Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88217 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1635 am: 22. Juni 2017, 10:34:23 »
Rüdi hat sich ein wenig (auf)gehen lassen.  :dunce:

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Aloysius

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1636 am: 22. Juni 2017, 10:43:11 »
Unser alter NPD-Kader trägt jetzt eine Mütze der ungarischen neofaschistischen Partei Jobbik.

Immer wieder fallen deren Funktionäre und Mitglieder durch antisemitische und rassistische Äußerungen und Taten auf. Kontakte zur NPD gibt es seit mindestens 10 Jahren.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1637 am: 22. Juni 2017, 10:46:13 »
Rüdi könnte sich problemlos auch ohne Mütze in die pralle Sonne stellen. Bei dem Dachschaden kommt es darauf auch nicht mehr an.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: General Bergfrühling

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1638 am: 22. Juni 2017, 18:03:49 »
Sag das nicht, wenn er die Brille auf die Stirn schiebt wirkt das wie eine Lupe. Und Stroh brennt verdammt schnell. Ist an sich nicht schlimm, aber der Funkenflug könnte andere schädigen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Tuska, Gast aus dem Off

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1639 am: 22. Juni 2017, 18:54:36 »
Sag das nicht, wenn er die Brille auf die Stirn schiebt wirkt das wie eine Lupe. Und Stroh brennt verdammt schnell. Ist an sich nicht schlimm, aber der Funkenflug könnte andere schädigen.

Andererseits sollte das gigantische Vakuum auch einen Großbrand in Millisekunden "aufsaugen"!  :think:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Gast aus dem Off

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1640 am: 23. Juni 2017, 08:46:54 »
"Neues" aus Wittenburg: Zuwachs in der Entenfamilie. Der Neuankömmling: Eine WC-Ente (das Putzzeug).


"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Gnihihi

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1641 am: 23. Juni 2017, 09:25:55 »
und der Mensch der Rüdis Videos immer ein Titelbild bei YouTube verpasst hat scheint seine Truppe auch wieder verlassen zu haben! Ich hatte irgendwie schon auf eine optimierte Kmaeraführung und Schnitttechnik gehofft! ;)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1642 am: 23. Juni 2017, 09:54:30 »
Beim Stormtracking dachte ich mir gestern kurz, dass es staatendoof.blub diesen Donnerstag die Reisdeppenernte verhageln könnte.
Ob Rüdilein in diesem Leben noch begreift, dass alle (evangelische) Kirchen allabendlich um 18 Uhr läuten und das nichts mit seinem Gelaber zu tun hat?

In diesem Video wird endlich mal mit den SSL-Terroristen abgerechnet:



@Schattendiplomat Die Audio wird auch immer beschissener. Wir müssen uns wohl einen anderen Komödianten zu unserer Unterhaltung suchen. Ausserdem wird Rüdis Dauerschleifengelaber langsam langweilig.
« Letzte Änderung: 23. Juni 2017, 10:03:58 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

Offline Mirkwood_mike

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1643 am: 23. Juni 2017, 10:11:47 »
Ich bin zwar nicht vom Fach, aber könnte mir zumindest gut vorstellen, das dieser Entenfimmel für entsprechende Profis durchaus von Interesse sein könnte. Nichts gegen Erwachsene, die gerne mit Gummienten spielen, aber das was der Rechtsausleger da abzieht, das ist doch schon ziemlich exzessiv.
Und jetzt die Kaiserhymne! Walter E.
 

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1644 am: 23. Juni 2017, 10:25:41 »
Ich bin zwar nicht vom Fach, aber könnte mir zumindest gut vorstellen, das dieser Entenfimmel für entsprechende Profis durchaus von Interesse sein könnte. Nichts gegen Erwachsene, die gerne mit Gummienten spielen, aber das was der Rechtsausleger da abzieht, das ist doch schon ziemlich exzessiv.

Soweit ich weiß, lebt Rüdi ja von Zuwendungen der Wortmarke BRD (Hartz IV) und Spenden für seinen "Verein".
Auch das Rüdiphon und das Rüdimobil deuten nicht gerade auf überbordenden Reichtum.
Im Moment scheint er ja  sämtliche Einnahmen in Quitscheentchen zu investieren. Dazu dann noch die vielen Fahrten quer durch unser schönes Land.
Ich frage mich, wie die sich eigentlich finanzieren.
Im übrigen wird mit seinen unstrukturierten Vorträgen (Geoenjeniering) Mahjos senilen Geschwurbele immer ähnlicher. Irgendwie scheint sich sein Resthirn immer mehr zu verflüchtigen.
Rüdi ist doch noch keine 50....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1645 am: 23. Juni 2017, 10:26:17 »
Dass die 00-WC-Fresh-Geschichte derartige Auswüchse entwickelt, wer hätte das gedacht? Rüdi bastelt sich einen Altar aus WC-Reiniger, EU-Flagge und Quietcheentchen. Kann man sich nicht ausdenken. Dem hat's echt die letzten Sicherungen rausgehauen.


"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, RainerWilli, Lalilu, Reallife, Schnabelgroß

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1646 am: 23. Juni 2017, 10:31:50 »
Vielleicht hat er ja Chlorex geschnüffelt? :scratch:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1647 am: 23. Juni 2017, 10:42:23 »
Wo ist eigentlich der Wackeldackel geblieben?

Gehört der zum in den letzten Videos thematisierten "Verlust" von Mitgliedern die "Weggefangen" oder "gekauft" wurden mit Millionensummen und dem Versprechen sie nicht weiter zu belangen?  :o :facepalm: :o :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Mirkwood_mike

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1648 am: 23. Juni 2017, 10:49:00 »
Vielleicht hat er ja Chlorex geschnüffelt? :scratch:

Geschnüffelt? Eher auf Ex geleert. Mehrfach!
Und jetzt die Kaiserhymne! Walter E.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1649 am: 23. Juni 2017, 11:07:23 »
Wo ist eigentlich der Wackeldackel geblieben?

Gehört der zum in den letzten Videos thematisierten "Verlust" von Mitgliedern die "Weggefangen" oder "gekauft" wurden mit Millionensummen und dem Versprechen sie nicht weiter zu belangen?  :o :facepalm: :o :facepalm:

Angeblich soll Herr Buschujew ja noch das eine oder andere Zahlungsproblem offen haben. Vielleicht hat er auch endlich eingesehen, dass er einen Großteil seiner Probleme Herrn Hoffmanns überragenden juristischen Fähigkeiten verdankt und sich deswegen abgesetzt.
Fragen über Fragen. Man weiß es nicht so genau. Muss mal geprüft werden.
« Letzte Änderung: 23. Juni 2017, 11:12:48 von Gast aus dem Off »