Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42581 mal)

Offline David Aaronson

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 164 mal
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #150 am: 2. April 2016, 10:43:40 »
Anzunehmen, dass sich der NDR damit eine Akte bei Rüdi und eine Reihe von Strafanzeigen bei dem obersten Militärgericht in Moskau eingehandelt hat.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #151 am: 2. April 2016, 15:16:53 »
Anzunehmen, dass sich der NDR damit eine Akte bei Rüdi und eine Reihe von Strafanzeigen bei dem obersten Militärgericht in Moskau eingehandelt hat.

Hat er doch schon, aber die deutsche Staatsanwaltschaft tut ja nichts. Deshalb ruht das ganze jetzt in Russland. Putin wird ja demnächst einmarschieren, so dicke Packete wie Rüdi gerade packen muss. O.o
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #152 am: 2. April 2016, 19:46:05 »
2. April, 13:25 Uhr vor dem Reichstag.
Besuch des Reichstages bei schönstem Kaiserwetter. Aber wer baut gerade seinen Stand ab? Der Käptn, der mit Bart 20 Jahre älter aussieht und seine Mitstreiter!

Dann verschwindet er im Bahnhof Bundestag und steigt in den vordersten Wagen des Zuges Richtung Hauptbahnhof mit seinem Gerümpel ein - allein - und lässt Alois ratlos zurück.

Wieder eine Chance verpasst, den deutschen und internationalen Volkskörper über seine Staatenlosigkeit aufzuklären.

Kennt eigentlich jemand diese Lady?

Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #153 am: 2. April 2016, 22:07:24 »
Abschiedsszene vor dem Reichstag. Das Paket von Käptn ist bereits geschnürt. Die beiden anderen sind danach in ein Auto gestiegen.

©Kairo
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #154 am: 2. April 2016, 22:34:23 »
Tolle Fotos!  :thumb:
Da kann die Peinlichkeit verschwiegen werden, daß zwei altgediente SSL- Trolle sich derart gegenseitig einen mit ihren bei der Bundeswehr erlernten geheimen Anschleich- und Observationsfähigkeiten vorprahlten, daß sie darüber die staatendoofen Observationsobjekte aus den Augen verloren.  :-[

P.S : @Alois: Du hast noch nicht auf Sommerzeit umgestellt. Es war 14.25 Uhr
« Letzte Änderung: 2. April 2016, 22:37:03 von A.R.Schkrampe »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #155 am: 2. April 2016, 23:41:58 »
Moment mal, die Sommerzeit ist ungültig und hat keinen Geltungsbereich.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline kairo

« Antwort #156 am: 2. April 2016, 23:44:08 »
P.S : @Alois: Du hast noch nicht auf Sommerzeit umgestellt. Es war 14.25 Uhr

Oh, das war ich. Danke.

Offline kairo

« Antwort #157 am: 2. April 2016, 23:44:24 »
Moment mal, die Sommerzeit ist ungültig und hat keinen Geltungsbereich.

Doch, den Sommer.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #158 am: 4. April 2016, 10:13:08 »
Dieses Wochenende sabbelte Blödirüdi wieder in seiner Einöde Blödsinn vor sich hin:

https://www.youtube.com/watch?v=ifcShDHdZ3U

Zitat
Veröffentlicht am 02.04.2016

WELT BRENNT! - weil 2. Welt-Krieg bis heute nicht beendet! Ursache & die gesetzl. Generallösung zur Befreiung Deutschlands aus der BRD Nazi Kolonie: Studieren sie dazu aufmerksam und ausführlich die juristisch wissenschaftliche Webseite www.staatenlos.info - mindestens die Startseite – insbesondere auch das Heimat - & Friedensprogramm –http://staatenlos.info/heimat-frieden... und alle Ihre Fragen gehören der Vergangenheit an.

Spoiler
Zitat
Kommentare • 21
Öffentlichen Kommentar posten…
Tigerlie
Tigerlievor 1 Tag
wahnsinn . . . also jetzt reichts echt mal. dieser Herr Winter müsste lebenslänglich eingesperrt werden, wer weis was für verbrechen der noch alles gemacht hat. . . das sich der noch unters Volk traut ist die Frechheit des Jahres.

