Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88020 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #120 am: 18. Januar 2017, 15:42:20 »
Wie sitzt der Rüdiger denn da am Tisch! Entweder trägt mit Uniform und Orden mit Haltung und ordentlich geknöpftem Hemd sowie Uniformsjacke, oder man wählt saloppe Freizeitkleidung, wie sonst. Wer soll denn da Respekt haben!

Und beim Schnitt des Materials sind immer wieder die gleichen Momente, wo dem Rottenführer Rüdi eine oder einer reinredet, oder nachhakt, und die lassen das so. Nein, nein, so kann das nicht bleiben.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #121 am: 19. Januar 2017, 09:23:42 »
Und beim Schnitt des Materials sind immer wieder die gleichen Momente, wo dem Rottenführer Rüdi eine oder einer reinredet, oder nachhakt, und die lassen das so. Nein, nein, so kann das nicht bleiben.

Bei der Situation saßen eine Russin und eine Übersetzerin mit am Tisch. Da auch immer Halbsätze übersetzt wurden, eignet sich das Material nicht für einen Zusammenschnitt. Merkt Rüdi natürlich nicht.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #122 am: 20. Januar 2017, 08:25:50 »
Rüdi befaßt sich mit Reptiloiden sowie mit der NPD. Also mit seinesgleichen.

https://youtu.be/CcQVmldvZ08





https://youtu.be/rG0wQKzMxQ4



 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #123 am: 20. Januar 2017, 13:11:17 »
Rüdi und Helmuth scheinen ein wenig beschwipst zu sein, selbst für staatenlos.info Verhältnisse ein sehr unstrukturiertes Gebrabbel. Rüdi mit Basecap, dass er am Ende quer trägt. Rüdi immer mehr mit gezwungenem Lachen, gab wohl wieder ungünstige Post.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, RainerWilli, Aloysius

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #124 am: 20. Januar 2017, 16:25:29 »
Gut zusammengefasst! Und mir scheint, daß das Thema "Arbeiten gehen" für Rüdiger in der letzten Zeit an Wichtigkeit zugenommen hat. Da quält ihn etwas.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Spacko Parmesan

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 17
  • Dankeschön: 54 mal
  • Karma: -39
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #125 am: 20. Januar 2017, 21:21:35 »
Meine Videos zu den Staatendoofen seit November:

Altjahresansage (leider mit Fehlern):
https://www.youtube.com/watch?v=jIef-POln_A

Rüdis irre Lachnummer (leider ziemlich perfekt):
https://www.youtube.com/watch?v=PWeGFO64EG4

Spackospackt ihr was? :D
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #126 am: 20. Januar 2017, 22:15:49 »
"Gute Freunde kann niemand trennen ..." - sang einmal unser Kaiser. Wer Rüdiger Hoffman/Klasen zum Freund hat, sollte sich darauf nicht unbedingt darauf verlassen. Oder anders gesagt, wer sich auf Rüde verlässt, der ist verlassen.

Zitat
André Griesbach war vor 3 Jahren einige Zeit mit Rüdiger Klasen, inzwischen Rüdiger Hoffmann, auf seiner Tour unterwegs. Rüdiger Klasen, der die Menschen in Deutschland zum Erwachen auffordert, dazu ermutigt, den Artikel 146 GG umzusetzen, sich unter den Schutz der Russischen Föderation zu stellen und sich entnazifizieren zu lassen. Jener Rüdiger Klasen mit den guten Beziehungen zum Russischen Militärstaatsanwalt, die ihm ermöglichen, mal auf die Schnelle in Moskau einzulaufen und vor Regierungsgebäuden zu posieren.

André Griesbachs Tochter Stephanie war sogar länger mit Herrn Klasen unterwegs als Vater André.
Wenn er diese wirklich hätte, warum setzt er sich nicht für einen aktiven Mitstreiter ein, der einmal exakt seiner Handlungsempfehlung gefolgt ist? Oder ist er nur ein Rattenfänger, der Menschen in die Irre leitet. Auf einem seiner letzten Videos zeigt er sich so, als wenn er die Familie gar nicht kennt und nur per Email von ihnen erfahren hätte.

Plopp

Ach, der "Romeo von Großschönau" (Oberlausitz) und "aus der Familie" Herbst, und der mit der selbstgebastelten Nicht- Reichsbürgererklärung nach Rüdiger (oder auch Viola) hat das verschwurbeltgetextet... ;D

http://www.verfassungsfreunde.de/romeo-herbst/
Noch mehr Fundstücke:
www.verfassungsfreunde.de/author/rherbst/
Passt.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline A.R.Schkrampe

« Letzte Änderung: 20. Januar 2017, 23:39:17 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #128 am: 21. Januar 2017, 01:38:01 »
Rüdi hatte heute weiteren Auswurf:
https://youtu.be/UToqo6DH784
ab 01:36:
Zitat
...es wird ja auch gesagt, dass eine geheime Schattenregierung existiert; das ist alles da; wir sagen diesen Namen nicht, um diesen ekligen Namen nicht zu befeuern...
Ich bin erst ein paar Monate dabei und weiß, dass ich noch Jahre mit dem Schaufeln von Reptiloiden-Exkrementen verbringen werde, bevor ich ein bisschen am NWO-Joystick spielen darf - aber, ich fühle mich jetzt schon mächtig.

Ich gehöre der Organisation an, die inzwischen von Rüdiger sinngemäß als "Du weißt schon wer" bezeichnet wird!  :dance:
Dem Harry Potter aus Wittenburg sind die Größenordnungen jedoch immer noch nicht klar.
Rüdiger weiß gar nicht, dass Voldemort nur ein Käfer war, den die NWO aus Langerweile in den Ameisenhaufen warf, um sich zu amüsieren.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2017, 01:41:51 von Pirx »
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #129 am: 21. Januar 2017, 03:33:22 »
Rüdi befaßt sich mit Reptiloiden sowie mit der NPD. Also mit seinesgleichen.

https://youtu.be/CcQVmldvZ08

Ist der nur noch besoffen?

Und was ist so lustig daran, dass die ISIS in Divisionsstärke einmarschiert ist? Da Rüde die einzige Oppostion in Deutschland ist und er alles durchschaut, wäre es doch logisch, dass sie ihm zuerst den Kopf abschneiden. Aber der kleine Rüde freut sich. Welche geheimen Informationen hat er?

Tja, Rüde, Dein Verhältnis zur Arbeit ist wie Dein Verhältnis als Jungfrau zur Frau. Es besteht nicht.

Rüdes Erfolgserlebnis. Nicht mal seine 15 Hampelmänner sind entnazifiziert. Wenn es in dem Tempo so weitergeht, wird das in den nächsten 333 Jahren nichts mehr.

Hätte Ulfkotte sich dem kleinen Rüden angeschlossen, würde er noch leben.

Da wäre ich gern dabei. Rüde stoppt einen amerikanischen Militärkonvoi und klärt die Amis auf. *g*

Die "psychostronischen" Waffen, mit denen Rüde angegriffen wurde, waren ein voller Erfolg, wie man an Rüdes irrem Gesichtsausdruck erkennt.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2017, 03:52:24 von Luzifer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, mork77, Spacko Parmesan

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #130 am: 24. Januar 2017, 00:26:09 »
Rüdi hatte heute weiteren Auswurf

Rüde hat wieder einen Riesenskandal aufgedeckt. Vor dem Landgericht Neubrandenburg wurde ein Codewort genannt. Bei Minute 2:05 kann er sich gerade noch seinen Standardsatz "Wir haben alles geprüft" verkneifen. Nach der Fälschung, die angeblich vom BMI kam, traut er sich wohl doch nicht mehr, den Scheiss zu wiederholen. So viel Intelligenz hätte ich Rüde gar nicht zugetraut. :)

Er hat das Beweismaterial natürlich sofort gesichert, spricht aber trotzdem lieber im Konjunktiv. Die Drohung mit den Ermittlungen ist ihm wohl doch mehr in die Hose gefahren, als er zugeben möchte.

Der lügt wieder schneller als ein Pferd laufen kann.

"Geht den vollen Rechtsweg" - der hat gut reden. Nicht jeder Mensch lebt auf Staatskosten und kann sich das leisten.

Jetzt bellt er auch noch: "Wo, wo, wo, wo" ADHS lässst grüssen.

Die Russen kennen Rüde ja, aber ich möchte das Gesicht eines malaysischen Beamten sehen, wenn Rüdes per Google übersetzte Anzeige dort einläuft.  ;D

Rüde kann wirklich witzig sein. Aber nur dann, wenn er es ernst meint. Ansonsten geht das bei ihm grundsätzlich in die berühmte Hose.
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #131 am: 25. Januar 2017, 16:13:21 »


Zwei arbeitsscheue Gestalten verstopfen die Autobahn

Heute sind die beiden Komiker besonders lustig. Ich nehme an, es ist ihnen zu kalt draussen. Der kleine Rüde schlägt einen gekonnten Bogen über die Pharaonen zu heute. Zwischendurch werden Gaue verteilt. Leider gingen unsere beiden Deppen mit zu viel Zeit dabei leer aus. Zu einer vernünftigen Frau hat es leider auch nicht gericht, weil diese extra für die Elite produziert werden.

Früher haben die Leute anders gellebt ... oder so ... weiss man nicht. Alle Leute auf der Autobahn fahren nur.

Ansonsten habe ich nichts verstanden.

Anscheinend kommen die bieden Entnazifizierten gerade von einer Grossdemo in Stuttgart. Oder sie haben sie bei der Mitre Corporation noch mal die Bestätigung geholt, dass die BRD besetzt ist. :)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #132 am: 25. Januar 2017, 23:31:54 »
In der heutigen Tagesschaumeldung über den kältischen Nazidrüden war zum Abschlußsatz Rüdis Flagge vorm Reichstag zu sehen, mit Weltnetzanschrift.

Mag jemand Rüdi stecken, in welchem Zusammenhang er jetzt erwähnt wurde?
Das dürfte sicherlich einen satten rüdischen Touretteanfall zur Folge haben  :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aughra

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #133 am: 25. Januar 2017, 23:37:51 »
Schon passiert. Christian Burk hat das wohl auf 3Sat gesehen. Schon irgendwie lustig, sie wollen keine Rundfunkgebühren zahlen, schauen aber fleissig, nehmen auf und stellen es zur Not auch gerne online. Das ist wie immer echte Reichsbürgerlogik.  ;D

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aughra

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #134 am: 25. Januar 2017, 23:51:52 »
Die nächste Ansprache geht wieder in Richtung ADHS.

Einem normalen Menschen hätte ich den Rat gegeben, dass er sich die Anzeige sparen kann, weil sie sinnlos ist, aber ...

Ich sehe gerade, der kleine Rüde hat ein Video geliked.



Mario begrüsst unseren neuen Präsidenten.

Wie lange werden die braunen Volllpfosten brauchen, bis sie mitbekommen, dass sich Trump einen Scheiss für sie interessiert?
« Letzte Änderung: 26. Januar 2017, 00:22:18 von Luzifer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender