Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88014 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #45 am: 9. Januar 2017, 17:13:19 »
Rüdi erscheint mir noch zu jung zu sein, um in Nostalgie zu verfallen oder die Vergangenheit komplett zu verklären. 

Eventuell hat er in Karl-Eduard von Schnitzler einen Bruder im Geiste erkannt, ein Vorbild, dem er nachzueifern trachtet.
(Die Biografie von "Sudel-Ede" steht möglicherweise auch in seinem Bücherregal - sofern er sich für das Konzept eines Zweitbuches erwärmen konnte - vermutlich direkt neben dem noch verpackten "Lesen für Dummies".) 

Es gibt im Netz einen unterhaltsamen Aufsatz von Horst Rörig aus dem Jahr 1998 zur Person des einstigen Fernseh-"Chefkommentators" mit dem Titel:
 
"'Hygiene im Äther' oder die verpaßte Realität
Karl-Eduard von Schnitzler und der 'Der Schwarze Kanal'

https://www.medienobservationen.lmu.de/artikel/tv/Schnitzler.html

Der Beitrag endet mit den Worten: "Die teilweise Unmöglichkeit seiner Gedankenführung rationales Verständnis entgegenzubringen, mindert dabei nicht die Faszination seiner Person."
Es erscheint durchaus möglich, dass Rüdi sich selbst in dieser Wertung wiederfinden und die Tradition fortsetzen möchte. Der einsame Rufer in der Wüste Mecklenburg-Vorpommerns.

Bis zuletzt hat sich von Schnitzler von seinen Auftritten überzeugt gegeben, hat sich und seine Rolle im "Friedensstaat" (mit dem enorm friedlichen Konzept, in Ermangelung externer Invasoren konsequent auf unbewaffnet Flüchtende zu schießen - Frieden kam halt von "Einfrieden") auch Jahre nach seiner Absetzung auch nicht im Ansatz in Frage gestellt. 

So palavert auch Rüdi gerne mit aus dem Zusammenhang gerissenen Beiträgen anderer Medien, ohne Bezug zu deren tatsächlichen Inhalten. Merkbefreit und kritikunfähig ist er ohnehin, zudem eine "Rampensau", die sich selbst für wichtig hält, vermutlich findet er Ede einfach nur gut (merke: man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält).   :thumb:


Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #46 am: 9. Januar 2017, 18:52:37 »
...
Es erscheint durchaus möglich, dass Rüdi sich selbst in dieser Wertung wiederfinden und die Tradition fortsetzen möchte. Der einsame Rufer in der Wüste Mecklenburg-Vorpommerns.
...
So palavert auch Rüdi gerne mit aus dem Zusammenhang gerissenen Beiträgen anderer Medien, ohne Bezug zu deren tatsächlichen Inhalten. Merkbefreit und kritikunfähig ist er ohnehin, zudem eine "Rampensau", die sich selbst für wichtig hält, vermutlich findet er Ede einfach nur gut (merke: man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält).   :thumb:

Du gehst mit Rüdi zu hart und zu ungerecht ins Gericht  :naughty:

Zum einen hat er als einziger und erster auf höchst scharfsinnige Weise den aktuellen D-Day 2.0 entdeckt:


https://www.youtube.com/watch?v=arbAhwgbcFc





Zitat
Kommentare • 9
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Klaus Kramer
Klaus Kramervor 21 Minuten
Übrigens hier im Hafen hat die USA eine völlig abgesperrten Teil, der USA Gebiet ist.
4

n0peable
n0peablevor 12 Minuten
Was wollen die den so mit Wüstencamo? Wegen Klimawandel?
1

Requelme Antonio Balazabal Cruz Junior
Requelme Antonio Balazabal Cruz Juniorvor 21 Minuten
Ihr werdet erneut geopfert , ihr Narren !!!
1

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 28 Minuten
OHNE WENN & ABER! DEUTSCHLAND WIRD NUR DURCH ENTNAZIFIZIERUNG
FREI!! DAS IST BÜRGERPFLICHT! 5 nach 12 = Ihr habt Alle keinen Spielraum mehr!
ENTSCHEIDET EUCH AUF WELCHER SEITE IHR STEHT- Bevor es zu spät ist!
GRUNDLEGEND WICHTIG FÜR JEDEN DEUTSCHEN BEWOHNER DER BRD-
NAZIKOLONIE: die persönliche Heimatrehabilitation/ Entnazifizierung an die
zuständige Hohe Hand nach Moskau - Genau die Handlungsanleitung beachten! – https://www.staatenlos.info/loesung-persoenliche-entnazifizierung/handlungsanleitung.html
1

Klaus Kramer
Klaus Kramervor 6 Minuten
Herr Hoffmann. Sie sind einfach herzerfrischend. Danke.

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 28 Minuten
https://de.sputniknews.com/videos/20170109314039154-usa-panzer-rollen-durch-deutschland/

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 35 Minuten
https://de.sputniknews.com/politik/20161114313345230-trump-buechse-pandora/

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 48 Minuten
ja lieber rüdiger, die wollen mit den geschirr uns platt machen. die kanonen drehen ost richtung west, und dann grenzen zu und dann booom.....aber schön auf einwanderer rumhetzen mehr kann der dummdeutsche net. statt mal zu überlegen, wer das sagen des ganzen hat. jaja obama hat den befehl gegeben und trumpolin macht alles dann rückgängig, diese trumpfkarte hat nicht mal bei sich zuhause das sagen, seine jugoslawienfrau hat die hosen zuhause an...

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 34 Minuten
Einfach uns anschliessen und Punkt.    :salut:


desweiteren ist seine Weltanschauung faktisch wie philosopisch fundiert. Nicht umsonst hält Rüdi diese sachliche Reportage für empfehlenswert:


https://www.youtube.com/watch?v=zUutlN8BIxE





Spoiler
Zitat
Veröffentlicht am 09.01.2017

Liebe Freunde und Interessierte!
Nach meiner Einsicht gibt es in den nächsten zwei Jahren keinen Krieg und Weltkrieg. Da die Geschehnisse, gerade unter dieser planetarischen Konstellation selten linear verlaufen und es natürlich unvorhersehbare und unplanmäßige Ereignisse auch gibt, dürft Ihr mich gerne steinigen ;-) sollte es doch anders eintreffen.
Ich spreche in dem Video auch über den Geheimdienstskandal in Ost Aleppo im Zusammenhang mit dem Berliner "Terroranschlag". Es ist ein gezieltes Spiel mit der Angst der Menschen und ich bitte Euch: Befreit Euch davon, lasst sie nicht in Euren Wesenskern, denn sie blockiert wichtige Transformationsprozesse, die gerade stattfinden.

Aus gesundheitlichen Gründen habe ich dieses Mal eher willkürlich fast nur Naturaufnahmen aus "eigener Küche" gewählt, auch aus dem Grunde, um die Seele friedlicher zu stimmen in diesem Sonnenjahr. Wir sehen tagtäglich genügend Schreckensbilder in den Medien.

Es wird keinen Krieg geben zunächst, aber genug andere schreckliche Einbrüche in unsere Freiheiten. Aus diesem Grunde solltet Ihr versuchen, Euch gezielt darauf vorzubereiten, mit Nahrungsmitteln, Wasser, Gaskocher, Kerzen usw. Und lichtvolle Gedanken denken! Alles Liebe!

Meine Biographie, kostenlos:
„Fehldiagnose Menschenrechte - oder in den Fängen einer unsichtbaren Mafia.“
https://goo.gl/Av8tZH

Biographische Betrachtungen meines Lebens mit medizinischen und gesellschaftlichen Grenzerfahrungen, zwanghaften Beschneidungen der Menschenwürde und Menschenrechte, auf Unversehrtheit von Körper Geist und Seele, mit der offenen Frage, ob wir in einem Rechtsstaat leben.

Kurze Inhaltsangabe der Biographie "Fehldiagnose Menschenrechte":
https://goo.gl/eNlH3k

Link zu meinem kostenlosen 3-teiligen außergewöhnlichen Werk:
Kaspar Hauser - Im Zeichen von Wahrheit und Gerechtigkeit
https://goo.gl/rJTafp

Kurze Inhaltsangabe zum "außergewöhnlichen Werk": Kaspar Hauser - Im Zeichen von Wahrheit und Gerechtigkeit:
https://goo.gl/A2Rg6M

Komponist: Mischa Friedrich Sillum - http://www.mischa-friedrich-sillum.com/ Kategorie Menschen & Blogs Lizenz Standard-YouTube-Lizenz
[close]


Spoiler
Zitat
Kommentare • 28
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Antje Sophia
Antje Sophiavor 6 Stunden
Ich wurde in meinem letzten Video zwei Mal auf die Lautstärke des Videos angesprochen, weil der Ton zu leise war. Ich bin im Technischen eine Niete und durch die Verhaftung meines besten Freundes musste ich die Videos alleine erstellen.  ???
 Ich gehe davon aus, dass es in diesem Video wieder nicht besonders laut ist und werde mich darum kümmern.
Daneben bin ich offen für JEDEN Beitrag und jede Kritik, die konstruktiv und weiterführend ist und werde alles veröffentlichen. Allerdings bin ich nicht mehr bereit, irgendwelche Aussagen den Menschen zugänglich zu machen, die aus einer schlechten Nacht des Betreffenden resultierten, ohne dass sich derjenige mit dem Inhalt meiner Videos wirklich befasst hat, um auch bis unter die Gürtellinie zu gehen. Die Zeit ist zu kostbar, um sich mit Dumpfsinn abzugeben. Aber ich danke für jeden kontruktiven und schöpferischen Beitrag hier!
14

Luciano Tripisciano
Luciano Tripiscianovor 6 Stunden
Ich denke genauso.
unsere Lebenszeit ist einfach zu kostbar.

S.N. Aidin
S.N. Aidinvor 4 Stunden
Antje Sophia hallo Antje zu aller erst muss ich sagen du machst sehr stimmige Beiträge und ja es ist so wie du sagst im Öffentlichen Leben kennt so gut wie keiner die Wahrheit und Hintergründe was und wer in Wahrheit die Geschicke der Welt leitet was die Priester Bischöfe Päpste und der Schwarze Papst so treiben im Vatikan wie viele Kinder sie auf dem Gewissen haben mag ich mir nicht mal vorstellen zu viele sind entführt worden und nie mehr aufgetaucht.  Auch  die Herren und Frauen polit Marionetten die geheim Bünde und Finanz Lobbyisten welche im Drogenhandel und zwangs Prostitution und Menschen Handel verstrickt sind.  Wenn man die Menschen dann aufklärt will es keiner wissen und halten einen für einen spinner oder werden aggressiv!  Das ist das eine ich kann die Seele in den Menschen sehen ich sehe und fühle wer und was vor mir steht und viele draußen sind tief schwarz so sehr wurden sie schon manipuliert und mit Funk Wellen und Haarp bestrahlt.  Aber bei dir  sehe und fühle ich das du eine wunderbare liebevolle Seele und Frau bist und ich fühle das jedes Wort das du sagst war ist und es ist traurig das Menschen wie du und ich und viele andere die ich kennen gelernt habe die letzten Jahre ähnliches durch leiden / machen mussten da sie zu gut und unangepasst sind an die Hass erfüllten Menschen.  Auch mich hat man oft falsch behandelt in Kranken Haus und Arzt Praxis so dass die Himmlischen Gottes Helfer eingreifen mussten um mein Leben zu retten!  Heute bin ich vollständig geheilt und gehe zu keinen Ärzten mehr da ich mich selbst heilen kann oder eben durch sie Hilfe bekomme.  Ich danke dir für  deine tollen Beiträge und auch ich bekomme Träume die wahr werden Visionen Eingebungen die sich  mit deinen decken.  Daher kann ich sagen du machst das ganz toll lass dich nicht von leuten blöd an machen sie werden bezahlt für ihre Kommentare es sind immer mehr Regierungs Trolle unterwegs.  Keine Ahnung wie sie das mache aber ich weiß das es bezahlte Aktöre sind um uns in ne tiefere Schwingungs Ebene zu bringen ich blockiere solche Schnüffler und hater.  Dadurch bleibe ich hoch Schwingend denn desto mehr hoch schwingen desto mehr schwingt die Erde hoch was ein höheres Schwingungs Feld in um auf und über der Erde schafft wodurch die dunkel Wesen und niedrig schwingenden nicht mehr hier bestehen können entweder sie verlassen die Erde oder sterben und sie wissen das darum sind sie so panisch und darum geschieht jetzt diese geballte Angst macherei und Unterdrückung.  Ihnen geht die Zeit aus also mach weiter so ich freue mich schon auf neue Beiträge.

Napoleone l Empereur
Napoleone l Empereurvor 3 Stunden
Antje Sophia ich höre dich gerne auch wenn du meistens nicht so gutes zu berichten hast

der Rebell 2002
der Rebell 2002vor 1 Stunde
Antje Sophia : Ich bin froh das es in dieser Hinsicht keinen Krieg geben wird, ich mache mir allerdings sorgen wegen der angesprochen Nahrungsmittel Knappheit und der Zensur.

Marcel Moser
Marcel Moservor 1 Stunde (bearbeitet)
Antje Sophia
Liebe Antje Sophia
Ich möchte Dir nur sagen, dass ich Dein Video sehr gern angehört und deinen Äusserungen sehr gut folgen kann. Ich danke Dir für Deine Ausführungen. Sie decken sich vollständig mit meinen Ansichten.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben Gottes reichsten Segen
Zum Neuen Jahr.  Hab Mut. 
Liebe Grüsse
Marcello

der Rebell 2002
der Rebell 2002vor 1 Stunde
Antje Sophia und auch wenn wir "wenn ich dich wörtlich nehmen soll" keine rechte haben, sollten wir trotzdem versuchen sie zu ergreifen.  Grundgesetz,Paragraph 20. Absatz 2.http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_20.html

Marcel Moser
Marcel Moservor 1 Stunde
Antje Sophia
Liebe Antje Sophia
Was Du sagt wegen dem Notvorrat finde total Super.  Es ist genau so wie Du sagst. Ich lernte auch als Bub schon auf vieles zu verzichten infolge eines Unfalls. Aber der hat mich nur reifer werden lassen.
Ich hab aber noch eine Unklarheit. Bald krieg ich eine grössere Summe Geld und ich bin unschlüssig ob dies sinnvollerweise in Gold und Silber Münzen umwandeln soll. So auch eine Altersrente wo ich wählen kann zwischen einer einmaligen Auszahlung oder monatlichen Rente. Meine Kinder meinen Rente währe besser.  Aber ich weiss nicht. Wo doch schon bald der € zusammen fallen wird und das Bargeld verschwinden soll. Denn ich werde den Chip mir niemals implantieren lassen. Bin doch Christ
Lieber Gruss Marcello

Klaus Kramer
Klaus Kramervor 39 Minuten
Ich würde an Ihrer Lautstärke nichts ändern. Der Inhalt ist laut genug.  In der Ruhe liegt die Kraft, das ist ein Naturgesetz.

der Rebell 2002
der Rebell 2002vor 38 Minuten
Antje Sophia

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 18 Minuten
Filme sind gute Ton - Qualität. Du musst es nicht jeder Labertasche Recht machen.

isabella lechleitner
isabella lechleitnervor 23 Minuten
Liebe Antje, Deine Worte berührten mich. Was Du ausführst ist so stimmig und in den Dingen mit denen ich mich befasste finde ich Übereinstimmung, einstimmig. Die Lautstärke in diesem Video ist gut. Herzlich Danke, Isabella

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 34 Minuten
weihrauch klein im mörser und ein teelöffel davon zu sich nehmen heilt unbeschreiblich

Klaus Kramer
Klaus Kramervor 35 Minuten
Herzlichen Dank an Sie und den Kräften, die mich Ihre Stimme hören läßt. Ich kann Ihre Wahrhaftigkeit fühlen. Mir fallen dann immer folgende Worte mir zu: Liebe, Licht, Gedeihen. Wärme, Glück, Gesundheit und Gott ist immer bei mir.

Maria Anghel
Maria Anghelvor 1 Stunde
Ja schön.Und wofür die ganzen Ausrüstung, Panzer die gerade Richtung Ost durch Deutschland rollt??

georg metzler
georg metzlervor 2 Stunden
hallo Antje, ja es ist leise ..... geht aber gerade noch :). tolles Video wieder, ich könnte dir stundenlang zu hören. vielen dank für deine arbeit. freu mich schon auf dein buch.herzensgrüsse aus österreich

Jee Val
Jee Valvor 2 Stunden
@Antje Sophia.... Und was ist mit dem Planet X-System, was IN unserem Sonnensystem ist und der Erde immer näher kommt? Da hört man kein einzigstes Wort von dir. Hier Beispielvideos über Sichtungen von planetaren Objekten neben Mond und Sonne..... https://www.youtube.com/watch?v=Sb0iIGf5f-U  ... und https://www.youtube.com/watch?v=Ys0E1-7jeuk&index=3&list=PL5Chi9Eedsw1CBLFlJ_xCw60KfowoduTN ... und davon gibt es weltweit hunderte Sichtungen. Die Eliten und Regierungen wissen darüber schon seit den 80er Jahren Bescheid, deshalb haben sie auch ihre unterirdischen Bunker/dumbs gebaut. Irgendwann werden diese korrupten fiesen Individuen die Oberfläche unseres Planeten Erde verlassen und sich unterirdisch verkriechen um sich vor den Kataklysmen, der Auswirkungen vom Näherkommen von Planet X zu schützen.

Gregor G
Gregor Gvor 3 Stunden
Hallo Antje, wie siehst du die weitere Entwicklung in Syrien? Gruß.

Chris Stegemann
Chris Stegemannvor 4 Stunden
Danke für deine Gedanken und für deine Mühe.
Als einfacher man fühle ich das es gut wird.
Es ist ein harter Übergang der sich mit der eigenen angst auseinander setzt.
Wir werden uns bewusst.
LG
chris

AmtmannAusTirol
AmtmannAusTirolvor 4 Stunden
Die Lautstärke könnte noch höher sein.
Aber das Wichtigste ist, dass Du etwas veröffentlichst.
Auch wenn es nicht gerade ermutigend ist was Du berichtest.
Aber gut:Vorbereitung und Solidarität.Das kann ich mir merken.

RolfD3357
RolfD3357vor 5 Stunden
Danke für deinen Beitrag
 Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen kann ganze
Armeen aufhalten. Otto von Bismarck
Die Wahrheit hat weder Waffen nötig, um sich zu verteidigen, noch Gewalttätigkeit, um die Menschen zu zwingen, an sie zu glauben. Sie hat nur zu erscheinen, und sobald ihr Licht die Wolken, die sie verbergen, verscheucht hat, ist ihr Sieg gesichert.
Friedrich der Große
Ich wünsche uns allen eine friedliche und klärende Zukunft, in der es keine Kriege mehr geben wird, und selbst die Dümmsten Kriegstreiber begreifen, daß ihr Sinnloses handeln vergeblich sein wird und sie sich lieber um Frau und Kindern kümmern sollten, denn das ist die gesunde Zukunft die gelebt werden will, nichts anderes ist nötiger als das.

Winuuniw
Winuuniwvor 5 Stunden
Das Licht wird jetzt immer stärker.

Matze Mausius
Matze Mausiusvor 5 Stunden
Liebe Antje. Schau mal den YouTube Kanal Jonacast bezüglich Reaktivierung der Gemeinden und Bundesstaaten.

Sanna Danielsen
Sanna Danielsenvor 5 Stunden
Ton ist gut, Dankeschön!

henrik Tavares
henrik Tavaresvor 5 Stunden
Ich sehe Deutschland eine Weltrolle,spielen,sowie keinen 3ten Weltkrieg.
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #47 am: 9. Januar 2017, 19:34:49 »
Zum einen hat er als einziger und erster auf höchst scharfsinnige Weise den aktuellen D-Day 2.0 entdeckt

Der arme Rüde! Jetzt ist nicht mal mehr den Russen zu trauen, nachdem er ihnen über Jahre tonnenweise beschmierte Zettel zugeschickt hat. Wie man an seinem fast schon beängstigen Lachen erkennen kann, ist ihm das voll auf´s Gemüt geschlagen.

Da geschehen nun weltbewegende Dinge und Rüde hampelt immer noch mit seinen 15 Sozialhilfeempfängern rum. Und nicht mal die sind komplett "entnazifiziert".

Und nun will man ihn auch noch "Sexsklavinnen" ködern. Sex und Rüde ... das passt in meinem Kopf nicht zusammen. :)

Aber ich gehe jetzt wieder schlafen. Immer noch besser als bei Kälte und Dunkelheit Rüdes Hirnschiss über sich ergehen lassen zu müssen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #48 am: 9. Januar 2017, 20:44:31 »
Beim Thema "Sex" wird automatisch die "-Sklavin" rangehängt. Und dann diese Lache! Das höre ich auch so raus, da ist eine langsame Steigerung, aber verwunderlich ist es ja nicht.

Er steigert sich immer weiter, baut neue Elemente, die ihm passen, mit rein, und bald hört man dann leise den Helmut mit zwei Kokosnusshälften hinter ihm den apokalyptischen Reitersoundtrack geben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #49 am: 9. Januar 2017, 23:35:32 »


Woher will ausgerechnet Rüde wissen, was in einem "normal denkenden Mensch" so vor sich geht?

Nee, is klar ... 500 Millionen werden im Koffer gebracht.

Wenn der noch das Buch Die Mauer steht am Rhein in die Finger bekommt, tickt er endgültig aus.

Russland ist mittlerweile nur noch ne Kolonie der UdSSR. Und Putin ist ein Hampelmann. Rüde setzt jetzt völlig auf Trump.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #50 am: 10. Januar 2017, 08:19:50 »
Und nun will man ihn auch noch "Sexsklavinnen" ködern. Sex und Rüde ... das passt in meinem Kopf nicht zusammen. :)
Wenn Sex und Rüde, dann passt das in meinem Kopf nur mit Sexsklavinnen zusammen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #51 am: 10. Januar 2017, 08:53:07 »
Zitat
Biographische Betrachtungen meines Lebens mit medizinischen und gesellschaftlichen Grenzerfahrungen, zwanghaften Beschneidungen der Menschenwürde und Menschenrechte, auf Unversehrtheit von Körper Geist und Seele, mit der offenen Frage, ob wir in einem Rechtsstaat leben.

Ja, Grenzerfahrungen, das kann ich mir vorstellen. Die Frage ist: ist bei seinen Grenzübertritten auf ihn geschossen worden oder durfte er selber...?  :cyclops:
Und wer über Videos sachen wie "REALITÄT" und "WAHRHEIT" ind Großbuchstaben schreiben muss.... Naja... :facepalm:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #52 am: 10. Januar 2017, 10:06:37 »
Ungesehen:

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #53 am: 10. Januar 2017, 14:16:34 »
Zitat
Sie müssen jetzt selber überlegen, ob sie weiter mit den Rücken zur Wand stehen, oder sich umdrehen und sagen "Jetzt ist Schluß!"

Meint uns Rüdi, dass die Beamten mit der Wand reden sollen?
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Chemtrail-Fan

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #54 am: 10. Januar 2017, 18:18:47 »
"... wenn sich irgendwas anbahnen sollte, wenn ein Polizist Schwierigkeiten hat, daß er rausgeschmissen wird, ... bitte sich an den Verein Staatenlos.Info über Kontakt wenden, wir helfen dann in einem ordentlichen Gerichtsverfahren, ..."

Ja, dann kann ja nichts mehr schief gehen. So wasserdicht und mit nachgerade überirdischer juristischer Sachkenntnis das dynamische Duo Rüde und Wackeldackel ihre (Halt! Es ist ja immer der Verein, sie selber sagen ja gar nichts als Mensch, als Person schon überhaupt nicht) Gerichtsverfahren siegreich überstehen, so werden sie jeden gefallenen Staatsdiener, der vom Glaube abgefallen ist und eidbrüchig werden will - oder doch nicht? Das dürfte sich in einem Verfahren vor dem Arbeitsgericht ja eventuell sehr schlecht machen, wenn man den Diensteid bricht, oder? Oder gar gar nicht so gemeint hat, beim Vereidigen?

Rüde, übernehmen Sie!
 

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #55 am: 10. Januar 2017, 18:36:47 »
"... wenn sich irgendwas anbahnen sollte, wenn ein Polizist Schwierigkeiten hat, daß er rausgeschmissen wird, ... bitte sich an den Verein Staatenlos.Info über Kontakt wenden, wir helfen dann in einem ordentlichen Gerichtsverfahren, ..."

Ja, dann kann ja nichts mehr schief gehen. So wasserdicht und mit nachgerade überirdischer juristischer Sachkenntnis das dynamische Duo Rüde und Wackeldackel ihre (Halt! Es ist ja immer der Verein, sie selber sagen ja gar nichts als Mensch, als Person schon überhaupt nicht) Gerichtsverfahren siegreich überstehen, so werden sie jeden gefallenen Staatsdiener, der vom Glaube abgefallen ist und eidbrüchig werden will - oder doch nicht? Das dürfte sich in einem Verfahren vor dem Arbeitsgericht ja eventuell sehr schlecht machen, wenn man den Diensteid bricht, oder? Oder gar gar nicht so gemeint hat, beim Vereidigen?

Rüde, übernehmen Sie!

Genau das ist mir auch gleich hochgekommen.
Gibt es keine Möglichkeit ein psychologisches Gutachten zu fordern, damit der Typ endlich mal weggesperrt wird???
Man kann es ja kaum noch mit anschauen.  :facepalm: :facepalm:
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #56 am: 10. Januar 2017, 19:16:00 »
Zitat von: Ur_Mel
Genau das ist mir auch gleich hochgekommen.
Gibt es keine Möglichkeit ein psychologisches Gutachten zu fordern, damit der Typ endlich mal weggesperrt wird???
Man kann es ja kaum noch mit anschauen.  :facepalm: :facepalm:

Das wird so nichts, solange er nicht ganz konkret eine Gefahr für Leib und Leben, seines und/oder anderes, darstellt, das muss wirklich eine akute Sache sein, solange wird ihn kein Amtsrichter einweisen. Und alle, die er beeinflußt, haben ja die freie Wahl, obsie auf ihn hören, und er übt höchstens einen psychologischen Drck aus, der aber auch keine konkrete Gefahr darstellt. Nein, solange er nicht gewalttätig wird, solange ist er - und sollte er auch, meiner Meinung nach sein - ein freier Mensch (Auch: Freie Person, ob er's hören will oder nicht)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #57 am: 10. Januar 2017, 19:16:48 »
In letzter Zeit spricht er in jedem Video von seinen Eiern. Das muss unbedingt geprüft werden.

Rüde scheint vergessen zu haben, dass ihn kein Gericht mehr reinlässt. Vielleicht gibt ja inzwischen neben Fernheilung auch Ferngerichtsbeistand.

Er redet sich so richtig schön in Rage und spricht schneller als er denken kann. Was man auch deutlich wahrnimmt.

Am Donnerstag wird der Marktplatz von Wittenburg wegen Überfüllung geschlossen werden müssen. Nach dem feurigen Aufruf werden sich dort hunderte von Polizisten tummeln.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #58 am: 10. Januar 2017, 19:36:01 »
Rüdi kann denken?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #59 am: 10. Januar 2017, 19:39:03 »
Auch wenn er nicht explizit genannt wird, da kann es sich ja wohl nur um Rüdiger handeln mit seiner Aufforderung zur "Entnazifizierung" bzw. um jemanden aus seinem Dunstkreis.

Schlecht recherchiert hat man auch, da wird der Plan jetzt den "Germaniten" zugerechnet. Demnach ein Journalist mit rechlich wenig Ahnung und/oder Interesse. ;)


Spoiler
Potsdam-Mittelmark
Immer mehr Ärger mit Reichsbürgern
von Stefan Kahlau

Reichsbürger machen dem Landkreis Potsdam-Mittelmark und seinen Gemeinden zu schaffen. Auch im neuen Jahr gibt es bereits erste Vorfälle.

Der Landkreis Potsdam-Mittelmark und die Kommunen der Region haben immer häufiger Probleme mit sogenannten Reichsbürgern. Während es zwischen 2004 und 2011 sieben Vorfälle mit vier Personen gab, sind für das vergangene Jahr allein 17 Vorkommnisse mit 18 Beteiligten zu verzeichnen gewesen. „Dabei ging es um Anschreiben, Anrufe, verquere Anträge insbesondere im Jobcenter, wo Reichsbürger statt ALG II ,Sold für Kriegsgefangene' beantragten“, sagt Reinhard Neubauer, Justiziar der Kreisverwaltung. Auch Klagen um Fahrerlaubnisrecht, Vollstreckungsversuche und vermeintliche Strafanzeigen von Reichsbürgern wegen Verstoßes gegen das „Besatzungsrecht“ habe es gegeben. Auch in diesem Jahr gab es bereits zwei Fälle.
Reichsbürger verlangte 500 Billionen Euro vom Landkreis Potsdam-Mittelmark

Einer der aufsehenerregendsten Vorfälle wurde Ende 2016 bekannt, als ein Reichsbürger aus Wiesenburg vom Landkreis Potsdam-Mittelmark 500 Billionen Euro gefordert hat. Der den Behörden bereits bekannte Mann hatte in einem Schreiben an Landrat Wolfgang Blasig (SPD) diese Summe als Vertragsstrafe verlangt – nach eigenen Angaben für Erzwingungshaft und „alle Arten von Psychoterror“.

Dazu berechtigt, sich gegen amtliche Weisungen zu wehren, fühlen sich Reichsbürger, weil sie die Bundesrepublik Deutschland nicht als Staat anerkennen. Stattdessen besteht nach ihrem Verständnis das Deutsche Reich weiter. Daher weigern sich Reichsbürger vielfach, Steuern und Gebühren zu zahlen. Zudem geben selbst ernannte Reichsregierungen Fantasieausweise und -kennzeichen heraus. „Bei Reichsbürgern handelt es sich häufig um gescheiterte Existenzen, die für ungemein wichtig genommen werden wollen“, erläutert Justiziar Neubauer. „Der normale Reichsbürger neigt zu Narzissmus und Geltungsdrang, was manchmal bis zum Größenwahn reicht.“
300 Reichsbürger in Brandenburg

In Brandenburg gibt es laut Behördenangaben etwa 300 Reichsbürger. Bisher sind diese vor allem durch Auseinandersetzungen mit Verwaltungsmitarbeitern aufgefallen. Auslöser im Fall des Wiesenburgers war offenbar, dass dessen Auto stillgelegt wurde, weil er die Kraftfahrzeugsteuer nicht bezahlt hatte. Das Schreiben des Wiesenburgers selbst, das schon vom Dezember 2015 datiert, war laut Neubauer ein typischer Vertragsstrafenkatalog, der in der Szene vermutlich herumgereicht wird. Der Absender habe dann noch ein paar Nullen an seine Forderung hinzugefügt.

Erfahrungen mit solchen Reichsbürgern musste unter anderem die Gemeinde Nuthetal machen. „Unseren Mitarbeitern wurde teilweise persönlich massiv gedroht“, sagt Bürgermeisterin Ute Hustig (Linke). Anlass sei stets die Weigerung gewesen, Steuern und Abgaben zu bezahlen. Auch amtliche Anweisungen würden nicht befolgt. Hustig zufolge haben sich die Probleme mit Reichsbürgern in den letzten Jahren merklich gehäuft. „Wir führen vermehrt Gespräche mit unseren Mitarbeitern, in denen wir ihnen den Rücken stärken, damit sie sich nicht einschüchtern lassen.“ In der Verwaltung würden diese Vorfälle jedoch viele Kapazitäten binden.
Pressesprecher Stahnsdorf: "Wir gehen in keinem Fall auf die Argumente ein"

In Stahnsdorf beschränken sich die Erfahrungen der Verwaltung bislang auf Einzelfälle. „Meist geht es um Geldforderungen oder die Autorität der Verwaltung an sich, die nicht anerkannt werden“, erklärt Stephan Reitzig, Pressesprecher der Gemeinde. „Wir versuchen, hier umsichtig zu handeln. Wir gehen in keinem Fall auf die Argumente der Reichsbürger ein, sondern behandeln die Angelegenheiten nach der gültigen Rechtslage.“

Zu den jüngsten Aktionen von Reichsbürgern gehört ein Fax, das Mitte Dezember 2016 zahlreiche Gemeinden im Landkreis erhielten, etwa Schwielowsee, Michendorf und Groß Kreutz (Havel). In dieser „Anordnung zur Entnazifizierung“, die sich an alle deutschen Dienststellen und Haushalte richtet, wird der Bundesrepublik Deutschland vorgeworfen, nationalsozialistische Gesetzgebung anzuwenden. Denn die Ausstellung des Personalausweises sei gemäß dem Staatsangehörigkeitsgesetz von 1934 erfolgt, sodass es sich bei diesem Dokument um einen „Nazi-Ausweis“ handele. Alle Adressaten werden aufgefordert, ihre Abstammung nachzuweisen und ihre rechtmäßige Staatsangehörigkeit wieder anzunehmen. Nach Angaben des Verfassungsschutzes Brandenburg handelt es sich dabei um ein Standardschreiben. Der Verfassungsschutz hat inzwischen ein Handbuch für Verwaltungsmitarbeiter zum Umgang mit Reichsbürgern herausgegeben.
"Die Forderungen sind derart abwegig und fern jeglicher Realität"


Im Fall des Wiesenburgers hat der Landkreis bisher nicht reagiert. „Wir haben das Schreiben nicht ernst genommen und sorgfältig abgeheftet. Die Forderungen sind derart abwegig, überzogen und fern jeglicher Realität, dass man sie auch nicht ernst nehmen kann“, sagt Justiziar Reinhard Neubauer.

Nicht nur in Brandenburg haben Reichsbürger schon für Schlagzeilen gesorgt. Wie gewaltbereit sie zum Teil sind, zeigte der Fall von Wolfgang Plan aus der Region Nürnberg. Er hat im Oktober letzten Jahres auf vier Polizisten geschossen und einen von ihnen tödlich getroffen. Die Beamten sollten ihm im Auftrag des Landkreises seine Waffe abnehmen.
Auch in Brandenburg wurden "Germaniten" aktiv

Wolfgang Plan zählt Neubauer zufolge allerdings zu einer Gruppierung, die sich selbst als Germaniten bezeichnet. Diese werde zwar unter dem Reichsbürger eingestuft, gehöre aber streng genommen nicht dazu. Germaniten behaupten, sie seien ein eigener Staat im Staate, ein „indigenes Volk“. Sie sind republikweit dadurch auffällig geworden, dass sie Gerichtsvollzieher bei ihrer Arbeit behindern oder Gerichtsverhandlungen stören. Auch im Land Brandenburg, etwa in der Landeshauptstadt Potsdam, wurden die Germaniten schon aktiv und verfassten Schreiben an die Verwaltung.

 

Lesen Sie weiter:

Die Landeszentrale für Politische Bildung in Brandenburg hat eine Broschüre über Reichsbürger veröffentlicht. Darin schildern die Autoren das Phänomen der Reichsbürger, insbesondere in Brandenburg und Sachsen, und wie man in der Verwaltungspraxis mit ihnen umgehen sollte. Hier geht es zur Broschüre >>

    Email an Autor schreiben Erschienen am 10.01.2017 auf Seite 12
[close]
(Hervorhebung von mir)
http://www.pnn.de/pm/1146602/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"