Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42461 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #285 am: 6. Mai 2016, 20:56:10 »
Die Welt brennt, Rüdiger brennt und überhaupt....Rüdiger lädt zu seinen "Großdemos" ein....

Kleine Demo: Rüdiger und Wackeldackel
Mittelgrosse Demo: Rüdiger, Wackeldackel und Kapitän
Grossdemo:  Rüdiger, Wackeldackel, Kapitän, Viola und zwei verstörte Zuschauer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Tuska

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #286 am: 6. Mai 2016, 22:40:07 »
@Noldor: Du hast Hanspahl Singh vergessen. Der scheint wirklich die Metamorphose vom Fanboy im fernen Dortmund zum stets bereiten, treu ergebenen Rüdi - Zwerg vor Ort vollzogen zu haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #287 am: 6. Mai 2016, 23:02:15 »
Ok, aber der HansdeppSingh folgt ihm nur auf Facebook und steht bei Rüdis soo weltwichtigen Videos irgendwo doof im Hintergrund rum.
Ich weiss ja nicht genau ob er auch mal etwas ins Video geplärrt hat.

Gut zählen wir zur Massendemo noch eine Person dazu.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #288 am: 8. Mai 2016, 22:17:35 »
Erstes Video von Rüdis "Großdemo" in Berlin gestern.

Bleibt sicher spannend, was er von heute (Treptower Park) und morgen (NDR Schwerin) so alles veröffentlicht.

Rüdi gibt den Rat man solle das Grundgesetz lesen und verstehen. Warum hält er sich nur nicht dran? Verstehen tut er ja keinen einzigen Satz davon.

Dann erklärt er, wie man eine "Verbalnote" macht.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:



Noch eines, da liest einer was auf russisch vor.



Nachtrag (kann noch keinen neuen Beitrag nehmen):

Mimimi....von zwei Besuchern bei Rüdi und von Rüdi selbst natürlich. Das "St. Georgs-Band" wurde nicht geduldet....purer Faschismus....politische Verfolgung....



Zitat
Veröffentlicht am 08.05.2016

2 Männer aus Kasachstan berichten uns, dass sie am 08.05.2015 ihre Georgsbänder an der Eingangskontrolle zum Kuppelbesuch des Reichstages abgeben mussten - das Georgsband ist Symbol das KLampfes gegen den Faschismus - was wieder einmal beweist, dass der Faschismus bis heute NICHT besiegt und mit Stumpf und Stiel ausgerottet wurde.
Mehr Informationen dazu auf www.staatenlos.info

Da blubbert er neben einem Merkel-Double...oder so etwas....und läßt andere natürlich nicht zu Wort kommen.


« Letzte Änderung: 9. Mai 2016, 00:03:56 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #289 am: 9. Mai 2016, 14:43:33 »
Deutschland wurde immer noch nicht befreit. Rüdi und seine Deppenzwerge haben wieder einmal versagt. Und das sogar an einem 8.Mai.

Dafür wurde vorm Reichstag ein Reisfeld angelegt. Immerhin besser als ein Rieselfeld.


https://www.youtube.com/watch?v=hLVgVqpz4d0



 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #290 am: 9. Mai 2016, 15:05:59 »
Nach seinem Mimimi schon letzte Woche (Mein Auto, meine Schusswaffe, wurde von mir bezahlt), unke ich mal, dass sein Auto aufgrund der offenen Owis gepfändet wurde.  >:D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #291 am: 9. Mai 2016, 15:31:07 »
Nach seinem Mimimi schon letzte Woche (Mein Auto, meine Schusswaffe, wurde von mir bezahlt), unke ich mal, dass sein Auto aufgrund der offenen Owis gepfändet wurde.  >:D
Hmja, könnte aber auch z. B. eine nicht bezahlte Fahrzeugsteuer sein. Schusswaffe könnte auch eingezogen worden sein. Weil bei den RD grundsätzlich immer alles "Klau" oder "Plünderung" ist, kann man da nie sicher sein, worum es sich rechtlich handelt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #292 am: 9. Mai 2016, 15:50:54 »
In dem heuten Video jammert er einfach wieder: Owi nicht bezahlt...kommt der Gerichtsvollzieher und nimmt das Auto mit (wenigsten inhaltlich gibt er es so von sich). ;)

