Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88158 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2100 am: 27. Juli 2017, 10:11:31 »
Zitat
Die Polizei ist wohl deswegen da, damit keiner auf die Idee kommt, die Aufforderung ernst zu nehmen und an Ort und Stelle zur Tat zu schreiten.

Das denke ich auch. Im Gegensatz zu Wittenburg hat man in Köln wohl noch nicht erkannt, dass an Rüdis Zombietruppe nichts schützenswert ist.
« Letzte Änderung: 27. Juli 2017, 10:48:55 von Gast aus dem Off »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2101 am: 27. Juli 2017, 10:29:27 »
Rüdiger wieder auf Betteltour. Er braucht unbedingt Geld, mehr Geld und noch mehr Geld.

Während der Fahrt informiert er also über Chemtrails, das Weltgeschehen und die "künsterlische Satire" die auf dem "fliegenden Holländer" stattfindet.

Sonst ist er jetzt bei den "Minions" angelangt.

Die 8.000 Abonnenten seines Kanals sollen doch bitte jetzt Daueraufträge einrichten. Monatlich sollte jeder 1 oder 2 "Euro-Wechsel" spenden, ist ja kein Geld und nichts wert.  :facepalm: :facepalm:

Er ist außerdem neidisch auf Hörstel, der hat nur einmal zu Spenden aufgerufen, hat keine Lösung aber auf Anhieb 200.000 Euro gespendet bekommen.  ;D Das zeigt wieder einmal, dass Rüdiger nicht lesen kann.



Das Bildungsdefizit von Rüdiger ist schon außergewöhnlich...andererseits natürlich auch Voraussetzung so einen Irrsinn von sich zu geben.  ;)
« Letzte Änderung: 27. Juli 2017, 10:35:56 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2102 am: 27. Juli 2017, 10:54:23 »
Er mag so blöd sein wie er will. Es werden sich wieder genug nöch blödere Dödel finden, die ihm helfen, die Zwangsversteigerung der Rüdenschanze noch ein Weilchen hinauszuzögern. Es finden sich immer ein paar Dumme, sahen wir ja jüngst bei Knakki.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Schattendiplomat

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2103 am: 27. Juli 2017, 10:54:57 »
aber das mit dem "der Kölner Stadtanzeiger ist ein Reichsbürgeranzeiger" hab ich nicht kapiert :scratch: - mag mir wer den Zusammenhang erklären?
Ich hab schon den Teil davor mit "die sind alle beim Kölner Stadtanzeiger" nicht kapiert. Das ist 'ne Reklame über dem Eingang des Kölner Hauptbahnhofs auf die er da zeigt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2104 am: 27. Juli 2017, 11:12:07 »
aber das mit dem "der Kölner Stadtanzeiger ist ein Reichsbürgeranzeiger" hab ich nicht kapiert :scratch: - mag mir wer den Zusammenhang erklären?
Ich hab schon den Teil davor mit "die sind alle beim Kölner Stadtanzeiger" nicht kapiert. Das ist 'ne Reklame über dem Eingang des Kölner Hauptbahnhofs auf die er da zeigt.

Was hast Du denn erwartet?
Die wichtigere Leuchtschrift hängt für Rüdi doch schon wieder viel zu hoch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schattendiplomat

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2105 am: 27. Juli 2017, 11:23:45 »
Was hast Du denn erwartet?
Die wichtigere Leuchtschrift hängt für Rüdi doch schon wieder viel zu hoch.

An seinem Intelligenzniveau gemessen sieht er nur Glühwürmchen leuchten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2106 am: 27. Juli 2017, 12:30:21 »
(...)
Die 8.000 Abonnenten seines Kanals sollen doch bitte jetzt Daueraufträge einrichten. Monatlich sollte jeder 1 oder 2 "Euro-Wechsel" spenden, ist ja kein Geld und nichts wert.  :facepalm: :facepalm:
(...)

Nur das davon höchstens 50-100 Personen Leute sind die ihn ernst nehmen und nicht als Witzfigur sehen! :dance:
Rüdi ist übrigens wieder in Reichweite von Berlin wenn ich seine Fahrtrichtung richtig einschätze. Mit etwas Glück können die Einsatzteans ihn zuhause erwischen!
« Letzte Änderung: 27. Juli 2017, 13:20:11 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Frankonius

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2107 am: 27. Juli 2017, 12:53:17 »
Rüdiger wieder auf Betteltour. Er braucht unbedingt Geld, mehr Geld und noch mehr Geld.
...

Verständlich. Den angeblich vergoldeten Abgang Helmuts hat er immer noch nicht verwinden können. Nicht, weil Helmut ihn schmählich im Stich ließ, sondern weil er in den Augen der Geldsäcke noch nicht mal für die "Tätigkeit" eines Strohmannes zu gebrauchen war. Mit seinem Namen kann man eben keinen Staat machen.

...
Die 8.000 Abonnenten seines Kanals sollen doch bitte jetzt Daueraufträge einrichten. Monatlich sollte jeder 1 oder 2 "Euro-Wechsel" spenden, ist ja kein Geld und nichts wert.  :facepalm: :facepalm:

Stimmt: https://www.amazon.de/Thumbs-Up-A0000309-Toilettenpapier-Euro/dp/B0068ID0LY
Im Übrigen müßte man sich fragen, so man Knakki in einem glauben könnte, wieviel der Abonnenten eingekaufte Zählererhöhungen sind. Die richten natürlich keinen Dauerauftrag ein.

Das Bildungsdefizit von Rüdiger ist schon außergewöhnlich ... andererseits natürlich auch Voraussetzung, so einen Irrsinn von sich zu geben.  ;)

... aber hinderlich, wenn man den Blödsinn monetarisieren will.

Er mag so blöd sein wie er will. Es werden sich wieder genug nöch blödere Dödel finden, die ihm helfen, die Zwangsversteigerung der Rüdenschanze noch ein Weilchen hinauszuzögern. Es finden sich immer ein paar Dumme, sahen wir ja jüngst bei Knakki.

Gut, Knakki und Rüdi zu vergleichen, ist nicht zielführend. Knakkis Straftaten erforderten ein Mindestmaß an Intelligenz, außerdem befriedigen seine Sendungen nachvollziehbar die Bedürfnisse eines bestimmten Klientels. Beides kann man von Rüdi nicht behaupten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schattendiplomat

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2108 am: 27. Juli 2017, 13:43:24 »
Wegen der 8.000 Follower...ich hab da mal nachgefragt und hoffe, ich bin nicht besch*** worden was die Antworten betrifft. :D

Aber erst mal ganz einfach: Einen großen Teil seiner "Follower" kann er sich ohnehin in die Haare schmieren, da es Accounts sind von Leuten aus dem "SSL-Cyber-Hater-Haider-Terroristen-Netzwerk", Leute die ihn einfach komisch finden oder schlicht Fake-Accounts seiner Anhänger.

Dann wurde mir gesagt, dass es zwar "hilft", wenn man User sperrt, die können nicht mehr kommentieren und so, allerdings das "Follow" dieser User wird damit nicht entfernt. Ab und an läuft da bei Youtube zwar wohl auch eine "Datenbereinigung", aber bis dahin bleiben die Leute, die er sperrt -zumindest so lange es den Account gibt- auch noch seine "Follower".
Heißt: Da kann er sich nochmal einen großen Teil runterrechnen.

Schaut man jetzt noch die Klickzahlen, die pro Video im Durchschnitt bei 3.500 Aufrufen liegen, dann wird die Rechnung noch übler. Ein großer Teil der Zahlen ist ja auch der Tatsache geschuldet, dass das Video jedes mal wieder aufgerufen werden muss, wenn man einen Kommentar ablassen will. Rüdigers eigene Kommentare auf Kommentare zählen da auch mit.

Kurz, wenn seine Reichweite wirklich 1.000 ihm geneigte Personen trifft, dann wäre das schon enorm viel. Die Hälfte ist wahrscheinlicher, ein Viertel dürfte wohl realistisch sein.  ;)

Aber Rüdiger träumt halt gerne. Er hat es in seinem Leben zu nichts gebracht, hat keinerlei Zukunft oder Perspektive -außer der Zwangsversteigerung seines Heimes, einem eventuellen Kur-Urlaub hinter schwedischen Gardinen oder in einer Klinik die für seine Probleme zuständig ist  ;D-, er hat kein Geld, er ist unwichtig, die meisten Leute wollen nichts, aber auch gar nichts mit ihm zu tun haben und sein Leben ist ziemlich erbärmlich.

Da ist es doch klar, dass die Vorstellung von 8.000 Leuten jeden Monat wirklich 1 oder 2 Euro überwiesen zu bekommen, doch wirklich etwas, was einem Mut macht. Jeden Monat 8.000 oder 16.000 Euronen nur dafür, dass man Mist erzählt, seinen Mitmenschen auf die Nerven geht und in der Gegend rumpöbelt.
In seiner Fantasiewelt natürlich auch absolut steuerfrei. Die Steuern zahlt er ja dann, wenn er die Kohle ausgibt.  ::) :facepalm:

Was seinen Neid auf Hörstel und die AfD betrifft. Auch hier zeigt sich wieder seine extreme Leseschwäche und die Neigung zu übertreiben.

Hörstel hatte im Juni eine große Spendenaktion gestartet. Sollte es ihm gelingen innerhalb von wenigen Tagen den 70 vorhandenen Mitgliedern wirklich 50.000 Euronen aus der Tasche zu leiern, so gäbe es einen hochgeheimen Finanzier, der die Summe aufstocken wollte. Die Angaben wie hoch die Aufstockung sein sollte, blieben unterschiedlich. Sie schwankten zwischen "Verdoppeln", dem "Dreifachen" oder eben die Aufstockung auf 200.000 Euro für die Parteikasse.

https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1314936181895677

Eine Woche vorher hat er auf einer amerikanischen Plattform ein Spendenkonto eingerichtet mit dem Ziel, 250.000 $ zu sammeln. Nach einer Woche hatte er immerhin 107 $ geschafft. In der Zwischenzeit steht es bei 431 $.
https://www.generosity.com/community-fundraising/ethische-politik-auf-den-wahlzettel

https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/photos/a.388332987889339.91877.388213067901331/1301564446566184/?type=3

Er hatte dann noch die geniale Idee, seinen Phaeton zu verkaufen um ihn dann quasi zurückzumieten. Das hat aber auch nichts eingebracht.
https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1321513507904611/

Kurz gesagt: Wenn Hörstel mit der Aktion 20.000 zusammengebracht hat, wäre es genial. Es ist wahrscheinlicher, dass sich die Spenden so auf 2.000 Euronen belaufen.

Zum Neid auf die AfDler sag ich mal gar nichts...aber da stehen -glaubt man der Lügenpresse- einige Ortsverbände zwischenzeitlich auch ziemlich "nackt" da. Logisch, das "Spitzenpersonal" will ja bezahlt werden.  ;D :o

Ein Beispiel:
http://www.taz.de/Bremer-AfD-ist-pleite/!5430804/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2109 am: 27. Juli 2017, 13:54:57 »
Mal von der Tatsache abgesehen, dass sicher etliche der "echten" Follower selbst um Spenden betteln (müßten) und vermutlich oft nicht mal in der Lage sind, ihren eigenen Lebensunterhalt (mit den staatlichen Tranferleistungen) zu finanzieren! Da ist der Spendenaufruf etwa so willkommen wie ein Magengeschwür oder eine Preiserhöhung für Doppelkorn!
Zu 90% werden die sich beim Spenden geradezu "überschlagen"!  ;D

Wenn er tatsächlich darauf angewiesen sein sollte, sehe ich ziemlich schwarz für ihn!
Ich weiß gar nicht, wie ich meine Betroffenheit über seine finanzielle Misere ausdrücken soll, aber ich versuchs trotzdem mal!
 :dance:   :evil6:   :wav:  :beer: :occasion15:
« Letzte Änderung: 27. Juli 2017, 14:09:56 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off


Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2111 am: 27. Juli 2017, 14:30:32 »
hrm... ich hätte da ein Geschäftsmodell für Rüdi! Er könnte (für Mindestlohn) im Auftrag des Kunden an einem Ort den dieser aussucht auftreten und filmen. Als zusätzliches Angebot kann man dann das komplette Filmmaterial kaufen und für jedes Video das Rüdi hoch lädt erhält er eine Pauschale. Zudem wird angeboten, dass man eine schriftliche Einverständniserklärung erhält alles Videomaterial (von Rüdi oder selbst erstellt) zu veröffentlichen.

Alternativ, wenn er mehr verdienen will könnte er auch anbieten sich z.B. vor laufender Kamera in die Weichteile treten/schlagen zu lassen samt schriftlicher Erlaubnis zur Veröffentlichung. Oder man darf seine Friedenswachen mit Farbbeuteln attackieren. Eine andere Idee ist, dass Rüdi beim Painball spielen ohne Waffe und Ausrüstung mitmacht (auch hier samt schriftlicher Erlaubnis zur Veröffentlichung des Videomaterials).

Ich bin sicher dafür gäbe es einen Markt! Ich zumindest würde Rüdi für ein paar Aktionen in meiner Umgeung buchen! :dance:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, General Bergfrühling

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2112 am: 27. Juli 2017, 14:34:47 »
Ach ja, Rüdiger hat eine neue FB-Seite. Er möchte zumindest, dass die Seite geliked und geteilt wird.

https://www.facebook.com/staatenlos.info/

Dann wurde mir, über 50 Ecken rum eine ganz eigentümliche Geschichte bezüglich Helmut erzählt.

Seit dem "Überfall", bei dem Frau Wackeldackel ja nächtens den SGBII-Betrag vollständig für die Freilassung ihres Gemahls aufwenden musste, herrschte bei Familie Wackeldackel wohl sehr dicke Luft.

Weitere Pfändungen standen wohl an, und Wackeldackel hat keine müde Maus mehr in der Tasche, noch nicht einmal Hosenknöpfe. Frau Wackeldackel ist mehr als erbost über den Schwachsinn, den ihr Mann da mit der Innbrunst der Überzeugung fabriziert. Sie mag nicht dauernd vom Gerichtsvollzieher geweckt werden und auch gelbe Briefe findet sie nicht wirklich schick...Rüdiger schon mal gar nicht.

Die Familie/Freunde haben mit dem Wackeldackel jetzt einen Deal geschlossen. Man hilft ihm seine dringensten Verbindlichkeiten zu begleichen, auch um einer eventuellen Haft zu entgehen, der Wackeldackel hat sich aber zu verpflichten mit dem Mist nicht weiterzumachen und nirgends mehr aufzutreten.

Soweit, so gut. Ich weiß nicht, ob die Geschichte stimmt, sie ist nicht ganz unplausibel. Allerdings 9.000 Euronen scheinen mir zu wenig was die Verbindlichkeiten des Wackeldackels betrifft. Aber vielleicht konnte er auch beim Finanzamt oder so eine Ratenzahlung erreichen.  ;) ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2113 am: 27. Juli 2017, 14:36:35 »
Ich würde sagen, wenn er den Anwohnern anbietet, gegen Entgelt nicht in der Nähe ihrer Wohnung rumzublöken, könnte er mehr Geld machen!
Zumindest würde ich als Anwohner gerne etwas bezahlen, mir sein stundenlanges Geplärre nicht anhören zu müssen!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rima882, Aughra, Yun-Yuuzhan, Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2114 am: 27. Juli 2017, 14:46:25 »
Ach ja, Rüdiger hat eine neue FB-Seite. Er möchte zumindest, dass die Seite geliked und geteilt wird.

https://www.facebook.com/staatenlos.info/
(...)

ahja - und der Name ist "Satire Komedian Kunst" sowie die Kategorie "Komiker/in". Versucht Rüdilein nun auch schon diesen billigen Trick, dass er sein Geschwurbel als Satire "tarnt" und so hofft straffrei zu bleiben wenn er mal Mist baut?
Alternativ kann das natürlich eine echte Satireseite sein und/oder Rüdilein offenbart endlich, dass das nur ein Experiment von ihm war wie weit er gehen kann! :dance:
« Letzte Änderung: 27. Juli 2017, 14:55:28 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude