Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88168 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2025 am: 24. Juli 2017, 08:31:30 »
Rüdi ist also tatsächlich auf der Fluch und schnorrt sich bei seinen Zombies durch! :whistle:

Zur Zeit ertrage ich Rüdis Irrsin in voller Länge und unkommentiert nicht wirklich, daher bin ich für des Video Von AlexxTV sehr dankbar - dabei ist mir aufgefallen, dass offenbar nicht nur das Rüdilein etwas angetrunken wirkt. Auch der Kameramann schwankt erstaunlich stark - kann aber auch sein, dass das ein gewollter Effekt ist der das Boot simulieren soll. :think:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2026 am: 24. Juli 2017, 09:39:49 »
Von uns war ja auch einer vor Ort. Gut getarnt mit schwarzer Kapuze und passender Sonnenbrille.

Wenn wir unseren V-Mann und die Wortmarkenbüttel von den Besuchermassen abziehen, bleibt niemand übrig.

Rüdi bleibt auf der Domplatte ebenso völlig unbeachtet wie vorm Reichstag und in seinem Kuhdorf.

Das ist eine echte Leistung. Das schafft sonst niemand.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Schattendiplomat

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2027 am: 24. Juli 2017, 10:11:39 »
Das ist eine echte Leistung. Das schafft sonst niemand.
Jupp, stimmt. Da ist sogar bei den Zeugen Jehovas mehr Andrang. Aber ist ja auch kein Wunder. Um den wirren Ansichten und Äusserungen auch nur ansatzweise folgen zu können muß man entweder gute Drogen haben oder 'ne Vollmeise unter'm Pony.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2028 am: 24. Juli 2017, 12:48:39 »
Rüdiger in Köln. Hier pöbelt er erst mal mit der Polizei rum, dann macht er mit seinem Schiffirrsinn weiter und nach Einwurf durch einen seiner Zombies ist irgendwas mit "liebevoller Vergewaltigung" dabei.

Seine Zombies im Hintergrund sind das Beste an der ganzen Aufführungen....



Dann noch Wittenburg, da haben seine Zombies wohl sowas wie ein "offenes Mikrophon" veranstaltet und nebenbei das Gebrüll von Rüdiger und die üblichen Gysi-und Co.-Videos abgespielt.



Hätte ich fast übersehen, das erste Video aus Köln, fängt mit einem eigenartigen (Kinder?)Gesang an...

bei 9.25 wird dann ein Zuschauer entfernt.  :o



Der Entendompteur ist einfach nur noch irre. Der Blick, die Lache, da ist mancher in der Geschlossenen wirklich "normaler" und hat ohnehin mehr Verstand.  :o

« Letzte Änderung: 24. Juli 2017, 12:57:54 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Frankonius, Staatstragender, Gnihihi, Schnabelgroß

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2029 am: 24. Juli 2017, 12:55:45 »
Von uns war ja auch einer vor Ort. Gut getarnt mit schwarzer Kapuze und passender Sonnenbrille.
wenn Rüdiger gewußt hätte, wer das war - verkauft auch manchmal Glühwein auf der Domplatte -, zumindest ist es eines seiner größten Feindbilder.
Oder ich habe mich getäuscht und  und es ist ein Agent der Bundespolizei
« Letzte Änderung: 24. Juli 2017, 13:15:22 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2030 am: 24. Juli 2017, 13:14:50 »
Der Kindergesang stammt aus dem Film "Fluch der Karibik 3" und das Lied heißt "Hisst die Glaffen". Ob Rüdiger das wohl öffentlich abspielen darf?  :whistle:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hotztheplotz, Gutemine, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2031 am: 24. Juli 2017, 13:15:26 »
Zitat
Steife Briese für die Polizei..

... ob die Innereien mögen?

Ich finde Bries gehört in die Pastete und da sollte es nicht zu steif sein.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, General Bergfrühling

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2032 am: 24. Juli 2017, 13:43:39 »
Puuh... Aus der Domplatte die "Kölner Betonplatte" machen. Mutig mutig...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Frankonius

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2033 am: 24. Juli 2017, 13:57:00 »
Zitat von: Käpt'n Rüdiger Sparrow https://youtu.be/Jj-eG79x9XQ?t=127
Weißt du warum ich einen Bauch habe? Weil ich so viel arbeiten muss am Computer für dich. Weil ich so viel lesen muss. Darum ist es so. Weil wir 'ne Geistesarbeit stecken. So sieht es aus, nee?
Bei Geistesarbeit verbrennt das Hirn die Kalorien. Was sagt uns Rüdigers Bauchfett folglich?


Edit: Hab' gerade an mir herunter geblickt. Verflixt, Eigentor.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2017, 13:59:16 von Pirx »
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2034 am: 24. Juli 2017, 14:09:59 »
Bei Geistesarbeit verbrennt das Hirn die Kalorien. Was sagt uns Rüdigers Bauchfett folglich?

Edit: Hab' gerade an mir herunter geblickt. Verflixt, Eigentor.

Macht nichts, bei dir sieht es ja keiner. Bleib bei deinem Foto.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2035 am: 24. Juli 2017, 14:23:11 »
Bei Geistesarbeit verbrennt das Hirn die Kalorien. Was sagt uns Rüdigers Bauchfett folglich?

Edit: Hab' gerade an mir herunter geblickt. Verflixt, Eigentor.

Macht nichts, bei dir sieht es ja keiner. Bleib bei deinem Foto.

Jetzt habe ich die Ausrede für meine Frau wenn ich keine Haushaltarbeit mache. Ich mache Geistesarbeit, dann blickt sie an mir runter und ist zufrieden.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2017, 14:47:00 von Noldor »
 

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2036 am: 24. Juli 2017, 14:23:48 »
Zitat
Der Entendompteur ist einfach nur noch irre. Der Blick, die Lache, da ist mancher in der Geschlossenen wirklich "normaler" und hat ohnehin mehr Verstand.  :o

Ich frage mich, ob nich langsam die Behörden aufmerksam werden.  :scratch: In Anbetracht seiner Vorgeschichte als Brandstifter, sollte man ihn schon im Auge behalten.
Was früher ganz lustig war (besonders zusammen mit den zustimmend brummelnden Wackeldackel), wird langsam schon sehr sonderlich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2037 am: 24. Juli 2017, 15:24:22 »
Von uns war ja auch einer vor Ort. Gut getarnt mit schwarzer Kapuze und passender Sonnenbrille.

Wenn wir unseren V-Mann und die Wortmarkenbüttel von den Besuchermassen abziehen, bleibt niemand übrig.

Rüdi bleibt auf der Domplatte ebenso völlig unbeachtet wie vorm Reichstag und in seinem Kuhdorf.

Das ist eine echte Leistung. Das schafft sonst niemand.

Kuhdorf hat Wittenburg nun aber wirklich nicht verdient. Ein schönes Städtchen mit netten Einwohnern. Dafür, dass sich donnerstags ein paar verwirrte Loser in seinen Gassen herumtreiben kann es ja nichts.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2038 am: 24. Juli 2017, 17:44:53 »
Die Krawalle bei G20 war jetzt die Regierung bzw. der Kapitän des Schiffs, vor allem, weil immer mehr Menschen fragen, was es mit dem Schiff und den Verträgen auf sich hat. Der Geheimdienst nennt sich in Deutschland auch "Intelligenz Service", weil dort intelligente Leute sind.

Deshalb haben die auch Reichsbürger erfunden.

Rüdiger tickt total aus. Ich würde ihn jetzt wirklich als gefährlich ansehen, nicht nur für andere, sondern auch für sich.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Aloysius, Gnihihi

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2039 am: 24. Juli 2017, 18:04:49 »
Kennt sich hier jemand mit Psychologie aus und kann Rüdis Art zu reden und die Körpersprache analysieren?
Mir scheint er wirklich ziemlich abgedreht zu sein. Kommt mir vor wie ein 2. Stellvertretender Vorsitzender eine Kleingartenvereins auf XTC.  :o
Die Trennung von Helmut scheint ihn doch schwer mitzunehmen. Der "alte Sack" wirkte ja mit seiner eher ruhigen und behäbigen Art wie ein Korrektiv für den Jungspund Rüdi (der auch bald 50 ist). Irgendwie scheint mir Rüdi im freien Fall in den Wahnsinn zu sein.
Vielleicht sollte Rüdi sich mal nach einem liebevollen Weibchen umsehen. Könnte ihn auf andere Gedanken bringen...  :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli