Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42543 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1335 am: 1. September 2016, 20:45:58 »
Hat jemand eigentlich schonmal jemand für staatenlos.info e.V. eine DUNS bzw. UPIK Nummer angefordert?

Laß das mal schön bleiben. Es reicht schon, daß Rüdi alle seine Einkäufe dem Sonnenstaatland anlastet.

@Nassbirne: Bei Rüdi kommt keine Vorspannwerbung. Das Geld würde er sicherlich gerne nehmen, er wird nur nicht wissen, wie man das anstellt.
« Letzte Änderung: 1. September 2016, 20:49:53 von dtx »
 

pyrolye-freund

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1336 am: 1. September 2016, 21:23:26 »
Hat jemand eigentlich schonmal jemand für staatenlos.info e.V. eine DUNS bzw. UPIK Nummer angefordert?

Laß das mal schön bleiben. Es reicht schon, daß Rüdi alle seine Einkäufe dem Sonnenstaatland anlastet.


Nichts läge mir ferner als das zu tun, ich frage mich nur, ob das vielleicht schon mal passiert ist und wie Rüdi darauf reagiert hat eigentlich auch nur eine Firma zu sein. Der Mann hat soviel Output, das schaffe ich einfach nicht alles zu verfolgen.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1337 am: 1. September 2016, 21:44:59 »
Hat jemand eigentlich schonmal jemand für staatenlos.info e.V. eine DUNS bzw. UPIK Nummer angefordert?
Des Weiteren frage ich mich, ob Rüdi die Einnahmen aus seinem youtube-Account (die views geben das eigentlich her) beim Finanzamt gemeldet hat...

Auf der FB-Seite ist das heute aufgetaucht...

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/292147544493293[/facebook]

Lennestraße...Rüdiger ist also einer von UNS??????   :roulette:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, General Bergfrühling

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1338 am: 1. September 2016, 22:04:16 »
Bei Rüdi wüßte ich jetzt nicht, was der Betreuer für ihn machen sollte. Mit einer Schuldunfähigkeit ist in dem Fall auch niemandem geholfen und von einer Unterbringung zu träumen ist ebenso Quatsch, solange das Sürmelmonster keine hat. Und dem gegenüber ist Rüdi ja noch harmlos.
Ein Betreuer würde (Vermögensbetreuung im Aufgabenbereich unterstellt) dafür sorgen, dass Rüdis Strafen pünktlich gezahlt werden.
Aber das Maul stopfen und ihn vom Belästigen der Menschheit mit Juuhtuubsen, Anzeigeerstattungen und Papiermüllbergen abzuhalten,  kann ein Betreuer doch nicht, oder? Wenn nicht,  dann sind alle dahingehenden Überlegungen obsolet. Denn nur darum geht es uns und den Belatscherten. Dann wären Knast und Klappse die einzigen Auswege.
Vielleicht wäre es besser den Rüdi einfach zu ignorieren und garnicht so eine Welle
zu machen weil das nur die Verschwörungstheoretiker munter macht.

So wie ich das verstanden habe sind wir sowieso alle Reichsbürger weil das
Bundesverfassungsgericht entschieden hat das die BRD mit dem Deutschen Reich
identisch ist. Da könnte man doch den ganzen ♥♥♥n die das wollen eine Urkunde
ausstellen. Das könnten die Einwohnermeldeämter übernehmen und 30 oder 50
Euro dafür kassieren und fertig ist die Laube.
Grüße
Horst


Nein, das wäre kontraproduktiv für unsere Zwecke und Absichten.


Und denkt dran: Wenn alle im Knast oder in der Klapse sind - über wen lachen wir dann?

Oje, die Kommentare unter Rüdis Video sind jetzt 90% Trolle und immer mehr Dislikes, er schaffte es trotz 24h-Monitoring nicht hinterher zu löschen. Sein gesamten Denken kreist darum.

Einfach krass wie Rüdi innerhalb eines Monats vollkommen überrannt wurde, völlig hilflos hat ihn die Trollflut hinweg geschwemmt.


Derzeit fährt Rüdi so derart allerliebst auf uns ab, daß wir aus dem Gebauchpinseltwerdengefühl gar nicht mehr herauskommen.

Wir haben auch ein Herz und eine Seele und freuen uns, wenn wir Beachtung und Zuspruch erhalten. Deswegen veranstalten wir das hier alles überhaupt. Wir haben ja sonst nix im und vom Leben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Rima882

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1339 am: 2. September 2016, 01:12:54 »
Seit wann hat Rüdi denn Twitter?
 

Offline ROFL MAO

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 233 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1340 am: 2. September 2016, 03:24:56 »
Huch! Na, das wird doch nichts.
 

Offline jennifer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • j
  • Beiträge: 76
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1341 am: 2. September 2016, 07:37:22 »
 

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1342 am: 2. September 2016, 07:59:55 »
https://twitter.com/ruediklasen    :facepalm:

Das ist doch wieder einer von uns.....ruediklasenoffiziel noch verfügbar?
 

Offline jennifer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • j
  • Beiträge: 76
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1343 am: 2. September 2016, 08:15:07 »
Glaube ich nicht, das werden welche von den Drachenlord-Haidern sein. Die sind gut vernetzt bei Twitter und wenn man sich die Tweets und Bilder ansieht, geht es auch in die Richtung.

PS: Rüdi wird in Zukunft nahezu täglich Stöckchen und den ein oder anderen Hausbesuch bekommen, wir können uns zurücklehnen...
« Letzte Änderung: 2. September 2016, 08:25:08 von jennifer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1344 am: 2. September 2016, 10:26:14 »
Rüdi hat Besuchs von Haidern bekommen, die vorbeigefahren sind (kann den Spruch leider nicht verstehen)... mit der Bezeichung "Mistviecher" bettelt Rüdi um eine Anzeige.



Und der absolute Hammer, wie sich Rüdi dann anschließend in Rage redet. Dass muss man sich ansehen, kann man nicht zusammenfassen, jeder Satz ein Höhepunkt. Nur so viel: Rüdi hat nun auch im Bundesamt für Katastrophenschutz angerufen!  :o

Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1345 am: 2. September 2016, 10:37:11 »
Rüdi übernimmt jetzt die Aufgaben der Polizei:

"Und wenn ich dann sag Zugriff, dann ist Zugriff!".

Die Herrschaften von "Rent a Rentner" sind begeistert  :clap:
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1346 am: 2. September 2016, 10:55:28 »
Der arme Rüdi... Jetzt ist er auch noch Opfer von zayberbülliying, wo soll das nur hinführen?

Die ersten fünf Minuten sind schon Hammer, für den Rest brauche ich Popcorn und Taschentücher.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd, ROFL MAO

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1347 am: 2. September 2016, 11:13:08 »
Nur zur Info, die rufen nur "Meddl loide".

Mehr nicht. ;)

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1043392112383420/[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1348 am: 2. September 2016, 12:01:24 »
*hahahaaaaa*
Der wohlmeinende Drachenzahn versucht Rüdolf zu warnen, aber der rennt schnaubend mit gesenktem Kopf weiter gegen die Wand.  ;D ;D ;D
https://www.youtube.com/watch?v=Ioq2W0iMyjs



„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Feuchtbirne, Enzo

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1349 am: 2. September 2016, 12:07:37 »
Das gab es doch mal diese Scherzfragen.
Waas kommt raus, wenn man einen Wurm mit Wespen kreuzt?              Stacheldraht.
Waas kommt raus, wenn man einen Beamten mit Smarties kreuzt?         Schlaftabletten.
Waas kommt raus, wenn man  . . . .

Waaaaas kommt raus, wenn man einen Nazi mit einem Zeugen Jehova kreuzt? ? ?

                       Wer kommt als erstes drauf?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Feuchtbirne