Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88165 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gnihihi

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • G
  • Beiträge: 36
  • Dankeschön: 83 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2040 am: 24. Juli 2017, 18:19:17 »


Rüdiger tickt total aus. Ich würde ihn jetzt wirklich als gefährlich ansehen, nicht nur für andere, sondern auch für sich.




Ich finde auch, dass seine Aggression ein neues Level erreicht hat.

Fast wünscht man sich die infantile Spielerei mit den Enten zurück.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2041 am: 24. Juli 2017, 19:00:44 »
genial, dieser Kabarettist. Rüdi sollte ne eigene Sendung bekommen. Der ist so herrlich durchgeknallt, den nimmt keiner ernst. Aber alle haben was zum Lachen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Dankeschön: 771 mal
  • Karma: 35
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2042 am: 24. Juli 2017, 19:16:22 »
Ich schaue mir die Videos von Rüdi nur noch in Ausschnitten an.
Er ist so schlecht geworden und labert nur noch vor sich hin. Er versucht immer neue Sachen um Aufmerksamkeit zu erregen, erst die Enten, jetzt den Piratenlook. Aber keiner nimmt ihn war.
Seine Zeit ist abgelaufen und er merkt es nicht.
Was kommt als nächstes? Rüdi auf einem Pferd, Rüdi nackt  :-[
Früher war er wenigstens noch lustig, heute ist er nur noch nervig abgedreht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Luzifer, Gast aus dem Off

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2043 am: 24. Juli 2017, 19:28:00 »
Rüdi nackt  :-[

Bah...wenn er das macht, stech ich mir die Augen aus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2044 am: 24. Juli 2017, 19:35:56 »
Rüdiger dreht weiter durch. Er hat doch alle Beweise auf seinen 47 Seiten im Internet. Aber, es kann ja niemand lesen außer ihm. Trotzdem hat Rüdiger die Lösung um den FLuch zu beenden.

Aber immerhin wird Rüdiger von der Polizei gut bewacht. Als ein Rollstuhlfaher in Rüdis Nähe fährt, sorgen die sofort dafür, dass er Abstand nimmt.

Vernünftiger wäre gewesen, sie würden Rüdiger mitnehmen...nicht ohne ihm vorher eine Jacke anzuziehen.



"Ich habe Deutsch gesagt ohne Land, denn wir sind auf hoher See. Das Land habt ihr unter euren Füssen aber eure Seele ist auf See...."  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
« Letzte Änderung: 24. Juli 2017, 19:37:51 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2045 am: 24. Juli 2017, 19:54:32 »
Rüdiger tickt total aus. Ich würde ihn jetzt wirklich als gefährlich ansehen, nicht nur für andere, sondern auch für sich.

Es steht aber immer noch im Raum, daß Rüdi mit diesen Blödheiten einen konkreten Plan verfolgt.

...
Vielleicht sollte Rüdi sich mal nach einem liebevollen Weibchen umsehen. Könnte ihn auf andere Gedanken bringen...  :dance:

Hat sich denn Anke aus dem Staub gemacht oder gar scheiden lassen?
« Letzte Änderung: 24. Juli 2017, 19:57:13 von dtx »
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2046 am: 24. Juli 2017, 19:57:13 »
Zitat
Der Geheimdienst nennt sich in Deutschland auch "Intelligenz Service", weil dort intelligente Leute sind.

Ich fühle mich geehrt. 8)

Zitat
Rüdiger tickt total aus. Ich würde ihn jetzt wirklich als gefährlich ansehen, nicht nur für andere, sondern auch für sich.

Ich denke er ist aktuell etwas planlos, weil er keinen Plan B hatte für den Fall das der 20. ohne Entführung verstreicht. Aber der Termin ist ja nur verschoben. :whistle:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2047 am: 24. Juli 2017, 19:58:35 »
Daß jetzt auch schon Polizei anwesend ist, mag durchaus an seinem steigernd auffallend irrem Verhalten liegen. Ihr habt es ja auch schon festgestellt, er kommt in einen Bereich, in dem sich auch die Verantwortlichen fragen müssen, ob er gefährlich wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2048 am: 24. Juli 2017, 20:05:08 »
Beim letzten verlinkten Video ist übrigens die letzte halbe Minute/Minute wirklich gut. Ein passant fragt Dimitri oder Marko (der ja filmt), ob denen eigentlich klar wäre, dass sie mit der Sowjetfahne zurück in die Diktatur gehen wollten.

Vernünftige Antworten gibt es nicht. Entnervt fragt er dann, ob die etwa gegeneinander demonstrieren. Er wird abgebügelt: Das weiß ich nicht, ich muss jetzt filmen.  :facepalm: :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2049 am: 24. Juli 2017, 20:15:55 »
Bei ca 1:30 wird Rüdi von einem Rollstuhlfahrer attackiert. ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2050 am: 24. Juli 2017, 20:40:47 »
Vernünftiger wäre gewesen, sie würden Rüdiger mitnehmen...nicht ohne ihm vorher eine Jacke anzuziehen.

Sehen die Polizisten nicht, wie er drauf ist? Seine Aggression hat eine neue Dimension erreicht. Wobei er sich schon immer beherrschen musste. Ob ein Kind oder ein Hund ihn störte, es kam eine Zurechtweisung, aus der man die mühsam unterdrückte Wut heraushören konnte. Oder wenn er seinen neuen Schirmständer mit einer herrischen Bewegung aus dem Bild scheucht.

Ich kenne staatendoof.info wahrscheinlichlich besser als er selbst. Dort lassen sich tatsächlich Beweise finden. Und zwar für seine braune Gesinnung. Die "Protokolle" und die "jüdische Kriegserklärung" lassen grüssen.

Ansonsten hat er haufenweise kopiert. Das gefälschte Zitat mit dem Geltungsbereich ...

Zitat
„Jedermann muß, um sein eigenes Verhalten darauf einrichten zu können, in der Lage sein, den räumlichen Geltungsbereich eines Gesetzes ohne weiteres feststellen können. Ein Gesetz das hierüber Zweifel aufkommen läßt, ist unbestimmt und deshalb wegen Verstoßes gegen das Gebot der Rechtssicherheit ungültig.“ (BVerwGE 17, 192 = DVBl 1964, 147).

... darf nicht fehlen.

https://www.staatenlos.info/images/shaef/17/Polizeipraesident%202.pdf

Das kann man ihm ruhig mitteilen. Er reagiert nicht. Ebenso die Tatsache, dass die Alliierten den Kriegszustand 1951 bzw. 1955 offiziell beendet haben. Rüde brabbelt einfach weiter. Der Dummdödel ist komplett diskussionsunfähig.

Und der Gipfel ... sogar Schumachers "Vorwärts in die Vergangenheit" findet sich auf den staatendoofen Seiten.

https://www.staatenlos.info/images/in_eigener_sache/politische_verfolgung/Amadeu_Antonio_Stiftung/vorwaerts_in_die_vergangenheit.pdf

Wahrscheinlich hat er keinen Satz gelesen. Wie bescheuert muss ein Mensch sein, Beweise dafür zu liefern, dass er nur Schwachsinn von sich gibt?

Der Rüde ist geisteskrank!

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 338 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2051 am: 24. Juli 2017, 22:17:45 »
Schon bei 0:33 sagt Rüdiger "Ihr habt nicht mal Zeit, diesen Film hier zu Ende zu gucken". Das geht wohl kaum an die Zuschauer vor Ort, sondern an die im Netz. Das ganze Straßentheater ist für YouTube, die Orte sind nur Kulisse. Er weiß genau, dass sein eigentliches Publikum im Internet sitzt. Die Videos haben ja auch konstant vierstellige Klickzahlen. Diesem Publikum muss man aber immer mehr bieten, damit es dranbleibt. Hier beschweren sich ja auch viele, dass die Unterhaltung nicht mehr so gut ist wie früher. Inhaltlich kann aber nicht viel passieren, also gibt es neue Gestaltungs-Ideen und den Dreh an der Intensitätsschraube. Ob das Wahnsinn ist, weiß ich nicht, Entertainment ist es auf jeden Fall. Und darunter wohl die Verzweiflung, letzten Endes mit allem doch nichts zu erreichen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx, Dr. Who, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2052 am: 24. Juli 2017, 22:33:35 »
Die Videos haben ja auch konstant vierstellige Klickzahlen.
Wer sich darauf etwas einbildet, hat wohl den Bezug zur Reali... Check!

Und darunter wohl die Verzweiflung, letzten Endes mit allem doch nichts zu erreichen.
q.e.d. - Check!
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2053 am: 24. Juli 2017, 23:05:47 »
Wieso hat Rüdenklein eigentlich einen solchen Brass auf alle möglichen Geheimdienste? Hat er sich mal der StaSi oder dem mecklenburgischen Verfassungsschutz angedient und wurde wegen erwiesener Dämlichkeit abgewiesen? Man weiß es nicht. Sollte mal geprüft werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schattendiplomat

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2054 am: 24. Juli 2017, 23:18:49 »
Meine Fresse, ist der schwanger? In seinem schwarzen Umstandskleid sieht er wirklich so aus. Und im Gesicht wird er auch immer breiter. Überhaupt sieht Rüde ziemlich ungepflegt aus.

Oder liegt es an Ankes gutem Essen? Die hat er doch nur geheiratet, um sich einen neuen Namen zulegen zu können.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli