Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42522 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1590 am: 9. September 2016, 22:21:54 »
Ausgerechnet Rüdi, mit amtlich bestätigter Klatsche, sieht um sich herum nur Nazis und Geisteskranke.  ;D
 

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1591 am: 9. September 2016, 22:32:33 »
Ah, über http geht es. Ich habe es über https versucht, da ging es bei mir nicht. Er hat wohl etwas gegen OpenSSL.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1592 am: 9. September 2016, 23:03:53 »
Ausgerechnet Rüdi, mit amtlich bestätigter Klatsche, sieht um sich herum nur Nazis und Geisteskranke.  ;D

Nein, diese amtliche Bestätigung hat Rüdi nicht. Es gab vor ein paar Monaten einen Versuch,  der aber fehlgeschlagen ist.
 

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1593 am: 9. September 2016, 23:49:05 »
Und wieder ist die Internetseite weg...Diesmal mit folgender Meldung:


Account Suspended
This Account has been suspended.
Contact your hosting provider for more information.

 ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pümmelwurst

Offline Pümmelwurst

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 3
  • Hobby: Reichshüte, Alubürger und Rechtsurlauber
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1594 am: 9. September 2016, 23:50:10 »
Aktuell dann wieder:

http://staatenlos.info/cgi-sys/suspendedpage.cgi

Zitat
This Account has been suspended.
Contact your hosting provider for more information.
"Interessant ist auch diese Schraube die ich hier beobachte... -Es ist auch wieder interessant: Es springt hin und her. - Das ist heute Abend ein Effekt - darum kümmern wir uns aber dann weiter..."
 

Offline Don

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1595 am: 9. September 2016, 23:57:39 »
Und wieder ist die Internetseite weg...Diesmal mit folgender Meldung:


Account Suspended
This Account has been suspended.
Contact your hosting provider for more information.

 ;D

Der Rüdi hat das alles nicht mehr im Griff. Das kommt davon, wenn er die Haider-Codes einbetten will.
 

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1596 am: 10. September 2016, 00:02:01 »
Und wieder ist die Internetseite weg...Diesmal mit folgender Meldung:


Account Suspended
This Account has been suspended.
Contact your hosting provider for more information.

 ;D



Der Rüdi hat das alles nicht mehr im Griff. Das kommt davon, wenn er die Haider-Codes einbetten will.

Das muss geprüft werden!  ;D :dance:
 

Offline Fiora

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 26
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1597 am: 10. September 2016, 06:58:19 »
Bei Rüdi ist nichts mehr los, gar nichts mehr los.

Irgendwie schade.
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1598 am: 10. September 2016, 07:24:05 »
Wie kommt das maßlos überzogene Gebettele um Geld jetzt zustande? Hält er das in seinem gekränkten Stolz jetzt für die gerechte Kompensation oder meint er es tatsächlich für Aktivitäten zu benötigen? Nennenswerter finanzieller Schaden dürfte ihm ja aus den Troll-Aktionen gegen ihn bisher nicht entstanden sein.
 

Offline jennifer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • j
  • Beiträge: 76
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1599 am: 10. September 2016, 07:33:24 »
Er wird denjenigen bezahlen müssen, der da die ganze Woche schon an seiner Webseite rumfummelt. Schaut mal auf den Brief in dem Beitrag vom Gutemine. Dort taucht ein Empfänger "Frank Webdesigner auf", an den er die Mail vom Hoster weitergeleitet hat.

Und der gute Frank macht das sicher nicht umsonst. Vielleicht müssen auch noch irgendwelche Zusatzpakete gebucht werden oder Supportarbeit in USA bezahlt werden.
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1600 am: 10. September 2016, 08:27:07 »
Wenn der Hoster die Site wegen eines DDoS-Angriffs vom Netz nimmt, gibt es für den Web-Designer eigentlich nichts zu tun. Der kann daran nichts ändern und auch keine Maßnahmen ergreifen, um das zukünftig zu verhindern. Der Hoster wird das in jedem neuen Fall wieder so handhaben, um die eigene Infrastruktur vor Überlastung zu schützen und die Dienstleistung für die anderen Kunden gewährleisten zu können.

Es gibt auch keine Zusatzpakete, die vor so einem Problem schützen können. Vielleicht könnte er das Hosting upgraden, um besseren Support und eine höhere Toleranz gegenüber solchen Attacken zu bekommen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Rüdi so zielorientiert denkt. Der Support selbst dürfte auch kostenlos sein und ich finde bei dem Hoster auch keinen Hinweis auf einen Premium-Support oder auch nur eine telefonische Hotline, die Telefonkosten erzeugen könnte. Der Hoster dürfte auch nur genau das machen, was im Brief bereits steht: Regelmäßig prüfen, ob der Angriff vorbei ist und dann ggfs. die Website wieder freischalten - wahrscheinlich sogar automatisiert.

Gut denkbar, dass der Support-Mitarbeiter, der Rüdis Quengelei lesen muss, der Meinung ist, er müsse das eigentlich extra bezahlen - zu einer Rechnungsstellung wird es dadurch aber wahrscheinlich nicht kommen  :D.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1601 am: 10. September 2016, 08:42:36 »
Es gibt auch keine Zusatzpakete, die vor so einem Problem schützen können. Vielleicht könnte er das Hosting upgraden, um besseren Support und eine höhere Toleranz gegenüber solchen Attacken zu bekommen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Rüdi so zielorientiert denkt.
Dann greift man halt den betreffenden Router des Hosters an^^
Es gibt nur die Möglichkeit, die Site von Netz zu nehmen, bzw. die IP ins Nirvana zu leiten bis das vorbei ist.

Aber wer seine Site von jemanden pflegen lässt, der sich schon "Webdesigner" nennt, der hats nicht anders verdient  ;D

 

Offline Don

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1602 am: 10. September 2016, 10:16:49 »
Wenn der Hoster die Site wegen eines DDoS-Angriffs vom Netz nimmt, gibt es für den Web-Designer eigentlich nichts zu tun.

Das war und ist kein DDOS! Das behauptet Rüdi halt. Bei einer DDOS-Attacke hängste ewig in der Warteschleife und die Seite versucht endlos zu laden. Das war bei staatenlos.info nie der Fall. Da kriegste umgehend die Fehlermeldung, was wiederum heißt: Der Hoster hat die Seite runtergenommen. Wahrscheinlich hat Rüdi nicht gezahlt.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1603 am: 10. September 2016, 10:29:00 »
Das muss geprüft werden!

Transskription der Rede vom 08.09.2016 vor dem Wittenburger Rathaus (Teil I):

Zitat
„So, heute haben wir den achten September 2016. So, erst mal vielen Dank Charly(?), können wir das mal sehen(?)? Das muss man mal ganz deutlich sagen ne. Ich hab ja mein Megafon vergessen, und da haben wir überlegt, ob wir mein Megafon nehmen, oder ob wir keins nehmen. Ich hab da übrigens(?) gesagt: komm, da nehmen wir keins. Da unterhalten wir uns fast so, ne.

So, und wir haben heute mehrere interessante Beiträge, ein Beitrag heißt: „I*dioten bleiben I*dioten, Verstrahlte bleiben Verstrahlte, und wo nicht mehr zu helfen ist, das interessiert hier nicht mehr.“ Und damit haken wir hier das Thema SSL- Sonnenstaatland Punkt com ab. Rest ist Sache von Ermittlungsorganen und Polizei, sich um solche Dinge zu kümmern. Die können jetzt mal noch so viele Bestellungen, Vertragsbetrügereien am Tag auslösen wie sie wollen, sie können dann noch die bundesdeutschen Einrichtungen nerven, die Unternehmen nerven, uns nerven sie damit nicht. Das bedeutet, das wird jetzt alles nur noch durchgereicht und die Beweislast ist erdrückend. Stimmts, nicht wahr Helmut?“ „Genauso!“ „Und dann Adieu (unverständlich), schönen Tach noch!“ Ja, ich hab auch noch rein zeitmäßig keine Zeit…“ „Willst Du das Mikrofon nehmen?“ „Nö, im Moment nicht…“
„Ich sag, ich habe keine Zeit mich um diese, ja, um diese Halbwüchsigen zu kümmern, ja auch hirnlose Halbwüchsige sind da dabei.“ „Nein das bringt nix, das ist Quatsch, das ist Unsinn, und wer sich das auch immer ausgedacht hat, der ist nicht ganz dicht.“ „Also ich hab keine Zeit dafür.“ „ Ja, wir haben uns da Gedanken gemacht, was da äh… getun… äh… getan werden könnte. Es gibt ja äh diese psychische, äh psychatrische Untersuchung.“„Ja.“ „Nä, und…“ „Das kann man mal anregen.“. und diese ja amtsärztliche Untersuchung ist das angebracht (?). Es ist ja nicht nur so, dass die Leute über eine kriminelle Energie verfügen sondern auch eigentlich geistig schwer… oder minder bemittelt, beziehungsweise gestört sind. Das ist einfach so. Und da muss sich, äh das beschallt sich… „Das kann man leicht feststellen an den Aktionen.“ „Da muss sich, da muss sich jemand drum kümmern, das heißt in dem Fall, in dem Fall, das fährt dann ja hoch, wenn das dann hochfährt, das fährt ja dann hoch, nä, *klingeln*, das fährt ja dann hoch, äh… *klingeln* das fährt ja dann hoch… äh, dann kümmern sich die entsprechenden Einrichtungen darum. Mehr nicht, so das ist dann schon Schlusssatz dazu. Nä, mehr brauchen wir uns nicht darum bemühen. So und was wir heute an interessanten Informationen haben, einzig… das gefällt mir nicht…„ Das ist ein Hall.“ „Ja, da ist ein Hall drinne.

Ja, also was wir an interessanten Informationen haben ist, das es gestern eine Sicherheitskonferenz gegeben hat, zu der wir uns noch äußern werden in einem gesonderten Beitrag, nä. Wir wollten eigentlich nur noch mal „Lebewohl“ zu diesen ganzen merkwürdigen Foren, diesen ganzen gestörten… ich weiß nicht was… Situationen sagen, nä.“ „Mädel loid, adé!“. „Nö, ich würde dieses Wort auch gar nicht benutzen, Helmut, was hast Du damit zu tun? Ich versteh das nicht... Ich weiß, äh,  das sind alles nur kranke Begriffe, ja. Wenn ein Kranker irgendwas macht: „ähw- wäw- wäw“ macht ein Kranker.“ „Ich hab doch nur….“ „Dann mach das doch nicht nach!“ „Nö, natürlich nicht…“ „Nö das würde ich auch nicht machen. Ich würde auch kranke Ausdrücke nicht benutzen. Das ist doch alles… Du weißt doch gar nicht, was das ist. Das müssen Ärzte untersuchen, oder Staatsanwälte, oder Richter, die können sich um diesen Müll da kümmern. Nö, weil das ist ja… gugg mal die haben ja so viel Schiss gekricht, da haben sie gesagt, das ist alles nur Satire, das ist Parodie. Meine Güte, da ist ja schon der Bus abgefahren. (ab 3.30) Na, die Isis ist wohl auch nur Parodie und Satire, oder wie war das jetzt?“ „Ja.“ „Krieg ist auch Parodie und Satire? Mord ist Parodie und Satire. Brandanschläge sind Parodie und Satire. Ist also jetzt alles gut hier in Deutschland?

(ab 3.41) Ich hab mir Gedanken gemacht: Deutschland ist ein Land, das so runtergefahren ist ja, das Land ist so was von runtergefahren, das kann man sich ja gar nicht mehr vorstellen, ja. Die können ja nicht mal mehr unterscheiden zwischen Missetaten oder zwischen schlecht oder gut, oder gut und böse, das geht ja gar nicht mehr. Nicht mal hell und dunkel klappt nicht mehr. Ja so runtergefahren. Ja stell Dir mal vor Helmut, da kommen die… das ist so Nachwuchspersonal aus Unis und so weiter und so fort, das ganze Umfeld… Das werden später Richter und Staatsanwälte, das sind später Verwaltungsangestellte der Bundesrepublik. Das heißt die nachfolgenden Generationen. Weißt Du eigentlich was die... äh, äh, was da los ist? Da ist gar nichts mehr los. Das ist vorbei. Und Du hast zum mir im Auto gesagt, dann übernimmt die Isis das so oder so, das interessiert nicht mehr, die nehmen die ja weg.“ „Ja.“ „Das ist so. Wenn die das sehen, was da noch im Angebot ist, in Deutschland, die lecken ja Blut.“ „Ja.“ „Weil wir haben ja gleich das Thema Isis, äh, ich sag das allgemein Isis, ist ein Oberbegriff für alle Terroristen, es ist ja nä, nicht. Es gibt so viele verschiedene Gruppierungen, aufgestellte, äh, was weiß ich, Einheiten, oder Einzelpersonen. Das nennt man doch…, das ist ein Oberbegriff. Kannst Du sagen Isis, fertig. So, fertig, aus. Du kannst das nicht unterscheiden, welche Gruppe von irgendwo hingehört, das ist alles unwichtig.

(ab 4:55) Wichtig ist nur, dass sie eben Völkermord und Kriegsverbrechen betritt…begehen. Vor nix zurückschrecken, keine Ethik, keine Moral besitzen, überhaupt nix, und das ist eben so passiert.“ „Genau.“ „Das ist alles, so und äh, hier in Deutschland ist, äh, gibt, äh… Deutschland selber ist heute kein sicheres Herkunftsland mehr. Absolut. Die Sicherheit und Ordnung in der Bundesrepublik Deutschland ist nicht nur gefährdet, sondern sie ist aufgehoben. In Wahrheit ist sie tatsächlich aufgehoben.

(ab 5:29) So, man inszeniert, man inszeniert einfach Sachen, da werden Inszenierungen gemacht, dummes Zeuch, es wird dummes Zeuch gemacht, ja zum Beispiel dieser Reichsbürgermüll… So äh, er hat nen Kunden gekriegt… Reichsbürgermüll wird da gemacht, also Reichsbürgerideologie. Dann werden Sachen hochgefahren, wie Adrian Ursache, als Beispiel, wo dann so ein Blödsinn gemacht wird. Und dann wird gesagt, das sind die Terroristen. Obwohl es ja gar keine Reichsbürger gibt. Obwohl das ja gar keine Menschen sind, die man jetzt sagt, jeder der das… die Bundesrepublik kritisiert  ist gleichzeitig gewalttätig, ist gleichzeitig bewaffnet und ich weiß nicht, was die noch alles den Leuten suggerieren wollen. Ja, gefährlich, ja das sind Spinner, sind Verschwörungstheoretiker, ist alles Blödsinn. So das wird den Leuten ja so suggeriert. So und dann wird gesagt: Da ist der Terrorist. Aber die richtigen Terroristen interessieren gar nicht. So und wir sind ja jetzt Zeuge, dass die Sicherheit und Ordnung in der Bundesrepublik im Eimer ist. So, und das sehen wir ja jetzt so.

Wir haben gesagt: „Ja ok. Könnt ihr das einschätzen?“ Und nun filmen wir mal: ist die Polizei vor Ort?“ „Nein.“ „Dann film doch mal rum Helmut! Ich möchte das mal abgefilmt… dieser schöne Markt… Kannst Du einfach mal rüberfilmen.“ „Ja.“ „Ist die Polizei vor Ort?“ „Nein.“ „Siehst Du.“ (aus dem Off: „Ich hab die aber gesehen…“) „Ja die sind vor Ort, Bußgeld läuft bei denen…“ „Busgeldinkasso läuft bei denen aber Schutz der Bürger und unserer Veranstaltung läuft einfach nicht.“ „Ja.

(ab 7:10) Jetzt muss man sich mal vorstellen, da sind im Internet Filme veröffentlicht worden, bringt den Rüdiger Hoffman um, tötet ihn, so sinngemäß, also umbringen, Mordaufrufe. Dann sind Filme veröffentlich worden, wo man hier radioaktives Material ausbringen will, hat man angekündigt, oder Atompilz. In der heutigen Zeit, wo Heiko Maas auffordert: Terrorgefahr, müssen unbedingt was tun. Wo ist denn hier ne Regulation? Also erkenne ich, entweder ist man komplett unfähig, noch was zu erkennen, das möchte ich absprechen. Sondern ich erkenne, dass die oberen… die das äh, alles so steuern in diesem Land, dass das ihre Leutchen sind, die das so tun. Und dass die sagen, Moment mal, da passiert nicht, das sind unsere Leute, kein Problem Bert. Kein Problem Bert, das sind unsere Leute. Ruf mal Heinz an, heute nicht. Mach mal nochmal Bestellungen Heinz, und morgen könnt Ihr mit Eurer Gruppe nochmal paar Newsletter bestellen, und übermorgen macht ihr wieder Bankverträge, ist das in Ordnung, Heinz? Sag mal Fred Bescheid, ja Karl 00-1, 00-1 WC fresch oder so…“ „Gibn Bonus!“ „Gib nen Bonus obendrauf und gib noch ne Schachtel Kippen extra. So muss man sich das vorstellen, so läuft das. So läuft das in der Bundesrepublik, letztlich. Also so ein Spiel. Das ist ein Spiel, deswegen sind die Bullen auch nicht zu sehen, also die Polizei ist nicht zu sehen. So und deswegen machen die sich äh, keine großen Gedanken. Das läuft so durch, dies ganzes dummes Spiel.

(ab 8:41) So, (unverständlich) Ausdruck dessen, wenn man im Staat Terrorismus hat, also Staatsterrorismus, dann wird das noch bunter die Nummer. Das ist problematisch. Denn woher wissen jetzt die Sicherheitsorgane der Bundesrepublik Deutschland, hier sprich Mecklenburg- Vorpommern, dass in Wittenburg alles in Ordnung ist? Obwohl es die Aufrufe gibt, ich sag es ja, ich kann es auch nicht kontrollieren, garantieren, ich hab es ja nur wahrgenommen. Und ich hab das ja nun rund… dort reingegeben, ich hab gesagt: „Bitteschön, ich gebe ihnen das.“ Jeder Bürger ist ja verpflichtet, dass wenn er was sieht, da ist ein Aufruf, da muss was gesprengt werden, da müssen Menschen umgebracht werden oder sonst was, da muss man das ja der Polizei melden, soweit ich informiert bin, nach den Vorschriften ist das so. Oder hat da noch jemand eine andere Meinung? Hat jemand eine andere Meinung dazu? Und das ist der Hintergrund, um den es hier geht. Geht das Gerät? Nein.“ „Sonnenschein(?)“ „Nein, nein, brauch ich jetzt nicht.“ „Können wir den Hall nicht rausnehmen?“ „Das ist irgendwas technisches, lass uns nicht weiter über Technik reden, das nervt dann… So.

Es ist einfach so, diese Sachen sind einfach am laufen, das ist alles ganz merkwürdig, alles, nä? Und deswegen frage ich mich, was ist Steuerung? Kann das also sein, dass man Programme fährt, war nur ne Frage. Programme zum Beispiel.. Helmut, was hast Du denn dazu gesagt: Zersetzung?“ „Das sind reine Zersetzungsprogramme und Beschäftigungsprogramme dass die Arbeit nicht durchgeführt werden kann, in der Meinung dieser Leute.“ „Ja.“ „Die wird aber trotzdem durchgeführt, und wenn wir eine Stunde länger machen, ist das ja auch nicht so schlimm.“ „Ja und wenn man dann diese Zersetzungsprogramme, wenn man die anguggt, zum Beispiel habe ich heute wieder meinen Briefkasten vorgefunden, der war wieder gestapelt, vollgestapelt, habe ich wieder auf die Post gebracht (?). Musste nur meine Briefe aussortieren, da sind heute mindestens 300 Pakete heute angekommen. Mit Warenbestellungen betrügerischer Art. Ist das normal in der Bundesrepublik?“ „Nö.“

„Und wenn wir den Geheimdienst haben, zum Beispiel hat das Land Nordrhein- Westfalen, der Geheimdienst, den habe ich ja informiert, weil die mir auch eine Bestellung geschickt haben, die ich nicht wollte. Und nun wurde… hat man mir gesagt: „Ja, das wird ja auch eingeschaltet“, na hoffentlich passiert jetzt mal was, ist ja auch mal Zeit oder was.

(ab 10:50) Die Täter sind ja auch schon mal mehr als bekannt, wie bunte Hunde. Die sind bekannt wie bunte Hunde. Es geht ja nur noch darum, das denen ja nachzuweisen. Das ist doch ganz einfach.

In jedem normalen Staat der Welt, ein Staat, wohlgemerkt, einem echten Staat, passiert folgendes: die Sicherheitsorgane nehmen es wahr, dass Straftaten passiert sind, egal welcher Art, es gibt Geheimdienstverbund, es gibt Informationsverbund, das hat man hier mit Mecklenburg- Vorpommern, die Landespolizei ist vernetzt mit allen Polizeidienststellen, man hat eine Abteilung Cyberkriminalität, gar kein Problem. Dann geht man da rein, und braucht nicht – wieviel Wochen sind das eigentlich jetzt, Helmut, sechs oder acht?“ „Also vier Wochen auf jeden Fall.“ „Vier Wochen. Da geht man da rein, wo die Punkte sind, und da nützen auch bestimmte Internetverschlüsselungsprogramme und so gar nix. Wer das Internet ein bisschen kennt, nicht das Internet, sondern das Intranet, dann weiß man Bescheid, dass unten der Spaß nur läuft… Da gehen die rein und sagen: so pass mal auf, gibt uns mal die Daten, ja haben wir, und da gehen die da rein und bei der Drogenrazzia ist das nicht anders, da gehen die auch genauso vor. Weiß ich auch ganz genau, dass das so passiert, ja. Weil, ich habe mal jemanden kennengelernt, da ist es so passiert, das ist so. Das ist einfach passiert so.  Und da gehen die da rein und nehmen das raus. Aber nein, das sind eben, das ist gemacht. Das ist ne Inszenierung, mehr ist das nicht. Also davon gehe ich aus, es sei denn, unser Lieblingsstaatsanwalt Herr, äh, äh…“ „Herr S***?“ „Herr S***, der kommt auf die glorreiche Idee, die Sache mal zu erledigen, aber das kann ja enden wie mit den Hakenkreuzen, ich kann die nicht sehen, da steht so ein Hakenkreuz… Wo ist das Hakenkreuz, nä? Wo ist das Hakenkreuz?“ „Ja, und in die Sparkasse Schwerin geht der wahrscheinlich nie rein.“ „Wer weiß, nä?

(ab 12:36) Aber das ist die Frage, wie das alles so läuft, nä. So, und wer kann denn die Sicherheit garantieren für die Menschen? Also wenn da irgend so ein Subjekt auf die Idee kommt… zum Beispiel gibt es ja solche, die arbeiten im medizinischen Dienst, dann holen sich das Zeug ran, was sie brauchen, und verteilen(?) das halt, ist doch kein Thema. Kann man doch alles machen, und nach unten(?) sind die Leute im Arsch, passiert dann eben mal so…Äh, aber die Abteilung äh, und so weiter… ja ist doch gar kein Problem, wie, was… so, in Deutschland. Ist zwar nicht kernwaffenfähig(!), reicht, aber aus, um was zu machen… Zum Beispiel Quecksilber ausbringen, ist doch auch keine, kein Problem. Hau ein Thermometer hin und ruf dann die, die Poli… : „Hallo, hier habe ich Quecksilber gesehen!“ und schon kommen die mit 50 Leiterwagen an. Ist alles gewesen, haben wir alles gehabt. Also wir sehen wir das? Also ihr merkt, welches I*diotenenspiel hier läuft, nä? Das ist ein I*diotenspiel. Dafür nehmen sie aber solche gaskranken Kreaturen, wie sie auch ins Syrien solche Leute nehmen, die haben ja nun das unterbilligste Personal in dem Moment, die kosten nen Fünfer in der Stunde, Maximum, und das Versprechen, haste noch ne Schachtel Kippen. So und dann kommen die, und dann kriegen sie Giftgasgranaten geliefert, und das machen die und dann schießen die da rein nach Aleppo damit, oder nach Damaskus. Damaskus war es gewesen, haben sie reingeschossen. Das machen sie eben. Das Giftgas wird auch nach Syri… nach Lybien gebracht, ist auch kein Problem. Es ist alles kein Problem. Wieso?

So läuft das Spiel. Es ist einfach nur ein Spiel, so. Und da nimmt man solche äh, äh, solche Elemente(?) dafür, da wird solche Spielchen gemacht. Und das äh… und dann kommt diese Sache, äh… das finde ich ja auch ganz lustig, äh, äh, da wird sich ja unterhalten, ganz öffentlich, gemacht und getan mit irgendwelchen Codierungen, die schon wieder geknackt worden sind, weil das ja eine Einfachcodierung ist, weil das ja eine Primitivwebseite sind… Und da wird sich unterhalten, was man als nächstes macht. Jetzt muss man wieder eine DDos- Attacke machen. Dann müssen wir wieder das machen, das sind diese Zahlenkombinationen, so und das sind die… Lass uns mal das machen. Das gibt’s gar nicht, ist aber der Fall.

(ab 14:35) Und über alles wacht der bundesdeutsche Geheimdienst und unsere bundesdeutschen Einrichtungen, Justiz und Strafverfolgungsorgane und die sollen doch nicht so tun, als ob die nicht vom Internet keine Ahnung haben. Ich meine, das wissen die doch besser wie ich, mit Sicherheit, nä? Oder wie sieht man das hier in dieser lus… illustren Runde?“ „Natürlich.“ „Ist doch so, nä?
So, ja, das ist einmal diese Sache gewesen. Und ähm, und äh, äh, und dann wollte ich nochmal Erwähnung zum Konzern Gugel machen.
(Ende Teil I)
« Letzte Änderung: 10. September 2016, 10:33:45 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Fleischmaske

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • F
  • Beiträge: 29
  • Dankeschön: 21 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1604 am: 10. September 2016, 11:09:13 »
An die Ddos Attacke scheint er ja selber zu glauben. Er hat wohl den technisch Seitenverantwortlichen bequatscht und der benutzt jetzt Cloudflare.