Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42530 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1545 am: 8. September 2016, 10:00:12 »
Die Type ist hochgradig aggressiv. Es mag ja nerven, wenn man Telefonate kriegt, die man nicht haben mag, vor allem solche, die offensichtlich anderweitig verursacht werden.  :) ;)

Ja klar, und der Mond ist ein Pfannkuchen (ob die Erde eine Scheibe sei, ist ja mittlerweile bei unserer Kundschaft heftig umstritten).

Aber hey: Am anderen der Leitung sitzt nichts ahnend eine -geschätzt- 25jährige Sozialversicherungsfachangestellte, ...

Kaum. Eher jemand, der diese Tätigkeit vom JobCenter dringend nahegelegt wurde. Mit dem Angebot, ihr das Geld für die Essensrationen und die Miete zu kürzen, versteht sich. Das durchschnittliche Verfallsdatum der Arbeitsverträge soll in der CC-Branche bei drei Wochen nach Ausstellung liegen.

Mit der geht man einfach nicht so um. Das tut man nicht. Wegklicken okay, aber so redet man nicht mit Leuten, die weder wissen, was man eigentlich will noch entfernt für irgendwas verantwortlich sind.

Stimmt. Aber wegklicken würde nicht helfen, dann rufen die später wieder an. Und was will Rüdi mit dem Anruf, wenn er nicht mehr auf dem Marktplatz steht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1546 am: 8. September 2016, 10:09:01 »
Ich hatte eben ein sehr nettes Gespräch mit einer sehr netten Dame, die im Finanzamt Hagenow arbeitet.
Die fand es ganz nett, das ich Sie auf einen gewissen ebay-account hingewiesen habe, mit dem jemand im letzten Jahr ca. 5.795EUR verdient hat.

Eigentlich dachte ich, ich fühle mich danach besser, aber jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen  :(
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Fiora, Tuska, jennifer

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1547 am: 8. September 2016, 10:38:41 »
Ich hatte eben ein sehr nettes Gespräch mit einer sehr netten Dame, die im Finanzamt Hagenow arbeitet.
Die fand es ganz nett, das ich Sie auf einen gewissen ebay-account hingewiesen habe, mit dem jemand im letzten Jahr ca. 5.795EUR verdient hat.

Eigentlich dachte ich, ich fühle mich danach besser, aber jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen  :(

Dazu gibt es keinen Grund. Es geht ja schließlich im Rüdi.


Eine gute halbe Stunde Wahlnachlese von Rüdi zzgl. diverser Trollereien -anscheinend nicht von uns- in den Kommentaren. Zu unwichtig und zu unlustig, um sie rüberzukopieren.


https://www.youtube.com/watch?v=uCCAOhAcl0s



 
 

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1548 am: 8. September 2016, 12:18:58 »
Dazu gibt es keinen Grund. Es geht ja schließlich im Rüdi.
Wenn das so ist, guck ich mal zu, ob auf dem Sozialamt bei denen einer abhebt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1549 am: 8. September 2016, 17:15:12 »
Dazu gibt es keinen Grund. Es geht ja schließlich im Rüdi.
Wenn das so ist, guck ich mal zu, ob auf dem Sozialamt bei denen einer abhebt.

Da ist Rüdi aber nicht gemeldet. Der bezieht eine EM-Rente, anderenfalls wären die Erlöse aus der Bucht für das Finanzamt auch ziemlich uninteressant.
 

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1550 am: 8. September 2016, 17:26:33 »
Ich hab da telefonisch eh niemanden erreicht, also hab ich halt gemailt und auf den ebay-acc und meinen leisen Verdacht hingewiesen.
Vielleicht bezieht er ja Kohle in Form von Aufstockung oder wie das heißt.
Schaden kanns nicht^^

Kleine Anekdote:
Zitat
Meine Frau, die Reichsvollpfostin stand vorher, als ich den Film über den schrecklichen Quecksilber-Anschlag auf Rudi ansah, hinter mir und kommentierte das mit leisen litauischen Flüchen und wie schrecklich dem armen Rüdiger doch mitgespielt würde. Und ich saß da und platzte fast vor unterdrücktem Lachen.
Aber da ich heute noch was warmes zu Essen wollte, hab ich stillgehalten.

 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1551 am: 8. September 2016, 20:51:58 »
https://www.youtube.com/watch?v=iJRipVHnzRg

Ein historisches Video - Rüdi ist anläßlich der Schließung der Seite staatenlos.info nach Moskau gefahren, um sich über die Ermittlungen gegen ihn auf Grund § 86a StGB (morgendlichen Hausbesuch inklusive) zu beschweren.

Nun ist staatenlos.info knapp drei Jahre später wieder vom Netz und Rüdi wird nach Washington fliegen müssen, da Onkel Putin ihn nicht einmal mehr auf dem Bürgersteig herumwichteln lassen will und Briten sowie Franzosen aktuell andere Sorgen haben, als in Püttelkow einzumarschieren.
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1552 am: 8. September 2016, 21:15:15 »
Vor etwas mehr als einem Monat war hier Rüdigers aktueller Schaufensterpuppenhandel Thema (Seitte 88).

Dazu der Focus schon 2003:
Zitat
[...]Ihre Körper sind wie in Leichenstarre gefallen. Die Gesellschaft, mit der Rüdiger Klasen, 35, handelt, glotzt aus toten Augen. Der gelernte Finanzkaufmann teilt sich sein Haus in Mecklenburg mit 300 Schaufensterpuppen. Wenn er seinen roten Lieblingszylinder trägt, sieht er aus wie ein echter Zirkusdirektor. „Neujahrspuppe“ ist sein Ebay-Name. Mit null Euro Grundkapital begann er vor zwei Jahren die Auktionen, mittlerweile macht Klasen einen Umsatz von 42000 Euro im Jahr. „Haltet eure Mouse fest: Unsere Veronika! Die süße Püppi kann vor allem eines: kuscheln – ob im Stehen oder Liegen. Sie ist immer anhänglich. Wo ist das heute noch zu finden?“ Neun Bieter ringen um Veronika, eigentlich eine normale Modepuppe, zäh, über Tage hinweg steigern sie sich hoch auf 104 Euro. Zu Klasens Kundschaft gehören Autohäuser, Hochzeitspaare und SM-Studios.

Arbeitslos war Klasen in der Zeit, als es Ebay noch nicht gab. In Mecklenburg sind Jobs rar, ein bisschen hat er jetzt Oberwasser. Und deshalb macht er sich Sorgen. Was, wenn das System plötzlich kollabiert? Puppendirektor Klasen traut dem Boom nicht. Die Flucht aus dem Digitalen ins Reale bereitet er an einer Zubringerstraße zur A 20 vor, dort will er einen Trödelladen eröffnen. „Ebay hat erhebliche Sicherheitsprobleme und kümmert sich nicht.“ Die Tage des Auktionators seien gezählt, orakelt er, wenn er nicht gründlich aufräume. Klasens Sorgen: Beim Login dürfe nicht nur die Adresse, sondern müssten die Daten des Personalausweises registriert werden. Viele User, die gesperrt wurden, meldeten sich unter den Namen von Bekannten an. Tatsächlich überlegt das Auktionshaus, die Adressangaben zumindest mit Schufa-Daten abzugleichen. Das aber ist nur ein Leck von vielen. Klasen sagt, er habe Angst, mit unterzugehen. [...]
http://www.focus.de/panorama/reportage/reportage-das-hammergeschaeft_aid_193678.html

Zu der Zeit wurde sein Grundstück (zumindest in Richtung Straße) von einer Mauer begrenzt (keine Ahnung ob es die noch gibt) und in dieser Mauer waren mehrere Grabsteine verbaut. Kein Witz. Das gab im Dunklen ein ziemlich gruseliges Bild ab, wenn drinnen Licht an war und unzählige Schaufensterpuppen im Haus hinter der Grabsteinmauer sichtbar wurden. Will sagen: der galt in der Gegend schon früher als seltsam und man nahm Notiz von ihm.
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?, Reichsverweser, physik durch wollen, dillgurke, jennifer

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1553 am: 9. September 2016, 00:22:31 »
Staatenlos.info geht wieder! Rüdi hat den Schalter wiedergefunden.

Da trotzdem wenig los ist, spiel ich eine Runde "Rüdimon go" in Wittenburg:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundeshamstler, echt?, Spacehusky

Offline Don

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1554 am: 9. September 2016, 08:26:52 »
Staatenlos.info geht wieder! Rüdi hat den Schalter wiedergefunden.



Nope. 403 Forbidden. Vielleicht schaltet er die Seite nur noch nachts frei und nimmt sie mit dem Morgengrauen wieder runter.
 

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1555 am: 9. September 2016, 10:32:18 »
Hat er jetzt neue NS bekommen?

Und: Hat jemand die leiseste Idee, weshalb er den Inhaber der Domain mit WhoisGuard verschleiern will, wo er doch bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit betont, das wäre seine Site und sogar ein Impressum drauf hat?
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1556 am: 9. September 2016, 11:27:55 »
Vorallem, wo doch seine Adresse eh schon überall bekannt ist. Allerdings denke ich, dass Rüdi selbst keine Ahnung hat und der ganze Kram mit der Homepage über jemand anderes läuft. Staatenlos.info war definitiv heute nacht komplett online, jetzt ist wieder der 403 error zu sehen.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1557 am: 9. September 2016, 11:43:55 »
Rüdiger fabuliert wohl immer noch über "pausenlose DDOS-Attacken!"   ;D
http://www.lachschon.de/forum/thread/show/53115/?page=45#894
 

Offline jennifer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • j
  • Beiträge: 76
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1558 am: 9. September 2016, 11:55:23 »
Genau, er ist so wichtig, das Jemand seit einer Woche F5 drückt, um dann gleich wieder eine DDoS Attacke zu starten. Klar!

Wo bleiben eigentlich die Marktplatz Videos von gestern? Hmpf....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1559 am: 9. September 2016, 13:45:50 »
Jener hier:

https://www.youtube.com/watch?v=JKeggi6Up1E

Kanalbetreiber: Nod Europe

ist gerade dabei einen Großteil der "Staatenlos.info" Videos hochzuladen, wobei die Kommentarfunktion deaktiviert ist.