Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42465 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #315 am: 12. Mai 2016, 17:39:59 »
Ich kann mir nicht helfen, aber die letzten Videos zeigen, dass Rüdi vollkommen bekloppt geworden ist:

Erst sich im NDR Interviewen brüsten und mit stolzer Brust auftreten und seinen Dreck loswerden (denen die kostbare Zeit klauen) und dann gefällt es Rüdi doch nicht, weil er sich so in seinen Worten verrannt hat, dass man seine wahren Intentionen und Absichten (sowie Gewinnungen) erkennen konnte, dass dem NDR eigentlich nichts anderes Blieb als darauf aufzubauen.

Er wollte doch immer die Bühne und Aufmerksamkeit, aber wenn er sie bekommt, dann ist er auch damit nicht zufrieden. Dieser Typ ist einfach nur strunzen dämlich und extrem peinlich.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #316 am: 12. Mai 2016, 17:41:31 »
Dieter Nuhr könnte ihn ja mal zu einer Sendung einladen.

 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #317 am: 12. Mai 2016, 18:19:34 »
Die einzigen, die mit Rüdi was anfangen könnten, wäre die "extra 3"-Crew.

Die sollten recht bald eine Empfehlung bekommen (intern könnte vielleicht schon was durchgesickert sein) - nicht daß sie sich vom Kalkofe den Rüdi ausspannen lassen.
 Kalki ist nämlich über unsere Kundschaft orientiert (orientiert worden..  O:-)

Rüdi ist eine derart geile Steilvorlage für jeden Satiriker und Comedian, die wären doch blöd, sich sowas entgehen zu lassen.
Erst recht jetzt, wo noch deutlicher geworden ist, wie sehr Rüdi den völligen Kontrollverlust-Rappel erleidet, wenn er als Reichsdepp tituliert wird. Nichtbeachtung stört ihn weniger als offen nicht ernstgenommen und verarscht zu werden.

Er hat ja keinen Freifahrtschein nach Par.20, also kann man volle Kelle über ihn herziehen, ohne sich dem Vorwurf auszusetzen, Behinderte oder hilflose Personen zu dissen.
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #318 am: 12. Mai 2016, 18:47:35 »
Ohne Vorkenntnisse versteht man aber nicht mal ansatzweise um was es bei Rüdi so grob geht, weil das so wirr und speziell ist. Kalkhofe konnte 1 Minute Stefanie Schulz zeigen und dann das parodieren, weil jeder begreift, "aha, eine "besorgte Bürger" Facebook Tussie" und weiß, was das ist. 1 Minute Rüdi... man kann Rüdis Monologe nicht noch weiter überspitzen. Er redet sich assoziativ in Rage mit abrupten Gedankenbrüche und -schwenken. 

Was natürlich lustig aussehe, ist Kalkhofe mit Schauzbart und Sonnenbrille als "Wackeldackel", der die ganze Zeit stumm danebensteht.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #319 am: 12. Mai 2016, 18:48:17 »
Muss ich mir das echt gefallen lassen, wenn einer mit nem Megaphon in meinen Hof brüllt?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #320 am: 12. Mai 2016, 18:54:47 »
Muss ich mir das echt gefallen lassen, wenn einer mit nem Megaphon in meinen Hof brüllt?

Er brüllt ja nicht auf dem Hof des NDR, sondern auf dem "öffentlichen Raum" davor.

Meiner Meinung nach muss es auch hier Grenzen geben, z.B. was Lautstärke und Dauer betrifft, da gibt es aber sicher Leute hier, die das genauer wissen.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #321 am: 12. Mai 2016, 18:54:54 »
Muss ich mir das echt gefallen lassen, wenn einer mit nem Megaphon in meinen Hof brüllt?

Die Frage stellte ich mir auch schon. Es sollte doch möglich sein, dem Deppen das sinnlose stundenlange Herumbrüllen zu untersagen.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #322 am: 12. Mai 2016, 19:12:56 »
Rumschreien kann er ja ruhig. Aber für das Megaphon gibt es keinen Grund, es sind keine Menschenmassen vorhanden, die ein Megaphon nötig machen. Da könnte Polizei oder Ordnungsamt wirklich mal einschreiten.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #323 am: 12. Mai 2016, 20:01:57 »

Rüdi hat die ja schon mal ne Stunde vollgeblubbert.

Er soll ja nicht blubbern, sondern diskutieren. Zwei Leute am Tisch, Rüdi und sein Gegenüber. Dann darf Rüdi sich etwas aus seinem "reichhaltigen Repertoire" aussuchen - UPIK, OWiG, Kriegsende, Nazigesetze, Kolonie z. B. - und und den Punkt fünf Minuten lang erklären. Dann die Gegenargumente. Danach wieder Rüdi.

Wenn UPIK dann erklärt wurde, ist alles hinfällig, was darauf aufbaut. Ebenso bei seinen anderen "Argumenten". Da er nur fünf oder so davon hat, wäre das Gespräch ziemlich schnell erledigt.
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #324 am: 12. Mai 2016, 21:47:46 »
Er brüllt ja nicht auf dem Hof des NDR, sondern auf dem "öffentlichen Raum" davor.

Meiner Meinung nach muss es auch hier Grenzen geben, z.B. was Lautstärke und Dauer betrifft, da gibt es aber sicher Leute hier, die das genauer wissen.

Sein Geplärr ist eine Lärmemission im Sinne des BImSchG. Dafür gibt es durchaus Grenzen.

Nicht berücksichtigt werden dabei leider die aufgerollten Zehennägel und die ausgerauften Haare der Leute, die mal versucht haben, ihm zuzuhören.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #325 am: 13. Mai 2016, 00:02:14 »
Rüdi hat die ja schon mal ne Stunde vollgeblubbert.
Er soll ja nicht blubbern, sondern diskutieren. Zwei Leute am Tisch, Rüdi und sein Gegenüber. Dann darf Rüdi sich etwas aus seinem "reichhaltigen Repertoire" aussuchen - UPIK, OWiG, Kriegsende, Nazigesetze, Kolonie z. B. - und und den Punkt fünf Minuten lang erklären. Dann die Gegenargumente. Danach wieder Rüdi.
Wenn UPIK dann erklärt wurde, ist alles hinfällig, was darauf aufbaut. Ebenso bei seinen anderen "Argumenten". Da er nur fünf oder so davon hat, wäre das Gespräch ziemlich schnell erledigt.

Dazu wird es niemals kommen. Eher kommen die Russen. Es ist nicht möglich, eine normale Unterhaltung oder gar Diskussion mit Rüdi zu führen.

Probier es selbst aus: unter vielen Clips hat Rüdi seine Telefonnummer vermerkt. Ruf ihn einfach an. So wie es Teilnehmer beim SSL-Forentreffen vor ein paar Wochen taten.

Ja gewiß doch, der Gag dabei muß für die Newbies und Nichtdabeigewesenen wieder aufgewärmt werden: tragischerweise wurde dieser Anruf mittels eines Telefons vorgenommen, was einen defekten "AUS"-Schalter hatte... 
Das Gespräch Der Rüdi-Monolog verlief aufgrund dessen nicht unanstrengend, um es so zu sagen.


Ganz frisch reingekommen: eine Dreiviertelstunde lang sabbelt Rüdi den NDR voll.


https://www.youtube.com/watch?v=ErbeksgiJL8







Zitat
Kommentare • 9
Öffentlichen Kommentar posten…

Bart Schneider
Bart Schneidervor 31 Minuten
Der Stein kommt ins rollen, die Fakten sind eindeutig !

1
moncheri2012
moncheri2012vor 44 Minuten (bearbeitet)
ich würde nicht einem dieser TV Fuzies mehr ein Interview geben ....ihr wisst doch das die nur das senden was sie dürfen oder wollen ....die reden von Pressefreiheit , Meinungsfreiheit usw ...die sind doch systemgebügelt

1
Roger Rabbit
Roger Rabbitvor 3 Minuten (bearbeitet)
Eins der besten Videos , die du in Netz gestellt wurde
, das wird auf 5 Min  zusammengeschnitten , Überschrift Rüdiger Hoffmann  klagt gegen den Staat an aber Rente schmarotzen in Bildzeitungsmanier

hAZE0r
hAZE0rvor 1 Minute
Einfach nur Hammer! Ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll. Werde jedem morgen/heute dieses Video ans Herz legen.

nauti lus
nauti lusvor 4 Minuten
Wenn diese Frau dieses (nicht das gesendete) Interview in zehn Jahren sieht, wird sie sich in Grund und Boden schämen.

Villeline
Villelinevor 24 Minuten
Mir ist aber schon klar, das "Die" nur so dumm fragen um dann genau wie der ndr, dich Rüdiger wieder einmal zu denunzieren. Die Leute am TV sollen schecht über euch/uns denken und auf keinen Fall eure Webseite staatenlos.info ansehen um sich zu informieren! Nur deswegen interviewen die euch!

1
Villeline
Villelinevor 44 Minuten
Immer noch die dumme Frage nach der Souveränität. Ich kann diese Frage dieser Medien nicht ernst nehmen. Und die Aussage: Wir leben doch in Deutschland. Wir leben doch in einem Staat......ohhh mann!  Selbst der Linke G.Gysi hat's doch bei denen selbst in den Nachrichten ausdrücklich gesagt, das die BRD nicht souverän ist und man möge doch endlich .....bla bla bla.....auweia!

2
Mario Köhler
Mario Köhlervor 4 Minuten
Der Witz des Tages wir Leben in einer Parlamentarischen Demokratie ich Frage mich was mit den Reporter Los ist können die nicht Logisch Denken das ist ja nur noch Peinlich und immer wieder aber warum Bla BLa

Armin Müller
Armin Müllervor 23 Minuten
Warum beziehen Sie Geld von diesem STAAT?
Weil als Mensch Grundrecht berechtigt bin und der STAAT Menschen gegenüber Grundrecht verpflichtet?...
« Letzte Änderung: 13. Mai 2016, 00:05:56 von A.R.Schkrampe »
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #326 am: 13. Mai 2016, 01:28:38 »
Ok die Kernaussagen von Rüdi und seinen doof braunen Reichsschlümpfen sind folgende:

- wozu an Gesetze halten, die sind alle nur Grundlagen für Geschäftsmodelle
- jeder soll selber in Deutschland entscheiden oder entscheiden lassen, was verboten ist, oder nicht
- alles Nazis ausser er selber (natürlich)
- die Banken sind schuld an dem übel
- Merkel betreibt eine Diktatur
- Rüdi möchte zum Herrscher eines neuen Deutschlands werden und darüber "diskutieren" welche Länder "Frieden" mit seinem Neu-Deutschland schließen dürfen
- Rüdiger möchte seine DDR zurück, in der er vermutlich zusammen mit den Russen regieren kann
- alles was vor 1933 war findet er toll

Zusammenfassung: Rüdiger will selber Diktator in seinem Reich spielen, Schlussfolgerung: Die Bezeichnung Reichsdiktator oder Reichsbürger ist absolut zutreffend, was er indirekt eingeräumt hat, als er sagte dass er die Gesetze, Verordnungen und Erlässe des Kaiserreiches begrüßt und annehmen würde

also: Ruhig weiter ihn damit nerven und ihn auf dieses Interview festnageln (ich wette, dass er nächste Woche vor dem ARD Funkhaus steht)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #327 am: 13. Mai 2016, 12:13:20 »
Das ist wohl der erste Teil zu dem schon verlinkten Video (ARD-Interview zur Reichsbürger Lüge....).

Es geht wohl um seinen Ausraster bei einer seiner Demos, bei der er auf einen Gegendemonstranten losgegangen ist. Bei Staatenlos nennt sich das ein "terroristischer Angriff der Antifa". Staatenlos wurde von einem Fotografen angegriffen (der wollte fotografieren) und dagegen hat man sich einfach gewehrt. Gesteuert wurde das von der Berliner Polizei und der Zeitung.

Rüdi wird natürlich alles beweisen und belegen, dass das alles nur gesteuert ist und war. Das übliche Geblubber eben.

Rüdi und seine braunen Schlümpfe sind natürlich ganz, ganz arme Opfer.

Aber erst mal muss geprüft werden, ob das Gericht überhaupt rechtsmäßig ist.




Das ist wohl nach der Verhandlung - natürlich sagt er nichts konkretes, scheint aber nicht so toll gelaufen zu sein. Das "AG Tiergarten", das "größte Amtsgerichts Europas" ist nicht nur eine einfache Firma, sondern auch eindeutig ein Nazi-Gericht in der Tradition Freisslers.

Rüdi ist Opfer, da bekommt die Amadeu Antonio-Stiftung und Berlin gegen Rechts Millionen...ach was, Milliardenbeiträge und Rüde und seine braunen Schlümpfe dürfen sich nicht wehren. Geht ja mal gar nicht!

« Letzte Änderung: 13. Mai 2016, 12:52:30 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #328 am: 13. Mai 2016, 18:22:16 »
Noch ein "kurzer" Film zum Urteil.

Rüdi erklärt erst noch einmal, dass sie ja "Opfer von Terroristen" die "von der Polizei auf sie gescheucht" wurden geworden sind. Das Beweisvideo wurde aber nicht erlaubt.

Das waren ganz viele (illegale) Organisationen, Berlin nazifrei, Amadeu Antonio Stifutung und "Reffutsches welkome", illegal bezahlt von Banken, Industrie und Politik. #Mussmanwissen!

Die Berliner Staatsanwaltschaft hat aber all seine Anzeigen, seine Beweise, Filme etc.pp. einfach ignoriert.

Die (illegale und unfähige) Richterin hat nur wissen wollen, ob Rüdis Dackel zugeschlagen hat und wie oft. Keinerlei Beachtung fand Rüdis Hinweis (der ja auch Streitpartei ist), dass das ja alles nur in Notwehr geschehen ist.

Von der "Reffutsches Einheit" waren sogar zwei da, die ihre Aussagen gegenseitig bezeugt haben und denen wurde geglaubt. Unfassbar!
Dabei konnte Rüdi beweisen, dass die schon vorher im Internet absolut illegal zu Gegendemos aufgerufen hatten. Ein illegaler schwarer Block war da unterwegs - der sich auf deren Homepage gesammelt hatte.

Der Wackedackel und der Herr "Au" sollten nur einen "juristischen Schauprozess" bekommen. Das hat Rüdi sofort erkannt, er hat ja Erfahrungen in "juristischen Schauprozessen".

Weil es ein Schauprozess war, rückte dann auch ein ganze Polizeibattalion an, inklusive Spezialhubschrauber der die ganze Zeit gekreist ist, inklusive massivem Wachschutz und 3-fache Personenkontrollen! Dann wurden auch noch die Medien informiert, nur um ihn in die Reichsbürgerecke zu stellen und ihn zu stigmatisieren.

Es ging nur darum den Herrn Au zu kriminalsieren, Beweise zu unterdrücken, die Realität zu verfälschen und den armen Mann ohne versierten Rechtsbeistand einzuschüchtern. Rüdi wurde nämlich gleich des Saales verwiesen.  >:D >:D

Als Rüdi dann später als Zeuge vernommen wurde (muss er erst noch prüfen ob das überhaupt rechtens ist, auch ihn einfach rauszuwerfen zu Anfang), haben Richterin und Staatsanwalt nur gegrinst. Die fühlen sich noch sicher...das wird ihnen aber sehr, sehr bald vergehen!

Dann gab es nur noch gefakte Zeugen und eine Propagandashow, das Urteil stand schon vorher fest. Ein Schauprozess. Politische Verfolgung. Kriminalisierung. Entziehung der Menschenrechte. Geht alles nach Moskau.

Der Prozess diente nur dazu ihn und die restliche braune Truppe zu kriminalisieren!

Urteil: 7 Monate Freiheitsstrafe wegen schwerer Körperverletzung.

Natürlich wird man Einspruch einlegen, schon weil keinerlei Beweise von ihm gewürdigt wurden und alles ignoriert wurde.

Danach folgt absolut herrliches Mimimi....und...sie werden siegen! Das ist klar. Das AG Tiergarten hat jetzt die rote Karte bekommen, sie haben bei Rüdiger alle Grenzlinien überschritten. Jetzt wird die Gangart härter....sie werden siegen!  :facepalm: >:D





« Letzte Änderung: 13. Mai 2016, 18:26:33 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #329 am: 13. Mai 2016, 19:03:01 »
Sorry, meine Aufnahmefähigkeit von Rüdi Videos ist für die Woche erstmal erschöpft: Wackeldackel oder Rüdi hat 7 Monate (ohne Bewährung?) bekommen?
« Letzte Änderung: 13. Mai 2016, 19:05:06 von dillgurke »
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)