Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88164 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2055 am: 24. Juli 2017, 23:25:13 »
... Hat er sich mal der StaSi oder dem mecklenburgischen Verfassungsschutz angedient und wurde wegen erwiesener Dämlichkeit abgewiesen? Man weiß es nicht.

Zumindest gibt es neuerliche Anzeichen dafür: Helmut soll ja für neun Mille weggekauft worden sein, aber "Du bist denen nicht mal ne Schachtel Zigaretten wert". Das spricht eigentlich dafür, daß der fette Mammon wieder mal an Rüdi vorbeigerannt ist und der darob ziemlich angepißt war.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2056 am: 24. Juli 2017, 23:31:31 »
Meine Fresse, ist der schwanger? In seinem schwarzen Umstandskleid sieht er wirklich so aus. Und im Gesicht wird er auch immer breiter. Überhaupt sieht Rüde ziemlich ungepflegt aus.

Oder liegt es an Ankes gutem Essen? Die hat er doch nur geheiratet, um sich einen neuen Namen zulegen zu können.

Keine Ahnung, warum Anke den Rüden geheiratet hat. Deiner Einschätzung über Rüdis Gründe stimme ich zu.
 

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2057 am: 24. Juli 2017, 23:33:36 »
Er ist gerade auf Mission und hetzt von einem wichtigen Termin zum anderen. Da hat man keine Zeit, den Rasierer einzustecken.

Mir ist noch etwas Lustiges aufgefallen: Rüdi wird während seiner Köln-Schnipsel dreimal von Besoffenen/Alkis angesprochen, einmal torkelt hinter ihm einer durch's Bild, dann kommt noch der Rollstuhlfahrer dazu. Letzterer wollte ihn um etwas bitten, das mit dem Junggesellinnenabschied zu tun hat (entweder gemeinsames Foto oder kurz den Schädel ausleihen). Nur ein einziger Mann fragt ihn direkt etwas zum Thema (Sowjetflagge). Alles in allem ein Rüdi-angemessener Schnitt an themenbezogener Aufmerksamkeit.  ;D

Die fehlende Fürsorge des Wackeldackel lässt die Nichtachtung wohl spürbarer werden, den steigenden Frust kann man meiner Meinung nach seit dem 8. Mai erkennen, als die beiden sich mehrmals über Putin und die Russen beklagten.
Und jetzt fällt sogar das Händchenhalten aus! Rüdi muss einsam und alleine durch die stille Nacht nach Hause fahren, um ihn herum die nagende Stille seiner Erfolglosigkeit … er könnte mir leid tun, wenn ich Geld dafür bekommen würde.  8)
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Gast aus dem Off

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2058 am: 25. Juli 2017, 00:38:43 »
Ich glaube, wir liegen alle falsch. Er hat den Wackeldackel mit den Enten ersetzt!
Die quiecken immer richtig und nie dazwischen, unterbrechen Rüdi nicht, verpassen nie ihren Einsatz und fressen weniger. Dass Enten nicht wirklich gut darin sind Aktenordner oder den Regenschirm zu halten, oder notfalls mal die Kamera oder eine Fahne zur Dekoration schwingen können, ist ihm leider zu spät aufgefallen.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2059 am: 25. Juli 2017, 02:52:45 »

Es steht aber immer noch im Raum, daß Rüdi mit diesen Blödheiten einen konkreten Plan verfolgt.

Auch ich bin mir in diesem Punkt zur Zeit alles andere als sicher. Klar ist, dass Rüdiger mit hoher Wahrscheinlichkeit - untechnisch gesprochen - nicht alle Latten am Zaun hat. Bei einer fachgerechten Exploration käme als Diagnose wahrscheinlich mindestens "narzisstische Persönlichkeitsstörung" heraus, eventuell noch schwerwiegendere Befunde. Klar ist auch, dass er sich in letzter Zeit, zeitlich korrelierend mit dem Verschwinden von Helmut, bei seinen Auftritten vor der Kamera deutlich verändert hat.

Aaaber: Wenn man ihn über einen längeren Zeitraum hinweg beobachtet, wird man feststellen, dass es derartige Veränderungen in die eine oder andere Richtung bei ihm schon des Öfteren gegeben hat. Wie oft haben manche hier schon seinen unmittelbar bevorstehenden Psycho-GAU vorhergesagt und er ist bisher nie eingetreten ? Rüdiger mag als Redner bzw. Schauspieler nur arg begrenzte Talente haben. Mittlerweile hat er aber über Jahre hinweg so viel praktische "Bühnenerfahrung" in den unterschiedlichsten Umgebungen und auf den wirklich großen Bühnen dieser Welt (Köln, Berlin, Moskau, Wittenburg) gesammelt, dass er allein durch "learning bei doing" in gewissem Umfang die Fähigkeit entwickelt hat, seine Botschaften zumindest potentiell öffentlichkeitswirksam zu vermitteln und Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Sein Erfolg mag sich bei den Live-Zuschauern in engen Grenzen halten, für seine - gefühlt mit der Kadenz eines Schnellfeuergewehrs veröffentlichten - Videos gilt das so pauschal nicht. Ca. 8.300 Youtube-Abonnenten sind verglichen mit Kulturikonen wie "Bibis Beauty Palace" nichts, aber andererseits auch nicht völlig unerheblich. Und seine regelmäßig wiederholten Spendenaufrufe sind offenbar auch nicht gänzlich wirkungslos, es finden sich allem Anschein nach immer noch genügend Unterstützer.

Was ich sagen will: Kann man zur Zeit wirklich sicher ausschließen, dass Rüdiger sich bei seinen Auftritten im Rahmen seiner Möglichkeiten nur voll und ganz in seine jeweilige Rolle (zur Zeit die als Pirat) hineinversetzt, so wie dies auch ein Schauspieler tun würde ? Ich denke, ohne professionelle Untersuchung und nur auf Grund von Ferndiagnosen wird man dies nicht ausschließen können. Und zu einer Exploration wird es erstmal nicht kommen. Freiwillig macht Rüdi das niemals mit und für eine zwangsweise Untersuchung gibt es derzeit keinen Grund. Leute nerven ist kein Fall für die landeseigenen Unterbringungsgesetze.

Also lasst uns alle miteinander ihn weiter aufmerksam beobachten und der Dinge harren, die da kommen. 
« Letzte Änderung: 25. Juli 2017, 02:55:27 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2060 am: 25. Juli 2017, 03:28:30 »
Wo ist Helmut? – Transkript Teil 1 (0:00 – 8:35)

Zitat
Wo ist Helmut.

Auf hoher See verschollen. In die Abgründe der Tiefsee.

Tja. Ja, was denn nu? Wo ist Helmut? Wo ist euer Verstand, die richtigen Fragen zu stellen auf dem Schiff. Wo ist euer Verstand?
Habt ihr tatsächlich nichts Besseres zu tun, außer irgendeine Frage zu stellen, wo ein Mensch oder eine juristische Person geblieben ist?

Wo ist die Puppe? Ja, die hab ich verkauft.
Ich hab mir ne neue Puppe gekauft. Weil ich bin der Püppchenspieler, ich spiele mit den Puppen.
Mit EUREN Puppen. Mit EUREN juristischen Personen.

Da stellt man nicht die Frage: Wo ist Helmut? Man kann sie stellen, aber sie ist die falsche Frage.
Wenn jemand nicht mehr dabei ist, kann es vielfältige Gründe haben. Jemand kann, wenn es um unser Schiff geht, …

Es geht um unsere Schätze, um unsere Piratenschätze, um das Gold der Reichsbank. Das ham wir erobert und uns in die Kajüte gepackt! Deshalb, da sitzen wir drauf, auf unseren Piratenschätzen!
Es ist einfach so: Wir sitzen auf diesem Schatz der Reichsbank. Und das haben wir versilbert und verzinst, und nochmal verzinst, und nochmal versilbert. Und das bleibt auch so.

Und da wird nicht gefragt. Und da interessiert es nicht, ob ein Bootsmann weggekommen ist. Das interessiert nicht. Er kann ja auch krank geworden sein. Er kann auch in einer …  in einer anderen Küste zu Land gegangen sein. Munkelt man, in Pjöngjang soll er sein. Man munkelt, er soll … wurde gesehen irgendwo zwischen den Gezeiten.
Ja, das ist die falsche Frage. Ihr solltet mal lieber fragen: Wo ist das Gold der Reichsbank? Haha.
Aber das fragt ihr nicht! Ihr fragt immer die falschen Fragen. Euer Kopf ist mit den falschen Gedanken zu.

Wo ist Helmut?
Kann es sein …  lauter Vermutungen. Ich mach nur paar Vermutungen weiter, dass es ihm gutgeht.
Kann es sein, dass er auf ein anderes Schiff geklettert ist? Für eine andere Prise?  :facepalm:
Alles ist möglich.

