Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88160 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2085 am: 26. Juli 2017, 09:28:18 »
Dass Rüdilein nun auch dem flache-Erde-Wahn (mMn* Platz 1 der Verschwörungstheorien, geordnet nacht dem Grad des Schwachsinns) verfallen ist, war mir noch gar nicht aufgefallen. Baut er einfach immer mehr von diesem Unfug in seine Thesen ein um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen? oder um seine Zielgruppe zu erweitern? :o

Dabei fällt ihm wohl nich auf, dass je schwachsinniger er wird umso weniger Leute ihn ernst nehmen? Wenn man die Videos so beobachtet scheint es immer mehr Leute zu geben die einfach nur kopfschüttelnd weitergehen. In frühen Videos konnte man durchaus noch Passanten beobachten die zumindest kurz stehen bleiben und sich ggf. sogar mit einem seiner Zombies unterhielten. Wobei mich das damals schon gewundert hat, wer bleibt schon bei einem Banner "Raus aus der Dikatatur" stehen dem bewußt ist, dass er in einer Demokratie lebt?

edit: mir fällt gerade auf mit diesem orangen Staatenlos-Bussle hat sich wer durchaus Mühe gegeben, da ist sigar ein Flachbildschirm eingebaut. Sieht durchaus seriöser auf als die meisten Auftritte der Staatenlosen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: General Bergfrühling, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2086 am: 26. Juli 2017, 09:32:47 »
Die Verkleidung schafft ihm ja noch einen Vorteil: die Leute bleiben kurz stehen, denken sich der performt da etwas, hören dann den Schwachsinn und gehen weiter.

Null wirkliches Interesse, und das auf einem der geschäftigsten Plätze in der Region! Das muss man auch erst mal schaffen, jeder Staubsaugerbeutel- oder Küchenmultitoolverticker hat mit seinem Stand mehr Erfolg. Auf einer Seitenstraße!
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Frankonius, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2087 am: 26. Juli 2017, 09:34:50 »
Reptiloide Ausserirdische stehen schon bereit, um Rüdis Urkunden nach Moskau zu beamen.
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2088 am: 26. Juli 2017, 10:10:05 »
Wir lassen unsere Leute schon nicht verkommen.

Doch, Wackeldackel schon. Für popelige 9000 Schleifen steht doch keiner von uns morgens auf, geschweige denn würden wir mit so paar Kröten abhauen. Wo sollten wir wie lange damit über die Runden kommen?

Na ja, darum waren wir doch so froh, den für ein wenig Wechselgeld an Land ziehen zu können. Zu den pekuniären Mitteln kommen natürlich noch ein paar Sachzuwendungen ... (da schweigt des Sängers Höflichkeit)
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2089 am: 26. Juli 2017, 11:19:50 »
mit Brett vor dem Kopf kann man keinen Horizont sehen. Insofern ist es verständlich, dass Rüdi nur flache Erde sieht.

Ich finde allerdings, dass man da keine Polizei hinstellen sollte, wenn Rüdi eine seiner durchgeknallten Veranstaltungen durchführt. Zwei bis vier gut ausgebildete Pfleger, die gütig und verständnisvoll einschreiten, wenn er zu sehr durchdreht, würden da vollkommen ausreichen.

Es darf ohnehin angenommen werden, dass Rüdi für seinen Quark, den er da verzapft, nicht verantwortlich ist.
§ 20 StGB dürfte hier in Betracht kommen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2090 am: 26. Juli 2017, 11:54:55 »
Du darfst annehmen, was Du willst. Die entsprechenden Ermittlungen haben nichts ergeben. Demnach ist Rüdi bis zur Feststellung des Gegenteils voll schuldfähig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2091 am: 26. Juli 2017, 12:18:51 »
Ehrlichgesagt wäre es mir auch lieber wenn Rüdilein, sollte er mal Mist bauen sich nicht der Schuldfähigkeit entziehen kann.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Arthur Dent, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2092 am: 26. Juli 2017, 22:21:00 »
[...] wer bleibt schon bei einem Banner "Raus aus der Dikatatur" stehen dem bewußt ist, dass er in einer Demokratie lebt?
[...]
Wir leben im Sonnenstaatland!?!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2093 am: 26. Juli 2017, 23:39:01 »
Rüdi hat seine totale Einsamkeit gefilmt.

Der Regen ist nur eine Ausrede, denn selbst wenn die Domplatte gedrängt voll wäre, bliebe er unbeachtet.
Es gibt niedliche staatendoofe Videos vom Reichstag, wenn da etwas los war - und alle Umstehenden den Dödeln den Rücken zugekehrt haben. Was diese natürlich nicht davon angehalten hat, sich trotzdem an dem vermeintlichen Zulauf aufzugeilen.


https://www.youtube.com/watch?v=J0SSiaUAHOQ





Zitat
Kommentare • 12
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Marleen Scholz
Marleen Scholzvor 16 Stunden
Ist das nicht Krank, es regnet bis HEUTE 26.7 !!! In der nördlichen Region waren, wenn es hoch kommt gerade mal 5 Tage Sommer. Da kann mir einer sagen WAS er will, da steckt mehr dahinter !    :eek:

9
General Bergfrühling
General Bergfrühlingvor 7 Stunden
Da steckt definitiv mehr dahinter. Immerhin war Germanien schon bei den Römern als das Land der Sonne verschrien, das mit dem Regen kann so gar nicht sein !!1!!11111!

2
emjay230
emjay230vor 2 Stunden
Geo Engineering u. Haarp.

Helios Berlina
Helios Berlinavor 13 Stunden (bearbeitet)
Helmut,..Ein weiser Mann spricht das aus, was viele Menschen fühlen,erahnen,oder denken in unserer Heimat ! mehr im Video
https://youtu.be/sj2iG3gOolw?t=175 
Schweden,...Ähnliche Zustände in unserer Heimat ? ? ?
https://youtu.be/Mq1uiyhTGRY?t=5
https://youtu.be/lsxxxjyY27E?t=8
https://youtu.be/4AVycdHISUo?t=15

2
Thomas G.
Thomas G.vor 8 Stunden
HAARP & Chemtrails lässt grüßen....   :laugh_:

1
Birger Schwarten
Birger Schwartenvor 11 Stunden (bearbeitet)
Wie sagte bereits Pipi Langstrumpf ? :
" Lieber so ein Wetter , als gar kein Wetter ! "
In diesem Sinne.....;o)

1
Helios Berlina
Helios Berlinavor 12 Stunden (bearbeitet)
https://youtu.be/d6JTbEfFpBc?t=25  mehr im Video,.. no comment
https://youtu.be/H7IyINk_c40?t=2
Deutscher Heimatschutz für Freiheit, Frieden, Ordnung, und Sicherheit seiner Bürger  !
                                         * Deutscher Widerstand *

1
Mario Steppenwolf
Mario Steppenwolfvor 18 Stunden
Wo ist eigentlich Dein Freund und Mitstreiter geblieben?Länger nicht mehr gesehen.LG.

1
staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 4 Stunden
in Phjönjang     :facepalm:  [noch nicht einmal das kann Rüdi unfallfrei schreiben]

Ente Ente Ente
Ente Ente Entevor 1 Stunde (bearbeitet)
Herr Hoffmann verkünden Sie doch einfach mal die Wahrheit über den Ausstieg von Helmut. Wahrheit ist doch noch Ihr Metier oder ?

1
Tmoe La
Tmoe Lavor 5 Stunden

https://ddbnews.wordpress.com/
der Mensch Hans
der Mensch Hansvor 7 Stunden
Ich hätte mal eine Anregung" Vielleicht müste man die Leute anders ansprechen und direkt fragen. Wenn Fußball ist sind wir ein Volk aus 80 Mil., da halten alle zusammen, sonnst heist die Devise was soll Betrifft mich nicht. Aber das kann sich Schnell ändern warum kann das will keiner Begreifen. Vielleicht sollte man die Leute so zum überlegen Bringen. Ich habe es bei uns versucht. Antwort war Bei Fußball Betrifft und alle ist Positiv und schön,aber Andere Thema ist lästig, geht mir nicht  an bin doch nicht  betroffen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gnihihi, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2094 am: 27. Juli 2017, 00:02:07 »
Mensch Hans!
Vertrödele Deine Zeit nicht auf YouTube. Gehe zur Volkshochschule. Lerne Deine Muttersprache. Das ist ja kaum noch zu verstehen, was Du da ablieferst.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Pirx

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2095 am: 27. Juli 2017, 01:14:08 »
Jawoll, wieder mal Wetter-Mimimi.  :)
Sowas gab es noch nie! Man stelle sich das vor, Regen! In Mitteleuropa! Im Winter gab's schon Schnee in Wittenburg. Schnee. Im Winter! Und jetzt das.

Hoffentlich scheißt einmal eine Taube auf Rüdi. Das will ich erleben, was dann los ist! Das werden dann bestimmt als Taube getarnte, Fäkalien abwerfende SSL-Drohnen gewesen sein. Oder chipgesteuerte SSL-Tauben. Oder genetisch manipulierte SSL-Tauben.

PS: Frage an die Technikabteilung: Könntet ihr das mal machen? Nur aus Spaß...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Gerntroll, Gast aus dem Off

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2096 am: 27. Juli 2017, 06:29:50 »
Ich stelle mich zur Wahl. Mein Programm: Sonne für alle (Ersatzweise UV-Licht). 8) :salut:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2097 am: 27. Juli 2017, 07:46:43 »
naja - gemäß diversen führenden Chemtrailexperten ist Regen etwas völlig Unnatürliches!(einself) Die Natur braucht das auch gar nicht sondern nur Sonne. Gäbe es nämlich keinen Regen und somit auch keine Wolken bräuchten wir alle wie im guten alten Mittelalter auch keine Nahrung, da uns die Sonne ausreichend mit Lichtnahrung versorgen könnte. Das Feuer wurde auch erst im 18ten Jahrhundert entwickelt, als man durch die neuen Manufakturen die ersten Chemtrails erzeugt hat.
Vorher gab es auch kein Bedarf an Feuer, weil man sich ausreichend durch Licht ernähren konnte!(einself) #werNurDenktSichSoEinenSchwachsinnAus?

Zumindest ist dieses Video nur 1:05 Minuten lang, aber das mit dem "der Kölner Stadtanzeiger ist ein Reichsbürgeranzeiger" hab ich nicht kapiert :scratch: - mag mir wer den Zusammenhang erklären?
Der Typ der dieses "STOPPT DEN NAZITERROR"-Schild schwenkt hat auch viel trainiert das Schild zu schwenken oder? Ich meine er macht das auf jedem der Kölnvideos! :o Mir würden da sicher nach einiger Zeit die Arme schmerzen - vor dem hab ich echt Respekt. Aber wenn man sonst nix kann, kann man zumindest den ganzen Tag das Banner schwenken! :clap:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2098 am: 27. Juli 2017, 07:54:22 »
naja - gemäß diversen führenden Chemtrailexperten ist Regen etwas völlig Unnatürliches!(einself) Die Natur braucht das auch gar nicht sondern nur Sonne. Gäbe es nämlich keinen Regen und somit auch keine Wolken bräuchten wir alle wie im guten alten Mittelalter auch keine Nahrung, da uns die Sonne ausreichend mit Lichtnahrung versorgen könnte. Das Feuer wurde auch erst im 18ten Jahrhundert entwickelt, als man durch die neuen Manufakturen die ersten Chemtrails erzeugt hat.
Vorher gab es auch kein Bedarf an Feuer, weil man sich ausreichend durch Licht ernähren konnte!(einself) #werNurDenktSichSoEinenSchwachsinnAus?

Hört sich aber plausibel an. Noch ein wenig dran feilen, aber dann könnte man das auf den einschlägigen Webseiten und in entsprechenden Foren gut unterbringen. Und wenn jemand behauptet, dass es nicht stimmen würde, dann bringt man eins der Lieblingsargumente der Holocaust-Leugner: Man wäre im 18. Jh. nicht selbst dabei gewesen und könne das daher nicht einschätzen, ob wirklich da erst Feuer erfunden wurde (wichtig: immer darauf bestehen, dass das Feuer keine natürliche Sache ist!). Aber man würde bis zu einem persönlichen Gespräch mit einem Augenzeugen dieser Zeit erst mal davon ausgehen, dass die Theorie stimmt.
Bei Bedarf könnte man noch die flache Hohlerde und die Aldebaraner mit einbauen (haben nicht letztere erst das Feuer auf die Erde gebracht?).
 :dance:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Pirx, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2099 am: 27. Juli 2017, 10:05:33 »
...
Zumindest ist dieses Video nur 1:05 Minuten lang, aber das mit dem "der Kölner Stadtanzeiger ist ein Reichsbürgeranzeiger" hab ich nicht kapiert :scratch: - mag mir wer den Zusammenhang erklären?

Frag doch mal beim Stadtanzeiger. Die müßten das doch wissen.

Der Typ der dieses "STOPPT DEN NAZITERROR"-Schild schwenkt, hat auch viel trainiert das Schild zu schwenken oder? Ich meine er macht das auf jedem der Kölnvideos! :o Mir würden da sicher nach einiger Zeit die Arme schmerzen - vor dem hab ich echt Respekt. Aber wenn man sonst nix kann, kann man zumindest den ganzen Tag das Banner schwenken! :clap:

Die Polizei ist wohl deswegen da, damit keiner auf die Idee kommt, die Aufforderung ernst zu nehmen und an Ort und Stelle zur Tat zu schreiten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat