Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88212 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1665 am: 27. Juni 2017, 23:06:52 »
Staatenlos.info hat genau in diesem Moment 7777 YouTube-Abonnenten, eine für Rüdis Inhalte angemessene Zahl.  :joker:
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1666 am: 27. Juni 2017, 23:48:39 »
Manchmal denke ich Rüdi weiß selbst nicht warum er welche Filme er liked  :scratch:
Aber  ich glaube er findet sich großartig wenn er auf der "Bühne" steht und nun gefällt ihm dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?v=DesT1Jxp0xs&list=LL6E2ES1SwA-oUkEG_mH-B2w&index=3&t=25s

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1667 am: 28. Juni 2017, 09:13:52 »
Staatenlos.info hat genau in diesem Moment 7777 YouTube-Abonnenten, eine für Rüdis Inhalte angemessene Zahl.  :joker:

Nichts, im Vergleich zu Bibis Beauty Palace. Für einen (geistigen) Brandstifter aber immer noch viel zu viel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1668 am: 28. Juni 2017, 09:45:23 »
..wobei die gute Bibi im Vergleich zu Rüdi eine wahre Intellektuelle ist.
Mich würde interessieren, wieviel von Rüdis 7777 Abonnenten echte Fans sind und wieviel anderseits böse SSL-Agenten und Trolle darunter sind.
Die "Menschenmassen" die er bei seinen Auftritten mobilisiert, sprechen eher für eine hohe Anzahl von Leuten, die sich nur amüsieren wollen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1669 am: 28. Juni 2017, 09:51:29 »
@Frankonius Sehe ich auch so.

@Schnabelgroß Kinski dürfte auch charakterlich des Rüden großes Vorbild sein.
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1670 am: 28. Juni 2017, 11:31:42 »
Und der Kanal "staatenlos.info3" hat aktuell 1.101 Videos

Da kommt bald die nächste Feierstunde bei der Schnapszahl  :dance:
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1671 am: 28. Juni 2017, 11:35:42 »
Der schafft es tatsächlich auf 400k Views im Monat. Da kriegt er seine Rente ja richtig gut mit aufgestockt.

https://socialblade.com/youtube/user/isibiene
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1672 am: 28. Juni 2017, 11:39:25 »
(...) Der schafft es tatsächlich auf 400k Views im Monat. Da kriegt er seine Rente ja richtig gut mit aufgestockt. (...)

Wie ich das sehe hat Rüdiklein es bisher noch nicht geschafft seinen Account zu monetarisieren. Zumindest bei mir wurde bisher noch keine Werbung eingeblendet. Daher kann er damit euch keine Rothschildeuros verdienen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1673 am: 28. Juni 2017, 12:59:03 »
Wie ich das sehe hat Rüdiklein es bisher noch nicht geschafft seinen Account zu monetarisieren.
Er wird in Quietscheentchen ausbezahlt... ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, dieda, DerDude, Frankonius, Pirx, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1675 am: 28. Juni 2017, 23:40:21 »
Schöne Übersicht von Rüdigers Kampf gegen das Sonnenstaatland;

https://staatenlos.info/aktuelle-themen/882-geheimdienst-operation-zersetzung-gegen-die-opposition-in-deutschland.html?showall=&start=1

Der ist völlig übergeschnappt. Das verlinkt er natürlich überall:
Ein "General" wird gemobbt und Rüdi verspricht Hilfe ("Täter liefern")  :doh:

Aber erscheint sich schon umzusehen was bei YT so läuft :cyclops_ani:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1676 am: 29. Juni 2017, 06:11:54 »
Erst einmal: Es gibt nur einen wahren General, und das bin ich. Mich hat Rüdi aber noch nie unter seine hilfreichen Fittiche genommen.  :scratch:

Der General scheint riesig begeistert von Rüdis Aufklärung und seiner Truppe zu sein.  ;D
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Schnabelgroß

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1677 am: 29. Juni 2017, 06:48:42 »
Rüdiger on the road again, diesmal mit Supermannente. Er macht sich Gedanken über die sowieso illegale Wahl bei der die Ergebnisse ja sowieso schon feststehen.

Dann hat er noch was mit dem Bundesverfassungsgericht, Bleistiften, Kugelschreibern und Rechtsbankrott.

Es ändert sich nichts und alles wird immer schlimmer. Ganz wichtig ist "Heilung beanspruchen" und "sich sammeln".  :facepalm: :facepalm:

So wie es aussieht ist er alleine im Auto, ich mache mir so langsam wirklich Sorgen um den wackelnden Dackel.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Aloysius, Gnihihi

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1678 am: 29. Juni 2017, 06:57:35 »
Der passt im Kofferraum auf die Enten auf.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1679 am: 29. Juni 2017, 07:45:58 »
Rüdes Stimme hört sich so lustlos an. Da ist der Trennungsschmerz wohl der Grund, ich bin sicher, daß nur eine Verhaftung den treuen Dackel von der Seite seines Scheffes reißen können

In der nächsten Zeit wird dann wohl ein Wandel der Traurigkeit in Garstigkeit über die Funktionsschwächen seiner Reserve-Handlanger umschlagen. Immer haben sie Verständnisprobleme, halten die Kamera falsch, können nicht richtig Stichworte geben, es ist zum Haareraufen