Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42454 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #225 am: 22. April 2016, 15:40:39 »
Welche wichtige Funktion erfüllt denn der ältere Herr, der immerzu mit wichtigen Akten und ehrfürchtigem Gesichtausdruck neben ihm steht?

Der Wackeldackel?
Ohne das Video gesehen zu haben: Wenn ein einen weißen Schnautzer hat ist es Wackeldackel!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #226 am: 22. April 2016, 16:06:12 »
Seine Funktion:

Wackeldackeln und Rüdis Hirnerweiterung: korrigiert ihn und gibt ihm auch mal Stichworte, die in den Tiraden vergessen werden.

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #227 am: 22. April 2016, 16:20:01 »
Seine Funktion:

Wackeldackeln und Rüdis Hirnerweiterung: korrigiert ihn und gibt ihm auch mal Stichworte, die in den Tiraden vergessen werden.

Was aber nicht oft vorkommt. Rüdi macht seine Sache hervorragend. Er ist ja auch eine erfahrene Fachkraft.

Manchmal beneide ich ihn. Ich wünsche mir manchmal, ich könnte auch stundenlang leeres Stroh dreschen und meine lieben Mitmenschen damit beschäftigen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Finanzbeamter, Gast aus dem Off

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #228 am: 22. April 2016, 17:18:36 »
Rüdi wird geflutet mit Anfragen und emails von Menschen die sich entnazifizieren wollen. Er ist total überlastet, man soll ihn bitte anrufen.
...

Das ist eine weniger empfehlenswerte Idee.  :hand:
Für die, die das noch nicht mitbekommen haben:  das wurde vor kurzem beim SSL-Forentreffen gemacht  (unclevererweise  mit einem Telefon mit defekter AUS-Taste).
Nicht unanstrengend, um es höflich auszudrücken.
« Letzte Änderung: 22. April 2016, 17:45:09 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #229 am: 22. April 2016, 17:22:04 »
Das war aber auch Troll Level: Expert.
Beim trollen sich selbst zu trollen schafft auch nicht jeder XD
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #230 am: 22. April 2016, 17:27:03 »
Das war aber auch Troll Level: Expert.
Beim trollen sich selbst zu trollen schafft auch nicht jeder XD

Nein, zu dem Zeitpunkt des Telefonates waren Level, bzw. Pegel noch zu niedrig.
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #231 am: 22. April 2016, 17:31:04 »
Das war aber auch Troll Level: Expert.
Beim trollen sich selbst zu trollen schafft auch nicht jeder XD
Bääh! Selber doof! :-P

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #232 am: 23. April 2016, 00:42:10 »
Ihr seid immer so wunderbar gelassen. Oder ist das geschauspielert? :)

Ich dagegen bin immer kurz vorm Explodieren, wenn ich sehe, dass der geb. Klasen Leute durch sein Megafon anbrüllt, die sich ihm unterhalten wollen. Oder wenn Würmeli harmlose Menschen, die sich höflich bemühen ihn zu verstehen, durchs Telefon anschreit.

Hätte ich den in dem Moment vor mir, könnte ich für nichts garantieren.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #233 am: 23. April 2016, 00:58:48 »
Ihr seid immer so wunderbar gelassen. Oder ist das geschauspielert? :)
Ich dagegen bin immer kurz vorm Explodieren, wenn ich sehe, dass der geb. Klasen Leute durch sein Megafon anbrüllt, die sich ihm unterhalten wollen. Oder wenn Würmeli harmlose Menschen, die sich höflich bemühen ihn zu verstehen, durchs Telefon anschreit.
Hätte ich den in dem Moment vor mir, könnte ich für nichts garantieren.

Wir waren uns auch nicht sicher, ob uns nicht die Hand ausrutschen könnte, wenn wir die direkte Ladung Wahngesabbel abbekommen hätten - aber wir kamen zu spät (bzw. es spielte sich erst gar nichts ab):

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=45.msg76946#msg76946

Außerdem haben wir begriffen, daß Rüdi einen an der Waffel hat und vor allem -was viel wichiger ist-, daß absolut keine Sau ihn ernstnimmt.
Es ist schon sehr bizarr, wie nur er und seine staatendoofen Deppen es schaffen, an derart exponierten, von Millionen Leuten besuchten Stellen (also Berlin jetzt, selbstverständlich nicht Wittenburg oder Seifhennersdorf) derart unbeachtet zu bleiben - und sie merken es nicht!  :facepalm:


Und was das Sürmelkasperchen angeht, tja, das hat einen §20-Freifahrtschein  :dontknow:
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #234 am: 23. April 2016, 03:56:31 »
Hallo Fiora,

Es gibt mehrere Funktionen die Rüdis Fiffi Helmut erfüllt, außer den bereits genannten:

Fiffi ist angeblich "Jurist" (Autodidakt) und Sonnenbrillenopfer. Dient darüber hinaus auch als Abschreckung für evtl. Gegner und wird vermutlich der sein, der sich auch in Berlin/Tiergarten oder sonstwo körperlich nicht immer zurückhalten kann.

Das hat den Vorteil, dass Rüdi selber nur mental und verbal wie ein Weib zetert, dem man die Schuhe und Kleider genommen hat, er aber selber nicht körperlich aggressiv werden braucht, weil er sich damit ja selber disqualifizieren würde.
Für mich sind die Staatendoofen ein Beispiel an Arroganz und Selbstverherrlichung:

Denken, dass sie sich selbst "entnazifizieren" können (3 mal in der Woche Duschen reicht auch), weil sie nach eigener Meinung den "Willen" Russlands vertreten. Sind zu doof sich vernünftig zu artikulieren und verweisen immer wieder auf ihre total chaotisch aufgebaute und organisierte Webseite, bringen aber keine vernünftigen Argumente und Widersprechen sich stets in jedem dritten Satz.
Tun so, als würden sie über oder neben den Gesetz stehen, solange es ihnen keine Privilegien einräumt und zu "guter" Letzt: Denken dass der IS Einmarsch in Deutschland hatte um ihre rechte Gesinnung und Meinung eine völlig bescheuerte Grundlage zu geben.
Kategorisch lehnen sie die Bezeichnung "Reichsbürger" ab und zwar einzig und alleine um strafrechtlichen Konsequenzen aus dem Weg zu gehen plus einer "Rufschädigung" (und Gelächter) auszuweichen.

Ich bin immer drauf und dran denen eine eMail oder einen Brief zu schreiben:

"Sehr geehrter Herr Hoffmann,

bezugnehmend auf ihren Antrag zur Verlängerung der Entnazifizierung teile ich ihnen mit, dass wir ihrem Antrag hierzu leider nicht entsprechen können und ihre Bescheinigung und Urkunde leider am 1.1.2016 abgelaufen ist.

Zur Begründung ist aufzuführen, dass es so einen Blödsinn wie sie ihn verzapfen nicht gibt, und dieser Vorgang schon längst beendet ist - ein Blick in die Geschichtsbücher könnte ihnen helfen.
Da sie aber zu blöd sind ein Buch zu lesen oder sich geistig weiter zu entwickeln und dies auch nicht wollen/werden, sehen wir keinerlei Gründe ihrem Antrag stattzugeben.

Gegen diesen bescheid können sie in Moskau binnen 14 Tagen vor dem Kreml einen Parkscheinautomaten vollheulen oder Frau Merkel um Hilfe bitten.

Mit freundlichen Grüßen aus Moskau (und bitte kommen sie nicht mehr in unser Land),
ihre Entnazifizierungs Stelle in der SHAEF-Verwaltung Russland/Moskau.

P.S.: Bitte hören sie auf damit uns mit sinnlosen Anzeigen und Papiermüll zuzuspammen, die Entsorgungskosten sind durch sie fast auf ein 3-faches gestiegen."

aber das muss noch warten :D
« Letzte Änderung: 23. April 2016, 03:58:24 von NinjaAndy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Leela Sunkiller, Alois, Fiora, desperado, Tonto

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #235 am: 24. April 2016, 22:34:04 »


Fiffi ist angeblich "Jurist" (Autodidakt) und Sonnenbrillenopfer. Dient darüber hinaus auch als Abschreckung für evtl. Gegner und wird vermutlich der sein, der sich auch in Berlin/Tiergarten oder sonstwo körperlich nicht immer zurückhalten kann.

Das hat den Vorteil, dass Rüdi selber nur mental und verbal wie ein Weib zetert, dem man die Schuhe und Kleider genommen hat, er aber selber nicht körperlich aggressiv werden braucht, weil er sich damit ja selber disqualifizieren würde.
Für mich sind die Staatendoofen ein Beispiel an Arroganz und Selbstverherrlichung:

Einspruch,
es gibt Beweise per Video und Augenzeugenberichte, die Belegen das der gute Herr Hoffmann (geb. Klasen) selbst Handanlegt und Faustschläge austeilt.  :oldtimer:
Quelle: Dieser Faden weiter oben ich such das Video bei Gelegenheit raus
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #236 am: 28. April 2016, 07:06:43 »
Rüdi plant am 02.05 eine Demo an der KZ-Gedenkstätte Wöbbelin.

So langsam reichts.  :protest: :protest:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #237 am: 28. April 2016, 09:08:59 »
Also wenn mir morgen die gute Fee mit den drei Wünschen begegnen würde, würde ich glatt einen Wunsch dafür opfern, auf der Stelle den §103StGB abzuschaffen und dafür endlich mal einen Straftatbestand für "Geschmacklosigkeiten in besonders schweren Fall" einzuführen.
Das beträfe nicht nur diverse Augenkrebs verusachende Hausfassaden in schlüpferrosa und besonders verhunzte Dachgaupen sondern auch endlich mal solche Rüdi- Demos vor KZ- Gedenkstätten.  ;)

Spoiler
Aber da diese gute Fee leider schon länger nicht mehr auf freier Wildbahn gesehen wurde,  :think: befürchte ich ja leider, die wurde vor ein paar Jahren und weil sie ein paar Wünsche wegen "Verstoß gegen die Schöpfungsgesetze"  :rabbit: abgelehnt hat, am freitaler Windberg von Stöckel und Co. bzw. der DPHW gefangen genommen  :o und liegt nun gefesselt und geknebelt in einem Wittenberger Kellerverlies  :'( und Fitzek versucht seither die Interdimensionalen wegen Lösegeld zu erpressen...  8)
so etwa...
Zumindest eine andere wirklich plausible Erklärung  ;) für das längere und sehr besorgniserregende Verschwinden der guten Fee fällt mir sonst auch nicht mehr ein...
:shifty: ;)
[close]
« Letzte Änderung: 28. April 2016, 09:18:59 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #238 am: 28. April 2016, 09:15:53 »
A propos "Wittenberger Kellerverlies":  war in einem ebensolchen nicht mal etwas mit einer nicht funktionstüchtigen Ölheizung uns vor allem einem keinen aktuellen Bestimmungen mehr entsprechenden, aber dennoch gefüllten 20.000-Liter-Tank?

Hat man von dieser, gerüchteweise durchgestochenen Angelegenheit wieder etwas gehört?
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #239 am: 28. April 2016, 10:11:32 »
Damit wir uns nicht schon wieder Ärger wegen ot mit der Moderation einhandeln, das "Wittenberger Kellerverlies" erwähnte ich ja nur,
weil mir eben die gute Fee von dort einen Notruf gechannelt hat, ähäm...
um den Joke explizit nochmal als solchen und nicht ganz ernstgemeint zu kennzeichen.

Ich bin ja auch nur noch fassungslos darüber, wie Typen wie Rüdi frech die FDO und das GG mißbrauchen und dabei in der Öffentlichkeit alles an denk- und undenkbaren Geschmacklosgkeiten abziehen können und dabei lautstark herumtourettierend diesen Staat diffamierend in schon widerwärtiger Weise die Täter- Opferrollen vertauschen.

Nur sind Rüdi und Co. genau solche Typen, die justament an dem Tag, an dem sie selbst an die Macht kämen, noch vor Sonnenuntergang das ganze Land mit Gesetzen überzogen hätten, die selbst nach "KZ" und "entartete Kunst" stinken würden und vermutlich auch noch höchstselbst mit Hand anlegen würden, um ihre selbsternannten "Feinde" bereits in der ersten Nacht aus den Betten zu zerren...

Dagegen hilft leider auch keine gute Fee mehr...
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Finanzbeamter, Bitstore