Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42448 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #165 am: 7. April 2016, 22:52:33 »
Auf seiner Website findet man unter "Liveticker" Einträge vom 30. März und vom 3. April. Komisch, am 2. April war wohl nichts los, auch nicht vor dem Reichstag.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #166 am: 8. April 2016, 08:35:43 »
So richtig unterbunden haben sie ihm das ... ja anscheinend nicht. Das erledigt er jetzt im Weltnetz.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #167 am: 8. April 2016, 09:34:28 »
Gestern wurde in Wittenburg wieder wahngekräht:

https://www.youtube.com/watch?v=PqjL4lFDOcw&nohtml5=False






Rüdi präsentierte "ein wichtigste Ausarbeitung die im höchsten öffentlichen Interesse für die gesamte Nation, für alle Mitmenschen in Deutschland, auch für Europa und letztlich für den Weltfrieden. Weil die Sache ist dermaßen brisant und dermaßen wichtig, daß das auch entsprechend dagestellt wird"   :o

Das waren die ersten 23 Sekunden von 25 Minuten. Danach hatte ich keine Lust mehr, höchstes Interesse zu zeigen.


https://www.youtube.com/watch?v=AJ3AnK3X5Iw&nohtml5=False


 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #168 am: 8. April 2016, 18:20:13 »
Ich würde es fast als sehenswert bezeichnen, wie Rüdi im ersten Video ab etwa 2:10 über eine Minute lang vergeblich nach der Abschrift des NDR-Beitrags über sich sucht und dabei begleitend davon faselt, dass die Systemschergen "im Chaos versinken" und "die Übersicht verloren haben".  :D
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #169 am: 9. April 2016, 13:39:47 »
Ich bin noch nicht durch, aber schon der Anfang ist genial.

Rüdi zieht seinen Hut vorm Wackeldackel Helmut (der wohl nicht da ist)...der steckt nämlich in einer Zwangsversteigerung. Er soll obdachlos gemacht werden...politische Verfolgung und so.

Anschließend liest er dann wieder aus der Zeitung vor und jammert, dass Frau Seemann so viele Freunde hat und keiner seinen Anzeigen Folge leistet.

Dann gibt es noch einen Artikel von einem "unbekannter Dichter"....

Dann erzählt er noch von einem Anruf von SSL...aber die werden ja eh nicht ernst genommen, verleudmen ihn aber andauernd. Da wird er sich jetzt auch wehren.

« Letzte Änderung: 9. April 2016, 13:42:19 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #170 am: 9. April 2016, 18:24:25 »
@Gutemine: wir haben nur angerufen,  um zu erfahren, warum der Käpten und die beiden anderen Figuren bereits kurz nach zwei abgehauen sind, bei bestem Wetter und hohem Besucheransturm (überall - nur nicht bei denen  ;D)

Außerdem haben wir ihn gar nicht verleumdet - dazu war gar keine Gelegenheit. Weil Rüdi niemand eine Chance dazu läßt.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #171 am: 9. April 2016, 18:36:27 »
Wie schafft ihr es eigentlich, so ein Video ganz anzusehen? Ich muss schon nach wenigen Sekunden nach unten scrollen damit ich die dämlich grinsenden Fressen nicht mehr sehen muss und ertappe mich meist schon bei unter 1 Minute bei Selbsmordgedanken damit das irre Gesabbel aufhört und dann klicke ich es weg. Gibt es irgendwelche Medikamente oder reicht saufen?
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #172 am: 9. April 2016, 18:39:23 »
Hmmm "politische Verfolgung in Deutschland", ich möchte es anders formulieren:

Diese Gehirnasketen protestieren gegen Gesetze und Verordnungen, das ist das eine. Sollen sie doch glauben woran sie wollen, wir haben unseren Spaß.
Aber wenn Helmut, das Haarwuchsmittel-Opfer, seine Miete nicht bezahlt (vermutlich an eine Privatperson), was hat das mit den Behörden und Verfolgung zu tun? - Wenn mir jemand privat (also zivilrechtlich) Geld schuldet, dann hat das mit einem Vertrag zu tun, den ich damals wissend und wollend eingegangen bin. Deswegen durfte Helmchen ja auch zu Beginn dort wohnen.
Aber wer keine Miete zahlt (oder zahlen will), und dadurch evtl. andere in Notstand bringt, der muss sich nicht wundern, dass irgendwann mal die Zwangsräumung stattfindet. - Vielleicht nimmt ihn ja irgendein Tierheim auf.

