Ach ja, Rüdi Hoffman geborene Klasen. Blickt der bei seinen vielen Verhandlungen eigentlich noch durch?
Der gehört auch zu den Reichsfuzzies, die labern können ohne zu atmen, aber diskussionsunfähig sind.
Ich hatte ihn mal gefragt, woraufhin er eine Erwerbslosenrente bezieht? Berufsunfähigkeitsrente ist öfter mal drin, aber Erwerbslosenrente heisst doch, dass er nicht für seinen Lebensunterhalt sorgen kann. Ich dachte immer, so etwas sei schwer zu kriegen und dafür macht Rüdi doch einen ziemlich munteren Eindruck.
Antwort kam natürlich keine. Stattdessen bekam ich nun regelmässig seine Rundschreiben. Ich habe ihn mehrfach gebeten, mich aus seinem Verteiler zu nehmen und ihn nebenbei aufgeklärt. Zum Beispiel, dass es sich bei Gerichten und Behörden nicht um "Firmen" handelt. Man muss bei UPIK nur richtig lesen. Nachdem er per Megafon eine Lehrerin niedergebrüllt und auch noch damit geprahlt hatte, habe ich ihn gefragt, ob er es begrüssen würde, wenn ich nach Wittenburg käme und den Leuten per Mefafon erklärte, dass er ein ehemaliger NPDler und vorbestrafter Verbrecher ist. Da kam dann endlich eine Antwort: "Anzeige ist raus."
Keine Ahnung, ob er das ernst meinte oder nur drohen wollte.