Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88016 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #90 am: 13. Januar 2017, 14:09:01 »
Eigentlich macht Rüdi dann ja schon Sozialstunden.

Es wäre meines Erachtens nach für einen Juristen, der sich das antun will, auch möglich, Rüdigers tägliche Queste, die er ja in Ton und Bild dokumentiert, dazu zu nutzen, seine Rentenansprüche wegen Erwerbsunfähigkeit vor Gericht als nicht (mehr) gültig streichen zu lassen.

Wer so konsequent eine Halbtagstätigkeit ohne Urlaub und Wochenende durchzieht, der kann auch sein eigenes Lohn und Brot wieder ohne den eh nicht anerkannten Staat finanzieren. Da erja eine guter Dauerrdner ist, wird ihn eventuell ein Verkaufsfahrtveranstalter für das Bewerben von Rheumadecken und Magneteinlagen anheuern
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #91 am: 13. Januar 2017, 14:55:58 »
Marktschreier.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #92 am: 13. Januar 2017, 15:05:32 »
Bananenrüdi?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #93 am: 13. Januar 2017, 15:17:53 »
Eher Gurken-Rüdi... :-X
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #94 am: 13. Januar 2017, 18:54:52 »
Da Rüdi mitliest:

Sag mal, was dir am ehesten zusagt
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #95 am: 13. Januar 2017, 19:26:52 »
Als Marktschreier und Verkaufsdauerredner taugt er nicht. Das sieht man schon daran, dass ja nicht einmal vor dem Reichstag jemand Notiz von ihm nimmt. Für jemanden, der einen Verkäufer benötigt, wäre er eine schlechte Wahl: Er würde sämtliche Kundschaft vertreiben.

Da käme schon eher Übungspatient für angehende Zahnärzte oder so etwas in der Art in Frage. Da müsste er wenigstens mal eine Weile auch seine Klappe halten.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #96 am: 13. Januar 2017, 23:13:49 »
Ich wäre für armseliges Würstchen. A propos:

Zitat von: Der Entnazifizierte
Ich hab das mitbekommen, dass die Fiktion mir beigebracht hat: Wir sind voll im Nazideutschland. Aber wenn man die Naziangehörigkeit und die Naziglaubhaftmachung hat, dann ist man doch volll da drinne, oder nicht? Ist doch logisch, oder hab ich da irgendwas falsch überlegt, oder so?


"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #97 am: 13. Januar 2017, 23:45:26 »
Keine Ahnung. Den verstehen nicht mal seine Schäfchen, wie man am betretenen Schweigen sieht, wenn er sich beifallheischend umkuckt. Was soll man auch dazu sagen, wenn er trötet, man solle "Unterlagen" nach Russland schicken, das ja neuerdings auch nur ein Firmenkonstrukt ist. Russland ist allerdings nicht mehr so wichtig. Der neue Liebling heisst Trump. Fehlt nur noch, dass Rüde persönlich ihn zum Präsidenten gemacht hat.

Ich dagegen frage mich, wer dem hyperaktiven Geisterfahrer sein Haldol geklaut hat.

Ach ja ... die APO in Deutschland besteht aus einem Schreihals und 15 Typen, denen das Geld für einen Kneipenbesuch fehlt.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #98 am: 14. Januar 2017, 08:21:58 »
Rüdi dreht am Rad, weil er bei aldi Nord in der Kassenschlange stehen musste und die Kassiererin seine Frage nach Öffnung einer zweiten Kasse mit "Nein" beschied.
Der Fall geht jetzt an die Direktion von aldi Nord, ob dort auch keine zweite Kasse aufgemacht wird oder so.
Wenn man der Kassiererin dieses Nein zugesteht, dann wird die immer mächtiger und senkt bei schwerwiegenderen Fragen in Zukunft auch den Daumen. Rüdi macht dabei eine Halsabschneiden-Handbewegung.

Zitat
Das kleine Nein kann ein großes Nein auslösen. Ein großes Nein bis zum Atomkrieg oder bis sonst was. Nun, nicht ne aldi-Mitarbeiterin. Ich sage nur, wie sich das staffeln kann. Vom Tellerwäscher zum Millionär. Ich erkläre das nicht ohne Grund. Das heißt, wenn man eine Kleinigkeit im Leben akzeptiert, die nicht in Ordnung ist oder zulässig, ist man Schuss...Schluss schuldig an sein eigenen Holocaust.
  :facepalm:

Er bietet aldi Nord eine Heilung an.
Bitte, aldi Nord, haut mal die ganz große Heilung raus: HAUSVERBOT FÜR RÜDI!

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Pirx, Reallife, Aughra, Schnabelgroß

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #99 am: 14. Januar 2017, 13:57:11 »
Alles ist Fiktion. Außer Rüdiger, denn er ist ein beseelter, natürlicher Mensch.  :clap:
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #100 am: 14. Januar 2017, 15:58:53 »
Da Rüdi mitliest:
Sag mal, was dir am ehesten zusagt

Nein, hier im Forum liest Rüdi nicht mit, nur auf der Fratzenbuchseite und im Juuhtuub-Kanal.

Wir schreiben zuviel Text in zu komplexer Formulierung sowie auf einem zu hohen Wissens- und Bildungslevel. Damit überfordern wir Rüdi heillos, so daß er sich gar nicht erst ins Forum traut.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, tHiNk_413, General Bergfrühling

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #101 am: 14. Januar 2017, 16:49:30 »
Das Problem bei ALDI Nord wäre ja auch:

Selbst, wenn die eine zweite Kasse aufmachen, würde Rüdiger ja darauf bestehen, daß er nur erste Kasse bezahlt, die Anderen, noch fehlgeleiteten Personen sollen an Kasse Zwei, damit er freie Fahrt für freie Geister hat
 

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #102 am: 14. Januar 2017, 18:37:25 »
Rüdi sieht es noch in der ersten Minute selbst ein, seine Videos sind sinnlos. Die Handvoll Gestalten im ihn herum akzeptiert ohnehin alles was er so von sich gibt, der gesamte Rest der Bevölkerung wird ihn nie verstehen. Würde er selbst verstehen, was er da sagt, müsste er sein Gehampel vor der Kamera umgehend beenden:

Zitat
Wir ham ja nun schon genug Aufklärungsfilme gemacht.
Wir klären auf, wir klären auf, wir klären auf.
Off-Topic:
Rüdi in der Tradition von Oswalt Kolle? Da habe ich offenbar einige Videos verpasst  :-*
Wer es bis heute nicht geschnallt hat, der wird’s nie raffen.

Aber dass er es schafft die sprachliche (gedankliche mag ich hier nicht schreiben) Brücke von einem "Nein" einer Discounter-Mitarbeiterin zu einem Atomkrieg zu schlagen, sagt wieder einmal genug über seinen Geisteszustand...  :geek:
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #103 am: 15. Januar 2017, 16:56:51 »
Keine Ahnung. Den verstehen nicht mal seine Schäfchen, wie man am betretenen Schweigen sieht, wenn er sich beifallheischend umkuckt. Was soll man auch dazu sagen, wenn er trötet, man solle "Unterlagen" nach Russland schicken, das ja neuerdings auch nur ein Firmenkonstrukt ist. Russland ist allerdings nicht mehr so wichtig. Der neue Liebling heisst Trump. Fehlt nur noch, dass Rüde persönlich ihn zum Präsidenten gemacht hat.
Ich dagegen frage mich, wer dem hyperaktiven Geisterfahrer sein Haldol geklaut hat.
Ach ja ... die APO in Deutschland besteht aus einem Schreihals und 15 Typen, denen das Geld für einen Kneipenbesuch fehlt.

Dochdoch, die hohe Hand hohle Birne ist weiterhin aktuell. Siehe Rüdis Kommentare.


https://www.youtube.com/watch?v=m3QRb4sxUoo




Spoiler
Zitat
Kommentare • 28
Standardprofilfoto

theStamp79
theStamp79vor 5 Stunden
Rüdiger unschlagbar!
...ich schmeiß mich wech!
Bester Mann was dies angeht
8

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 3 Stunden
Musterschreiben gegen Aktionen des Regimes: http://www.staatenlos.info/musterschreiben.html
GRUNDSÄTZLICH alle  Menschenrechtsverstöße  sofort nach MOSKAU ANZEIGEN: http://www.staatenlos.info/strafantrag-haupt-militaer-staatsanwalt.html
1

Marleen Scholz
Marleen Scholzvor 5 Stunden
Ja, macht doch endlich die Urkunde, geht ganz einfach ! Wer zuhause keinen Drucker hat, der lädt sich die Dokumente auf ein USB - Stick und geht zum Copy - Center.
Ist das eigentlich nur noch alles SATIRE was sich in Deutschland so abspielt ?  Wäre es nicht so traurig,....man käme aus dem Lachen nicht mehr raus.
5

theStamp79
theStamp79vor 5 Stunden
Marleen Scholz
allready done! ;)

Schwarzer Kater
Schwarzer Katervor 6 Stunden (bearbeitet)
Du hast es ja oft genug gesagt, wer schreibt der bleibt, wer nicht schreibt wird entsorgt.Ich hab an die GEZ noch nie auch nur ein Cent abgeliefert, ich bazahle nicht für dinge die ich nicht nutze. Für was auch, für Dschungelcamp oder was, bestimmt nicht. Ich fordere die öffentlichen auf, meine Wohnung vom Signal abzukoppeln den ich möchte das gar nicht empfangen. Also zwingt mich nicht oder ich mach mal eigene AGBs, z.b. 100000 € in Feinunzengold für Zwangsmaßnahmen gegen meinen Willen.
3

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 3 Stunden
Musterschreiben gegen Aktionen des Regimes: http://www.staatenlos.info/musterschreiben.html
GRUNDSÄTZLICH alle  Menschenrechtsverstöße  sofort nach MOSKAU ANZEIGEN: http://www.staatenlos.info/strafantrag-haupt-militaer-staatsanwalt.html

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 3 Stunden
WOVON DIE ABLENKEN:
OHNE WENN & ABER! DEUTSCHLAND WIRD NUR DURCH
ENTNAZIFIZIERUNG FREI!! DRAUM IST ES BÜRGERPFLICHT!
Halbeins = Ihr habt Alle keinen Spielraum mehr! ENTSCHEIDET EUCH AUF WELCHER
SEITE IHR STEHT- bevor es zu spät ist!
GRUNDLEGEND WICHTIG FÜR JEDEN DEUTSCHEN BEWOHNER DER BRD-
NAZIKOLONIE: die persönliche Heimatrehabilitation/ Entnazifizierung an die
zuständige Hohe Hand nach Moskau - Genau die Handlungsanleitung beachten! – https://www.staatenlos.info/loesung-persoenliche-entnazifizierung/handlungsanleitung.html
2

Christian Waack
Christian Waackvor 6 Stunden
Danke Jungs! Sehr guter Beitrag.
„Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.“
„Keines Menschen Gedächtnis ist so gut, dass er ständig erfolgreich lügen könnte.“
Abraham Lincoln
4

Igor Widiger
Igor Widigervor 4 Stunden
Wenn die Eliten nur in seinen engen Kreis die Kinder zeugen, inzucht macht die menschen behindert.
1

RickeyProduction
RickeyProductionvor 4 Stunden (bearbeitet)
unternehmensverfassungsverträge adé
1

jens giese
jens giesevor 5 Stunden (bearbeitet)
Rüdiger, der Elektrojude aus dem Wohnzimmer hat Dir geschrieben ! Die GEZ mit ihrem privatisiertem Mafiaservice ist ein private Firma die den scheinrechtlichen Weg des Mahnverfahrens über die privatisierten Scheingerichte gehen muss. Inkassodienste über ScheinGVs oder Beauftragung über die Gemeinden ist verboten. Es gibt gar keinen Rundfunkstaatsvertrag. Auch OWIG, ZPO und StPo sind mit Beschluss - ,  Bundesgesetzblatt von 2006 Teil1 Nr. 18 S866ff vom 24.04.2006 im Artikel 67 , mangels Geltungsbereich auch weggefallen.
2

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 3 Stunden
Musterschreiben gegen Aktionen des Regimes: http://www.staatenlos.info/musterschreiben.html
GRUNDSÄTZLICH alle  Menschenrechtsverstöße  sofort nach MOSKAU ANZEIGEN: http://www.staatenlos.info/strafantrag-haupt-militaer-staatsanwalt.html
1

Herzausgold
Herzausgoldvor 6 Stunden (bearbeitet)
8:12 - 8:40
wir machen uns nicht zum obst!
staatenlos.info hat jetzt was besseres zu tun!
wir stellen uns nicht vor den leichenzirkus!
 rüdi der ehrenmann <3
1

Tigerle
Tigerlevor 9 Minuten
genau so ist es, und dieses satanistische Kinderf… Regime mit seinen ungültigen Verträgen wird noch in diesem Jahr untergehen. bzw. sich selbst vernichten.
1

no step on snek
no step on snekvor 1 Stunde (bearbeitet)
Rüdi zeigt querulatorisches Verhalten imo. Seh ich Gespenster oder kommt bald die Zwangseinweisung nach F22.8
Sonstige anhaltende wahnhafte Störungen / Querulantenwahn (Paranoia querulans) oder F60.0 Paranoide Persönlichkeitsstörung, Typus querulatorische Persönlichkeitsstörung? https://de.wikipedia.org/wiki/Querulant#Querulanz_in_der_Psychiatrie

Tamilda
Tamildavor 2 Stunden
wo ist mein Beitrag plötzlich hin ? wollte doch nur wissen , wann ich aus Moskau Antwort bekomme. Die Urkunde ist seit ca 4 Wochen versendet . Oder bekomme ich nichts geantwortet aus Moskau? wäre doch wichtig zu wissen für alle, die diese Urkunde versenden . herzlichen Dank
[close]


Desweiteren flippt Rüdi herum wegen eines gefakten Anthrax-Alarms am AG Ludwigslust. Habe den Clip noch nicht durch, um zu sehen, ob das wieder eine sonnenstaatliche Aktion war. Kann gut sein, würde zu uns passen.



https://www.youtube.com/watch?v=057OxAHGQRg





Ist "Odo" einer von uns?   :think:

Spoiler
Zitat
Kommentare • 22

moderater Rebell
moderater Rebellvor 20 Minuten (bearbeitet)
Das war wohl eher Koks, den sich die Herrschaften reinpfeifen, um fit fürs Knechten und Treten zu bleiben. Jeden Tag Menschen schikanieren ist ja anstrengend auf Dauer.
1

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 9 Minuten
ups fehlgeleitet hahaha

Odo
Odovor 1 Stunde
Ich war auf Ihrer Seite. Dort steht wieder nur, dass es keinen Friendsvertrag gibt. Darin stimme ich zu, aber ich gehe nicht mit der Schlussfolgerung konfrom, dass Deutschland kein völkerrrechtliches Staatengebilde sei, weil es eben den 2+ 4 Vertrag gibt, in dem ausdrücklich darauf hingweisen wird, dass es keinen Friedensvertrag gibt. Der 2+4 Vertrag sichert Deutschland aber die volle Souveränität in innen - und außenpolitischen Fragen zu und bestätigt das widervereinigte Deutschland darüber hinaus als Rechtsnachfolger des deutschen Reiches.  Die Gründe für den Verzicht auf einen "echten" Friedensvertrag stehen in meinem anderen Kommentar. Ich würde gerne eine Erläuterung zu diesem Sachverhalt.
1

jens giese
jens giesevor 54 Minuten
Der 2 + 4 Vertrag ist eine Täuschung. Genscher hat die Ratifizierung nur mit einer Paraphe unterschrieben
( § 126 BGB ). Außerdem hat der Adler auf einmal 7 Schwingen. Einfach mal 2 + 4 Vertrag ungültig googleln. Es gibt 100e Beweise der Ungültigkeit.
1

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 11 Minuten
LÖSUNG! Alle
Informationen & offenkundigen Beweise finden sie auf der Webseite
www.staatenlos.info = Einfach nur noch voll einsteigen - mehr ist nicht
notwendig- Ursache & die gesetzl. Generallösung zur Befreiung Deutschlands
aus der BRD Nazi Kolonie: Studieren sie dazu aufmerksam und ausführlich die
juristisch wissenschaftliche Webseite www.staatenlos.info - die Startseite TEXT
reicht – dazu das Heimat - & Friedensprogramm –
http://staatenlos.info/heimat-friedensprogramm.html und alle Ihre Fragen gehören der Vergangenheit an.
Vorausgesetzt sie lesen!

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 11 Minuten
logisch außerdem nichtig erklärt...

Odo
Odovor 2 Stunden
Sehr geehrter Herr Klasen,

mal ganz im Ernst. Ich verfolge Ihre Videos jetzt schon seit einiger Zeit und versuche immer unvoreingenommen zu sein und alles was Sie sagen erst einmal Ernst zu nehmen. Ich habe allerdings ein Problem was Ihre Glaubwürdigkeit betrifft. Sie stellen z.T. schwerwiegende Behauptungen auf, wie z.B., dass Deutschland kein völkerrechtliches Staatengebilde sei, dass die Udssr weiterhin exisitiere, dass alle amtlichen Schreiben der BRD Null und Nichtig seien, weil sie, laut Ihrer Aussage, von einem Unternehmen kommen und nicht von einem Staat, dass die  jüngsten Truppenbewegungen der USA nichts mit der Abschreckung der russischen Streitkräfte an der NATO Grenze in Osteuropa zu tun haben usw, aber Sie liefern in keinem Ihrer Videos auch nur EINEN EINZIGEN Beweis zu all diesen Themen.

Alles was Sie immer wieder sagen sind erst einmal nur Thesen und Vermutungen (vor allem im Bezug auf die aktuellen Spannungen zwischen der NATO und der russischen Föderation), aber keine fundierten und recherchierten Informationen. Immer wenn ich eine Erklärung erwarte kommt von Ihnen ein Satz wie: "Darüber will ich jetzt aber gar nicht mehr reden. Das muss jedem klar sein, der keine Tomaten auf den Augen hat!" usw. Niemals erläutern Sie Ihre Argumente, sondern stellen eine Behauptung auf und versagen dann bei der Beweisführung! Auch hier bei dem Anthrax Beitrag. Ich glaube nicht unbedingt das was in einer Zeitung steht, denn ich stimme Ihnen zu, dass die Medien auch von staatlicher Seite genutzt werden, um bestimmte Meinungen zu erzeugen oder Sachlagen zu verheimlichen, aber Ihnen kann ich auch nicht glauben, da Sie nichts sagen, außer: Alles was da steht stimmt nicht, glaubt mir ich habe recht! Sorry, aber das ist mir nicht stichhaltig genug und Sie machen es sich an dieser Stelle auch viel zu leicht.

Darüber hinaus zeichnet es einen Mann, der die Wahrheit aller Dinge zu kennen scheint auch aus, dass er Kritikfähig ist und auf Gegenargumente eingehen kann! Ich habe allerdings den Eindruck, dass Sie das nicht tun. Wenn irgendein Mensch Ihrem Weltbild widerspricht und Gegenargumente bringt, widerlegen Sie diese nicht, sondern speisen alle immer wieder damit ab, dass sie Systemtreue Marionetten ohne eigene Meinug seien. Und auch hier: Das ist in meinen Augen viel zu simpel gedacht! Wenn Sie hinter Ihren Aussagen stehen, dann überzeugen Sie diese Menschen! Gehen Sie in die Diskussion und kontern Sie mit stichhaltigen Gegenargumenten.

Ich versuche grundsätzlich alles was ich lese, höre oder sehe zu differenzieren und glaube nicht alles was man mir sagt. Weder von staatlicher Seite, noch von anderer, aber ihrem Weltbild fehlt in meinen Augen das Beweislastige Fundament. Ich würde mich freuen, wenn Sie auf diesen Beitrag mal antworten würden. Und nicht mit Ihrer Standard Antwort, dass man mich als systemtreuen Forentroll bannen oder melden soll, sondern mit Antworten zu all Ihren Behauptungen.

Anfagnen würde ich da z.B. gerne mit der These von Ihnen, dass Deutschland kein Staat sei, weil es offiziell nie einen Friedensvertrag gegeben habe. In diesem Punkt stimme ich Ihnen voll und ganz zu. Es gibt keinen Friedensvertrag zwischen den allierten Siegermächten und der BRD! Aber wenn man dann mal weiter recherchiert, dann habe ich festgestllt, dass es einen 2 + 4 Vertrag gegeben hat, in dem die Siegermächte Deutschland die volle Souveränität in Innen - und Außenpolitischen Fragen zugestanden haben und dass es gute Gründe für die damaligen Verhandlungspartner gab KEINEN offiziellen Friedensvertrag mit allen Kriegsgenern Deutschlands zu schließen.

Der erste Grund: Es gibt, neben dem Mittel eines Friedensvertrags, völkerrechtlich auch andere Wege einen offiziellen Kriegszustand zwischen verschiedenen Mächten zu beenden (Bspw. du die schlichte freundschaftliche Annäherung zwischen zwei Staaten nach einer kriegerischen Auseinandersetzung).

Der zweite Grund: Die damlige Bevölkerung Deutschlands verband mit einem offiziellen Friedensvertrag immer noch sehr schmerzvolle Erinnerungen und Scham. Nach dem ersten Weltkrieg wurde nämlich ein solch "offizieller" Friendesvertrag zwischen den Siegermächten und Deutschland geschlossen. Der Versailler Vertrag wurde der genannt und war eine Machtdemonstration (vor allem von Frankreich), um die Deutschen zu demütigen und klein zu halten. Die überzogenen Strafen und Reperationsforderungen dieses Vertrags waren unter anderem ein Grund für den großen Zuspruch, den die NSDAP in Deutschland seienrzeit bekommen hat. Da diese Partei nämlich versprach die Schmach der Deutschen, durch diesen Vertrag zu verringern. Man wollte diesen Fehler mit dem 2 + 4 Vertrag kein zweites Mal begehen!

Der dritte und letzte Grund: Deutschland war seinerzeit mit über 60 verschiedenen Nationen in einem Kriegszustand. Hätten die Alliierten, die damals die Zonenverwaltung Deutschlands inne hatten und damit die größten Einflussnehmer Deutschlands waren, einen offiziellen Friendsvertrag schließen wollen, so hätten sie ALLE Kriegsgegner Deutschlands an den Verhandlungen beteiligen müssen. Das wollten sie nicht um unnötige Verhandlunszeiträume zu vermeiden und zu verhindern, dass Deutschland, dass sich schon wieder im Aufschwung befand, vor unnötig hohen Repeartionszahlungen der Kriegsparteien zu schützen.

Noch einmal: Nur, weil es da steht, glaube ich es nicht! Aber im Gegensatz zu Ihnen, habe ich viele gute Quellen gefunden, die mir ganz genau erläutern WARUM es eben keinen Friedensvertrag gibt. Es wäre schön, wenn Sie mir konstruktiv und ohne Häme erklären würden welche Stellung Sie zu diesen Aussagen beziehen. Das gilt im Übrigen auch für alle Anhänger von Herrn Klasen. Seht mich nicht als Forentroll, denn der bin ich nicht. Seht mich als einen interessierten Menschen, der gerne konstruktiv mit Ihnen in eine Diskussion einsteigen will.
Mit freundlichen Grüßen
Odo
1

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 10 Minuten
1. Klasen gibt es nicht! 2. Alle Informationen & offenkundigen Beweise finden sie auf der Webseite
www.staatenlos.info = Einfach nur noch voll einsteigen - mehr ist nicht
notwendig- Ursache & die gesetzl. Generallösung zur Befreiung Deutschlands
aus der BRD Nazi Kolonie: Studieren sie dazu aufmerksam und ausführlich die
juristisch wissenschaftliche Webseite www.staatenlos.info - die Startseite TEXT
reicht – dazu das Heimat - & Friedensprogramm –
http://staatenlos.info/heimat-friedensprogramm.html und alle Ihre Fragen gehören der Vergangenheit an.
Vorausgesetzt sie lesen!

Stefan Bartz
Stefan Bartzvor 3 Stunden
Genau so gesehen eine Wallfahrt zur Heilung des Volkes.. Da währe ich auch dafür
...Ich bring Bier und Wurst
..
Super Idee.. Ohne quatsch jetzt
..Das währe echt mal. Was
Top..

1
moderater Rebell
moderater Rebellvor 20 Minuten
Das war wohl eher Koks, den sich die Herrschaften reinpfeifen, um fit fürs Knechten und Treten zu bleiben
1

Odo
Odovor 1 Stunde
Keine Verweise auf Ihre Seite. erklären sie bitte mit Ihren eigenen Worten was Sie meinen. Was sagen Sie zur Existenz des 2 + 4 Vertrages?
1

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 2 Stunden
WOVON DIE ABLENKEN:
OHNE WENN & ABER! DEUTSCHLAND WIRD NUR DURCH
ENTNAZIFIZIERUNG FREI!! DRAUM IST ES BÜRGERPFLICHT!
Halbeins = Ihr habt Alle keinen Spielraum mehr! ENTSCHEIDET EUCH AUF WELCHER
SEITE IHR STEHT- bevor es zu spät ist!
GRUNDLEGEND WICHTIG FÜR JEDEN DEUTSCHEN BEWOHNER DER BRD-
NAZIKOLONIE: die persönliche Heimatrehabilitation/ Entnazifizierung an die
zuständige Hohe Hand nach Moskau - Genau die Handlungsanleitung beachten! – https://www.staatenlos.info/loesung-persoenliche-entnazifizierung/handlungsanleitung.html

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 2 Stunden
LÖSUNG! Alle Informationen & offenkundigen Beweise finden sie auf der Webseite
www.staatenlos.info = Einfach nur noch voll einsteigen - mehr ist nicht
notwendig- Ursache & die gesetzl. Generallösung zur Befreiung Deutschlands
aus der BRD Nazi Kolonie: Studieren sie dazu aufmerksam und ausführlich die
juristisch wissenschaftliche Webseite www.staatenlos.info - die Startseite TEXT
reicht – dazu das Heimat - & Friedensprogramm –
http://staatenlos.info/heimat-friedensprogramm.html und alle Ihre Fragen gehören der Vergangenheit an.
Vorausgesetzt sie lesen!

Sultanine 99
Sultanine 99vor 3 Stunden
es wäre toll, wenn ihr mal eine tour machen könntet durch ganz deutschland

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 3 Stunden
Hier schliesst selbstandändig auf:
1.   
Wie wir deren Übermacht brechen: SOLIDARISIERUNG AUF EINEN NENNER!
Information
der getäuschten Menschheit ist entscheidend = zielgerichtete Weiterverbreitung
des Themas auf allen Ebenen (Weitergabe staatenlos.info - Flyer, Internet,
Facebook, Twitter, Presse/ Medien, Veranstaltungen etc. pp.)
Flyer unabhängig selbst drucken: http://staatenlos.info/faltblatt-zur-befreiung-downloaden/faltblatt-zur-befreiung-deutsch.html
Druckauftrag/ Bestellung - nutzen Sie dazu z. B.: http://www.flyeralarm.com/de
Aufbau eigener, unabhängiger
Treffpunkte – Mahnwachen vor den Rathäusern der Städte & Gemeinden.
Teilnahme an den staatenlos.info - Veranstaltungen am Reichstag in Berlin,
Dresden, Köln, Düsseldorf, Frankfurt und anderen Orten = Organisation eigner,
unabhängiger Veranstaltungen vor Regierungszentralen, Behörden und Gerichten
des Regimes mit der deutschen Generallösung staatenlos.info (Wir beraten Sie
dazu gerne.)
[close]

« Letzte Änderung: 15. Januar 2017, 20:15:12 von Das Chaos »
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #104 am: 15. Januar 2017, 18:14:36 »
Wieder geradezu exemplarisch dokumentiert - auch durch den Vorsitzenden von Staatenlos.info, klar, er ist ja nicht der Mensch, sondern spricht als eine Art höhere Funktion  denn als humanoide Lebensform, daß eine Diskussion nicht gewünscht, und nach allem, was wir sehen und hören, nicht einmal möglich.

Dem Odo meinen Respekt, und was für eine Geduld! Es war wichtig, diesen Wortwechsel zu führen und zu dokumentieren.