Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88017 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #75 am: 11. Januar 2017, 15:13:37 »
Die strafbewehrten (Zuwider-)Handlungen müssten sich allerdings gegen den Verein als "Herausgeber" richten, da dürfte noch Verbesserungsbedarf bestehen, wenn auch der Vorstand bzw. die Mitglieder einbezogen sein sollen.

Aus wem außer ihm besteht denn dieser Verein? Ich vermute, dass weitgehend Personalidentität vorliegt.
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #76 am: 11. Januar 2017, 17:04:30 »
Ich vermisse die Kostensätze für das Dissen, Verarschen und Verächtlichmachen von Rüdi und seiner Deppencombo im Weltnetz und in der Lügenpresse.

Das wäre clever, denn allein das Sonnenstaatland® würde Rüdi schon zum Millionär machen.

Auch das hat er aufgelistet^^... Die Punkte 16 und 17 sind dafür da. 1.000.000€ pauschal pro Vorfall^^... Wie er sich diese Punkte vorstellt, hat er
u.a. bei Nummer 17 seiner Allgemeinen Wahnbedingungen ausgeführt. Wenn man sich seine Wahnbedingungen durchließt, findet man quasi alles
was Rüdi nicht passt. Z.B. mag er es gar nicht, dass ihn alle für einen durchgeknallten Spinner halten und er von allen Behörden entsprechend irgnoriert wird^^. Keiner will mit ihm spielen... :'( Ansonsten findet man quasi alles was er so anstellt, ihm aber auf keinen Fall selber passieren soll. Etwas so Bizarres wie die Diskrepanz zwischen seinen Wahnbedingungen und seinem eigenen Handeln, kann man echt nur bei psychisch kranken Wahnwichteln ohne jegliche Selbstreflektion oder Kritikfähigkeit finden.  :P
Eine außenstehende Person würde seine Wahnbedingungen für eine bissige Parodie halten und sich schlapp lachen, nur leider meint er es ja ernst.
Ich finde es allerdings recht erfrischend, dass er mehr und mehr seine Maske fallen lässt und zu seiner wahren Gesinnung steht. Momentan würde ich ihn als eine Art Mischung aus Neo-Nazi, Sudel-Ede und einer großen Ladung Wahnsinn sehen :cyclops:
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #77 am: 11. Januar 2017, 17:32:06 »

Aus wem außer ihm besteht denn dieser Verein? Ich vermute, dass weitgehend Personalidentität vorliegt.
Es ist ja anscheinend ein e.V. (ich habs noch nicht geprüft) und für die Anmeldung eines e.V. brauchst du zunächst mal 7 Mitglieder...Ich tipp mal auf Rüdi, Wackeldackel, den Käptn, die Ilse, von der die Berliner Adresse ist....tja, und mehr fallen mir auch nicht ein...
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #78 am: 11. Januar 2017, 18:10:36 »
Hier mal der Screen der  "Gebührentabelle".

Kann es sein, dass man an den einzelnen Positionen erkennen kann was Rüdiger in nächster Zeit ins Haus steht bzw. was er so alles befürchtet? Führerscheinentzug, Zwangsräumung, Haft, Begutachtung und natürlich Pfändung - das sind wirklich alles Dinge die auf ihn und seine Zombies in der nächsten Zeit wohl zukommen.  ;D :scratch:

...

Mit dieser Gebührenordnung hat Rüdiger/der Verein allerdings eine vielfache Finanzquelle erschlossen, die ihn nach und nach eher über Trump und Putin stellen werden. Ich gehe davon aus, daß er schon entsprechend angemessene Burgen und Ländereien in Augenschein nimmt, um dann befreites Land nach und nach umzusetzen.
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #79 am: 11. Januar 2017, 19:52:32 »
Ähnliche Tabellen habe ich schon bei diversen anderen Stellen gesehen. Sicher, dass das wirklich von staatenlos.info ist und nicht einfach übernommen?
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #80 am: 11. Januar 2017, 20:06:40 »
Ähnliche Tabellen habe ich schon bei diversen anderen Stellen gesehen. Sicher, dass das wirklich von staatenlos.info ist und nicht einfach übernommen?

Die 5000 EUR Stundenlohn (laut Liste im Falle der Einknastung) kommen mir sehr sonnenstaatlich vor.
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #81 am: 12. Januar 2017, 00:48:33 »


Rüde feiert mal wieder sich und seine grossen Erfolge. Ich sehe immer nur die verlorenen Gestalten vor dem Reichstag, die dort rumlungern und hoffen, dass sie endlich gehen dürfen. Oder den Arbeitslosenclub von Wittenburg, der sich mangels anderer Beschäftigungsmöglichkeiten von Rüde vollabern lässt.

Witzig auch, wie er von grünen Ampeln für Staatendoof erzählt und jede Ampel, auf die er trifft, gerade rot hat. *g*

Bei Minute 6:30 hätte er sich fast verplappert.

"Natürlich werden die Alliierten lange noch ... äh ... was heisst ... äh ... isses ein grosser Eiertanz bla bla bla."

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #82 am: 12. Januar 2017, 10:11:54 »
Wenn ich dies richtig sehe, ist seine Frontscheibe gerissen und damit ein Fall für die nächste Autowerkstatt.
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #83 am: 12. Januar 2017, 10:47:02 »
Reichsglas repariert, Reichsglas tauscht aus  :whistle:

Und das ist für Sie sogar kostenlos. Dank ihrem Arierausweis und ihrer Entnazifizierung, zahlen Sie keinen Cent!
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, tHiNk_413

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #84 am: 12. Januar 2017, 10:53:40 »
Wenn ich dies richtig sehe, ist seine Frontscheibe gerissen und damit ein Fall für die nächste Autowerkstatt.

Durch den TÜV kommt er damit nicht.
Könnte ihm ein eifriger Wortmarkenbüttel ihm deswegen nicht eine kleine Owi reinsemmeln, wegen fehlender Verkehrssicherheit? :whistle:
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #85 am: 12. Januar 2017, 16:55:37 »
Wenn ich dies richtig sehe, ist seine Frontscheibe gerissen und damit ein Fall für die nächste Autowerkstatt.

Durch den TÜV kommt er damit nicht.
Könnte ihm ein eifriger Wortmarkenbüttel ihm deswegen nicht eine kleine Owi reinsemmeln, wegen fehlender Verkehrssicherheit? :whistle:

Sowohl das eine als auch das andere. TÜV bekommt er nimma und auch die Polizei könnte ein Bußgeld verhängen.
Das wäre dann wieder ein Grund für Stundenlange Videos, zahlreiche Briefe und beinahe Herzinfarkte. Ich hab Rudi ja mal vor dem Verwaltungsgericht Berlin erlebt wo es um 15€ Bußgeld wegen Parken im eingeschränkten Halteverbot ging. Da entstehen wieder Kosten die nie und nimma eingetrieben werden und dem Steuerzahler zur Last fallen. Das blöde ist ja das solche Querulanten meist, die Konsequenzen nicht wirklich spüren, da sie nicht Zahlen wollen bzw können.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #86 am: 12. Januar 2017, 18:06:16 »
Da darf man wirklich nur hoffen, daß endlich, auch ich stimme in den Chor mit ein, statt sinnloser Geldforderungen oder Haftstrafen konsequent Sozialarbeitsstunden verhängt werden. Da gibt es ja immer Optionen, daß er was machen muss, wo seine Sabbelitis nicht stört
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #87 am: 12. Januar 2017, 18:14:50 »
Nun auch solche Strafen wissen die Kundigen Querulanten zu unterlaufen.
-nicht erscheinen
-intoxikiert erscheinen
-unpassend gekleidet erscheinen (ich sah einmal zur Parkreinigung erscheinende Damen in Stöckelschuhen, der Vorarbeiter und Überwacher schickte sie lieber nach Hause als sich das elend anzu tun)
-die Arbeit bewußt langsam und schlecht ausführen
-den vermeintlichen Pranger nutzen um rumzuschreien und Aufmerksamkeit zu bekommen
usw. usf.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #88 am: 12. Januar 2017, 18:24:59 »
Zitat
den vermeintlichen Pranger nutzen um rumzuschreien und Aufmerksamkeit zu bekommen

Zitat
-nicht erscheinen
-intoxikiert erscheinen

Da kann sich Staatendoof McKenzie wahrscheinlich garnicht entscheiden, was er als erstes ausprobieren soll!  :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #89 am: 13. Januar 2017, 09:01:57 »
Eigentlich macht Rüdi dann ja schon Sozialstunden.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius