei nur die erkennbare Spitze des Abschaum-Berges.
Wer ist eigentlich "Schramke"?

Trotz der Brisanz der Enthüllungen habe ich die Genehmigung vom Führungsoffizier bekommen. Ob sich Knalltüte nun freut?
Zitat
Dora Rotkohl says : 2017/07/26 um 5:47 am   
 Also liebe SSL-Spastiker, frage mich warum ihr meinen Kommentar nicht auf eurem Spaßiger-Forum veröffentlicht?? ??
Muss erst die Genehmigung vom Führungsoffizier eingeholt werden?? ??
Fuck BND & Co.
Wenn man sich so die Zeichensetzung betrachtet, scheint der Knallkopf ziemlich hysterisch zu sein.
Jetzt geht's ihr bestimmt besser.
« Letzte Änderung: 26. Juli 2017, 14:01:43 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Staatstragender, Aughra

Müll Mann

  • Gast
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #351 am: 26. Juli 2017, 13:54:47 »
Wer ist eigentlich "Schramke"?
Das dürfte @A.R.Schkrampe sein
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Pirx

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #352 am: 26. Juli 2017, 13:59:02 »
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

Ihr Einfluss (und nicht nur ihr Verstand!) scheint aber unheimlich beschränkt! Ich mußte heute beim Bäcker wieder ewig warten, biss ich endlich dran kam!  :dontknow:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #353 am: 26. Juli 2017, 14:03:50 »
Wer ist eigentlich "Schramke"?
Das dürfte @A.R.Schkrampe sein
Grrrrr. Das war mir schon klar...
Ich fand's im Kontext, dass sie doch alle Namen hätte einfach amüsant, dass sie nicht mal in der Lage ist, den Nicknamen von Herrn Schkrampe zu erfassen.
« Letzte Änderung: 26. Juli 2017, 14:07:09 von Pirx »
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #354 am: 26. Juli 2017, 14:38:01 »
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren. :(
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, A.R.Schkrampe, Anti Reisdepp, Evil Dude, Pirx, Aughra

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #355 am: 26. Juli 2017, 22:12:29 »
@5 Beiträge weiter oben: Ich würd' sagen, sie hat es erfasst und wir können einpacken, oder?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #356 am: 26. Juli 2017, 22:31:05 »
Die Dame bestätigt mal wieder, dass nur die inneren Werte zählen. So dumm, wie sie innen drin ist, sieht sie von außen gar nicht aus.
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #357 am: 27. Juli 2017, 10:37:42 »
Madame hat offenbar immer morgens ihren Schub. Womöglich bevor sie ihre Medikamente nimmt? Ich kippe ihren Ausfluss heute letztmalig hier rein.

Momentan scheint sie neidisch auf unsere Bezahlung zu sein.
Dora Rotkohl says : 2017/07/27 um 5:59 am   
Da sind gestern meine lieben SSler doch tatsächlich noch aus ihrem Amtsträger-Schlaf erwacht. Wurden vom Dienst-habenden Führungsoffizier aufgeweckt.
Als Erster meldete sich um 10:40 Uhr der radioaktiv verseuchte Müll-Mann mit der ominösen Anweisung: “Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden“
Und dann durften die Spastiker Prix, Dudel, Blau, Matjes und Off weiter spaßigen.
Der Rubel rollt also bei den Dienst-habenden Trollen.
Akten fälschen bringt nicht genug Knete, Pöbeln ist lukrativer.

Zitat
Dora Rotkohl says : 2017/07/27 um 6:47 am   
 Liebes SSler-Off
Du lobst zwar mein gutes Aussehen nur leider kann ich das Kompliment nicht zurückgeben, denn Du sieht echt ♥♥♥ aus. Musst Dich wohl auch deshalb hinter einer Muschi verstecken.
Deine Dora
Was läuft hier? Was sich neckt, das liebt sich.  ;)

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #358 am: 27. Juli 2017, 10:43:39 »
Hol das Stöckchen, Jeanie! Hol's!

 ...

Braves Mädchen, brav.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Evil Dude, Schattendiplomat

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #359 am: 27. Juli 2017, 11:20:21 »
Schreibt Frau Reich unter dem Pseudonym Dora Rotkohl unter ihre eigenen Artikel Kommentare? Schon blöd wenn sich sonst niemand für Ihren Wahn interessiert.  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx