Autor Thema: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)  (Gelesen 61317 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #270 am: 1. Februar 2016, 10:10:01 »
Na herrlich, weiter gehts mit Madames Einlassungen zu den Kommentaren, die wieder mal tief blicken lassen:

Die Vorlage in o.g. fortgesetztem Kommentardialog:
Zitat
Sans Souci
Die Stasi-Kinder haben ihr stasi-sein bereits mit der Muttermilch aufgesogen. Zudem heiraten sie, wie bei der Mafia üblich, meist innerhalb der Stasi-Familie. So dass auch die Enkel reinrassige Stasis bleiben.

Die Antwort von Madame:
Zitat
Jeanette Reich (JEANE ON THE ROAD)
Es gibt auch welche, die dazu stehen....nur ist der Saftladen Justiz zum größten Problem in D geworden.

 :think:
Was denn nun? Guter Stasi oder böser Stasi?
Armes "Stasiopfer" oder doch lieber gleich die ganze öffentliche Aufmerksamkeit als vermeintliches "Justizopfer"?
No risk, no fun...
Aber dafür endlich mal ganz groß rauskommen, so als ultimative "Mollathin II", Talkshows und so...  ::)

Ähäm, und habe ich das jetzt richtig verstanden, dass nach (Vorsicht Satire!) §81 StVO äh... §81 Aufenthaltsgesetz http://dejure.org/gesetze/AufenthG/81.html  :scratch: :shifty:  :o  ;)  ;D  das zu erstellende Fachgutachten möglicherweise auch zu der durchschlagenden Erkenntnis kommen kann, dass in mal diesen oder eben auch jenen Fall für den "Aufenthaltstitel" eher nicht Psychatrie, sondern doch lieber die richtige Justiz zuständig ist?

Und Danke @Pantotheus  nochmal für diesen Beitrag: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=677.msg71422#msg71422
Demnach müsste man auch von einer noch wissenschaftlich zu beschreibenden 6. Kategorie falscher Opfer ausgehen.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #271 am: 1. Februar 2016, 11:53:04 »
Klar wäre da auch die normale schwedische Gardinenanstalt drin. JR reitet ja immer nur drauf rum, dass sie ungerechtfertigt in die Nervenheilanstalt musste, ohne dort Jack Nicholson oder den Häuptling zu treffen. Dass Voraussetzung für die Unterbringung meistens die Feststellung einer rechtswidrigen Tat ist, blendet sie entweder aus oder hats noch gar nicht erkannt. Denn merke: im der BRiDvD GmbH & Co. KGaA e.V. eG darf man gerne bekloppt sein. Sozialwohnungen mit außenliegenden Klinken gibts erst, wenn man sich oder andere damit gefährdet.
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Finanzbeamter

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #272 am: 1. Februar 2016, 20:17:03 »
Hmm, ob offene Briefe dieser Art und an dieser Stelle der Sache zuträglich sind...   :think:

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/j9j3uGhCxh3

Zitat
Ursprünglich geteilt von Jeanette Reich (JEANE ON THE ROAD)
HIER NUN LETZTMALIG DIE AUFFORDERUNG AN RECHTSANWÄLTIN ANNA- KATHRIN FLACH MIR DIE AKTEN AUSZUHÄNDIGEN:

Frau Flach!
Von Anfang an hatte ich kein Vertrauen zu Ihnen.  Obwohl ich bei Gericht stets angab mich selber verteidigen zu wollen, wurden Sie mir vom AG-Richter Daniel, gegen meinen Willen, als Pflichtverteidigerin aufgezwungen. Bereits dies ist ein klarer Verstoß gegen Art. 6 der Konvention zum Schutz der Menschenrechte und Grundfreiheiten (EMRK), nach der jede angeklagte Person das Recht hat, sich selbst zu verteidigen!!!

Mit Fax vom 27.01.2016 fordern Sie von mir die Unterzeichnung einer "Verpflichtungserklärung", sonst würde ich die auf CD gebrannte Kopie meiner Ermittlungs- und sonstigen Akten nicht erhalten. In der "Verpflichtungserklärung" steht wörtlich:
Ich (Jeanette Reich, anm. d. Verf.) verpflichte mich, die Akte nicht an Dritte weiterzugeben oder den Inhalt Dritten bekannt zu machen und weiterhin, die Akte nicht zu strafbaren oder sonstigen Zwecken zu verwenden. 
Im  Klartext bedeutet dies doch nichts anderes, dass ich mich "freiwillig" verpflichten soll, mit niemanden über den Inhalt meiner Akten zu sprechen.
Das ist Erpressung!!!
Das sind Stasi-Methoden und Sie sind ganz offensichtlich ein Mitglied dieser kriminellen Vereinigung und verweigern mir auch deshalb ihren beruflichen Lebenslauf.
Gemäß Art. 6 EMRK habe ich das Recht mich selber zu verteidigen, und dazu gehört auch, das ich mit einer Vertrauensperson über den Inhalt meiner Akten sprechen kann. Wie ich Ihnen schon mehrfach mitteilte, sind sie in keinster Weise vertrauenswürdig, sondern übernehmen hier den Part einer ganz offensichtlichen Mandantenverräterin.
Zu Ihrer fachlichen Weiterbildung möchte ich Ihnen noch mitteilen, dass gemäß § 353d StGB, indirektes zitieren aus den Ermittlungsakten sogar vor der Gerichtsverhandlung erlaubt ist.
Siehe Urteil: http://www.hna.de/kassel/kassel-verfahren-gegen-hna-redakteure-eingestellt-3328342.html

Anna Kathrin Flach, ich fordere Sie hiermit letztmalig auf, mir die unter Zeugen zugesagte CD, mit meinen Akten, bis zum 02.02.2016 auszuhändigen.

Ich habe noch 2000 weitere Emailadressen.
Jeanette Reich

 
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #273 am: 2. Februar 2016, 07:47:19 »
Also doch richtig geraten.   8)
Und das geht ja nun mal gar nicht, dass eine Anwältin von Madame verlangt, keine Straftaten zu begehen.
 :facepalm:

Schön auch, auf welchen Fall sie sich dabei noch bezieht:
Zitat
Kassel. Das Verfahren gegen die HNA-Redakteure Frank Thonicke und Ulrike Pflüger-Scherb wurde am Donnerstag vor dem Amtsgericht Kassel wegen Geringfügigkeit eingestellt.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #274 am: 2. Februar 2016, 08:35:33 »
Ich hab mir gestern Abend mal wieder ihr Profil angetan. Was mir aufgefallen ist, ist dass sie sich selbst als Stalkingopfer darstellt, aber ohne jegliche Scheu private Bilder ihrer Anwältin aus deren Facebookaccount für ihre Beiträge verwendet.

Das Madam den Unterschied zwischen Akten öffentlich machen und über den Ihnhalt reden nicht versteht ist für mich kein Wunder. Selbst mir als juristischer Laie ist der Inhalt dieser Verpflichtungserklärung logisch und verständlich. Nur Madam ist halt so in ihrem Wahn gefangen, dass sie nicht merkt dass sie sich immer mehr reinreitet. Eigentlich sehr traurig!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #275 am: 3. Februar 2016, 20:08:04 »
Heute neu: altbekanntes Stalking, gepaart mit mimimi, betreffend ihren ex-Stecher (der das Techtelmechtel mit dem kleinen psychotischen Schwobebratärschle schon hunderte Male verflucht haben wird)

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/fM3aPDC1vRi

Spoiler
Zitat
Ursprünglich geteilt von Jeanette Reich (JEANE ON THE ROAD)
Berlin Cup Siegerin 2. Platz 2011, Deutsche Vizemeisterin Handball 1988, Dee Running Cup 1. Platz, Tennis und heute nichts mehr. Von Berliner Stasis und Nazis geplant zerstört! Sport war mein Leben- ein Arzt und Sportmoderator betrügte seine Lebenspartnerin mit mir und bezichtigte mich anschließend des Stalkings.
SCC Events Gmbh und Freunde bei Medien, Sport und Behörden verhalfen ihm mich aus dem Weg zu räumen. Stasi- und Nazimethoden in der heutigen Praxis. Karsten Holland erdichtete sogar eine angebliche Morddrohung, die es nie gab. Zudem zog er seine Tochter Viktoria Lara mit ins Spiel. Er missbrauchte sie, um bei der Justiz Druck gegen mich zu machen, denn sein Stasiziel war, mich mit Falschanschuldigungen verschwinden zu lassen. Kurzum hochkriminell und mit besten Stasifreunden- und machenschaften ausgerüstet und auf den NAZIPARAGRAPH 63 zusteuernd. Sein Onkel, ein angeblicher Volkspolizist, war beauftragt mich zu stalken und ein Bewegungsprofil zu erstellen. Berlin live! Karsten Holland, Katrin Scheeser, Dr. Rüdiger Otto, Mark Milde, Constanze Scholz/ Feistkorn, Stefanie Zach, Ferjani, Meyer zu Benjen und weitere sind involviert! Es ist eine kriminelle Stasibande, die alle hinter Gitter und Riegel gehören. Das war der Dank von Karsten Holland, Orthopäde aus Spandau, dem ich einen geblasen hatte und der mich von seiner Akupunkturfortbildung aus Bad Nauheim, in der Nähe von Frankfurt, im Januar 2009 per SMS kontaktierte. Sein Interesse an mir diente lediglich der Bespitzelung und als V-Mann für die Justiz. Seine gewünschten Fotos von mir, die er zuvor per SMS von mir forderte, missbrauchte er anschließend und nutzte sie als Kompromat gegen mich. Nun konnte er gezielt seine Lebenspartnerin und des gesamten Berliner Sport sowie auch international jeden anlügen bzw. ist es noch zu klären, ob Katrin Scheeser auch hier mit beteiligt war. Dann ging das kriminelle Stasimobbing beim Berliner Sport gegen mich los.
Mein Fehler, dass ich mich nicht an die Worte eines Erfahrenen hielt: "Ficke nie mit einem Ossi, denn da kommst du nicht ohne Schaden davon". 7 Monate mit kriminellsten, ungeprüften und vorsätzlich geplanten Anschuldigungen war ich vor Gerichtsverhandlungen eingesperrt, dank Karsten Holland und Katrin Scheeser. Katrin Scheeser legte eingekaufte Falschatteste von Stefan Hoppe, Badensche Straße, Berlin bei Gericht vor, mit der Bemerkung, "wir hoffen das zieht"!!! So machte man das unter deutschem Nazi- und Stasidreckpack schon in der Vergangenheit. Katrin Scheeser ist zusätzlich noch der Nazisprache mächtig: "Parasit" nahm sie gerne an und ich sei "wie ein Parasit". Wer hat ihr das beigebracht oder liegt das an ihren bayrischen Genen und an deutscher Tradition? Mögen sie alle eines Tages der Schlag treffen. Sie sind Lügner, Betrüger und Kriminelle und sie haben asoziale Wurzeln! 
 Eine Plus-eins-Empfehlung
1
Ein Kommentar
1
Keine Geteilt-Aktionen
Öffentlich geteilt•Aktivitäten ansehen

    Profilbild von Sans Souci
    Sans Souci
    Habe heute einen Text gefunden den ich vor ein paar Jahren einem netten Beamten schrieb. Ja auch das soll es geben, nette Beamte.

    Sehr geehrter Herr Xxxxx,
    lassen Sie sich nicht von der Freundlichkeit der Herren Yyyyy und Zzzzzzz täuschen.
    Behauptungen wie, ach das arme bedauernswerte Opfer hätte sein Trauma noch nicht überwunden und sei doch fachlich vollkommen ungeeignet, gehören zu den von der Stasi entwickelten Zersetzungsmethoden.
    Durch streuen von Gerüchten und Halbwahrheiten soll die Glaubwürdigkeit untergraben werden.
    Die heutige Situation der DDR-Opfer lässt sich am Besten mit den der deutschen Nazi-Opfer vergleichen.
    Die Nazi-Täter wurden in beiden Nachkriegs-Staaten sehr wohl integriert, wenn sie sich dem neuen System unterwarfen.
    Nachdem fast alle Opfer tot sind, darf darüber berichtet werden.
    Selbst die von den Siegermächten Verurteilten Nazis, waren nach BRD-Recht nicht vorbestraft.
    Sie erhielte hohe Posten, fette Pensionen und konnten somit weiter das Schicksal ihrer Opfer bestimmen.
    Das Buch: "Furchtbare Juristen" oder "Das Amt" beschreiben die Situation.
    Kohl versprach 1990, dass dies mit den DDR-Opfern nicht geschehe, aber das ist eine faustdicke Lüge.
    Denn genau das was mit den deutschen Nazi-Opfern geschah, wiederholte sich in perfektionierter Form.
    Sollen wir weitere 40 Jahre warten bis alle tot sind?
    Der Preis der Einheit ist die Luxusversorgung von SED und Stasi.
    Gegenüber alle Propaganda sind sie die großen Gewinner der Einheit.
    Für die Opfer gibt's nur jämmerliche Almosen, die die meisten gar nicht wahrnehmen,
    weil dies ewig demütigende Klageverfahren zur Folge hat.
    Auf Grund der zerstörten Lebensläufe leben 80% auf Sozialhilfe-Niveau.
    Leider herrscht in der Bevölkerung der Irrglaube, dass sich die Opferverbände und
    Aufarbeitungs-Initiativen für die Interessen der Opfer einsetzen.
    Aber den ist mitnichten so.
    Das arabische Sprichwort,
    "Wenn Du einen Feind fesseln willst, umarme ihn"
    beschreibt am besten die Situation der DDR-Opfer.
    Diesen Teufelskreis zu durchbrechen ist unser Anliegen.
[close]
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #276 am: 3. Februar 2016, 20:46:41 »
Die hat offensichtlich einen an der Waffel - eine arme Frau.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #277 am: 3. Februar 2016, 20:55:42 »
Die hat offensichtlich einen an der Waffel - eine arme Frau.

Nicht offensichtlich, sondern tatsächlich. In der Klappse war sie schon, vielleicht nicht nur einmal. Noch ärmer dran sind alle Leute, die mit ihr zu tun haben müssen, egal ob der ex-One-Night-Stand-Durchpopper, die RAin, die Wortmarkenbüttel (etwa bei der legendären Fahrradstory), der beseelte Mensch [Richter] Daniel, uvm.
Guckst Du Müllis Kurzfassung zum Threadanfang:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=677.msg13277#msg13277

 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #278 am: 3. Februar 2016, 21:09:56 »
Meine Verwandschaft würde mich wohl unter Betreuung stellen wenn ich so Intimitäten unter meinem reellen Namen im Internet verbreiten würde.

Aber die wird niemanden mehr haben der sich um sie Sorgen macht.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #279 am: 3. Februar 2016, 21:22:28 »
Die schreibt doch seit Jahren mehr oder weniger das selbe. Immer die selbe Geschichte immer die gleichen Behauptungen. Bis auf ein paar Neuerungen Z.B. die Sache mit der Rechtsanwältin.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #280 am: 3. Februar 2016, 21:24:36 »
Interessant wäre da nur zu wissen was die ständigen Ausbrüche triggert.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #281 am: 3. Februar 2016, 21:29:25 »
Wie andere schon geschrieben haben, vermutlich irgendwelche Schreiben von Gericht oder vom Rechtsanwalt. Oder irgendwelche Erinnerungen.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #282 am: 3. Februar 2016, 21:31:13 »
Interessant wäre da nur zu wissen was die ständigen Ausbrüche triggert.

Das Übliche halt, neue Verurteilungen, neue Einweisungen, neue Vollstreckungen, Streit mit allem und jedem im Umkreis, Absetzung von Medikamenten, neuer Depri-/Psychoschub, Geldnot, Untervögelung, Verbitterung darüber, nicht ernstgenommen zu werden, Unzufriedenheit mit der Gesamtsituation, um nur ein paar klassische Beispiele zu nennen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Finanzbeamter

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #283 am: 3. Februar 2016, 21:37:16 »
Nach der langen Zeit kommt aus der Sache doch sicher nimmer viel :think: außer vielleicht Rechnungen.
Anstatt die ganze Zeit wie eine Irre rumzugiften, hätte sie in der Zeit locker wieder ein Leben auf die Reihe bekommen. Mit ihrem Sport. Mit sozialem Umfeld. Die braucht Therapie. 
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #284 am: 3. Februar 2016, 21:44:58 »
Sie schrieb ja selbst was von Ende Februar und Richter Daniel.
Ich vermute mal, dann wird es wohl das sein:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=677.msg32387#msg32387
"Verwendung von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Symbole"

bzw.: "Verbreiten von Propagandamitteln verfassungsfeindlicher Organisationen"
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=677.180

Das hat allerdings mit dem wie auch immer ausgearteten Techtelmechtel von anno tobak rein gar nichts zu tun.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper