Autor Thema: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)  (Gelesen 61313 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #285 am: 3. Februar 2016, 22:04:26 »
Das hat allerdings mit dem wie auch immer ausgearteten Techtelmechtel von anno tobak rein gar nichts zu tun.
Natürlich ist es nicht schön, verlassen oder abserviert zu werden (wobei im vorliegenden Fall wohl eher "fliehen" zutreffen dürfte). Allerdings ist das eine Erfahrung, die Menschen recht oft machen - und nur die wenigsten Leute verfallen danach in Wahn oder werden kriminell.
Es ist aber doch möglich, solche Erfahrungen als Vorwand zu nehmen und darin eine Rechtfertigung zu sehen für Verhaltensweisen aller Art, von lautstarkem Klagen und Selbstmitleid bis hin zu schweren Straftaten. Das "Argument" ist ziemlich einfach: "Mir ist Unrecht geschehen, also darf ich das und das. Ich wehre mich ja nur." Im Grunde ist das Kindergarten-Verhalten: Klein Anton nimmt klein Bernhard das Spielzeug weg, weshalb klein Bernhard nun klein Anton verprügelt - er hat ja das "Recht" dazu.
Ist es erst einmal so weit gekommen wie bei der Jeanette, dann ist Heilung wohl nahezu unmöglich, denn jeder neue Entscheid gegen sie, jede neue Niederlage bestärkt nur ihr Gefühl, Unrecht erlitten zu haben, wodurch dann auch der Wille zur (vermeintlichen) Gegenwehr nur befeuert wird.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Leela Sunkiller, Autsch !

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 196
  • Dankeschön: 890 mal
  • Karma: 136
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #286 am: 3. Februar 2016, 22:31:43 »
Ich überlege, ob ich die Rechtsanwältin mal über den Erguss der geliebten Mandantin informiere. Die wird darüber sicher nicht glücklich sein...
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #287 am: 3. Februar 2016, 22:32:24 »
Genauso sehe ich das auch @Pantotheus , nur geht es bei Madame sogar noch einen Tick verschärfter:

Mit ihrem, nennen wir es mal schon chronifizierten "Willen zur (vermeintlichen) Gegenwehr"TM  ;) mischt sie sich dann auch noch direkt in Angelegenheiten Dritter ein, vorzugsweise ausgerechnet von solchen Menschen, die es selbst nicht einfach haben, oder unter schweren Traumata leiden.
Das geht dann soweit, dass diese dann in eigenen Angelegenheiten plötzlich z.B. Rechtsmittel verabsäumen oder anderweitig in Schwierigkeiten geraten. Und da hört der Spaß nun wirklich auf.

Inwiefern das Verhalten von Madame jetzt unter klinisch sauber definierbarem "Wahn" zu subsummieren ist, oder vielleicht eher eine schwere Persönlichkeitsstörung darstellt, kann allerdings nur der Fachmann einschätzen.
« Letzte Änderung: 3. Februar 2016, 23:24:25 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #288 am: 4. Februar 2016, 23:30:38 »
...
Inwiefern das Verhalten von Madame jetzt unter klinisch sauber definierbarem "Wahn" zu subsummieren ist, oder vielleicht eher eine schwere Persönlichkeitsstörung darstellt, kann allerdings nur der Fachmann einschätzen.

Abgesehen von der einschlägigen Vorgeschichte ist auf jeden Fall etwas in der Richtung anhängig. Allein, wie oft -eigentlich nur, wenn es um sie selbst geht- sie sich auf das Thema bezieht (was Zurechnungsfähigen sonst schnurzegal ist), macht das offensichtlich. Es geht auch weiter damit:

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/SXmoTqGDSac

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/M5gDtLSL4dT

Jetzt hat sie sogar einen versalischen Schreikoller:

Zitat
Ursprünglich geteilt von Jeanette Reich (JEANE ON THE ROAD)
ACHTUNG AN ALLE MITBÜRGER: DEUTSCHLAND DREHT DURCH MIT SOLCHEN LEUTEN IM BUNDESTAG !!!!!

DIE PSYCHIATRISERUNG DER BÜRGER IST TEIL DES SOZIALISMUS UND KOMMUNISMUS UND WIRD MASSIV MISSBRAUCHT VON RICHTERN, GUTACHTERN( VERSTECKEN SICH), ÄRZTE, ANWÄLTE, BETREUER, ERBEN, UM ABZUZOCKEN BZW. WENN ES IN DER JUSTIZ BRENZLIGE FÄLLE GIBT. DIE KORRUPTION IST IN DEUTSCHLAND ABARTIG AUSGEUFERT, EBENSO DIE VERLEUMDUNGEN. DEUTSCHLAND WAR VOR JAHREN AUF PLATZ 3 DER KORRUPTION WELTWEIT, LAUT TRANSPARENCY INTERNATIONAL !!!!
 NUR KNAPP 30 LEUTE ENTSCHIEDEN GEGEN 82 MILLIONEN DEUTSCHE SCHON VOR EIN PAAR JAHREN !!!!!
SEHT EUCH DAS YOUTUBE VIDEO AN- HIER HEBEN SIE IHRE HÄNDE.
NUN EIN ERNEUTER HAMMER MIT WILLFÄHRIGEN SACHVERSTÄNDIGEN !!!!!
DIE GELDMASCHINE PSYCHIATRIE UND DER NAZIPARAGRAPH §63 MÜSSEN NACH DEREN VORSTELLUNG AUFRECHT ERHALTEN BLEIBEN, OBWOHL ES EIN VERSTOß GEGEN UN VORGABEN IST !!!!!!!

IN CHINA UND NORDKOREA GEHT ES AUCH SO ZU !!!!
ES LEBE DIE DIKTATUR !!!

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/1hYqXEw5xct

Zitat
Jeanette Reich (JEANE ON THE ROAD)
Öffentlich
Feb. 04, 18:11
Ursprünglich geteilt von Jeanette Reich (JEANE ON THE ROAD)
Schon in der Vergangenheit brauchten die Ärzte
(= ausgebildete Massenmörder mit Tötungstechniken)
die Nazis und die Nazis die Ärzte.
Hat sich daran was geändert?
Der Menschenhandel Justiz und Denunzianten boomt.
Alle Menschen in Deutschland sind krank, gefährlich
lügen. Die Justiz besteht aus nazi- und stasivergifteten Hell- und Heilsehern , sowie aus einem Pfund Weisheit und einem Pfund Wahrheit.

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/3W5BN4MaDpM

Zitat
Ursprünglich geteilt von Jeanette Reich (JEANE ON THE ROAD)
COURT PEOPLE ARE NUTS !!!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #289 am: 5. Februar 2016, 22:47:32 »
Pummelpöterchen ist mehr als offensichtlich neben der Spur  :facepalm:


https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/1hYqXEw5xct

Zitat
Ursprünglich geteilt von Jeanette Reich (JEANE ON THE ROAD)
Schon in der Vergangenheit brauchten die Ärzte
(= ausgebildete Massenmörder mit Tötungstechniken)
die Nazis und die Nazis die Ärzte.
Hat sich daran was geändert?
Der Menschenhandel Justiz und Denunzianten boomt.
Alle Menschen in Deutschland sind krank, gefährlich
lügen. Die Justiz besteht aus nazi- und stasivergifteten Hell- und Heilsehern , sowie aus einem Pfund Weisheit und einem Pfund Wahrheit.


https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/iPkCMP5vfeE

Zitat
Ursprünglich geteilt von Jeanette Reich (JEANE ON THE ROAD)
 
Egal welche Partei, ob CDU et.al. sie sind alle korrupt und unehrliche Personen, samt der politischen Justiz. Diese haben bewiesen, dass sie teils Schwerkriminelle und stasi- und nazigestörtes Gesindel sind. Danke Berliner Polizei und Justiz, danke Karsten Holland, Katrin Scheeser und SCC Events GmbH! Eure Lügen werden aufgedeckt! (Den Titel des Videos habe nicht ich gewählt.)
Danke Stasideutsche! Ein Großteil von euch hätte noch vor dem Mauerfall wie Sadam Hussein und die Ceaucescues hingerichtet werden müssen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #290 am: 8. Februar 2016, 20:33:09 »
Es geht weiter mit dem Hohldrehen:

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/JvUfFR68Q4N

Zitat
Ursprünglich geteilt von Jeanette Reich (JEANE ON THE ROAD)
Ich hatte einen Traum:
Ein Staatsanwalt und ein Richter hingen am Baum.
Ich hatte viele solcher Träume -
doch leider nicht genug Apfelbäume.

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/KK8Sc71MURH

Zitat
Ursprünglich geteilt von Jeanette Reich (JEANE ON THE ROAD)
Das Kleingedruckte sollten sie besser nicht lesen -
das ist schädlich für die Augen.
Wissenschaftlich bewiesen!

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/9qnj34S9arw

Zitat
Ursprünglich geteilt von Jeanette Reich (JEANE ON THE ROAD)
Psycho the rapist = Psychotherapist !
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #291 am: 9. Februar 2016, 21:50:38 »
Nana, jetzt drischt das psychotische Pummelpöterchen wieder auf ihre RAin ein. Wenn das mal gutgeht...

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/TRZDsLm2WvS

Zitat
Ursprünglich geteilt von Jeanette Reich (JEANE ON THE ROAD)
ANNA KATHRIN FLACH, ANWÄLTIN UND MANDANTENVERRÄTERIN AUS BERLIN- WITTENAU, beweist ihre Hinterfotzigkeit als sogenannte Pflichtverteidigerin. Sie wurde zur weiteren Denunzierung und Zersetzung meiner Person vom Gericht beauftragt, nach Stasirichtlinie 1/76 Mielke mich zu ärgern. Offensichtlich hat sie psychische Probleme entwickelt, denn auch die Anfrage zu ihrem Werdegang und ihrer Ausbilder sowie zu Verwandtschaftsverhältnissen zu Stasitätern der DDR bleibt unbeantwortet. Sie verweigert mir nun meine Akten und verhindert eine angemessene Verteidigung. Deutschlands Anwälte wurde alle mit Stasimethoden ausgebildet und müssen sich beugen. Sie ist ein erneutes Paradebeispiel!
Ich bin auch nicht verpflichtet eine Stasi- Verpflichtungserklärung zu unterschreiben, um Akteneinsicht zu bekommen. Das sind alles Anweisungen, denen sie nachkommt.
Die Nazis haben die Juden nicht besser behandelt, ebenso die Stasiverbrecher der DDR! Offensichtlich gilt dies der gezielten Tatprovokation und fordert Gewaltanwendung.

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/TVduoNtBWdR
https://jireich.wordpress.com/2016/02/09/anna-katrhin-flach-berlin-mandantenverraeterin/
https://jireich.wordpress.com/2016/02/09/anna-katrhin-flach-berlin-mandantenverraeterin/#jp-carousel-276
https://jireich.wordpress.com/2016/02/09/anna-katrhin-flach-berlin-mandantenverraeterin/#jp-carousel-277
https://jireich.wordpress.com/2016/02/09/anna-katrhin-flach-berlin-mandantenverraeterin/#jp-carousel-275

Zitat
ANNA KATHRIN FLACH BERLIN – MANDANTENVERRÄTERIN
 
Anna Kathrin Flach, BERLIN, wurde mir als Pflichtverteidigerin zugewiesen. Sie ist schon vorab, wie der Rest des Justizgesindel, eine Mandantenverräterin und fordert von mir eine Verpflichtungserklärung, dass ich mich verpflichten soll, über meine Angelegenheit mit niemanden zu sprechen. Dies ganz im Stile der Stasi. Sie verweigert mir mit Erpressung den Zugang zu meinen Akten und akzeptiert nicht, dass sie unerwünscht ist. Ich wünsche keinen Kontakt mehr mit Anwälten und Asozialen dieser Branche. Seit April 2014 werde ich erneut mit Falschanschuldigungen bezichtigt. Seit Karsten Holland und Katrin Scheeser gegen mich gemeinschaftlich mit Mitarbeitern der SCC Events GmbH angezettelt hatten, werde ich von ostdeutschen Terroristen als Spielball nach Stasirichtlinie 1/76 Mielke weiterhin belastet und meine Lebensgestaltung beeinträchtigt. Schon im Fall Karsten Holland wurde vereitelt, vertuscht, gelogen und mit niederträchtigsten Mitteln gegen mich vorgegangen. All das muss weiterhin gedeckt werden, denn schließlich war auch Frank Henkel mit beteiligt und die SCC Events GmbH. Diese Leute haben alle bewiesen, dass sie Gestörte aus dem Osten Deutschlands sind, dass sie asoziale Wurzeln haben und nur durch Betrügereien ihre Positionen halten können. Ganz zu schweigen vom Staatsanwalt Dorsch, der seine Staatsanwältin mit Stasimitteln ausrüstet, sie anweist und sie auch benutzt, um weiterhin seinen Stuhl zu sichern. Irgendwann kommt alles raus!!!

Der betriebene Handel zwischen Gerichten, Konzentrationslagern und für die Justiz willfährige Stasi- Gutachterschreiber  verstecken sich und wollen nicht namentlich genannt werden. Sie wissen, dass sie Straftaten begehen, dass sie sonst selbst ins Visier geraten. So ist man früher mit den Juden umgegangen, so ist man in der DDR mit den Bürgern umgegangen und so wird es weiter betrieben.  Wir haben es hier mit Kriminellen zu tun, die ihre dreckigen Fassaden schützen müssen und die unkorrigierbar und unverantwortbar handeln. Das Geschäftsmodell mit Betreuung, Psychiatrisierung und abzocken schmeckt den meisten Anwälten und Richtern. Daher gibt es gelegentlich auch Vorkommnisse mit Gewaltanwendung, was gut nachvollzogen werden kann, denn anders scheinen diese ihre Bodenhaftigkeit nicht mehr zu erlangen. “Ich bin jetzt Anwalt, mir kann nichts mehr passieren”, so die Einstellung.

Nun versuchen Polizisten gemeinschaftlich mich mit erneuten Falschanschuldigungen zu belasten. Das schon seit April 2014!!! Ohne Akten kann man sich nicht verteidigen.

Ich habe der jungen und unerfahrenen Anwältin Anna Kathrin Flach klar gemacht, dass ich niemand brauche, der für mich spricht und dass ich mit ihr nichts zu tun haben will. Meine Einstellung zu Nazi- und Stasijustiz Deutschlands wird sich nie mehr ändern. Sie sind für mich und sie bleiben für mich immer der größte Abschaum! Die Justiz hat sich nie geändert, sondern wurde durch die Stasi des Osten ergänzt und hat sich zu einem Unterdrückerregime wie die Taliban entwickelt. Die Nutznieser und Schmarotzer, die mit allen Tricks und Mitteln Familien und Einzelpersonen vorsätzlich zerstören, sind Polizisten, Anwälte, Falschgutachter, Staatsanwälte und Richter. Sie begünstigen sich gegenseitig und sie sind hinterfotzig, bestialisch, diktatorisch und sie erfüllen alle die Kriterien von Terrorismus. Schon bei Gustl Mollath, Ilona Haslbauer, Sema Altunkaynak, Ulvi Kulac und vielen weiteren Opfern der Justiz wurde klar, dass kein Rechtsstaat existiert und nur noch Macht, Gewalt und Abzocke betrieben wird. Ich hoffe es kommt bald zu weiteren “Nürnberger Prozessen”, dann ohne Gnade für diese Verbrecher. Sie haben es verdient! Mir hat man mit Niedertracht 30 Jahre Leben vorsätzlich und gemeinschaftlich zerstört. Ich bin daher mit Deutschland fertig.


https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/JAhSqgZ9Vez

Zitat
Ursprünglich geteilt von Jeanette Reich (JEANE ON THE ROAD)
Mit Diplomatie redet man um den heißen Brei
und verwässert den Inhalt.
Ziele und zögere nicht,
so bist du schneller als der Rest.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #292 am: 9. Februar 2016, 22:53:03 »
Der Satz ist doch herzallerliebst:

Zitat von: Jeanette
Sie wurde zur weiteren Denunzierung und Zersetzung meiner Person vom Gericht beauftragt, nach Stasirichtlinie 1/76 Mielke mich zu ärgern.

Mal kurz auf dem Schreibtisch nachgeschlagen:

Zitat von: Stasirichtlinie 1/76 Mielke
Jeanette ärgern.

Unglaublich! Die Frau hat recht.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Bitstore

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #293 am: 10. Februar 2016, 06:46:18 »
Ob das die Rechtsanwältin schon weiß?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #294 am: 10. Februar 2016, 08:18:56 »
Wenn man bei Google nach Anna Kathrin Flach sucht, ist das 3. Ergebnis gleich mal die Google + Seite von Jeanette. Das 4. Ergebnis ist übrigens unser Forum hier. Entweder Frau Flach googlet sich selbst eher selten, oder ihr ist es egal. Ich denke ein Hinweis an Frau Flach währe angebracht. Leider konnte ich nur eine Postadresse ausmachen. Allerdings kann man über die Seite Cylex Frau Flach eine E-mail schicken. Ob die allerdings ankommt weiß ich nicht.

Edith sagt:
Während ich diese Zeilen geschrieben habe, muss etwas passiert sein. Hab gerade noch mal nach Frau Flach gegooglet. Das Suchergebnis von Reichsknallis Google + Seite ist weg. Statt dessen kommt am Ende der Seite der Hinweis, dass ein Ergebnis auf Grund des europäischen Datenschutzrechts entfernt wurde. Ich bin mir nicht sicher ob der vorher schon da war. Das Ergebnis ist allerdings ganz frisch nicht mehr da!
« Letzte Änderung: 10. Februar 2016, 08:34:17 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #295 am: 10. Februar 2016, 08:56:36 »
So schnell kann es gehen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #296 am: 14. Februar 2016, 12:39:41 »
Mein 6000. Posting widme ich dem Reichsbratärschchen  :love1:   Was auf einen neuen Trichter* gekommen ist: Feminismus  :eek:

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/CKdkCs9zBnB

Zitat
Ursprünglich geteilt von Jeanette Reich (JEANE ON THE ROAD)
One Billion Are Rising!
Be aware of women's counterattacks!
Oppression and damaging innocent people will be never forgotten.
We're watching.

