Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42576 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #855 am: 8. August 2016, 11:12:52 »
Apropos "die Deutschen sterben aus"!

Hat Rüdi eigentlich Nachwuchs? Falls nein, klassisches Eigentor!

Ansonsten ganz gut, dass er keine Kinder hat.


Was das Gewäsch angeht. Schön, dass er seinen üblichen Röddelprömm Auch in 5 Minuten unterbringen kann.

Man kann es auch auf etwa 50 Sekunden zusammenfassen.

https://www.youtube.com/watch?v=Uh9dkHdQOAg


Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #856 am: 8. August 2016, 12:03:13 »
Der Rüdi weiß nicht einmal, was ein Briefkasten ist, der alte Hinstecker.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #857 am: 8. August 2016, 12:42:04 »
Einer der Kommentare ist ja auch schön:

Zitat
das ganze Wahlvieh wählt doch jez AfD... die wollen nicht selbst denken... ich werd es 2017 auch so machen...

Ich glaube, bei dem ist es auch in 2016 schon so weit. Und hat vermutlich auch nicht erst 2016 begonnen...  ;D



Im üblichen wirren Geschwurbele vom Rüdi wieder mal ein besonders wirrer Satz:

Zitat
Die Voraussetzung für die Mitgliedschaft [in der EU] ist die Staatsangehörigkeit des Landes

Jawoll! Alles klar, Rüdi!
« Letzte Änderung: 8. August 2016, 12:46:54 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #858 am: 8. August 2016, 12:55:58 »
Irgendwann bekommt er sicherlich auch noch eine Abmahnung, weil er seinen Blauen Punkt Werbemüll überall hinpflastert, wo es auch nur geht, aber nicht soll.

Diesen Tag würde ich sowas von feiern! Die Bußgeldsache scheint seine Frau "Anika" zu betreffen. Vermutlich zu schnell gefahren oder so, denn in diesem Falle geht das nach einem Widerspruch zum StA der entweder eine Verhandlung beantragt oder dem Widerspruch statt gibt. Vielleicht sollte man dem StA mal einen Tipp geben in Rüdigers Garten zu schauen, wo verfassungsfeindliche Symbole vorhanden sind, damit meine ich jetzt nicht die Stockente - Rüdigers "einziger" Freund, aber auch nur weil diese, wie er keine Ahnung von Politik und Jura hat  ;D

Ich würde mich auch freuen, wenn er seine RTL Videos auf seiner Seite verlinkt/hochlädt, denn dann könnte man RTL drauf aufmerksam machen und es würde diesmal eine gesalzene Abmahnung geben (die Gerichtsverhandlung wäre natürlich auch sehr sehenswert)

Auf https://staatendoof.myportfolio.com/ soll dann auch die Sammlung von Rüdiger von seinen braunen-pro-russischen-Putinverehrern ergänzt werden :)

Bin ja drauf an und dran ihm einen Brief zu schreiben der die "Modifizierte Urkunde 08/15" enthält
« Letzte Änderung: 8. August 2016, 12:57:45 von NinjaAndy »
 

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #859 am: 8. August 2016, 12:56:42 »
Ich werde es nie verstehen: Wieder einmal ruft ein Unzufriedener zum Wahlboykott auf. In unzähligen Ländern haben Oppositionsparteien und -bewegungen immer und immer wieder zum Wahlboykott aufgerufen, weil die Wahlen nicht frei, nicht gerecht oder sonst was gewesen seien, was sogar meistens stimmte (zumindest teilweise).
Dieses Verhalten hat jeweils nur den totalen Wahlsieg der herrschenden Partei(en) erleichtert.


Wahlboykott oder besser Wahlabstinenz ist die logische Konsequenz, wenn man sich anschaut, was die politisch Verantwortlichen mit ihrem Mandat so anstellen bzw. in den letzten Jahren so abgeliefert haben; Frei nach dem Motto "nach mir die Sintflut". In der Staatsrechtslehre gibt es ja schon seit vielen Jahren eine Diskussion darüber, ob mit einer Wahlbeteiligung von unter 50% eine Legitimation das Volk rechtsverbindlich vertreten zu dürfen, abhanden kommt. Der potentielle Wähler also der Wahlberechtigte befindet sich da in einem echten Dilemma.
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #860 am: 8. August 2016, 13:01:26 »
Es geht ja nicht um den Boykott als solcher! Wenn man unzufrieden ist gibt es zwei Varianten dieses bei der Wahl zu zeigen:

a.) den Wahlzettel mit Liebesbotschaften etc. UNGÜLTIG zu machen
b.) Den Stift zu nehmen ihn kreisen zu lassen und laut rufen "Sag mal einer Stopp" und dann dort ein Kreuzchen zu machen, wo der Stift gerade ist.

Welche Methode dabei gerade der Demokratie förderlich ist, ist jedem selbst überlassen zu entscheiden.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #861 am: 8. August 2016, 13:03:29 »
Ich werde es nie verstehen: Wieder einmal ruft ein Unzufriedener zum Wahlboykott auf. In unzähligen Ländern haben Oppositionsparteien und -bewegungen immer und immer wieder zum Wahlboykott aufgerufen, weil die Wahlen nicht frei, nicht gerecht oder sonst was gewesen seien, was sogar meistens stimmte (zumindest teilweise).
Dieses Verhalten hat jeweils nur den totalen Wahlsieg der herrschenden Partei(en) erleichtert.
Wahlboykott oder besser Wahlabstinenz ist die logische Konsequenz, wenn man sich anschaut, was die politisch Verantwortlichen mit ihrem Mandat so anstellen bzw. in den letzten Jahren so abgeliefert haben; Frei nach dem Motto "nach mir die Sintflut". In der Staatsrechtslehre gibt es ja schon seit vielen Jahren eine Diskussion darüber, ob mit einer Wahlbeteiligung von unter 50% eine Legitimation das Volk rechtsverbindlich vertreten zu dürfen, abhanden kommt. Der potentielle Wähler also der Wahlberechtigte befindet sich da in einem echten Dilemma.

Nein, das tut er nicht:

Zitat
URSACHE DEUTSCHLAND! ALLES ist OFFENKUNDIG! - Ursache & die gesetzl. Generallösung zur Befreiung Deutschlands aus der BRD Nazi Kolonie: Studieren sie dazu aufmerksam und ausführlich die juristisch wissenschaftliche Webseite www.staatenlos.info - zumindestens den Text auf der Startseite – dazu insbesondere auch das Heimat - & Friedensprogramm –
http://www.staatenlos.info/heimat-fri...
und alle Ihre Fragen gehören der Vergangenheit an. Offenkundige Tatsachen bedürfen keines weiteren Beweises mehr! Indiskutable Ursache & gesetzliche Generallösung: www.staatenlos.info
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #862 am: 8. August 2016, 13:11:13 »
Manchmal zeigt YT doch einem die Wahrheit an, vorallem, wenn man mal bei Rüdi Schlumpf auf die Übersichtsseite seines Kanals geht und dann schaut, welche Kanäle seinem "ähnlich" sind.

TTA und Nofretätärätätttääää Irgendwer (also die typischen Reichsdeppen) sind schon mal zwei die wie die Faust aufs Auge passen :D

 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #863 am: 8. August 2016, 14:10:39 »
Rüdi wurde - wie die meisten politischen Häftlinge - im Knast heimlich bestrahlt. Ihm eine Kinderlosigkeit vorzuwerfen ist deshalb geschmacklos.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #864 am: 8. August 2016, 14:28:36 »
Rüdi wurde - wie die meisten politischen Häftlinge - im Knast heimlich bestrahlt. Ihm eine Kinderlosigkeit vorzuwerfen ist deshalb geschmacklos.

Das wage ich zu bezweifeln.

Für Rüdi war die Prozedur viel zu teuer (bzw. er war es nicht wert), so daß bei ihm die klassisch mechanische Zwei-Ziegelstein-Methode angewandt wurde.

Meine Fresse, was muß das für ein Gedränge gegeben haben. Da wollte es doch jeder so richtig klackern lassen.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #865 am: 8. August 2016, 14:31:52 »
Die Bußgeldsache scheint seine Frau "Anika" zu betreffen.

Die Glückliche heißt Anke und schreibt auch schon mal im Auftrag von Rüdi.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #866 am: 8. August 2016, 14:34:53 »
Die hält aber auch lieber räumlichen Abstand.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #867 am: 8. August 2016, 15:07:34 »
Rüdi wurde - wie die meisten politischen Häftlinge - im Knast heimlich bestrahlt. Ihm eine Kinderlosigkeit vorzuwerfen ist deshalb geschmacklos.

Sie haben wohl die falsche Stelle bestrahlt.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #868 am: 8. August 2016, 15:10:50 »
Rüdi wurde - wie die meisten politischen Häftlinge - im Knast heimlich bestrahlt. Ihm eine Kinderlosigkeit vorzuwerfen ist deshalb geschmacklos.
Sie haben wohl die falsche Stelle bestrahlt.

Wahrscheinlich war der Bestrahler ein Feminist, der irrenderweise geglaubt hat, daß Männer beim Poppen Hirnleistungen in Anspruch nehmen.


Rüdi hat sich mit Moppelpöterchen kurzgeschlossen. Jetzt sind wir endgültig in der Wurst!


https://www.youtube.com/watch?v=T1SrCserOxM






Zitat
Veröffentlicht am 08.08.2016

Post von:
Jeanette Reich (JEANE ON THE ROAD)vor 5 Stunden
Ich habe Ihnen keine Berechtigung für die Verwendung meines Videos gegeben, noch hatten Sie eine Anfrage gestellt. Des Weiteren möchte ich nicht mit Ihrer Gruppe oder Mitgliedern in Verbindung gebracht werden. Ich fordere Sie damit auf, mein Video sowie meinen englischen Text sofort zu löschen. Ihren Namen haben Sie geändert: Rüdiger Klasen, Rüdiger Hoffmann. Bitte geben Sie dann noch eine eidesstattliche Versicherung ab, dass Sie nicht für das Ministerium für Staatssicherheit gearbeitet haben, noch für den Verfassungsschutz tätig sind. Ihre persönliche Sorgen kenne ich nicht, dennoch teile ich die skandalösen Zustände der Justiz. Ich gehöre nicht zu ihrer Organisation, Privatverein etc., noch möchte ich angeworben werden. J. R.

Unsere Antwort: Sehr geehrte Jeanette Reich
Bitte teilen Sie mir Ihre ladungsfähige Anschrift korrekt mit damit ich Ihnen wie erbeten diese Eidesstaatliche Versicherung unter gemeinsamer vollkommener privater kommerzieller Haftung zusenden kann.
Ich habe geheiratet darum die Namenänderung. Bzgl. Ihrer geltend gemachten Urheberrechte: Sie sind eine wichtige Zeugin im laufenden Strafverfahren - [Vorgangsnummer: 316500/000386/07/16
Auch die zuständigen Ermittlungsorgane in Moskau haben den Beweisfilm schon erhalten. 4yp-323/316500/000386/07/16
Um Ihrer Bitte bzgl. Ihres geltend gemachten Urheberrecht nachkommen zu können, bitten wir Sie um beweiskräftige Klarstellung folgender Fragen unter voller privater- kommerzieller Haftung: Wie kommen Sie an den internen Film/ Bildmaterial des BRD Geheimdienstes Verfassungsschutz = Plattform Sonnenstaatland.com ?
Gehören Ihnen die Nutzungsrechte in dem Sie selbst in dieser Geheimdienstkonferenz des SSL teilgenommen haben und selbst die Bilder angefertigt haben oder wer hat Ihnen vom BRD- Geheimdienst die Nutzungsrechte erteilt?
Tip: Der Beweis- Film steht im allgemeinen öffentlichen Interesse und sollte daher nicht gedeckelt werden Jeanette Reich.

Mit besten Heimat- und Friedensgrüßen Rüdiger Hoffmann

Kommission146 Deutschland
Verein: www.staatenlos.info e. V.
E – Mail: [email protected]
Mobil: +49 162 9027725 +49 38852/58951

V-Schutz Sonnenstaatland - Terroristen ohne Maske = Nürnberg 2 Vorbereitung!
https://www.youtube.com/watch?v=MOtnZIwHLjs


Jeanette Reich (JEANE ON THE ROAD)vor 5 Stunden
Ich habe Ihnen keine Berechtigung für die Verwendung meines Videos gegeben, noch hatten Sie eine Anfrage gestellt. Des Weiteren möchte ich nicht mit Ihrer Gruppe oder Mitgliedern in Verbindung gebracht werden. Ich fordere Sie damit auf, mein Video sowie meinen englischen Text sofort zu löschen. Ihren Namen haben Sie geändert: Rüdiger Klasen, Rüdiger Hoffmann. Bitte geben Sie dann noch eine eidesstattliche Versicherung ab, dass Sie nicht für das Ministerium für Staatssicherheit gearbeitet haben, noch für den Verfassungsschutz tätig sind. Ihre persönliche Sorgen kenne ich nicht, dennoch teile ich die skandalösen Zustände der Justiz. Ich gehöre nicht zu ihrer Organisation, Privatverein etc., noch möchte ich angeworben werden. J. R.

https://www.youtube.com/channel/UC4PIjokC1fUjk2ninOni9gg?spfreload=10

https://www.youtube.com/watch?v=mBh21P7DH8I
« Letzte Änderung: 8. August 2016, 16:12:06 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 8. August 2016, 18:10:02 von Bundespolizei »