Aber das ist immer die Frage. Es sind immer die Deutschen, sind immer beschäftigt mit ihren Gedanken, und ihre Gedanken kommen von uns. Die ticken genau, wie wir das wollen, immer dasselbe. Sie fragen, fragen. Sie tun, sie machen … kümmern sich einfach nicht um die richtigen Dinge.

Die Frage wäre doch: "Wie  … kann … ich es schaffen, die Mannschaft an Deck zu einigen? Um Gottes Willen, wie kann ich es schaffen, den Fluch auf dem Holländer zu bannen, das Schiff auf Grund, auf Sand, nein, an LAND zu setzen. Wie kann ich das hinkriegen? Ich kann es doch nur hinkriegen, wenn ich die Mannschaft hinter mir hab."
Aber die Mannschaft ist ja aufgespalten. Die einen machen dies, die anderen sind Links, die nächsten sind Rechts, das haben wir doch alles erfunden, haben wir doch paar mal erklärt. Die einen haben die Gruppe, die anderen haben die Gruppe, die einen haben die Religion, die anderen haben die Religion … Und alle hauen sich auf die Nase.
[unverständlich]

Aber die Frage ist: WO IST HELMUT??
WAS für eine Frage!
"Wo ist der Koch?", wäre viel wichtiger. Mann, das geht um dein Fressen auf'm Schiff! Wenn der Koch nicht funktioniert, dann ist das Schiff im Arsch! Stimmt's?!





Ich sehe bei Rüdi definitiv noch Steigerungspotential, das kann sich ein paar weitere Jahre hinziehen. Sein kleines Anhängergrüppchen hält ihn stabil, erst wenn alle abspringen, kippt er um.
« Letzte Änderung: 25. Juli 2017, 03:35:15 von General Bergfrühling »
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx, Aughra, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2061 am: 25. Juli 2017, 07:12:44 »
Ärgert sich das kleine Rüdilein etwa, dass niemand fragt: "Rüdiger, wie gehts dir"?
Ärgert sich das kleine Rüdilein etwa, dass stattdessen alle Welt nur fragt: "Rüdi, wo ist Helmut"?
Ärgert sich das kleine Rüdilein etwa darüber? Man weiss es nicht genau. Sieht aber ganz danach aus.
Aber mal was anderes: Wo ist Helmut denn nun wirklich?
 :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: General Bergfrühling, Schnabelgroß

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2062 am: 25. Juli 2017, 08:22:38 »
45 Minuten Rüdiger...wieder fängt es mit dem eigenartigen Lied an, danach ist die Bürgermeisterin dran.

Die Bürgermeisterin hat illegale Einwanderer einquartiert und Rüdiger hat Anzeige erstellt weil sie gegen das Grundgesetz verstößt.

Der Nazi kommt mal wieder voll zum Tragen und sein Frust, dass er nichts aber auch gar nichts gebacken bekommt.



Könnte der Beitrag beim MDR sein
http://www.ardmediathek.de/tv/Nordmagazin/Reichsb%C3%BCrger-Nur-nervig-oder-gef%C3%A4hrlich/NDR-Fernsehen/Video?bcastId=25231222&documentId=43675432
« Letzte Änderung: 25. Juli 2017, 08:33:38 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aughra, Gnihihi

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2063 am: 25. Juli 2017, 08:42:11 »
Das Video vom NDR kenne ich, das dauert ~3 Minuten - lässt sich Rüdi tatsächlich 43 Minuten lang darüber aus? (kann hier das Video gerade ansehen) Ich bewundere auch die enorm schnelle Reaktionszeit des Rüdigolfs! Diesmal hat er nur knapp über einen Monat gebraucht (das Video ist seit dem 20.06.2017 im Netz) um zu reagieren.
Gut die Angst ist groß, dass die Landesregierung tatsächlich mal den Arsch hoch bekommt und hier Kommunen ermöglicht solche Nervveranstaltungen zu reduzieren. Wobei man in der besagten Ecke auf diesem Auge auch gerne mal etwas blind ist.

Schaut euch auch mal das Orginalvideo (LINK), da haben sie ein paar ganz nette Szenen von Rüdi und seinen Zombies dazu geschnitten - teils auch noch mit dem von Rüdi so sehr vermissten Wackeldackel.
Ja der Wackeldackel! wir vermissen ihn ebenso schmerzlich wie Rüdilein, hat der die Videos doch durch seine regelmäßigen Slapstick-Einlagen ein wenig aufgepeppt - ohne ihn sind Rüdileins Videos viel schwerer zu ertragen.
Das beklagen auch meine Observationsteams, die um eine Schmerzenszulage bitten wenn sie Rüdi bei einem seiner Auftritte beobachten sollen! :o Zur Info: meine Striketeams sind stets in der Nähe von Rüdilein stationiert und erwarten den Zugriffsbefehl.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2064 am: 25. Juli 2017, 08:58:11 »
lässt sich Rüdi tatsächlich 43 Minuten lang darüber aus?
Ich hab's auch noch nicht gesehen, aber wundern würde es mich nicht. Wäre ja schließlich nicht das erste Video, wo er jeden Fliegenschiß kommentiert und auch zwischendurch komplett vom Thema abschweift. Ich denke da z.B. an seine peinlichen Widerlegungsversuche von Was ist dran.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2065 am: 25. Juli 2017, 09:35:55 »
Zitat
Diesmal hat er nur knapp über einen Monat gebraucht (das Video ist seit dem 20.06.2017 im Netz) um zu reagieren.

Schlagfertigkeit kann man Rüdi nun wirklich nicht bescheinigen. Es dauert immer eine Weile, bis er sich sein Sprüchlein zurecht gebastelt hat. Aber selbst dann noch stottert und druckst er herum.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2066 am: 25. Juli 2017, 10:18:39 »
Nu raus mit der Sprache:

War Helmut ein Agent unserer Seite, der Gefahr lief aufzufliegen oder den Verstand zu verlieren? Als eine Art Navy Seal eingesetzt auf hoher See?
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2067 am: 25. Juli 2017, 10:43:18 »
Der Helmuth wurde gekauft für "9 Mille" (also vermutlich 9.000 Rothschildeuronen) und ist seither verschwunden - mehr Infos mag der Rüdi nicht rausrücken! :snooty:

Ich vermute daher, dass was immer hinter dem Verschwinden des wackelnden Dackels steckt in irgendeinerweise peinlich für Rüdilein wäre. Auf jeden Fall hat des Rüdilein tief getroffen, denn der Trennungschmerz ist auch aktuell noch deutlich spürbar und besonders in Videos sichtbar wo er sich unbeholfen um die Frage rum druckst.
Manchmal möchte ich Rüdilein eng in eine warme Decke wickeln, ihm "oh, Rüdi" ins Ohr flüstern und ihn danach der Psychatrie zur dauerhaften Betreuung übergeben. :whistle:

Erst Berlin und nun Köln, wird unser Rüdilein sich weiter nach Süden flüchten um den Teams des SSL zu entgehen, die ja schon vor ihm in Köln waren? Irigendwie hoffe ich ja, dass er irgendwo was Dummes tut, gecashed wird, jemand davon einen Film macht und das auf YouTube stellt!
Ich fürchte nur das Rüdilein ist, wie er schon bei der Brandstiftersache gezeigt hat, eher derjenige der Schutzbefohlene Jugendliche anstiftet und Unsinn eher nicht selbst macht (immerhin ist Rüdilein ein feiges Hühnchen)!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2068 am: 25. Juli 2017, 10:47:06 »
Zitat
War Helmut ein Agent unserer Seite, der Gefahr lief aufzufliegen oder den Verstand zu verlieren? Als eine Art Navy Seal eingesetzt auf hoher See?

Wohl eher so ein Doppelagent wie bei John le Carré oder Homeland (man weiß ja Romane und Fernsehserien sind Fakt).
Man fütterte ihn von unsere Seite gezielt mit Infos (SSL-Machenschaften) und er beschaffte uns Infos über die Rüdi und seine Staatsdoofen. Jetzt, wo er mit der baldigen Neutralisierung Rüdis rechnet, hat er sich abgesetzt. Sitzt wahrscheinlich auf einer thailändischen Insel und lässt es sich gut gehen.
So vermute ich das.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2069 am: 25. Juli 2017, 11:05:13 »
Jetzt, wo er mit der baldigen Neutralisierung Rüdis rechnet, hat er sich abgesetzt. Sitzt wahrscheinlich auf einer thailändischen Insel und lässt es sich gut gehen.

Wir lassen unsere Leute schon nicht verkommen.