Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88154 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2130 am: 28. Juli 2017, 12:33:25 »
(...)
Auf langen Autobahnfahrten hält es einen wach, weil man einen Lackflash nach dem anderen bekommt

das ist aber echt gefährlich!(einself) :o - was machst du wenn der Drang deinen Kopf irgendwo dagegen zu schlagen dich überwältigt? >:D - dann schlägst du den Kopf gegen das Lenkrad, kommst von der Spur ab und kommst von der Fahrbahn ab.
Im schlimmsten Fall bekommst du dadurch das Achievment "Dead by Rüdi"! :snooty:

Also der Einschätzung muss ich mich anschließen. Du fährst ja auch nicht bei Drogen- und Alkoholkonsum. Unter Rüdieinfluß zu fahren halte ich für gefährlicher.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2131 am: 28. Juli 2017, 14:08:46 »
(...)
Auf langen Autobahnfahrten hält es einen wach, weil man einen Lackflash nach dem anderen bekommt

das ist aber echt gefährlich!(einself) :o - was machst du wenn der Drang deinen Kopf irgendwo dagegen zu schlagen dich überwältigt? >:D - dann schlägst du den Kopf gegen das Lenkrad, kommst von der Spur ab und kommst von der Fahrbahn ab.
Im schlimmsten Fall bekommst du dadurch das Achievment "Dead by Rüdi"! :snooty:


Also der Einschätzung muss ich mich anschließen. Du fährst ja auch nicht bei Drogen- und Alkoholkonsum. Unter Rüdieinfluß zu fahren halte ich für gefährlicher.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das nennt man Abhärtungstraining für den Ausseneinsatz.
Wie sonst überlebt man die Überwachungsaufträge in Berlin, Köln, Hamburg, Wittenb. etc?

Ich vergaß, nicht jede/r ist für den Ausseneinsatz geeignet  :P
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Schattendiplomat

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2132 am: 28. Juli 2017, 14:16:42 »
Aber schön aufpassen, dass eine allzu heftige Zusammenkunft der Stirn mit dem Lenkrad nicht den Airbag auslöst!  :banghead: :ambulance:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2133 am: 28. Juli 2017, 14:21:28 »
(...)
Auf langen Autobahnfahrten hält es einen wach, weil man einen Lackflash nach dem anderen bekommt

das ist aber echt gefährlich!(einself) :o - was machst du wenn der Drang deinen Kopf irgendwo dagegen zu schlagen dich überwältigt? >:D - dann schlägst du den Kopf gegen das Lenkrad, kommst von der Spur ab und kommst von der Fahrbahn ab.
Im schlimmsten Fall bekommst du dadurch das Achievment "Dead by Rüdi"! :snooty:


Also der Einschätzung muss ich mich anschließen. Du fährst ja auch nicht bei Drogen- und Alkoholkonsum. Unter Rüdieinfluß zu fahren halte ich für gefährlicher.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das nennt man Abhärtungstraining für den Ausseneinsatz.
Wie sonst überlebt man die Überwachungsaufträge in Berlin, Köln, Hamburg, Wittenb. etc?

Ich vergaß, nicht jede/r ist für den Ausseneinsatz geeignet  :P

Das fällt nicht unter Außeneinsatz, sondern unter selbstmordkommando [emoji48]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schattendiplomat

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2134 am: 28. Juli 2017, 18:02:55 »
Aber schön aufpassen, dass eine allzu heftige Zusammenkunft der Stirn mit dem Lenkrad nicht den Airbag auslöst!  :banghead: :ambulance:


 :salut:
Melde: Hab es unfallfrei überlebt.
Quintessenz seines Geseiers von der Autobahn; er hört sich an wie ein religiös-wahnhafter Laienprediger, der verzweifelt versucht den Klingelbeutel zu füllen. Ansonsten nur inhaltleeres Geblubber.