Ich würde wetten, dass wenn ich diesen Leuten Geld schulden würde, dass die aber in Null Komma Nix Mahnbescheid und Co. beantragen würden und
sich dann natürlich an die deutschen Behörden wenden, um Hilfe bei der Zwangsvollstreckung zu erhalten, aber andersherum gilt dies natürlich nicht.

@EvilDude: Ich schaue mir die immer an, weil ich dann einen Lachanfall bekomme, so gute Komödianten gibt es in Germany selten. Ausserdem brauche ich die für meinen Blog.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #173 am: 9. April 2016, 18:47:32 »
Hmmm "politische Verfolgung in Deutschland", ich möchte es anders formulieren:

Diese Gehirnasketen protestieren gegen Gesetze und Verordnungen, das ist das eine. Sollen sie doch glauben woran sie wollen, wir haben unseren Spaß.
Aber wenn Helmut, das Haarwuchsmittel-Opfer, seine Miete nicht bezahlt (vermutlich an eine Privatperson), was hat das mit den Behörden und Verfolgung zu tun? - Wenn mir jemand privat (also zivilrechtlich) Geld schuldet, dann hat das mit einem Vertrag zu tun, den ich damals wissend und wollend eingegangen bin. Deswegen durfte Helmchen ja auch zu Beginn dort wohnen.
Aber wer keine Miete zahlt (oder zahlen will), und dadurch evtl. andere in Notstand bringt, der muss sich nicht wundern, dass irgendwann mal die Zwangsräumung stattfindet. - Vielleicht nimmt ihn ja irgendein Tierheim auf.

Ich würde wetten, dass wenn ich diesen Leuten Geld schulden würde, dass die aber in Null Komma Nix Mahnbescheid und Co. beantragen würden und
sich dann natürlich an die deutschen Behörden wenden, um Hilfe bei der Zwangsvollstreckung zu erhalten, aber andersherum gilt dies natürlich nicht.

@EvilDude: Ich schaue mir die immer an, weil ich dann einen Lachanfall bekomme, so gute Komödianten gibt es in Germany selten. Ausserdem brauche ich die für meinen Blog.

Du denkst da viel zu kompliziert! Die Welt des Reichsdeppen muss einfach bleiben, sonst kommt er nicht zurecht. Auf seinen Handtüchern ist oben ein A und unten ein G aufgestickt, alle, die das (3.) Reich nicht wiederhaben wollen, sind Nazis und alle, die Geld von ihm wollen, sind juristische Personen, ergo Firmen wie die BRD. Solche Unterscheidungen wie "Privatrecht" und "öffentliches Recht" machen die Angelegenheit doch nur unnötig kompliziert.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #174 am: 9. April 2016, 18:49:12 »
Wie schafft ihr es eigentlich, so ein Video ganz anzusehen? Ich muss schon nach wenigen Sekunden nach unten scrollen damit ich die dämlich grinsenden Fressen nicht mehr sehen muss und ertappe mich meist schon bei unter 1 Minute bei Selbsmordgedanken damit das irre Gesabbel aufhört und dann klicke ich es weg. Gibt es irgendwelche Medikamente oder reicht saufen?

Ich habe vor längerer Zeit einmal einen etwa 20 minütigen Clip von  Rüdi transkribiert. Eine ewig lange -über eine Stunde- Höllenarbeit, die trotz Zufuhr meiner üblichen Formulierungshilfe 🍷🍷🍷mich außerordentlich angestrengt hat. Ich hatte danach wirklich eine dicke Birne - nein, nicht vom Rotwein. Der hat bei mir stets den gegenteiligen Effekt.
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #175 am: 9. April 2016, 18:52:23 »
Hmm vielleicht denke ich kompliziert, aber die Wahrheit ist halt alles andere als einfach. In einen seiner anderen Videos verklagt er doch die Stadt auf Übernahme seiner Abwassergebühren, wo dann plötzlich der Staat ihm Geld schuldet und alle Gesetze und das drumherum doch existent sind. Theoretisch  müsste er sich somit auch zu den Firmen etc. zählen, aber es ist halt immer einfacher sich die Rosinen herauszupicken...  ;D

@A.R.Schkrampe: Ich gehe demnächst zur Apotheke und verlange nach einem Schlafmittel: "Rüdiger forte"
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #176 am: 10. April 2016, 02:15:18 »
die Wahrheit ist halt alles andere als einfach.

So wird nie ein ordentlicher Reichsbürger aus Dir.  :naughty: Kehre um und bereue!  ::)

Und hüte Dich vor Rüdiger forte. Schon Rüdiger mezzoforte hat starke Nebenwirkungen. Ich hab mal einen in einer Kneipe erlebt, kurz nach der Einnahme, der hat immer nur "düüt! düüt! düüüüüüt!" vor sich hingebrabbelt.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #177 am: 10. April 2016, 11:59:49 »
Rüdi läuft mit Wacheldackel, seinen braunen Schlümpfen über den Platz und beklagt mit Schnappatmung, dass es keine "blühenden Landschaften" gibt. Die Zustände in der BRD....einfach furchtbar. Die Leute müssen einfache "entsorgt" werden...damit Deutschland wieder leben kann.

Rüdi arbeitet Tag und nacht wie ein Berserker. Er schreibt ein Buch, das hat zwischenzeitlich schon 500 Seiten und er muss es fertig machen. Er braucht dringend eine Sekretärin.



Noch was zum Wackeldackel und seiner Zwangsräumung/-versteigerung.

Es könnte sich hier sogar um die eigene Immobilie (mal wieder) handeln. Wenn man in den vergangenen Wochen gut zugehört hat, leider sind es immer nur 1 oder 2 Sätze in dem ganzen Wust von Schwachsinn, dann weiß man: Der Wackeldackel hat ein Insolvenzverschleppungsverfahren am Hals. Er erzählte ganz toll: "Die behaupten meine Firma "Cardxxxxx" wäre nichts wert, hätte nur Schulden und würde nicht laufen. Diese Experten die haben gar keine Ahnung".
Es wurde ihm -auch das ganz nebenbei erzählt- angeboten eine Geldstrafe zu akzeptieren oder eben Haft. Das ist natürlich ein Skandal! Das zeigt, wie korrupt diese GmbH doch ist. Auch hier dann wieder: "Politische Verfolgung". Sein gutgehendes, erfolgreiches, millionenschweres Unternehmen wird einfach platt gemacht. Die wollen doch glatt Steuern und so. Insolvenzverschleppung...Betrug....alles nur an den Haaren herbeigezogen.

Seit 3 Jahren tingelt der Wackeldackel jetzt mit Rüdi durch die Gegend. Von Arbeit für sein tolles Unternehmen ist es da nicht weit her. Anfangs hat er ja auf der FB-Seite seiner "Logic cash card" noch Werbung für Staatenlos gemacht. Zwischenzeitlich ist auch da tote Hose. Es gibt noch eine, die mit dem Konterfei eines ehemaligen Vorsitzenden von Ferdi wirbt, der zwischenzeitlich mit der "Un-Partei" unterwegs ist (Alexander Jobst).
Die .de-Seite dieser tollen "Cashback"Karte gibt es schon gar nicht mehr, nur noch eine .ch-seite die natürlich auf eine englische Briefkastenfirma läuft, wie gerne bei Betrugs-MLMs.
Kurz, der Wackeldackel hat sicherlich schon bessere Zeiten gehabt...aber auch er ist letztendlich ein Beispiel dafür, dass im Bereich der Reichsbürger und staatenlosen eben nur gescheiterte Existenzen zu finden sind. Der Grund für das Scheitern liegt natürlich immer nur bei den anderen, selbst hat man keine Fehler gemacht....

Nachtrag:
Die .ch domain ist die richtige. Natürlich hat man im Impressum eine gänzlich falsche "Company-number" in England angegeben. Da die Firma auch noch nie irgendwelche Umsätze getätigt hat, gibt es auch keine entsprechenden Erklärungen in England, es ist einfach eine Briefkastenfirma ohne wirkliche Aktivität. Angemeldet wurde das Ganze erst mal über einen Strohmann, der aber zwischenzeitlich raus ist. 2015 wurde sie auch -da sich der Wackeldackel nicht gemeldet und seine Gebühren nicht gezahlt hat- auf "dormant" gestellt. Das konnte er wohl nochmal abwenden, allerdings kann man sehr schön sehen, dass es nur der Steuervermeidung dient. Hier hat er keine Steuernummer und in England auch nicht.
Aber -laut seinen Angaben- ja monatliche "Millionenumsätze".  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
« Letzte Änderung: 10. April 2016, 12:24:14 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #178 am: 10. April 2016, 14:03:53 »
Ich habe zu dem letzt geposteten Video eine Verarschung (Neu Synchro) gemacht, jemand Interesse, diese zu sehen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #179 am: 10. April 2016, 14:31:00 »
Ich weiß nicht recht, wieso die Rettung Deutschlands ausgerechnet von Wittenburg ausgehen soll, aber die dortigen Parkuhren scheinen der Kern der zahlreichen Probleme zu sein, die uns so fürchterlich bedrücken.

(Gibt es dort eine U-Bahn? Der neue Berliner Großflughafen scheint mir schon wesentlich weiter gediehen zu sein.)