Leider ist auf dem Clip zum Spruch kein groovendes Moppelpöterchen zu sehen  :-\

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/LSX6PVWtwNr



Der alte Trichter hat ja nie funktioniert:

Zitat von: pickles
For your own safety, I highly recommend to no longer insult and harrass Mrs. Reich online with gangstalking.
I recommend to delete your comments.
De oppresso liber.

Mülli, der auch diese Warnung erhalten hat, und ich erwarteten den mit "De oppresso liber" kaum verklausulierten Besuch der dazugehörigen Originale:
https://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Army_Special_Forces_Command_%28Airborne%29
aber damit war nix.
« Letzte Änderung: 14. Februar 2016, 12:48:42 von A.R.Schkrampe »
 

Offline kairo

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #297 am: 14. Februar 2016, 12:53:16 »
Zitat
Ursprünglich geteilt von Jeanette Reich (JEANE ON THE ROAD)
One Billion Are Rising!
Be aware of women's counterattacks!

Will sie uns damit sagen, dass es nur eine Milliarde Frauen gibt?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #298 am: 14. Februar 2016, 18:06:28 »
Naja. Dann kann Sie in Zukunft damit protzen:

Zitat
Öffentlich anerkanntes Opfer der Hexenverbrennung
.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #299 am: 20. Februar 2016, 16:40:09 »
Sie echauffiert sich als Steuerzahlerin über einen ex-Terroristen im Bundestag.

Aber sie ignoriert die Tatsachen: sie ist keine Steuerzahlerin. Sie kostet nur.


https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/Viqx3naijHm

Zitat
Ursprünglich geteilt von Jeanette Reich (JEANE ON THE ROAD)
Das geht zu weit!!
Leute für Jahrzehnte wegsperren mit korrupten Falschgutachten und mit Stasimethoden, Unschuldige und politische Opfer wie Gustl Mollath, Ilona Haslbauer, Sema Altunkaynak, Ulvi Kulac und mich! Existenzen, Familien und Einzelpersonen vorsätzlich und mutwillig mit Niedertracht zerstören, ABER EIN TERRORIST UND MÖRDER IM BUNDESTAG (abgesehen von Anderen, die da nicht hingehören) und angeblicher Praktikant beim Berliner Ensemble!!!!! Hier zahlt der Steuerzahler ! Und dann noch ein Hausausweis im Bundestag einfordern wollen und anständige Bürger müssen sich von oben bis unten durchsuchen lassen?
Ich wurde Zeuge von Justizabschaum in Deutschland und hier in Berlin. Ich wurde aus einem ordentlichen Leben mit Falschanschuldigungen rausgerissen und Gustl, Ilona und ich haben ALLE unabhängig voneinander berichtet, was hier überall passiert. Das Gleiche momentan akut mit dem Bruder von Bianka Perez!
UND JETZT HILFT MAN EINEM TERRORIST IM BUNDESTAG ZUR ARBEIT UND GUSTL, ILONA UND ICH SIND FERTIG GEMACHT WORDEN.
Und was steht unter dem Bild: Praktikant für das Berliner Ensemble????? NEIN DANKE!!!!!  Da gehe ich nicht mehr hin!!!!
In Paris wurden erst vor Kurzem im Bataclan Theater, Besucher von Terroristen erschossen und das Berliner Ensemble setzt sich einen Terroristen eventuell an die Technik, an die Lichtanlage oder vielleicht noch an die Abendkasse?
Eine Ex- DDR Volkmusik- und Stasibegünstigte DagmarX wurde aufgrund ihrer Honeckergeste mit Hausverbot im Friedrichsstadtpalast (?) hinaus gebeten.
Und jetzt das?
Wisst ihr eigentlich was hier überall abgeht ??
Leute verschwinden mit Falschanschuldigungen oder aus politischen Gründen und der Herr darf sich im Bundestag bewegen?
BEIDE SOFORT RAUSSCHMEIßEN!!!!
Ich kann sowas nicht mehr ertragen.
Pfui Teufel!
Jeanette Reich
Justizopfer politisch Verfolgte (erneut gejagt und keine Akten seit April 2014 !!!! )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bitstore