Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42453 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #210 am: 20. April 2016, 19:49:12 »
Zitat
Das anwesende Sicherheitspersonal des Gerichts griff nicht ein.

Soll ich mich jetzt wundern?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #211 am: 20. April 2016, 21:26:09 »
Immer noch beim AG Tiergarten - Rüdi "schult" jetzt die Polizei und "klärt sie auf" bezüglich OWiG und überhaupt.
...

Es geht weiter mit der Pädagogik. Mit der haltlosen Wahntourettiererei ebenso.

Schade, daß keine Kombination mit unserem Usertreffen möglich war  :( 


https://www.youtube.com/watch?v=71zw4WpDaXk





https://www.youtube.com/watch?v=hYukhDXrl4I


 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #212 am: 21. April 2016, 06:31:47 »
Jetzt wissen wir wenigstens, wie "der Kapitän" richtig heißt.

Was bei den letzten beiden Videos besonders schön zu sehen ist: Je weniger Aufmerksamkeit Rüdi bekommt, umso mehr tickt er aus. Da fängt er dann auch an die Leute zu verfolgen und sie zu beschimpfen. Je weniger Beachtung er findet, umso schlimmer wird das.
« Letzte Änderung: 21. April 2016, 07:08:56 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #213 am: 21. April 2016, 09:15:02 »
Jetzt wissen wir wenigstens, wie "der Kapitän" richtig heißt.

Was bei den letzten beiden Videos besonders schön zu sehen ist: Je weniger Aufmerksamkeit Rüdi bekommt, umso mehr tickt er aus. Da fängt er dann auch an die Leute zu verfolgen und sie zu beschimpfen. Je weniger Beachtung er findet, umso schlimmer wird das.

Ich lese da Stefan, wieso heißt die Datei Dieter?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #214 am: 21. April 2016, 09:31:56 »
Ach nix neues, im 14. UG haben wir doch seine Akte:
Der Käptn

Stefan Kampf
Otawistraße 11
13351 Berlin
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #215 am: 21. April 2016, 09:33:08 »
Ach nix neues, im 14. UG haben wir doch seine Akte:
Der Käptn

Stefan Kampf
Otawistraße 11
13351 Berlin

Mit Ä bitte.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #216 am: 21. April 2016, 13:15:50 »
Immer noch beim AG Tiergarten - Rüdi "schult" jetzt die Polizei und "klärt sie auf" bezüglich OWiG und überhaupt.

In diesem Video ...



... blubbert er einen Polizisten mit dem üblichen Müll voll.

Zitat
„Jedermann muß, um sein eigenes Verhalten darauf einrichten zu können, in der Lage sein, den räumlichen Geltungsbereich eines Gesetzes ohne weiteres feststellen können.  Ein Gesetz, das hierüber Zweifel aufkommen läßt, ist unbestimmt und deshalb wegen Verstoßes gegen das Gebot der Rechtssicherheit ungültig.“
(BVerwGE 17, 192 = DVBl 1964, 147)

Das steht zwar so auf ein paar hundert Webseiten, ist aber eine Fälschung. Blödi hat nicht mal mitbekommen, dass da nichts von BVerfG steht.

Die Passage stammt aus einem Urteil des OVG Niedersachsen lautet im Original:

Zitat
Jedermann muß, um sein eigenes Verhalten darauf einrichten zu können, in der Lage sein, auch den räumlichen Geltungsbereich einer Verordnung ohne weiteres festzustellen. Eine Verordnung, die hierüber Zweifel aufkommen läßt, ist unbestimmt und deshalb wegen Verstoßes gegen das Gebot der Rechtssicherheit ungültig (BVerwG, Urt. v. 28.11.1963, BVerwGE 17,192 = DVBl. 1964, 147).

Wieso gibt sich der Polizist überhaupt mit Blödi ab uns lässt sich von ihm vollblubbern?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Leela Sunkiller

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #217 am: 21. April 2016, 13:26:46 »
Wieso gibt sich der Polizist überhaupt mit Blödi ab uns lässt sich von ihm vollblubbern?

Weil dann der Tag schneller rumgeht und man nicht zu anderen unangenehmeren Sachen gerufen werden kann ;P
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, physik durch wollen, Tuska

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #218 am: 22. April 2016, 07:29:02 »
Rüdi ist stolz, nachdem er jetzt seine ganze Post auch an den Zentralrat der Juden schickt, bekommt er von der Bundesrepublik keine Post mehr zugeschickt.

Dafür bekommt er "Danksagungen" vom Verfassungsschutz.

Man merkt: Er ist auf der Siegerseite...es dauert nicht mehr lange, die BRD ist dem Tode geweiht, dank Rüdi.

Dann hat eine seiner Ischen eine Frage an Verdi gestellt, die Antwort war nicht so, wie sie sich Rüdi vorstellt. Nachdem er die gesamte Adresse des Sachbearbeiters bei Verdi (inkl Handy-Nummer etc.) vorgelesen hat, weiß er: Verdi ist bankrott.

Der seit mindestens 30 Jahren Jura studierende Wackeldackel erklärt dann noch, was einer "Perampel" ist.

Rüdi hat den armen Mann bei Verdi dann auch noch angerufen und aufgefordert, alles von seiner Homepage zu widerlegen.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

« Letzte Änderung: 22. April 2016, 07:34:20 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #219 am: 22. April 2016, 07:48:05 »
Geht ja schon gut los, "heute ist der 21. April, gestern hatte Hitler Geburtstag, heute hat Frau Merkel Geburtstag, merkt ihr was?"
Frau Merkel, jedenfalls die Bundeskanzlerin, hat im Sommer Geburtstag.
Das interessiert ihn aber gar nicht, das hat er sich bestimmt gerade erst ausgedacht (wobei es schwer fällt, jegliches Verb mit Wortstamm "Denken" im Zusammenhang mit Rüdi zu verwenden), aber wer will denn schon gegen einen ♥♥♥en mit Megaphon etwas sagen...

Leider dürften die Möglichkeiten ihm einen Riegel vorzuschieben sehr gering sein.
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Earl Jason King

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 16
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 3
  • Verfassungsverfasser
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #220 am: 22. April 2016, 10:35:49 »
Rüdis Lieblingsworthülse: SO
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #221 am: 22. April 2016, 12:05:11 »
Wieso gibt sich der Polizist überhaupt mit Blödi ab uns lässt sich von ihm vollblubbern?
Weil dann der Tag schneller rumgeht und man nicht zu anderen unangenehmeren Sachen gerufen werden kann ;P

Du zitierst einen Wortmarkenbüttel aus meinem Umfeld, dem ich genau diese Frage gestellt hatte.
"Solange das in meiner bezahlten Arbeitszeit ist und ich nichts Besseres vorhabe, höre ich mir alles an"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #222 am: 22. April 2016, 14:48:22 »
Rüdi wird geflutet mit Anfragen und emails von Menschen die sich entnazifizieren wollen. Er ist total überlastet, man soll ihn bitte anrufen.

Staatenlos wird ja von der Regierung permanent angegriffen, das mag er gar nicht, aber die machen ja einen Fehler nach dem anderen und werden deshalb bald untergehen.

Morgen hat er einen Kampfeinsatz in Leipzig...er ist einfach überlastet.

Dann gibt es noch einiges Mimimi von wegen seiner Demos...jeden Tag in Berlin, keiner da, "3,5 Millionen Berliner schauen zu.." die sollen endlich mal kommen, auch in Wittenburg sind außer seinen Hampelmännern keine da. Er braucht Spenden, eine Sekretärin und überhaupt...

Seine Widersprüche merkt er gar nicht, kann er wohl auch nicht mehr.

Seine nächsten "Sonderveranstaltungen"

Di. 26.04, 8.00 h, Saal 9,  AG Schwerin (später sagt er Landgericht) - gibt eine Demo vorher, außerdem wird auf der Straße verhandelt werden müssen, eine Kontrolle lässt er nicht mit sich machen, der Richter soll erst mal nachweisen....daher: Es wird auf der Straße öffentlich verhandelt werden! Fakt!  :facepalm: :facepalm:

11.05, 8.00 h, Raum 101 AG Tiergarten

02.06, 8.15 h, Saal 9, AG Schwerin

AG Ludwigslust, Zweigstelle Parchim, Zwangsversteigerung - der Wackeldackel nennt leider kein Datum.

Also, alle Justizopfer zu Rüdi, sie werden immer mehr und Rüdi hilft.

Dann noch seine Demos am 08 und 09. Mai.


« Letzte Änderung: 22. April 2016, 14:59:10 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Fiora

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 26
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #223 am: 22. April 2016, 15:22:58 »
Welche wichtige Funktion erfüllt denn der ältere Herr, der immerzu mit wichtigen Akten und ehrfürchtigem Gesichtausdruck neben ihm steht?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #224 am: 22. April 2016, 15:29:35 »
Welche wichtige Funktion erfüllt denn der ältere Herr, der immerzu mit wichtigen Akten und ehrfürchtigem Gesichtausdruck neben ihm steht?

Der Wackeldackel?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.