Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88037 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #225 am: 12. Februar 2017, 20:06:32 »


Wieder ziemlich harter Tobak. Rüdi echauffiert sich darüber, dass die deutsche Presse Donald Trump nicht mag. Dann zückt er einen Flyer der VHS (?) und beschwert sich, dass diese in Kooperation mit der Bundesagentur für Arbeit und weitern Behörden Firmen steht. Und dann überbietet er wirklichen jeden Reichsbürgerunsinn bezüglich BRD GmbH => Seiner Ansicht nach sind alle Behörden nun Kleinstaaten. Ernsthaft, wtf?!
Ab 6:09 Kniet er vor Helmut. Assoziationen überlasse ich euch...
Bei 8:28 begeht er das Reichsbürger-Sakrileg schlechthin. Er zückt seinen Personalausweis!!!111 Wenn das die hohe Hand wüsste.  :naughty:
Apropos Sakrileg: Er wird religiös. "Kauft nicht die Ablassbriefe für den Satan!" Ab ca. 9:40 beginnt er mit einer Art Predigt.
Ab 14:50 brüllt er das Rathaus an. "Diese Verwaltung ist tot! TOT!!"
Easteregg: Bei 15:18 sagt er "Seerecht" - hab' ich viel zu lange nicht mehr gehört. 

Heiliges SHAEF, ist der inzwischen durchgeknallt. Das könnte sich niemand ausdenken.

Seine Schlussworte muss ich transkripieren. Ich kriege es nicht hin, zusammenzufassen, was er da labert...

Zitat
Bye! BYE BYE! Und der Tag kommt. Da kommt ein Schiff. Und dieses Schiff ist so groß (*Breitet die Arme aus*). Riesengroßes! Fliegender Holländer! Und der setzt ans Land. Denn wird sich der Fluch legen. Lösen. Und dann werdet IHR, die diesen Satan, diesen Dämon gedient haben. Diesen dunklen Imperium. Zur Hölle fahren. So wahr diese Kirche *deutet theatralisch auf das Sakralgebäude*, Haus Gottes da steht und so wahr mir Gott helfe, es wird passieren. Das ist die Botschaft an diesen heutigen Tage. Entscheidet euch, wo ihr steht. Entscheidet auch, auf welcher Seite ihr steht. Ihr dürft euch jetzt entscheiden. Dankeschön.
« Letzte Änderung: 12. Februar 2017, 20:08:12 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Altenkrankenpfleger, Pirx

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #226 am: 12. Februar 2017, 20:51:32 »
Zitat
Bye! BYE BYE! Und der Tag kommt. Da kommt ein Schiff. Und dieses Schiff ist so groß (*Breitet die Arme aus*). Riesengroßes! Fliegender Holländer! Und der setzt ans Land. Denn wird sich der Fluch legen. Lösen. Und dann werdet IHR, die diesen Satan, diesen Dämon gedient haben. Diesen dunklen Imperium. Zur Hölle fahren. So wahr diese Kirche *deutet theatralisch auf das Sakralgebäude*, Haus Gottes da steht und so wahr mir Gott helfe, es wird passieren. Das ist die Botschaft an diesen heutigen Tage. Entscheidet euch, wo ihr steht. Entscheidet auch, auf welcher Seite ihr steht. Ihr dürft euch jetzt entscheiden. Dankeschön.

Ach, wird das schön.

Zitat
Und ein Schiff mit acht Segeln
Und mit fünfzig Kanonen
Wird liegen am Kai.
... Wird beschiessen die Stadt.
... Wird beflaggen den Mast.
... Wird entschwinden mit mir. 

Aber ich bezweifle, dass wir ihn wirklich so einfach los werden.
 

Offline Altenkrankenpfleger

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #227 am: 13. Februar 2017, 07:39:39 »

Zitat
Bye! BYE BYE! Und der Tag kommt. Da kommt ein Schiff. Und dieses Schiff ist so groß (*Breitet die Arme aus*). Riesengroßes! Fliegender Holländer! Und der setzt ans Land. Denn wird sich der Fluch legen. Lösen. Und dann werdet IHR, die diesen Satan, diesen Dämon gedient haben. Diesen dunklen Imperium. Zur Hölle fahren. So wahr diese Kirche *deutet theatralisch auf das Sakralgebäude*, Haus Gottes da steht und so wahr mir Gott helfe, es wird passieren. Das ist die Botschaft an diesen heutigen Tage. Entscheidet euch, wo ihr steht. Entscheidet auch, auf welcher Seite ihr steht. Ihr dürft euch jetzt entscheiden. Dankeschön.


Seit den letzten paar Videos habe ich den Verdacht, dass es mit seinem Verstand rapide bergab geht und der Wahn immer stärker durchbricht.  :facepalm:


 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #228 am: 13. Februar 2017, 08:55:01 »
In der Tat. Zu Anfang waren die Beiden noch im klassischen Stil unterwegs, am Ende hebt Rüdi ab. Das wird einen Knall geben 2017 bei ihm, würde ich vorhersagen, so wie er in den letzten Videos eskaliert.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #229 am: 13. Februar 2017, 09:22:56 »
Ein Anhänger hat ein "best of" erstellt.



Zitat
3:19 - Einführung überspringen
3:58 - Geschichte, Master, Payback
5:17 - Kirche, Inquisition und GEZ
8:59 - Start - Gegner, Trolle
11:19 - Kriminalität, Ideologie Deutsch 34, Drogenheime
16:13 - Donald Trump, Endnazifizierung
17:34 - Verarsche, Feudalsystem, Demonstration
22:00 - Was ist Helmut?
23:36 - Sie sind NICHTS!
25:55 - AB ZUM BAHNHOF!! 25 KILO PRO PERSON!!
30:29 - Finale Ansage

Paypal Spende an Staatenlos.info zur Unterstützung:
https://www.paypal.com/de/cgi-bin/web...
Jeder € unterstützt Rüdiger Hoffmann und seine Organisation bei der Befreiung unseres Landes durch die Russischen Hilfstruppen zur (nachträglichen) Endnazifizierung!

Mithilfe dieser Urkunde kann jeder Deutsche die Endnazifizierung seines Heimatlandes von der Russischen Föderation einfordern:
https://staatenlos.info/images/Urkund...

Best of Rüdiger und Helmut von Staatenlos.info, der Außerparlamentarischen Opposition (APO) gegen die Nazi-Diktatur des Deutschen Reiches.

Nur etwa 40% von dem, was Rüdiger Klasen von sich gibt, ist absurd. Aus dem Rest lassen sich durchaus sinnvolle Thesen und Sichtweisen ableiten.

► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
- "Wallpaper"
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, RainerWilli

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #230 am: 13. Februar 2017, 09:45:55 »
Seine Rente hat er sich redlich verdient; Der Typ ist völlig durchgeknallt.
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #231 am: 13. Februar 2017, 14:32:42 »
Zitat
Endnazifizierung

Finde ich einen wundervollen freud'schen Verschreiber! Hut up zum Gebet!  :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Tuska, Pirx, Aloysius

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #232 am: 15. Februar 2017, 01:00:52 »
Findet Rüde sich mittlerweile selbst langweilig? Hier die nächste Wiederholung. Eine gekürzte Fassung des Schwachsinns, den er Satire nennt vom 09.02.

Oder er war so begeistert über sich selbst; kann natürlich auch sein.

Ach ja ... es gab nie Mohikaner. :)
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #233 am: 15. Februar 2017, 15:37:45 »
Nicht-Nazi Rüdi hat übrigens ein Video names "Das Pseudodrama Höcke" aus der rechten Schwurbler-Ecke geliked.

Außerdem liked er, wenn die eigenen Videos von anderen Kanälen hochgeladen werden. 
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #234 am: 17. Februar 2017, 08:04:51 »
Wieder eine lustige Schauspieleinlage. Rüdi spielt den Geheimdienst (und hat natürlich hollywood-mäßig eine Sonnenbrille auf). So sieht das aus. Gar nichts mehr los, ja?



- Die "Reichsbürgertheorie" ist eine von Geheimdienst, Finanz"brangsche" und den Medien erfundene Lüge, um die Bevölkerung ruhig zu stellen (lol, imperia et circenses)
- Die Vielschreiber sind ein Problem für die BRD (Was er damit meint: Seine querulatorischen Tonnen von Post an diverse Behörden)
- "Die [die Behörden] haben andere Aufgaben, als irgendwelche schwachsinnige Bürgerbe- ge- zu reagieren" (sic!)
- Der Schein einer Demokratie muss gewahrt werden ("Is logisch, ne?")
- Gelber Schein wird nur für Funktionshäftllinge "eingerichtet"
- Beschwert sich, dass er auf seine "bundesweiten" Anträge nur "maximal Dreizeiler" als Antwort erhält
- Anscheinend hat Rüdolf mal wieder einen Prozess am Hals (was genau, ergibt sich nicht)
- Die Geheimdienste sind inzwischen so geheim, dass niemand mehr weiß was er eigentlich macht
- Pegida ist gescheitert, nur Rüdi "klebt den Behörden wie shice am Schuh"
- Presse betreibt "Reichsbürgerhetze"
- Der YT-Kanal "was ist dran an" ist vom Geheimdienst beuaftragt
- "Guhgel" und "Feehsbugg" ebenfalls
- Rüdi kriegt Freundschaftsanfragen von "so genannten Sexportalen" (Wer von euch war das?!)
- Rüdi wird "bestrahlt" und von "Drohnen" verfolgt
- Der Geheimdienst muss den Stress mit Rüdi ausbaden

 :ambulance:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Tonto, Staatstragender, Pirx, n0comATS, Reallife

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #235 am: 17. Februar 2017, 08:36:57 »
Die Verhaftung und der Freikauf von Viola wird mit keiner Silbe erwähnt.
Kommt vielleicht noch.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #236 am: 17. Februar 2017, 08:43:54 »
Zitat
- Rüdi kriegt Freundschaftsanfragen von "so genannten Sexportalen" (Wer von euch war das?!)

Das kriegt er ja wohl noch gerade selbst hin, oder? Und da das Babelfish-Deutsch seiner Tamaras etc. noch besser ist als sein eigenes fällt ihm halt nix auf... :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #237 am: 17. Februar 2017, 09:44:55 »
Dsckäh und Elwut aus Pütelkow - die Bluesbürger geben Vollgas.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #238 am: 17. Februar 2017, 10:10:03 »
Dsckäh und Elwut aus Pütelkow - die Bluesbürger geben Vollgas.

Die haben meine schöne Uhr kaputtgemacht!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #239 am: 17. Februar 2017, 11:49:19 »
Dsckäh und Elwut aus Pütelkow - die Bluesbürger geben Vollgas.

Die haben meine schöne Uhr kaputtgemacht!

"Die Anwendung unnötiger Gewalt bei der Festnahme der besagten Bluesbürger ist ausdrücklich genehmigt worden."

oder

"Es sind 133 Meilen bis zum Reichstag, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" - "Tritt drauf!
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Aloysius