Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88033 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #210 am: 10. Februar 2017, 09:13:57 »


Und weiter geht die Rüdi-Show... Wackeldackel hat aber eine schicke Krawatte... :D
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #211 am: 10. Februar 2017, 09:46:55 »

Und weiter geht die Rüdi-Show... Wackeldackel hat aber eine schicke Krawatte... :D

Das ist ja garkeine Krawatte, das ist sein Schlabberlätzchen! :cyclops:
« Letzte Änderung: 10. Februar 2017, 10:59:14 von tHiNk_413 »
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #212 am: 10. Februar 2017, 13:19:48 »
Die Staatendoofen kriechen vor dem Urheberrecht zu Kreuze. (Im Star Wars Video)  :scratch:

Zitat
staatenlos.info3 vor 11 Stunden

Hoch verehrte Warner Chappel Geschäftsführung.

Ich bitte hiermit um Ihre freundliche Korrektur- großzügige Einsicht: Ich habe im guter
Absicht Fair Use angewendet: = Ausschließlich private, NICHT kommerzielle
Verwendung in einer ausschließlich privat - künstlerischen Aktion. Bzgl. Quelle
- Herkunft findet die Star Wars Musik in unzähligen, privaten Youtubefilme und
Aufführungen problemlose Verwendung.
Filmquelle wird erwähnt: Star Wars- The Imperial March (Darth Vader's Theme) - YouTube
Video zu "Star Wars • Imperial March (Darth Vader's Theme) • John
Williams" https://www.youtube.com/watch?v=-bzWSJG93P8 09.08.2007 -
Hochgeladen von Merhawk102
Sollte es dennoch Einwendungen geben, bin ich selbstverständlich bereit den Film zu
löschen. Ich würde mich sehr freuen, wenn der Anspruchsinhaber diese privat
künstlerische Verwendung weiterhin zulässt.
Hochachtungsvoll dankend Sabine Liebing
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Pirx, Tim.Seelen

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #213 am: 10. Februar 2017, 15:20:33 »
Warner Chappel ist ja quasi die Aussenstelle der Republik und Rüdi ist ja sowas wie ein Yedi-Padawan, also ist ja klar, dass er diese Stelle als ihm übergeordnet akzeptiert... Ganz im guter FairUse-Sinne, und so... :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #214 am: 10. Februar 2017, 16:11:07 »
Die Staatendoofen kriechen vor dem Urheberrecht zu Kreuze. (Im Star Wars Video) 

Zitat
staatenlos.info3 vor 11 Stunden

Hoch verehrte Warner Chappel Geschäftsführung. ...

Warner Bros. hat gemeckert? Hey, unser Rüdi ist also schon dermaßen prominent auf beiden Seiten des Großen Teichs, dass jetzt sogar gleich der Oberbesatzer seine Hunde loslässt. Das System liegt in den aller-, aber auch wirklich allerletzten Eisenbahnen. Und zuckt nur noch schwach.
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #215 am: 10. Februar 2017, 16:32:06 »
Die Staatendoofen kriechen vor dem Urheberrecht zu Kreuze. (Im Star Wars Video) 

Zitat
staatenlos.info3 vor 11 Stunden

Hoch verehrte Warner Chappel Geschäftsführung. ...

Warner Bros. hat gemeckert? Hey, unser Rüdi ist also schon dermaßen prominent auf beiden Seiten des Großen Teichs, dass jetzt sogar gleich der Oberbesatzer seine Hunde loslässt. Das System liegt in den aller-, aber auch wirklich allerletzten Eisenbahnen. Und zuckt nur noch schwach.

Ich glaub ja eher, dass das vorauseilender Gehorsam ist. Nochn bisken peinlicher... :cyclops:

Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #216 am: 10. Februar 2017, 16:43:49 »

Warner Bros. hat gemeckert? Hey, unser Rüdi ist also schon dermaßen prominent auf beiden Seiten des Großen Teichs, dass jetzt sogar gleich der Oberbesatzer seine Hunde loslässt. Das System liegt in den aller-, aber auch wirklich allerletzten Eisenbahnen. Und zuckt nur noch schwach.

Ich glaub ja eher, dass das vorauseilender Gehorsam ist. Nochn bisken peinlicher... :cyclops:


Vermutlich weder noch, sondern reine Wichtigtuerei. Nur vor Hardcorefans rumkaspern reicht nämlich auch nicht. Oder anders formliert:
Zitat

"Ich (Rüdiger) scheibe einen Brief (an Warner, an die russische Förderation, an den Supreme Court, an das Landwirtschaftsministerium von Neuschschwabenland), also bin ich..."
:salut:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #217 am: 10. Februar 2017, 17:25:28 »
Stimmt, das passt noch besser. Dann hat er den "Beweis", wie extremst-relevant er ist, er hat ja "Schriftverkehr" mit den ganz Mächtigen...
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #218 am: 10. Februar 2017, 17:59:36 »

Und weiter geht die Rüdi-Show... Wackeldackel hat aber eine schicke Krawatte... :D

Is mir schlecht?

Rüde kann ja ganz witzig sein - wenn er es ernst meint. Aber das Gesabbel ist unerträglich!

Bei Minute 14:35 kann man wirklich Angst bekommen.
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #219 am: 10. Februar 2017, 18:57:54 »
Stimmt, das passt noch besser. Dann hat er den "Beweis", wie extremst-relevant er ist, er hat ja "Schriftverkehr" mit den ganz Mächtigen...
Wenn das der Maßstab ist, dann bin ich auch Prominent, denn ich hab Herrn Dieter Hallervorden vor Jahren mal ein Bier verkauft. Zählt das?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #220 am: 11. Februar 2017, 00:51:08 »


Traurige Mitteilung - dem Käptn wurde die US-Flagge geklaut.

Möglicherweise war es ein besoffener Russe. Und wo ruft der Verräter an? Bei der Wortmarke ohne hoheitliche Befugnisse. Und das in Berlin, wo doch es doch von Militärstaatsanwaltschaften und Militärpolizei der Besatzer nur wo wimmelt.

Wurde das von Rüde so genehmigt? Das ist die typische Deppenkonsequzenz. Konsequent sind sie nur eine Sache und da sind sich alle Deppen einig ... der Staat zahlt zu wenig Stütze.

Was macht der Typ an der Pinwand? Hält er die Wand oder sich an der Wand fest? Ich dachte im ersten Moment, das sei der besoffene Russe.

Die Dokumentation setzt natürlich viel zu spät ein. Ich hätte gern gesehen, wie der Russe sich in aller Ruhe mit der Fahne getrollt hat und Rüdes Deppen mit zugekniffenem Arsch respektvoll zur Seite getreten sind.

Der arme Käptn ist ganz verzweifelt. Soll er sich mal ein Beispiel an seinem Boss nehmen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Tuska, Pirx, n0comATS, Gast aus dem Off

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #221 am: 11. Februar 2017, 01:17:11 »
Off-Topic:
Wenn das der Maßstab ist, dann bin ich auch Prominent, denn ich hab Herrn Dieter Hallervorden vor Jahren mal ein Bier verkauft. Zählt das?
Zählt. Ich schätzte Didi sehr. Jeder der sein Wohlbefinden steigert, und sei es nur durch ein Bier, verdient Prominenz.
Wobei du diese ja sowieso unbestreitbar besitzt. BTW: Das mit Fenchurch tut mir Leid.
« Letzte Änderung: 11. Februar 2017, 01:21:59 von Pirx »
 

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #222 am: 11. Februar 2017, 10:35:55 »
Eigentlich sollten die Demonstrationserfahrenen von staatenlos.info wissen, dass man in Plakate Schlitze macht, damit man nicht hinter diesem stehen muss, um es vor dem Umfallen zu bewahren.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #223 am: 11. Februar 2017, 16:54:19 »
Off-Topic:
Wenn das der Maßstab ist, dann bin ich auch Prominent, denn ich hab Herrn Dieter Hallervorden vor Jahren mal ein Bier verkauft. Zählt das?
Zählt. Ich schätzte Didi sehr. Jeder der sein Wohlbefinden steigert, und sei es nur durch ein Bier, verdient Prominenz.
Wobei du diese ja sowieso unbestreitbar besitzt. BTW: Das mit Fenchurch tut mir Leid.

Gezapft für Hallervorden, der gute Mann hat Elvis getroffen in einem intergalaktischen Diner!
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #224 am: 11. Februar 2017, 20:07:29 »
Ich glaub ja eher, dass das vorauseilender Gehorsam ist. Nochn bisken peinlicher... :cyclops:

Vielleicht kann jemand mit halbwegs manierlichen Englischkenntnissen bei Warner für die Frau Liebing nachfragen, ob sie denn ihre Bitte erfüllen mögen?