Autor Thema: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?  (Gelesen 14849 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #75 am: 22. Februar 2020, 14:14:56 »
Da bin ich eher an der Struktur interessiert:

Freie Ärztewahl: Man arbeitet an einer Liste von zu "empfehlenden" Ärzten und Heilpraktikern für die Zukunft
Meine Interpretation: Es sind nur diejenigen Heiler zugelassen, die das KRD zu bieten hat. Derzeit: Peter himself und...... da war doch noch wer. (Ekelhaft)

Die Ärtzerechnung ist erst zu zahlen, dann kommt die vertraglich zugesicherte Erstattung (ist in der BRD nicht üblich)
Meine Interpretation: Na , Gründe, nichts zu zahlen, sind im Vertrag schon eingebaut. Allen Voran: Jeder wird angeleitet, an seiner Gesundheit selbst zu arbeiten.
Wer krank ist, hat also nicht genug getan. Peter ist Anhänger der Neuen Germanischen Medizin. Hallo?

Wer nicht zufrieden ist, hat das Recht, einen Richter im KRD anzurufen.
Meine Interpretation: Wer das wohl ist
oder eine gesetzlichen Richter anzurufen
M.I.: die es nicht gibt.

Selbstbehalt: bis zu 5000 € im Jahr
M.I.: Warum nicht Engel? (O.K. die 20 Fragezeichen habe ich wieder entfernt).
Wer das bezahlen kann, wer will da überhaupt eine popelige Krankenversicherung?. Wen gedenken die anzulocken?

Das muß reichen.

Da war noch was: Man behält sich das Recht vor, für schädlich gehaltene Therapien zum Wohle des Patienten auszuschließen.
Siehe Neue Germanische Medizin

« Letzte Änderung: 22. Februar 2020, 14:24:13 von knautschzone »
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #76 am: 22. Februar 2020, 14:32:52 »
Siehe Neue Germanische Medizin
Hamer hatte sein Studentenmädchen und Fitzek hat seine Macht der Gedanken CD. Aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nix.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, mork77, desperado, Goliath

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #77 am: 23. Februar 2020, 10:07:18 »
...
Hamer hatte sein Studentenmädchen und Fitzek hat seine Macht der Gedanken CD.
...

Hauptsache die Methode ist
Zitat von: Website “Fitzes Altersvorsorge“
wisschenschaftlich
.


Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Gerichtsreporter

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #78 am: 23. Februar 2020, 10:16:30 »
Der Hauptunterschied zur alten Webseite ist, dass man den Knebelvertrag nicht mehr einsehen kann, bevor man mit diesen Betrügern in Kontakt tritt. Zumindest habe ich ihn bisher nicht gefunden.
Am Vertrag wir sich nicht allzuviel geändert haben, vermute ich. Da wird immer noch drinstehen, dass du nur dann etwas bekommst, wenn es Fitzek sinnvoll erscheint, also nie.
Auch die sogenannte "salvatorische Klausel" dürfte noch drin stehen, die , auf neudeutsch übersetzt, lautet
"Sollte ich irgendetwas übersehen haben, und dir entsprechend der vertraglichen Regelungen überraschenderweise doch Geld zustehen, kriegst du trotzdem nichts!"
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, comsubpac, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #79 am: 23. Februar 2020, 10:59:08 »
Da bin ich eher an der Struktur interessiert:

Freie Ärztewahl: Man arbeitet an einer Liste von zu "empfehlenden" Ärzten und Heilpraktikern für die Zukunft
Meine Interpretation: Es sind nur diejenigen Heiler zugelassen, die das KRD zu bieten hat. Derzeit: Peter himself und...... da war doch noch wer. (Ekelhaft)

Die Ärtzerechnung ist erst zu zahlen, dann kommt die vertraglich zugesicherte Erstattung (ist in der BRD nicht üblich)
Meine Interpretation: Na , Gründe, nichts zu zahlen, sind im Vertrag schon eingebaut. Allen Voran: Jeder wird angeleitet, an seiner Gesundheit selbst zu arbeiten.
Wer krank ist, hat also nicht genug getan. Peter ist Anhänger der Neuen Germanischen Medizin. Hallo?

Wer nicht zufrieden ist, hat das Recht, einen Richter im KRD anzurufen.
Meine Interpretation: Wer das wohl ist
oder eine gesetzlichen Richter anzurufen
M.I.: die es nicht gibt.

Selbstbehalt: bis zu 5000 € im Jahr
M.I.: Warum nicht Engel? (O.K. die 20 Fragezeichen habe ich wieder entfernt).
Wer das bezahlen kann, wer will da überhaupt eine popelige Krankenversicherung?. Wen gedenken die anzulocken?

Das muß reichen.

Da war noch was: Man behält sich das Recht vor, für schädlich gehaltene Therapien zum Wohle des Patienten auszuschließen.
Siehe Neue Germanische Medizin
ist so ein "Vertrag" nicht als sittenwidrig anzusehen?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #80 am: 23. Februar 2020, 11:11:36 »
würde ich auch meinen.
Aber ich bin eh immer von der gesetzlichen Realität überrascht. Ich muß mich mal erkundigen, was so die Aufgaben eines Bewährungshelfers sind.

Jetzt habe ich das mit dem Zitat versemmelt. Ich beziehe mich auf "sittenwidrig".
« Letzte Änderung: 23. Februar 2020, 11:13:38 von knautschzone »
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #81 am: 23. Februar 2020, 12:04:45 »
Ich muß mich mal erkundigen, was so die Aufgaben eines Bewährungshelfers sind.

https://www.youtube.com/watch?v=sPqHr0M08Jo

... und wenn man sich dazu dann noch die Einlassungen des Gutachters im damals abgelehnten Insolvenzverfahren ins Gedächtnis ruft, also diesen speziellen Klienten ins Geschehen projiziert, rundet sich ein Bild ab. Ob das so generell zutrifft, ist freilich die Frage:

https://www.youtube.com/watch?v=W4dCJqMViVk

Und ob es heute nur noch 80 Fälle sind, wird man wohl bezweifeln dürfen:

https://www.youtube.com/watch?v=ju5BsU8vH5E

Wer also den Bewährungshelfer mit einer Kindergärtnerin verwechselt, dürfte etwas neben der Realität liegen.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2020, 12:35:22 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, knautschzone

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #82 am: 23. Februar 2020, 12:53:55 »
Ist so ein "Vertrag" nicht als sittenwidrig anzusehen?

Ähm NEIN! Denn du hast vergessen, wer die Sitten definiert!  :whistle:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, mork77, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #83 am: 23. Februar 2020, 13:08:47 »
wer die Sitten definiert!
Wer denn? Definator Manuel ist niciht mehr beim KRD.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #84 am: 23. Februar 2020, 13:17:46 »
Selbst wenn: Die Folgen wären eher vorteilhaft für den Horstsohn.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #85 am: 23. Februar 2020, 13:38:30 »
Hat denn die BAFIN schon Kenntnis von dem neuen Angebot aus dem Königreich?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #86 am: 23. Februar 2020, 13:39:52 »
Die sind wahrscheinlich noch mit Boris Johnson beschäftigt. Clown Overload!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #87 am: 24. Februar 2020, 00:45:48 »
Da bin ich eher an der Struktur interessiert:

Freie Ärztewahl: Man arbeitet an einer Liste von zu "empfehlenden" Ärzten und Heilpraktikern für die Zukunft. Meine Interpretation: Es sind nur diejenigen Heiler zugelassen, die das KRD zu bieten hat. Derzeit: Peter himself und...... da war doch noch wer. (Ekelhaft)

Jein. Eine Erstrechnung wird erstattet (sofern überschaubar und falls Geld vorhanden ist). Wer es teurer wird und/oder Fitze Verdacht schöpft wird der Kunde drangsaliert und bekommt Hilfsangebote des KRD, "um ihn wirklich zu heilen". Wer das nicht möchte, ist nicht wirklich an seiner Heilung interessiert und braucht die Kosten daher nicht erstattet zu bekommen.

Als der Rubel noch rollte waren die Prüfungen laxer und da hat ein Heilpraktikerpärchen Fitzeks Kasse nett ausgeplündert. Die haben sich gegenseitig Rechnungen über angebliche Heilbehandlungen ausgestellt und Fitzeks Kasse diese erstatten lassen. Das hat so lang funktioniert, dass Fitzek heute noch fuchtig wird wenn er die Geschichte erzählt.

Zitat
Die Ärtzerechnung ist erst zu zahlen, dann kommt die vertraglich zugesicherte Erstattung (ist in der BRD nicht üblich)

Bei Patienten mit privater Krankenversicherung ist das hierzulande üblich und Fitzek hat früher gerne darauf hingewiesen.

Zitat
Meine Interpretation: Na , Gründe, nichts zu zahlen, sind im Vertrag schon eingebaut. Allen Voran: Jeder wird angeleitet, an seiner Gesundheit selbst zu arbeiten.
Wer krank ist, hat also nicht genug getan. Peter ist Anhänger der Neuen Germanischen Medizin. Hallo?

Wie die meisten Scharlatane erzählt (und glaubt) Fitzek, dass nur krank wird, wer bewusst oder unbewusst krank werden will.

Aber seine Kassen sind Schneeballsysteme, die davon profitieren, dass die wenigsten prompt nach Versicherungsabschluss hohe Krankheitskosten produzieren. Also werden kleine Kosten eher generös erstattet, um dauerhaft zu kassieren (und möglichst weitere Kunden zu gewinnen). Bei nur einem ernsthaften Schadensfall wäre aber Schluss mit lustig und dann kann die Kasse nicht zahlen. Was man aber (A) im Zweifel wegschwurbeln kann und (B) gar nicht erwähnen muss.

Zitat
Wer nicht zufrieden ist, hat das Recht, einen Richter im KRD anzurufen.
Meine Interpretation: Wer das wohl ist
oder eine gesetzlichen Richter anzurufen
M.I.: die es nicht gibt.

Ja. Ja.

Zitat
Selbstbehalt: bis zu 5000 € im Jahr
M.I.: Warum nicht Engel? (O.K. die 20 Fragezeichen habe ich wieder entfernt).
Wer das bezahlen kann, wer will da überhaupt eine popelige Krankenversicherung?. Wen gedenken die anzulocken?

"Bis zu 5000 €" bei stark ermäßigtem Beitrag. Das ist für von ihrer Gesundheit überzeugte durchaus eine Idee und für Fitzek ein prima Geschäft. Solche Kunden sind finanzstark und fast immer gesund und außerdem muss er sich da nicht um Kleckerrechnungen kümmern.

Zitat
Da war noch was: Man behält sich das Recht vor, für schädlich gehaltene Therapien zum Wohle des Patienten auszuschließen.
Siehe Neue Germanische Medizin

Natürlich. Eine der prophylaktischen Gummi-Bestimmungen, die im Zweifel dazu dienen soll, für den Kassenstand "schädliche" Therapien auszuschließen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #88 am: 24. Februar 2020, 09:56:24 »
Bei Patienten mit privater Krankenversicherung ist das hierzulande üblich und Fitzek hat früher gerne darauf hingewiesen.
Sorry wenn ich Dir da widerspreche, aber es ist auch bei privaten Krankenversicherungen üblich, die Rechnung erst bei der KV einzureichen, sich erstatten zu lassen, und dann erst den Arzt zu bezahlen. So dieser so lange wartet. Ich weiß zumindest von einem Arzt, dem das nichts ausmacht, wenn seine Patienten so handeln. Es ist zumindest nicht allgemein üblich, erst die Rechnung zahlen zu müssen und mit dem Nachweis dessen einzureichen, wie Fitzek das fordert. Wen scherts, was der so behauptet.
Wie die gesetzliche Vorgaben lauten, weiß ich nicht.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2020, 10:02:07 von knautschzone »
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #89 am: 24. Februar 2020, 10:08:36 »
Da muß ich widersprechen: bei Beamten kann es schon mal 2 Monate dauern, bis die Beihilfe zahlt. Bis dahin sind dann oft schon die Mahnungen eingetrudelt, wenn man nicht in Vorleistung geht.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, _dr, comsubpac, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, knautschzone