Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88209 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1695 am: 30. Juni 2017, 07:16:03 »
Hoffentlich seid ihr jetzt davon überzeugt, dass Rüdiger hier im Forum fleißig mitliest.  ;D


Guten Morgen Hr. Hoffmann,
In meiner Postersammlung fehlt leider noch ein Exemplar aus Nordkorea. Vielleicht könnten Sie liebenswürdiger Weise Helmut bitten
mir eins mitzubringen, die hängen dort überall rum (fällt gar nicht auf wenn eins fort ist).
Ich würde mich selbstverständlich erkenntlich zeigen und z.B. ein schönes Erinnerungsvideo von Ihrem Freund und Mitstreiter  erstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Schnabelgroß
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?, Pirx

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1696 am: 30. Juni 2017, 08:34:29 »
Und weiter geht der Sermon:



Wie kommt er eigentlich auf die Idee, jemand habe behauptet daß die EU ein Staat sei?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gnihihi, Schnabelgroß

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1697 am: 30. Juni 2017, 10:00:49 »
Rüdi zeigt als Hinweis auf Wackeldackels mysteriöses Verschwinden folgende Flagge:



Meine ursprüngliche Vermutung, dass es sich um das Banner der Gesichtschirurgen handelt, erwies sich nach Recherche als falsch.

Es ist die Flagge der Partei der Arbeit Koreas. Soll dass jetzt heißen, dass Helmut "Das Stativ" Buschujew in Arbeit vermittelt wurde? Ein kaum zu ertragender Gedanke, dass Pinky and the Brain durch solch Unbill nicht mehr zusammen auftreten könnten.
Ich hoffe wirklich inständig, dass unser Wackeldackel nur eine kurzzeitige Ersatzfreiheitsstrafe absitzt, weil das Vereinskonto leider durch Rüdis Fahnen- und Entenfetischismus kein Guthaben für einen Freikauf mehr aufweist.

btw: https://de.wikipedia.org/wiki/Chuch%E2%80%99e-Ideologie

Zitat
Von 1996 bis 1998 bestand die Partei der Arbeit Deutschlands (PdAD), die sich an der Partei der Arbeit Koreas orientierte. Die PdAD hatte kurzzeitig Kontakt zur NPD, wo die Ideologie im Rahmen des propagierten Antiamerikanismus rezipiert wurde. Im Rahmen seiner Querfrontstrategie orientierte sich auch der 2008 aufgelöste neonazistische „Kampfbund Deutscher Sozialisten“ an der Chuch’e-Ideologie.[
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Tuska, Frankonius, Pirx, Rechtsfinder, Dr. Who, Schnabelgroß, Schattendiplomat

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1698 am: 30. Juni 2017, 10:43:02 »
Rüdi zeigt als Hinweis auf Wackeldackels mysteriöses Verschwinden folgende Flagge:



Meine ursprüngliche Vermutung, dass es sich um das Banner der Gesichtschirurgen handelt, erwies sich nach Recherche als falsch.

Es ist die Flagge der Partei der Arbeit Koreas. Soll dass jetzt heißen, dass Helmut "Das Stativ" Buschujew in Arbeit vermittelt wurde?

Es wäre aber hochgradig hinterfotzig gewesen, den Helmut für so einen Wisch in Zahlung zu geben, wo man sich den doch - von 'Frankfurter Fahnen' in Offenbach bspw. - binnen Wochenfrist nach Hause liefern lassen kann.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1699 am: 30. Juni 2017, 10:54:52 »
Es handelt sich zumindest nicht um die Flagge der Staatendoofen, das ist die hier:

« Letzte Änderung: 30. Juni 2017, 10:56:30 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Autsch !, Aloysius, Gnihihi

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1700 am: 30. Juni 2017, 17:13:36 »
Ich denke, er wird in Haft sitzen, kann mir nicht vorstellen, daß er freiwillig auf Youtube-Auftritte verzichten würde

Er wird wohl bald wieder auftauchen, und - eventuell alleine? wieder Videos machen. Vielleicht gab es auch Streit, weil er selber mehr Sprechzeit wollte, und Rüdiger hat ihn rausgesetzt.
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1701 am: 30. Juni 2017, 18:49:54 »
Überhaupt wenig Videomaterial von gestern. Unter 4-5 Videos tut Rüdi es doch sonst normalerweise nicht. Sommerloch bei Staatenlos.info?
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1702 am: 30. Juni 2017, 19:14:19 »
Das ist wie bei Stan&Ollie. Wenn Laurel fehlte, muss Ollie auch ein Schatten seiner selbst gewesen sein
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1703 am: 30. Juni 2017, 23:53:40 »
Hochgeladen am 30.06.2017, 23:15 Uhr etwa

Wieder der Unfug mit dem "Staat" EU. Und wieder mit dem schönen, nun Pavillon, und dem nur halb zu sehenden neuen Handlanger, der dem Rüde den Schirm halten darf.



Bißchen sehr eigene "Staatsbürgerkunde!", in seiner eigenen Lesart.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gnihihi, Schnabelgroß

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1704 am: 1. Juli 2017, 03:31:19 »
Helmut ist entweder in Nordkorea oder im Knast und wenn man psyschische Probleme hat heisst man Rüdiger Manthey-Klasen-Hoffmann. Habe ich etwas wichtiges überhört? Ich denke nicht!
Ach doch! Alle dämlich, ausser mich. (macht ma weidda, dieda)

P.S.
Wer hat ihm denn geholfen das Baumarktbilligdächlein aufzubauen? Dazu braucht man doch mindestens 4 Leute. Einer hält die Aufbauanleitung, einer interpretiert die Bildchen und zwei bauen auf.

P.P.S.
Warum wollt ihr den armen, alten Helmut denn immer in Arbeit zwingen?
Mit seiner hassverkniffenen Fratze sieht Rüdilein zwar locker 20 Jahre älter aus, als Helmut, aber eigentlich ist es umgekehrt. Also lasst den Herrn Buschujew doch mal seinen Lebensabend geniessen!
« Letzte Änderung: 1. Juli 2017, 04:20:19 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1705 am: 1. Juli 2017, 06:00:27 »
Leider entgehen mir mangels schnellem Internet unterwegs gerade die staatenlosen Perlen der rüdischen Loggoroe, aber ich denke:

- Helmut ist auf der Flucht, denn ein besonders beherzter GV war zur Taschenpfändung zwischen Fahnen und Enten aufgekreuzt,  ;D
oder:
- Helmut trampt gerade nach Nordkorea, denn nachdem auf Putin und Trump kein Verlass ist, bleibt nur noch der große Kim, um Deutschland von der "Nazidiktatur" zu befreien. :shifty:

@DerDude Nick Greger war wohl auch vor seiner steilen "Karriere" im KRD nicht nur wegen Mißbrauch Minderjähriger abgeschalteter V- Mann und "Piatto"- Kumpel, sondern eben auch der KDS- Vorsitzende (oder wie man den obersten Funktionär in der Truppe auch immer nennt) für Sachsen.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Gast aus dem Off

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1706 am: 1. Juli 2017, 09:42:34 »
Hoffentlich seid ihr jetzt davon überzeugt, dass Rüdiger hier im Forum fleißig mitliest.  ;D

Kaum. Lesen ist nicht seins, das hat er in Hunderten Videos bewiesen. Das wird ihm schon jemand von seinen Lemmingen gesteckt haben.

Ich denke, er wird in Haft sitzen, kann mir nicht vorstellen, daß er freiwillig auf Youtube-Auftritte verzichten würde.

Helmut hatte ja wohl aus seiner mehr oder weniger erfolgreichen Selbstständigkeit noch Probleme mitgebracht, vermutlich hat sich Rüdis wissenschaftlich-juristische Unterstützung nicht als wirkungsvoll genug erwiesen. Denkbar ist aber auch, daß die WG der beiden ihren Zenit überschritten hatte, so was hält ja nicht immer ewig.

Er wird wohl bald wieder auftauchen, und - eventuell alleine? wieder Videos machen.

Helmut wüßte gar nicht, was er da ohne Rüdis Stichworte die ganze Zeit sagen sollte.
« Letzte Änderung: 1. Juli 2017, 10:18:21 von dtx »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1707 am: 1. Juli 2017, 10:26:09 »
Rüdiger hat es schon schwer so ganz ohne Wackeldackel. Er muss den verbliebenen Zombies doch immer sagen was sie tun sollen und dann machen sie es erst nicht richtig.

Hier sind 45 Minuten in denen er eine "offizielle Presseanfrage" vorliest. Natürlich geht es ums SSL und die politische Verfolgung von ihm und seinen Zombies. Das dauert so lange, weil er es immer auch noch kommentieren muss. Neues ist nichts dabei. Das ist auch nur ein Copy and paste von seinen "Strafanzeigen" und "Schriftsätzen.

Die Kameraschwenks zeigen, es sind ungefähr 8 Zombies anwesend. Die üblichen halt.

Besonders empörend: Die StA Berlin hat wieder ein Verfahren gegen SSL eingestellt weil sie die Verursacher nicht feststellen können und außerdem auch gar keine Straftaten sehen.
Gleiches auch beim Polizeirevier Wittenburg.
Einer seiner Zombies wurde wohl auch mal wieder "vom SEK weggefangen".  :o



Hier erklärt er der Verfassunggebenden Versammlung von Voßbruch, warum es sinnlos ist eine neue Verfassung zu schreiben und bettelt um "Zusammenarbeit". Klar ist dabei jedoch, dass dann nur noch das als "wahr" anzusehen ist, was Rüdiger sagt. :D

« Letzte Änderung: 1. Juli 2017, 10:44:09 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Schnabelgroß

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1708 am: 1. Juli 2017, 10:26:25 »
Das Museum Kunsthalle Schirn in FFM hat in einem Wettbewerb ein neues "Peace-Symbol" gesucht. And the winner is: Das Logo von staatenlos.info. Glaubt ihr nicht?

http://www.schirn-peace.org/post/einneuespeacelogo/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Autsch !, Tuska, Pirx, Dr. Who, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1709 am: 1. Juli 2017, 11:08:12 »
Rüdiger hat es schon schwer so ganz ohne Wackeldackel. Er muss den verbliebenen Zombies doch immer sagen was sie tun sollen und dann machen sie es erst nicht richtig.
...
Hier erklärt er der Verfassunggebenden Versammlung von Voßbruch, warum es sinnlos ist eine neue Verfassung zu schreiben ...

... was ja im Kern - abgesehen von Argumenten, die Rüdi vorzutragen vermag - nicht ganz falsch ist. Die Annahme einer Verfassung aus Voßbruchs Feder wäre doch recht unwahrscheinlich. Aber ...

und bettelt um "Zusammenarbeit". Klar ist dabei jedoch, dass dann nur noch das als "wahr" anzusehen ist, was Rüdiger sagt. :D

die Idee, daß Voßbruch deshalb seinen Laden auflösen und mit wehenden Fahnen zu Rüdis Sekte überlaufen müßte, ist doch einigermaßen absurd. Kein noch so erfolgloser Guru wird sich veranlaßt sehen, seinen Olymp aufzugeben, um jemand anders anzubeten, schon gar nicht den Rüdi.