Denis Draxler
Denis Draxlervor 22 Stunden
+Tigerlie Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich ihren Avatar und Namen sehe,
irgendwie nett. ☺

Tigerlie
Tigerlievor 19 Stunden
+Denis Draxler ich mag eben niedliche dinge. . . im video geht es ja ganz klar um ein lebendig geborenes Menschenkind, das mit dem BRD Faschismus bereits jetzt in Berührung kommt, und dadurch seine Menschenrechte verletzt werden. und ein Säugling kann nicht ohne seine Mutter leben.

1
staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 12 Stunden
+Tigerlie WERDET WÜTEND!!!!

Fatime Oomyadin
Fatime Oomyadinvor 16 Stunden
Die Ueberschrift sagt schon, warum es aus Sicht der wirklich ueber Deutschland Herrschenden niemals Friedensvertraege wird geben duerfen. Das Volk muss sich emanzipieren.

Mercury Mission
Mercury Missionvor 10 Stunden
Hochgradiger Schwachsinn! Dieser Kasper und Möchtegern-Jurist geht ganz klar in Richtung Nervtöter mit Profilneurose. Ein ♥♥♥ ohne Emotionskontrolle und Sachverstand.

moncheri2012
moncheri2012vor 14 Stunden (bearbeitet)
die wollen das Kind...Knderklau ist gerade beliebtes Geschäftsmodell...Mutter hat man auf dem Schirm ,schiebt ihr was in die Schuhe und Jugendamt tritt auf den Plan ( Familienhilfe wird unter Täuschung eingeschleust , Gutachten Forderungen usw ).....übliche Masche um Kinder  einzusacken und Geld damit verdienen ...
ina maria
ina mariavor 20 Stunden
aber Dubai ist nicht Saudi Arabien...:-)  Das sind die Emirate... nur mal der Vollstaendigkeit halber....:-)

staatenlos.info3
+ina maria Belanglos -
Ursache & die gesetzl. Generallösung
zur Befreiung Deutschlands aus der BRD Nazi Kolonie: Studieren sie dazu
aufmerksam und ausführlich die juristisch wissenschaftliche Webseite
www.staatenlos.info - mindestens die Startseite – insbesondere auch das Heimat
- & Friedensprogramm –http://staatenlos.info/heimat-friedensprogramm.html
und alle Ihre Fragen gehören der Vergangenheit an.

staatenlos.info3
+ina maria Trotzdem nat Danke!!!

ina maria
ina mariavor 19 Stunden
Danke auch noch fuer euren unermuedlichen Einsatz...:-)

lucky luke
lucky lukevor 1 Tag
mir tut die frau und das baby leid unfassbare behördenwillkür!

staatenlos.info3
+lucky luke

ina maria
ina mariavor 20 Stunden
Der Hammer.. ich kann's immer wieder nicht glauben, dass die Deutschen noch nicht mit Mistgabeln gen Bundestag unterwegs sind, und das Pack da rauspruegeln... Das ganze Internet ist voll von Leuten, die 'Bescheid' wissen, und NIX passiert... Ich krieg's einfach nicht in den Kopf....

1
Marie Sattler
Marie Sattlervor 18 Stunden
Ich verstehe es auch nicht. Das Internet ist voll von Videos, Blogs und Beiträge über die BRD, Person/Mensch/Strohmann, Geldsystem, illegale Richter/Polizisten/Gerichtsvollzieher, illegale Amtshandlungen und Enteignungen, Chemtrails/HAARP, 9/11, Bilderberger, Freimaurer und und und. Können die Leute es nicht begreifen oder wollen sie es nicht begreifen? Ich verstehe, dass diese Themen beim ersten Mal sehr schwer zu verstehen sind, weil man sein komplettes Weltanschauungsbild ändern muss. Aber die Fakten liegen nun mal auf der Hand. Ich selbst habe auch 4 Wochen gebraucht, um es zu begreifen und glaubt mir, ich hatte pure ANGST. Aber nach einigen Wochen verliert man die Angst und man akzeptiert die Situation und schaut nur noch nach vorn, um Widerstand zu leisten und seine Liebsten zu informieren. Eigentlich müsste doch jeder, der es begriffen hat, seinen Kuli SOFORT fallen lassen, in der Nachbarschaft von Tür zu Tür laufen, die Leute informieren und in einem Marsch direkt zur Gemeindeverwaltung und zum Bürgermeister das Gebäude Tag und Nacht blockieren!!!! Warum leistet keiner Widerstand? Was ist denn hier in der BRD noch so begehrenswert, dass man es einfach unterlässt zu tun? In Friesack haben deswegen die Bürger einfach mal so die Internet- u. Telefonleitung der Gemeindeverwaltung für 12 Wochen kappen lassen durch die Feuerwehr. Warum ist so ein Zusammenhalt woanders nicht auch möglich? Am 28.10.2017 laufen die kaiserlichen Bodenrechte aus. Also Leute, tut was!

Caro Like
Caro Likevor 1 Tag
Ich bin einfach nur sprachlos.
Danke für die Aufklärung !!!

staatenlos.info3
+Caro Like

Marie Sattler
Marie Sattlervor 19 Stunden
Es ist einfach nur traurig, was hier in der BRD alles so passiert. Ich bin zutiefst erschrocken und bestürzt. Die Situation ist hier in Greifswald auch nicht besser und auf die ganze BRD übertragbar. Wie kann man nur eine schwangere Frau so behandeln? Wo ist nur das letzte Fünkchen Respekt vor den eigenen Mitbürgern geblieben?

staatenlos.info3
+Marie Sattler
Die 5. Kolonne in Deutschland:
http://staatenlos.info/index.php/die-5-kolonne-in-deutschland
Rechter Sektor:
http://staatenlos.info/index.php/die-5-kolonne-in-deutschland/rechter-sektor-5-kolonne
Linker Sektor:
http://staatenlos.info/index.php/die-5-kolonne-in-deutschland/linker-sektor-5-kolonne

Weis-a Koos
Weis-a Koosvor 1 Tag
смерть фашиским окупантам!!!!!!держи фашист гранату!!!!!!

staatenlos.info3
+Weis-a Koos
Факты:
1. ФРГ это не Германия. ФРГ до сих пор продолжает ведение нацисткой колонии третьего рейха Адольфа Гитлера по государственному праву.
2. ФРГ потеряла международно-правовую легитимность через приватизацию государства и отсутствие гражданства немцев.
Все национальные и интернациональные договора являются недействительными.
ФРГ зарегистрирована как фирма на сайте upik.de под номером: 341611478
3. Вторая мировая война до сих пор не окончена. Для достижения всестороннего мира необходимо заключить мирные договора с 54 странами, ФРГ этому до сих пор мешает.
4. ФРГ - нацистская колония до сегодняшнего дня финансовый, экономический и политический мотор фашизма и нацизма в европе и во всём мире.
5. Суверенная Германия без России невозможна, так как Россия стоит в действующем законе экспедиционных сил союзников о денацификации, как Советская Военная Администрация. Статья 139 основного закона для Германии, доказывает действие законов о денацификации. (мероприятия предупреждающие возникновение национал-социализма в Германии).
6. Люди в Германии не имеют гражданства ФРГ, у них ведётся запрещённое гражданство НЕМЕЦ / DEUTSCH -
унифицированное гражданство третьего рейха с 1933 года.
– НОД ГЕРМАНИЯ
Национально освободительное движение ГЕРМАНИИ
http://нод-германия.рф/ru/
[close]

https://www.youtube.com/watch?v=8WNzRpqeiBI

Zitat
Kommentare • 2
Tigerlie
Tigerlievor 18 Stunden
LOL :D HERRLICH, ich ruf da mal an und lach die aus, mal sehn was die Dame mir erzählt ^^
staatenlos.info3
+Tigerlie 038852- 33-0

https://www.youtube.com/watch?v=ORBD_BBB_As

Zitat
Kommentare • 5
RolfD3357
RolfD3357vor 20 Stunden
“Gruß” an das Verbrecher-Nazi-Pack “da Oben”, entweder Ihr werdet
getötet oder ab in ein Zwangsarbeitslager, noch könnt Ihr ♥♥♥
wählen …

1
Maik Stephan
Maik Stephanvor 20 Stunden
die lachen einen (noch)aus....!

1
Maik Stephan
Maik Stephanvor 20 Stunden
Rüdiger u. Helmut wie immer TOP !!!

Daniel Düsentrieb
Daniel Düsentriebvor 18 Stunden
Was es so alles gibt!

staatenlos.info3
+Daniel Düsentrieb

https://www.youtube.com/watch?v=PQ1tsnfid4E

Zitat
Veröffentlicht am 03.04.2016

Traumziel des IS die deutsche Großstädte = Kleinstadt Wittenburg guckt in die Röhre ---
Solange die Deutschen nur jammernd in sozialen Netzwerken wie Facebook umherposten, AFD wählen, PEGIDA- Spaziergänge machen, ändert sich gar nichts! Deutschland bleibt ein besetztes Land und die ganze Welt im Krieg! DARUM WACHT ENDLICH AUF und übernehmt Eure Verantwortung! www.staatenlos.info

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #159 am: 5. April 2016, 22:44:19 »
Aha, ein Termin zum Vormerken:

https://www.youtube.com/watch?v=oKwRDJsh3Nw

Zitat
Veröffentlicht am 04.04.2016

Unabhängigkeit der Richter auf dem Prüfstand am Sozialgericht Schwerin - 13. April 2016! Auf zur Hauptverhandlung: Nach ungezählten Negativerfahrungen wird die bundesdeutsche Justiz „Mecklenburg- Vorpommern“ knallhart mit den eigenen Gesetzen konfrontiert GG 101, 103, § 16 GVG, § 45 DRiG +++

Datum: Mittwoch,13. April 2016
Uhrzeit: 13:00 Uhr
Ort/ Treffpunkt:
Sozialgericht Schwerin, Wismarsche Straße 323a,
Sitzungssaal 3 / 2. Etage (Gerichtszentrum)

Erkennt einfach was die Bundesrepublik Deutschland und wirklich ist und wie man sich gegen die alltäglichen Menschenrechtsverletzungen erfolgreich wehrt.

Besiegt die Angst! Solidarisiert euch und kommt!

Webseite: http://staatenlos.info/veranstaltungen.html

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #160 am: 7. April 2016, 18:44:07 »
Einer aus der Gruppe von Rüdiger. Der möchte wohl auch eine Anzeige.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #161 am: 7. April 2016, 18:51:10 »
Einer aus der Gruppe von Rüdiger. Der möchte wohl auch eine Anzeige.

Habe mal ne Mail nach Wittenburg geschickt. :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Pantotheus

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #162 am: 7. April 2016, 19:48:31 »
Sein Sohn hatte nichts politisches, sondern was normal kriminelles zu verhandeln. Ist das jetzt besser?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #163 am: 7. April 2016, 20:21:12 »
Ach ja, Rüdi Hoffman geborene Klasen. Blickt der bei seinen vielen Verhandlungen eigentlich noch durch?

Der gehört auch zu den Reichsfuzzies, die labern können ohne zu atmen, aber diskussionsunfähig sind.

Ich hatte ihn mal gefragt, woraufhin er eine Erwerbslosenrente bezieht? Berufsunfähigkeitsrente ist öfter mal drin, aber Erwerbslosenrente heisst doch, dass er nicht für seinen Lebensunterhalt sorgen kann. Ich dachte immer, so etwas sei schwer zu kriegen und dafür macht Rüdi doch einen ziemlich munteren Eindruck.

Antwort kam natürlich keine. Stattdessen bekam ich nun regelmässig seine Rundschreiben. Ich habe ihn mehrfach gebeten, mich aus seinem Verteiler zu nehmen und ihn nebenbei aufgeklärt. Zum Beispiel, dass es sich bei Gerichten und Behörden nicht um "Firmen" handelt. Man muss bei UPIK nur richtig lesen. Nachdem er per Megafon eine Lehrerin niedergebrüllt und auch noch damit geprahlt hatte, habe ich ihn gefragt, ob er es begrüssen würde, wenn ich nach Wittenburg käme und den Leuten per Mefafon erklärte, dass er ein ehemaliger NPDler und vorbestrafter Verbrecher ist. Da kam dann endlich eine Antwort: "Anzeige ist raus."

Keine Ahnung, ob er das ernst meinte oder nur drohen wollte.

Offline O. Kaspricky

• Neuling
  • Dankeschön: 14 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #164 am: 7. April 2016, 20:50:24 »
Zitat
Es geht dort um eine Klärung. Ich musste die abfragen, worum es eigentlich ging. Es ging darum, dass der Landkreis Ludwigslust Parchim damals als man meinen Hausanschluss der Abwasserentsorgung einfach abgeschnitten hatte, mir... ja, das zu unterbinden und mir meine Abwasserentsorgung sicherzustellen. Darum dreht es sich bei diesem Sozialgericht.

Inwiefern soll dafür das SG zuständig sein? Kann hier jemand etwas besser erklären oder ansatzweise erahnen, was Herr Hoffmann möchte (geht es vielleicht um die Anerkennung von Bedarf für die Unterkunft gem. § 22 I 1 SGB II in Form der Anschlusskosten)?