Das in den Händen eines Rüdis eine Schusswaffe weniger als gar nicht verloren hat, dürfte allerdings auch klar sein.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #293 am: 9. Mai 2016, 20:07:39 »
Nach seinem Mimimi schon letzte Woche (Mein Auto, meine Schusswaffe, wurde von mir bezahlt), unke ich mal, dass sein Auto aufgrund der offenen Owis gepfändet wurde.  >:D
Hmja, könnte aber auch z. B. eine nicht bezahlte Fahrzeugsteuer sein. Schusswaffe könnte auch eingezogen worden sein. Weil bei den RD grundsätzlich immer alles "Klau" oder "Plünderung" ist, kann man da nie sicher sein, worum es sich rechtlich handelt.

Ich bin nicht sicher, ob Rüdi etwas weggenommen wurde. Sein Gesabbel habe ich so verstanden, daß er den Wortmarkenbütteln gesagt hat, daß deren Streifenwagen und Dienstwaffen ihm gehören, weil er die Sachen von seinen Steuergeldern bezahlt hat.

Was eine satte Lüge ist, denn Rüdi kostet nur, bringt aber selbst nichts ein. Hat er noch nie getan.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #294 am: 9. Mai 2016, 20:44:18 »
Die ersten bewegten Bilder von der "Großdemo" im Treptower Park.

Hier gibt es nur ein Mischmasch von schwülstiger, russischer Musik und Leute die durch die Gegend laufen....sieht aber nicht so aus, wie wenn die zu Rüdi wollten.



Hier schauen jetzt ein paar Leute seine Plakatwände an. Rüdi Gesabbel scheint nicht dabei zu sein. Gegen Ende (ca. Min. 6) sieht man wirklich so etwas wie eine Demo...ca. 30 - 50 Leutchen, die scheinen aber auch nix mit Rüdi zu tun zu haben. Er läuft auch nicht mit.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #295 am: 10. Mai 2016, 11:09:11 »
Rüdi wanzt sich an Kinder an...was sind das nur für Eltern? Sind das die, die schon bei "Lisa" mitmarschiert sind?

Man ist versucht zu rufen: Wenn es euch hier nicht passt, wenn Deutschland so schlimm und grausam ist...dann geht doch wieder nach Russland zurück. Da habt ihr eure Meinungsfreiheit, eure "echte Demokratie", richtigen Frieden und vor allem: absolute Freiheit. Da gibt es auch keine "reichen Bonzen", sondern alle haben genau gleich viel Geld, Haus und Grund. Rüstung(sindustrier) oder sonstige Industrie gibt es da auch nicht, ebensowenig wie "Lobbyisten".

Kann Rüdi mal jemand abschieben...ach sorry, ich vergaß....er hat da ja sogar "Hausverbot". Nicht mal die wollen ihn haben.



Es geht weiter...Rüdi beweist wieder und wieder, wie wenig Bildung er hat.

Er hat den "Hintergrund" von Richter Rose in Ratzeburg geprüft und festgestellt, dass dessen Vorfahren im Kriegsverbrecherprozess in Nürnberg angeklagt waren, sie haben bei "IG Farben" mitgemacht. Außerdem haben sie "recherchiert", dass er Verbindungen zur "City of London" und "Crown Company" hat.
Rüdiger hat Anzeige erstatte, allerdings wird das überall durchgewunken.

Man sieht, er redet nicht nur, sondern er verfolgt die Täter und versucht sie ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Nürnberg 2.0 ist nicht mehr fern. Er hat die Akten und Moskau hat sie auch.



« Letzte Änderung: 10. Mai 2016, 11:19:37 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #296 am: 10. Mai 2016, 11:20:34 »
Man ist versucht zu rufen: Wenn es euch hier nicht passt, wenn Deutschland so schlimm und grausam ist...dann geht doch wieder nach Russland zurück. Da habt ihr eure Meinungsfreiheit, eure "echte Demokratie", richtigen Frieden und vor allem: absolute Freiheit. Da gibt es auch keine "reichen Bonzen", sondern alle haben genau gleich viel Geld, Haus und Grund. Rüstung(sindustrier) oder sonstige Industrie gibt es da auch nicht, ebensowenig wie "Lobbyisten".

Der Depp meint doch wirklich er könne in Russland auch gegen das dortige System wettern wie in der Bundesrepublik.

Zitat
John Doe vor 20 Stunden
Und gerade weil Deutschland doch befreit ist darf staatenlos.info überall auftreten und sein Zeugs verbreiten.

Probiert das doch mal in Russland mit: Putin muss weg!


staatenlos.info3vor 10 Stunden
+John Doe Wieso ist dort problemlos möglich))) Wir sind öfters dort.

John Doevor 1 Sekunde
+staatenlos.info3

Klar seid ihr öfters dort. Aber dort wettert ihr nicht gegen das politische System in Russland. Solange ihr das dortige System in Ruhe lässt, lässt man auch euch machen.

Also macht mal dort: Putin muss weg! Dann seid ihr in einer halben Stunde im russischen Knast.

Maal schauen wielange es dauert bis der Rausschmiss kommt.  ;D
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #297 am: 10. Mai 2016, 11:47:41 »
Jetzt spricht Dimitir...er möchte die "BRD abschaffen". Da ruft man doch zurück: Na, dann gehe doch einfach zurück nach Russland.

Tut mir leid, aber da kann ich wirklich zum "Ausländerfeind" werden.

Wer sich hier so unglücklich, so unfrei, so gebeutelt und so unterdrückt fühlt wie Dimitri, den sollte man wirklich postwendend in sein "gelobtes Land" (egal welches das ist), zurückschicken.

Wer als Russlanddeutscher oder Russe behauptet, hier in Deutschland in einem "Konzentrationslager" zu leben, der soll einfach ganz, ganz schnell gehen. Schade, dass man solche Gestalten nicht wirklich ausweisen kann. Verdient hätten sie es.

« Letzte Änderung: 10. Mai 2016, 11:56:52 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #298 am: 10. Mai 2016, 16:52:01 »
Hatte ja auch schon Mal vorgeschlagen, dass Rüdi sich bei der russischen Regierung und Putin beschweren sollte, dass es dort ebenfalls Parkautomaten und OWiG gibt.

Hatte Rüdiger auch gefragt, wer oder was ihn dazu legitimiert den "russischen Willen" in Deutschland widerzuspiegeln oder zu vertreten?

Auch war meine Frage, wieso er daran glaubt, dass sollte sich sein Schwachsinn mal irgendwann im Paralleluniversum bewahrheiten, dass die Russen gerade ihn und seine ♥♥♥truppe in Ruhe lassen würden. Denen ist so ein billiges "Entnazifizierungsdokument" herzlichst egal, und noch weniger wird Rüdi und Co. als "Übergangsregierung" eingesetzt (wie er so schön auf seiner Seite labert).

Wer die korrekte Antwort von ihm errät, bekommt 50 Cent bzw einen Parkschein von einen Parkautomat in Wittenburg.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Gutemine

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #299 am: 10. Mai 2016, 18:53:42 »
Rüdi wanzt sich an Kinder an...was sind das nur für Eltern?

Dieser erbärmliche kleine Hetzer!

Ich unterhalte mich ab und an mit Rüdi. Wobei die Unterhaltung etwas einseitig ist. Ich erzähle ihm, was für einen Scheiss er von sich gibt und bekomme seine "Liveticker". Ob nun Rüdi oder die königlichen Knallerbsen ... beide können nur schwadronieren und Dummfug von sich geben. Ausgerechnet Rüdi fordert alle möglichen Leute auf, sich mit ihm an einen Tisch zu setzen und was auch immer zu klären.