Autor Thema: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?  (Gelesen 14850 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #90 am: 24. Februar 2020, 14:56:12 »
Deine Antwort sehe ich nicht als Widerspruch. Ich habe ja nicht gesagt, daß das bei den Ärzten immer so durchgeht. Meine Aussage ist, daß viele das so machen, wenn der Arzt bereit ist, so lange zu warten. Ich will das mal soweit reduzieren: Unsere private Versicherung verlangt nicht erst die Bezahlung der Rechnung als Bedingung der Auszahlung. Und wir haben einen Arzt, der sagt, daß er immer bei seinen Kunden wartet. Die habe bestimmt nicht alle dieselbe Versicherung. Aus dieser eigenen Anschauung kann ich in diesem Rahmen den Schluß ziehen, daß das Vorgehen vom Fitzek,eine Rechnung erst nach nachweislicher Zahlung auszuzahlen,  nicht allgemein üblich ist. (wenn überhaupt, aber ich will mal vorsichtig sein).Mein Focus ist nicht das Verhalten der Ärzte, meine Kernaussage betrifft die Versicherung.

(Nach dieser Antwort werde ich wohl wieder ohne Karma dastehen, aber ich glaube eh nicht an die Wiedergeburt)
Na, was hab ich gesagt. Wieder auf null.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2020, 15:29:58 von knautschzone »
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, desperado, Goliath, Rabenaas

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #91 am: 24. Februar 2020, 16:10:35 »
@knautschzone: da haste dein Karma wieder. Wozu auch immer das gut sein soll; ich kann mich an Zeiten erinnern, da kannte ich sowas gar nicht und lebte auch nicht schlecht.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Goliath, knautschzone

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #92 am: 24. Februar 2020, 16:35:29 »
daß das Vorgehen vom Fitzek,eine Rechnung erst nach nachweislicher Zahlung auszuzahlen,  nicht allgemein üblich ist.

Fitzek macht vieles, was nicht allgemein üblich ist….
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, x, Neubuerger, Goliath, Rabenaas

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #93 am: 24. Februar 2020, 20:40:22 »
Fitzek ist oft einfach herzhaft schlampig, was ich im aktuellen Fall auch wieder vermute. In einem Passus steht wie früher, dass man schlicht die Rechnung einreichen soll, um die Erstattung zu erhalten: "Du gehst einfach zum Arzt oder Heilpraktiker Deines Vertrauens und lässt Dir eine private Rechnung als Barzahler erstellen. Diese Rechnung reichst Du bei uns ein."

In einem anderen Passus wird das Verfahren (für Doofe?) noch einmal in drei Schritten erklärt. Dort steht aber: "Nachdem Du die Rechnung bezahlt hast, reichst Du diese mit einem Zahlungsnachweis bei uns ein".

Im Grunde könnte man sich nun aussuchen an welche Vorgabe man sich hält. In der Realität wird sich aber natürlich Fitzek das aussuchen, was ihm gerade besser passt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, _dr, x, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #94 am: 26. Februar 2020, 01:40:17 »
Zitat von: KRD
Wir bitten auch um fleißige Rückmeldungen, denn die Seite ist noch im weiteren Aufbau und es kann sein, dass noch ein paar kleinere Fehler nicht gefunden wurden. Wenn Du einen findest, bitte melde Dich über das Kontaktformular. :)

Der Smiley des KRD ist berechtigt, da es nicht "ein paar kleinere", sondern allein schon sprachlich eine Menge erhebliche Fehler gibt. Und das mit dem Melden ist auch ein Spass, weil es an prominenter Stelle nur ein "Kontakformular" gibt. Melde also mit Kontakformular, dass das Kontakformular fehlerhaft betitelt ist,

Und nach dem Abgang der Amtmänner und Freiherren hat Fritze wieder einen klangvollen Posten für nicht existente Würdenträger erfunden: Nunmehr gibt es die "Vereinigungsrepräsentanten des Königreiches Deutschland", was vermutlich nur die leicht hochgeschwurbelte Bezeichnung für die Repräsentanten seines "Staatsvereins" sein soll.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, x, Neubuerger

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #95 am: 26. Februar 2020, 08:20:57 »
Nunmehr gibt es die "Vereinigungsrepräsentanten des Königreiches Deutschland", was vermutlich nur die leicht hochgeschwurbelte Bezeichnung für die Repräsentanten seines "Staatsvereins" sein soll.

Ich verstehe darunter eher:
Zitat
Du möchtest das Königreich Deutschland unterstützen und findest es doof, dass Peter dauernd ins Gefängnis Bücher schreiben muss? Dann werde Vereinigungsrepräsentant des Königreichs Deutschland. Sei der StohmannEntlaste Peter bei seinen vielfältigen Aufgaben für unsere Gemeinschaft und hilf mit beim Aufbau von Schneballsystemenvon stabilen Strukturen.

Du hast von Banken und Versicherungen keine Ahnung? Macht nichts. Peter wird sich um alles kümmern, du musst nur für ihn ins Gefängnis gehen, falls die Staatsanwaltschaft vorzeitig aus dem Winterschlaf erwachen sollte du wirst lediglich als Repräsentant nach außen auftreten und das Gesicht unserer sterbenden aufstrebenden Vereinigung sein.

Melde dich einfach bei uns über das hier irgendwann mal auftauchende Kontaktformulat und gib an, ob Du eher von Banken oder von Versicherungen keine Ahnung hast. Dann musst Du nur noch die Seminare "Wie ich so tue als ob ich eine Bank leite" oder "Wie ich so tue als ob ich eine Versicherung leite" 1 bis 4 belegen. Staatsangehörigkeit zum KRD sowie das Seminar Steuerhinterziehung Unternehmertum im KRD setzen wir voraus.

Du wirst Verständnis dafür haben, dass wir jemanden, der so dumm ist das zu machen auch sonst nach allen Regeln der Kunst ausnehmen werden wir eine so verantwortungsvolle Tätigeit nur Menschen übertragen können, die hundertprozentig hinter unserer Sache stehen und daher ein Konto bei der reichsbank haben und auch im KRD krankenversichert sind.
« Letzte Änderung: 26. Februar 2020, 08:22:36 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #96 am: 26. Februar 2020, 21:22:53 »
Melde dich einfach bei uns über das hier irgendwann mal auftauchende Kontaktformulat...

Es heißt aber "Kontakformular"! ;)



PS: Eine Königreichlerin dürfte derweil zu Zusatzeinnahmen gekommen sein:

"Suchbild: Nach welcher Corona greift der König?"
[close]
« Letzte Änderung: 26. Februar 2020, 21:31:10 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Anti Reisdepp, Pirx, _dr, SchlafSchaf, comsubpac, x, Gerichtsreporter

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1323
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #97 am: 26. Februar 2020, 22:23:44 »
Melde dich einfach bei uns über das hier irgendwann mal auftauchende Kontaktformulat...

Es heißt aber "Kontakformular"! ;)

Formular + Konsulat = Formulat
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Fitzelchen der 1., Rabenaas

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #98 am: 26. Februar 2020, 22:32:02 »
Es heißt aber "Kontakformular"!
Das sollte ein KRD-Verlautbarung sein. Da müssen auch Tippfehler rein. Schon schlimm genug, dass ich das Deppen-Apostroph nicht habe unterbringen können.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #99 am: 26. Februar 2020, 23:39:53 »
Schon schlimm genug, dass ich das Deppen-Apostroph nicht habe unterbringen können.

Spätestens mit der ersten Gemeinde im Königreich wird das Problem beseitigt. Die können dann so schöne Dinge abgeben wie eine: Vorkauf'srecht'sverzicht'serklärung
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Gerichtsreporter

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #100 am: 27. Februar 2020, 01:31:11 »
Aktuell stellt ein Daniel Probst aus Erfurt unter dem Firmennamen Thüringer Ausbaupartner bei Ebay-Kleinanzeigen Werbeanzeigen ein. Bevor jemand auf so ein Reichsbürgergeschwurbel reinfällt, sei hier davor gewarnt. Möglicherweise handelt es sich um Steuerhinterziehung respektive Schwarzarbeit.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/thueringer-ausbaupartner/1333220548-239-3745
Zitat
Impressum

Thüringer Ausbaupartner
Steuerfreies Unternehmen im KRD

Repräsentanz / Post:
Daniel Probst
Zum Leimfelde 10
99098 Erfurt

Hauptsitz:
Petersplatz 6
Zu Lutherstadt Wittenberg
Königreich Deutschland

Web: thueringer-ausbaup.wixsite.com/ausbaupartner
Inhaber: Daniel Probst

Aufsichtsbehörde: Königreich Deutschland
Firmenregister ID: 990-T-5676-389

Kompletter Anzeigentext:
Spoiler
Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind ein Unternehmen aus Erfurt und möchten Ihnen bei der Umsetzung Ihres Vorhabens und Ihrer Vorstellungen im Bereich Innenausbau gerne behilflich sein. Obwohl unsere Haupttätigkeit im Bereich Trockenbau liegt, sind wir ebenso in Bereichen wie Fenster/Türen/Tore/Rolläden, Terrassen, Bodenbeläge, Innenraumgestaltung (Malerarbeiten), GaLaBau sowie mit unseren Partnerfirmen aus den Bereichen Sanitär und Elektro tätig.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot.
Unsere Angebote / Rechnungen erfolgen ohne die Ausweisung einer Mehrwertsteuer,und das völlig legal, wodurch eine erhebliche Ersparnis für den Kunden garantiert ist.

Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören..

Mit Besten Grüßen aus Erfurt
Ihr Thüringer Ausbaupartner


Impressum

Thüringer Ausbaupartner
Steuerfreies Unternehmen im KRD

Repräsentanz / Post:
Daniel Probst
Zum Leimfelde 10
99098 Erfurt

Hauptsitz:
Petersplatz 6
Zu Lutherstadt Wittenberg
Königreich Deutschland

Web: thueringer-ausbaup.wixsite.com/ausbaupartner
Inhaber: Daniel Probst

Aufsichtsbehörde: Königreich Deutschland
Firmenregister ID: 990-T-5676-389


Wir weisen darauf hin, daß Sie für die Dauer der Geschäftsbeziehung ( Anbahnung, Abschluss, Lieferung, Rechnungslegung, Bezahlung ) inkl. einer evtl. Gewährleistungszeit, eine temporäre Zugehörigkeit zum Königreich Deutschland ( KRD ) besitzen. Sie nutzen damit die Verfassung, die Gesetze und die Gerichtsbarkeit des KRD, die Sie bei rechtlichen Streitigkeiten erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte, Pflichten und Kosten.
[close]

Seine Internetseite:
https://thueringer-ausbaup.wixsite.com/ausbaupartner
« Letzte Änderung: 27. Februar 2020, 01:33:02 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Gast aus dem Off, Neubuerger, knautschzone

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #101 am: 27. Februar 2020, 06:56:09 »
Der Telegramaccount des KRD zeigt ein Bild des Befitzten zusammen mit Jo Conrad, wir dürfen uns im Prinzip und Beipielsweise also demnächst wieder auf lange Monologe von Peter I, dem Bepilzten freuen. Mal sehen, was wir diesmal daraus lernen dürfen. Das er nichts aus seinen bisherigen Taten gelernt hat, ausser weiterzumachen, wissen wir ja schon.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, comsubpac

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #102 am: 27. Februar 2020, 07:27:53 »
Zitat
Bevor jemand auf so ein Reichsbürgergeschwurbel reinfällt, sei hier davor gewarnt. Möglicherweise handelt es sich um Steuerhinterziehung respektive Schwarzarbeit.

Da fragt man sich natürlich, wann die Justiz aus Fitzek endlich wieder Sitzek macht, damit solche Sachen ein Ende finden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rabenaas, knautschzone

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #103 am: 27. Februar 2020, 09:23:51 »
Was hat Peterchen damit zu tun? Die Firma ist in seinem Königreich steuerbefreit. Die Verhältnisse in anderen Staaten brauchen ihn doch nicht zu interessieen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Gast aus dem Off, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #104 am: 27. Februar 2020, 09:39:56 »
Der Unternehmensinhaber scheint vor allem merkbefreit, egal in welchem Staat.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.