Die Videos von Wittenburg ergeben auch nix neues, nur habe ich immer mehr das Gefühl das er sich einem Totalabsturz nähert. Sein Gekeile gegen die Bürgermeisterin und die Gemeinde wird, mMn, Folgen haben, die ihn noch tiefer in die Grütze bringen.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2135 am: 29. Juli 2017, 11:22:04 »
Melde gehorsamst: Hab es unfallfrei überlebt.
Quintessenz seines Geseiers von der Autobahn; er hört sich an wie ein religiös-wahnhafter Laienprediger, der verzweifelt versucht den Klingelbeutel zu füllen. Ansonsten nur inhaltleeres Geblubber.

Die Videos von Wittenburg ergeben auch nix neues, nur habe ich immer mehr das Gefühl, dass er sich einem Totalabsturz nähert. Sein Gekeile gegen die Bürgermeisterin und die Gemeinde wird, mMn, Folgen haben, die ihn noch tiefer in die Grütze bringen.

Das erwarten wir seit Jahren. Alleweil hat die arme Bürgermeisterin mit ihrer Unterlassungsklage vor dem LG Schwerin den kürzeren gezogen. Außerdem hat Rüdi in der Vergangenheit auch das LRA mit Klagen vor dem Verwaltungsgericht auf Abstand gehalten. Man sollte sich da also keinen Illusionen hingeben, daß das ein einfach zu lösender Fall wäre.

Wer sich von Rüdi unterhalten fühlt, wird ihn noch eine Weile genießen dürfen. Es sei denn, ihm werden nach und nach alle seine Deppen abgezogen, bis er seinen Plärr-Krempel alleine schleppen und aufbauen muß. Dann wird er es wohl bleiben lassen, eher nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2136 am: 29. Juli 2017, 12:31:02 »
Ich denke durchaus nicht, das Rüdi ein einfach zu lösender Fall ist.
Und auch wenn die Unterlassungsklage abgeschmettert wurde, so liefert er gerade neue Munition für ein neues Verfahren.

Köstlich amüsiert hat mich die Äußerung das ihn untersagt wurde mit Kreide auf dem Boden zu malen und seine Flaggen in irgendwelche Blumenkübel zu stecken. Seine "Narrenfreiheit" wird eingeschränkt und wer weiß was als nächstes kommt, Untersagung der Lautsprecher weil Lärmschutz? Wir reden hier ja schließlich nicht von einer "Demo" mit mehr als 10 Teilnehmern.

Am Ende des Tages bleibt die Feststellung, er ist ein Narr - nicht mehr. Wobei die Observation dringend beibehalten werden sollte, da Anzeichen zur Radikalisierung zu erkennen sind.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2137 am: 29. Juli 2017, 12:45:54 »
Alleweil hat die arme Bürgermeisterin mit ihrer Unterlassungsklage vor dem LG Schwerin den kürzeren gezogen. Außerdem hat Rüdi in der Vergangenheit auch das LRA mit Klagen vor dem Verwaltungsgericht auf Abstand gehalten.

Rüdi hat manchmal vor Gericht Erfolg; obwohl dieser "braune Pfuhl" ja gar nicht Recht sprechen kann, verkauft Rüdi das als Bestätigung dafür, dass er angeblich richtig liegt. Er ist ein mieser Opportunist, der sich alles hinbiegt wie es für ihn passt, wenn es auch noch so widersprüchlich ist.. Das müsste doch eigentlich auch mal dem Dümmsten seiner Anhänger auffallen.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2138 am: 29. Juli 2017, 12:51:49 »
Sorry über den Einwurf. Aber wo habt ihr Belege, dass die Bürgermeisterin "den Kürzeren" gezogen hat?

Der Richter hat Rüdiger ohne Anwalt zugelassen und ihm -so seine Erzählung- sogar während der Verhandlung mal recht gegeben. Bei Rüdigers Verständnis für das gesagte und geschriebene Wort, könnte man schon darüber lang diskutieren.

Man kann aber auch fragen: Warum muss Rüdiger jetzt betteln um die Kosten für Seemanns Anwalt und einiges anderes zu zahlen? Das klingt nicht gerade nach "Prozessgewinn". Höchstens nach einem Teilerfolg.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, General Bergfrühling

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2139 am: 29. Juli 2017, 13:03:12 »
Zitat von @SchlafSchaf:

Am Ende des Tages bleibt die Feststellung, er ist ein Narr - nicht mehr. Wobei die Observation dringend beibehalten werden sollte, da Anzeichen zur Radikalisierung zu erkennen sind.



Telepathie funktioniert. Den Gedanken hatte ich am Mittagstisch eben auch.
 

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 412
  • Dankeschön: 2390 mal
  • Karma: 201
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2140 am: 29. Juli 2017, 13:09:08 »
Unsere Zielperson hat heute morgen eine große gelbe Ente auf dem Trödelmarkt in Leipzig übernommen. Läuft alles wie geplant. Ente ist unten rechts beschädigt. Welcher D#pp in der Zentrale war das? Die Teile kosten Geld und so etwas kann unsere Mission gefährden.
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2141 am: 29. Juli 2017, 13:12:33 »
Sorry über den Einwurf. Aber wo habt ihr Belege, dass die Bürgermeisterin "den Kürzeren" gezogen hat?
...

Man kann aber auch fragen: Warum muss Rüdiger jetzt betteln um die Kosten für Seemanns Anwalt und einiges anderes zu zahlen? Das klingt nicht gerade nach "Prozessgewinn". Höchstens nach einem Teilerfolg.

Ich verweise mal auf dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=sBjFlIjhuVY
sowie auf die hiesige (meinige) Antwort Nr. 4483 https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=45.4483.

Danach sieht es so aus, dass Rüdiger den zuletzt geführten Rechtsstreit beim Landgericht Schwerin durch sogenanntes unechtes Versäumnisurteil in vollem Umfang gewonnen hat, weil die Klage unter dem Gesichtspunkt des Grundrechts der Meinungsfreiheit (Art. 5 GG) unschlüssig und damit abzuweisen war - und zwar unabhängig davon, dass Rüdiger im Prozess nicht wirksam vertreten war. Das ergibt sich aus dem Einleitungssatz der Entscheidungsgründe, dass die Klage (Anmerkung von mir: gemeint ist "in vollem Umfang") unbegründet ist. Bei teilweiser Begründetheit der Klage würde das da auch entsprechend stehen. Die Intelligenz, sich das in dem Video teilweise verlesene Urteil auszudenken, traue ich Rüdiger und/oder Helmut absolut nicht zu. Wenn Rüdiger jetzt um Geld für Frau Seemanns Anwalt bettelt (tut er das wirklich? Das ist mir bei den letzten Bettelaufrufen, die ich mir freilich nicht ganz vollständig angetan habe, gar nicht aufgefallen), dann könnte es sich eigentlich nur um eine andere, abgeschlossene Angelegenheit handeln, von der wir nichts wissen.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2017, 13:22:09 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2142 am: 29. Juli 2017, 13:18:35 »
Sorry über den Einwurf. Aber wo habt ihr Belege, dass die Bürgermeisterin "den Kürzeren" gezogen hat?

Der Richter hat Rüdiger ohne Anwalt zugelassen und ihm -so seine Erzählung- sogar während der Verhandlung mal recht gegeben. Bei Rüdigers Verständnis für das gesagte und geschriebene Wort, könnte man schon darüber lang diskutieren.

Der Richter war wohl so höflich, Rüdi nicht den Mund zu verbieten. Das heißt aber nun nicht, daß Rüdis Einlassungen irgendeine Relevanz für den Ausgang des Prozesses gehabt hätten.

Spoiler
...
Gegen ihn konnte daher auch ein Versäumnisurteil erlassen werden, und genau dies hat die Klägerin bzw. ihr Prozessbevollmächtigter im Termin auch offensichtlich beantragt. Dann wird nur das Vorbringen der Klägerin der Entscheidung zu Grunde gelegt und abweichendes Tatsachenvorbringen des nicht erschienenen oder nicht postulationsfähigen Beklagten bleibt unberücksichtigt. Fast immer ist das damit sozusagen ein Selbstläufer für die klagende Partei und es ergeht ein Versäumnisurteil gegen den Beklagten.

Aber eben nur fast immer. Wenn die Klage nicht schlüssig ist, d.h. wenn das Vorbringen der klagenden Partei nicht ausreicht, um der Klage stattzugeben, ergeht ein sogenanntes unechtes Versäumnisurteil gegen die klagende Partei, die Klage wird also abgewiesen. Das kommt in der Praxis vielleicht in einem Prozent der Fälle vor. Aber genau das ist hier passiert. Das Landgericht Schwerin hat die gerade in solchen Sachen besonders bedeutsame Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts zum Grundrecht der freien Meinungsäußerung (Art. 5 GG) herangezogen. Nach dieser Rechtsprechung sind bekanntlich ziemlich viele Äußerungen nicht rechtswidrig (man erinnere sich an eine bekannte AfD-Politikerin, die im TV als "Nazi♥♥♥" tituliert werden durfte) und die Voraussetzungen eines Anspruches auf Unterlassung von Äußerungen sind schon relativ hoch, im vorliegenden Fall zu hoch für die Klägerin. Die Klage wurde durch unechtes Versäumnisurteil abgewiesen. Ob das nun richtig oder falsch ist, lässt sich ohne Kenntnis des genauen Akteninhalts kaum sachgemäß beurteilen. Auf jeden Fall ist das ein Urteil, das allen gängigen Vorurteilen der Reichsdeppen krass widerspricht und mit dem auch ich eher nicht gerechnet habe. ...
[close]

Man kann aber auch fragen: Warum muss Rüdiger jetzt betteln um die Kosten für Seemanns Anwalt und einiges anderes zu zahlen? Das klingt nicht gerade nach "Prozessgewinn". Höchstens nach einem Teilerfolg.

Ist irgendwo ersichtich, daß Rüdi mit Kosten von Frau Seemanns Anwälten belastet wurde? Wenn ja, mag es sein, daß er gegen sie mit Strafanzeigen vorgegangen ist (was ich für sehr wahrscheinlich halte), dabei Schliff buk (falsche Verdächtigung) und daher nun für die Kosten ihrer Verteidigung aufzukommen hat.

Köstlich amüsiert hat mich die Äußerung das ihn untersagt wurde mit Kreide auf dem Boden zu malen und seine Flaggen in irgendwelche Blumenkübel zu stecken. Seine "Narrenfreiheit" wird eingeschränkt ...

Aber auch nur, weil er meinte, vom Ruhm des Reformationsjubiläums profitieren zu können, indem er den Wittenbergern bei der Feier in die Suppe spuckt. Das haben die sich natürlich nicht gefallen lassen. Ansonsten hätte da - wie bei Fitzek - wohl kaum einer einen Finger krumm gemacht. Wäre das Beschädigen von Blumenpflanzungen durch seine Fahnenbatterie justiziabel, würde Wittenburg die Nummer längst gezogen und Rüdi uns davon in Kenntnis gesetzt haben. Genauso, wie er den Absperrgittern am Treppenaufgang des Rathauses immer wieder seine Aufmerksamkeit zuteil werden ließ.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2017, 13:38:32 von dtx »
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2143 am: 29. Juli 2017, 14:56:17 »
Ist Rüdi wirklich so verstrahlt das er Wittenburg und Wittenberg verwechselt?
Sein beschaulicher "Demoort" hat doch nichts mit der Reformation zu tun.

Ich persönlich denke, das die Verwaltung ihm einfach mal kaltlächelnd gezeigt hat, wer in der Stadt das Sagen hat.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2144 am: 29. Juli 2017, 15:37:05 »
Ist Rüdi wirklich so verstrahlt das er Wittenburg und Wittenberg verwechselt?

Nö, das war ich.

Ich persönlich denke, das die Verwaltung ihm einfach mal kaltlächelnd gezeigt hat, wer in der Stadt das Sagen hat.

Damit hatte ich eben nach Rüdis langjähriger Karriere als Wittenburger Original nicht mehr gerechnet.