Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88202 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1515 am: 9. Juni 2017, 10:29:47 »
...Rüdi macht eine OneManShow und wirkt tatsächlich etwas frustiert. Haben seine Anhänger nun in der beginnenden Sommersaison etwas Arbeit gefunden und lassen den armen Rüdi allein? Aber immerhin traut sich Rüdi wieder vor die Kamera, scheinbar hat sein Ego es nicht ertragen nicht im Mittelpunkt zu stehen. Vielleicht will er aber auch den hartnäckigen Gerüchten über seine Entfühung entgegen wirken.
Oh der Helmut hat es verdient vor die Kamera zu kommen! ...so ein feiner Wackeldackel, ja ein ganz ein Feiner!

Ja Rüdi gibt auch gleich ganz offen zu, dass der werte Herr sich zu fein zum Arbeiten ist lieber lebt er offenbar auf die Kosten seiner Mitmenschen! dass das so funktioniert hat er offenbar sogar verstanden denn, dass wenn das Land sinnvollerweise Flächen um Wasserquellen kauft wird das wie er erklärt auf die Bevölkerung umgelegt. Zumindest auf den Teil der Steuern zahlt und somit auch Etwas zur Gesellschaft beiträgt. Also Rüdi was jammerst du? auf dich wird es damit schonmal nicht umgelegt!

Es wird auch den ganzen Tag gegüllt! da muss die Qualität der Lebensmittel ja echt gut sein mit dem ganzen Dünger oder ist das eine neue Verschwörungsthese, dass man so über das Grundwasser die Menschen vergiften will? #GülWater ist nun schlimmer als #ChemTrails? und was hat es mit den Agarspekulanten (=Bauern) auf sich? sind die alle Teil dieser Verschwörung? :o
Ich erspare mir den Kommentar warum sich Windräder manchmal nicht drehen...

Aber am Ende bekommt der Wackeldackel doch noch einen Rüffel! er war ein böser Wackeldackel! ein ganz böser, weil er hat doch falsch gelegen, dass die Glocken wegen ihnen ausgeschaltet wurden und der Pfarrer Martin Waag hat auch Nichts am offenen Mikro zu suchen wenn er nicht auftaucht - genau! #aufDenTischSchlägt #gehtGarNicht #EinsElf #böserWackedackel
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1516 am: 9. Juni 2017, 11:42:36 »
Dieses Video ist wieder mal der Knaller. Kann das jemand transkribieren? Rüdiger wird so furchtbar verfolgt, bei seiner Buchhalterin Sabine wird eingebrochen und durchsucht, er bekommt Spam-Briefe von Gerichten, seine und Wackeldackels Internetpräsenz wird gesperrt und attackiert, keiner nimmt seine Anzeigen an, er wird finanziell ausgehungert (und nicht nur er), seine Klagen werden nicht angenommen (da war doch was mit Gerichtsgebühren  ;D ) und...das Allerbeste: Jetzt werden sogar Romeo-Agenten auf seine Mitgliederinnen angesetzt.  :o :o

Rüdiger ist so empört, dass er nuschelt ohne Ende und dabei wirklich geniale neue Wortkreationen erschafft.  ;D

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Schnabelgroß, Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1517 am: 9. Juni 2017, 12:30:20 »
@Gutemine ich habs mir angetan und versucht es niederzuschreiben, aber da ist einfach soviel Unfug dabei... das geht einfach nicht.

Mein persönlicher Favorit ist der Teil wo er von illegalen und geheimen Hausdurchsuchungen spricht bei denen gezielt Möbel verrükt werden. Glaubt er, dass das passieren wird oder glaubt er, dass es passiert ist? das ist mir noch unklar.
Hat jemand eigentlich Wackeldackels Unternehmenshomepage die so sehr fertig gemacht wird gefunden?
Liest er eigentlich aus den SSL-Leaks vor? oder ist das irgendeine andere Wahnliste (von ihm)?

Ansonsten ganz viel Zeug die BRD ist eine GmbH, die Gerichte eh illegal, ich werde ignoriert Mimimi, keine hält sich an die illegalen Gesetzte, ich bekomme bis zu 15! Behördenschreiben am Tag (angeblich wurde das als die SSL-Leaks raus kamen erstmal besser, ... und so weiter und so weiter.
Aso er scheint nicht zwischen SMS, Emails und Anrufen unterscheiden zu können. Sprich arbeitet mal wieder auf weit über unversitärem Niveu!

Mich wundert ja weniger, dass keiner seinen Schrim halten will (ich glaub er fodert 7x dazu auf) aber, er hat seltsamerweise nicht erkannt, dass der SSL an dem plötzlichen Regen Schuld ist - Rüdi das war ein gezielter HAARP-Angriff auf dich!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1518 am: 9. Juni 2017, 12:47:37 »
Sorry @Schattendiplomat
ich weiß, wir sollten eigentlich Hagel machen. Aber durch die ausgefallenen Windkraftanlagen hatten wir nicht genügend Saft auf der Endstufe, da hat es dann leider nur für Regen gereicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Schattendiplomat

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1519 am: 9. Juni 2017, 15:00:45 »
Teil 2 zum Video weiter oben. Ich hab's noch nicht angesehen, bin noch in meinem Hamsterrad...

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Schnabelgroß

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1520 am: 9. Juni 2017, 15:05:43 »
Rüdi hat mal wieder das ultimative Argument gebracht: In 2016 sind Dinge passiert. Mehrere! Wenn das mal kein Beweis ist.

Ansonsten SSL- und Stasi 2.0-Mimimi und Licks ohne Ende.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1521 am: 9. Juni 2017, 15:45:19 »
Zusammengefasst: Mimimimi^30

Für alle die keine Muse haben das komplett zu sehen hier eine grobe Zusammenfassung:

Langsam wird Rüdi etwas abgedrehter - z.B. spricht er verstärkt von sich in der dritten Person "insbesondere der Präsident des Vereins Staatenlos.Info e.V. Rüdiger Hofmann". Das könnte aber auch ein durch die Gehrinwäsche programmierter Satz sein und Rüdi ist längst einer unserer Schläferagenten geworden. >:D

Es geht weiter nachdem Rüdi erstmal aufs Megaphone wechseln musste. An diesem Punkt des Videos werden wir noch vom Verfassungschutz geleitet, ich dachte eigentlich die "Leaks" würden das anders darstellen.
Jetzt kommt, dass man nun gezielt Hasspostings produziert, damit Heiko Maas einen Grund hat das Internet zu zensieren (=Nazitrick).

Dann kommt wieder Geblubber um die "Reichbürgerlüge und deren Beginn". Hierbei wird mal wieder betont und versucht zu beweisen, dass und seine CoKG keine Reichsbürger sind. Gut zwar gibt man keine Ausweise und so aus (dazu fehlt Rüdi der Arbeitswille der damit zusammenhängt). Auch stimmt, dass Rüdi und CoKG keinen Staat gründen aber, dass man den Staat und seine Behörden nicht ablehnt ist massiv Unfug - kurz darauf tut er selbiges übrigens wieder.

Bei ~5:40 verliert er dann den Faden, als er sich fängt verleumdend er dann die Anwaltkanzlei CMS mal wieder im Rahmen der Schilderung wie sie versucht haben das SSL-Hauptquartier zu finden. Dann rzählt er von seiner Angst, dass man ein Attentat durch ein seitilich ihm reinfahrendes Auto auf ihn verüben könnte.
Jetzt wirds etwas öde weil er anfängt die "SSL-Leaks" vorzulesen. Er behauptet diese übers Internet bekommen zu haben - war das nicht per Post? Aber immerhin sind wir vom SSL jetzt wieder die Chefs von Verfassungschutz und Co.

Achso Rüdi hat wohl mal die Bedeutung englischer Wörter die er nicht kannte nachgeschlagen und gibt nun fleißig damit an! Auch Wackeldackel kommt mal wieder mit "(...) die Rechnung wurde da nicht mit dem Wirt gemacht!" um die Ecke was Rüdi aber zu verwirren scheint und leicht aus dem Konzept wirft. #böserWackeldackel
Auch will man nun dauernd Irgendetwas vor Irgendwem (ich glaube im ersten Video meinte er vor einer internationalen Kommision) unter Eid beschwören.

Dann bekommt Wackeldackel die "hohe Ehre" das Dokument weiter vorzulesen, Rüdi scheint etwas unzufrieden mit ihm weil er sich hin und wieder verliest (wobei Rüdi das nicht immer korregiert). Wackeldackels englische Aussprache ist aber echt furchtbar!
Irgendwann referiert Rüdi, dann über einen Prozess gegen ihn (irgendwas wegen einer Körperweltenaustellung - weiß wer was darüber?) und verleumdet dabei die Richterin massiv. Er behauptet sinnbildlich diese hätte ihm gesagt, dass sie dieses Verfahren wegen einer solchen Bagatelle gar nicht führen wolle aber von oben davon gezwungen wurde. Als Beleg dafür führt er wohl den Satz "Sie müssen realisieren, dass es Mächte gibt wegen derer sie schon zu 3 jahren Gefägnis verurteilt worden sind." auf.
An dieser Stelle ist es nicht stafbar so einen Unsinn über eine Richterin zu verzapfen? Sollte man das irgendwem vieleicht stecken?

Der Verfassungsschutz ist ihm auch nicht professionell genug weil sie ihn bei seinen Veranstaltungen filmen statt sein Material zu verwenden (tun wir doch nur ist dein Material echt ♥♥♥ Rüdi! - daher brauchen wir ordentliches Videomaterial).

Vor dem Schnitt weils sonst zu lang wird (wir können uns auf einen dritten Teil freuen) wird noch über Staatenlosigkeit, See- und Handelsrecht geschwurbelt.


so... das wars von mir für heute, ich hab nämlich gleich noch ein Date!
« Letzte Änderung: 9. Juni 2017, 15:59:41 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, dillgurke, Tonto, Staatstragender, Pirx, Aloysius, Dr. Who

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1522 am: 9. Juni 2017, 16:09:28 »
Rüdi hat mal wieder das ultimative Argument gebracht: In 2016 sind Dinge passiert. Mehrere! Wenn das mal kein Beweis ist.

Ansonsten SSL- und Stasi 2.0-Mimimi und Licks ohne Ende.

Da hat Rüdi recht.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1523 am: 9. Juni 2017, 16:55:41 »
Wenn der Rüdi auch nur 8 Sekunden Videos machen würde...z.B. umfallende Enten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, mork77, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1524 am: 9. Juni 2017, 17:16:23 »
@Schattendiplomat Rüdi hatte gegen die "Körperwelten" einen Protest geplant. Nur handelte es sich bei der fraglichen Ausstellung nicht um die "Körperwelten". "Aus Versehen" stand dann eins von Rüdis Protest-Plakaten offenbar doch auf öffentlichem Grund, was ein Verfahren auslöste. Da Rüdis Angaben dazu wirr sind, ist die Sache alles andere als klar. Mehr darüber müsste weiter oben in diesem Diskussionsstrang stehen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1525 am: 9. Juni 2017, 18:58:36 »


Heute: Die Windräder und ein Polizeiauto

Interessant dass seine Zuschauer nicht den Unterschied zwischen einem drehenden oder stehenden Windrad kennen... Zum Glück kann Rüdi den Unterschied zur Veranschaulichung mit der Ente vorzeigen. Also ich würde sagen, dass Rüdi die Ente nicht dreht sondern kreisen lässt...  :shhh:

Timestamp:
https://youtu.be/JSHq9TBervU?t=4m46s


Dann sieht der arme Rüdi auch noch ein Polizeiauto... "oöööhhhh!!! wir ham polizei!! schnell drauf Helmut"  :facepalm:

Timestamp: https://www.youtube.com/watch?v=JSHq9TBervU&feature=youtu.be&t=7m03s
« Letzte Änderung: 9. Juni 2017, 19:11:57 von _dr »
Ein für Dich! :-)
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1526 am: 9. Juni 2017, 19:30:23 »
Und noch ein dritter Teil, alle drei Teile sind pures Gold:


Im ersten Video kommt ab min 19:00 die Stelle, wo über die konspirativen Einbrüche bei Sabine in Berlin berichtet wird, da werden heimlich Möbel gerückt und der Elektroherd an und ausgemacht um einen Brand auszulösen!  :o Rüdi dann mit dem zutiefst wahrem Satz: Das ist für Außenstehende jetzt schwer nachzuvollziehen.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx, Aughra

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1527 am: 10. Juni 2017, 00:14:23 »
Fazit des dritten Teils:
Helmut hat immer noch keine neue Hose und die Juden sind an allem schuld.
Der Rest ist das übliche, langweilige Geweine.


Hier redet Rüdi noch ein bisschen über sich selbst:

« Letzte Änderung: 10. Juni 2017, 00:21:08 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Dr. Who, Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1528 am: 10. Juni 2017, 00:17:04 »
Dieses Video ist wieder mal der Knaller. Kann das jemand transkribieren?
Ich hab`s mal versucht.
Das zu  transkribieren war wirklich ein trip, eine intensive Erfahrung, kann ich nur empfehlen. :drunken_smilie:
(ist aber keine Profiarbeit, habe so geschrieben wie ich es hören konnte, danach keine Korrektur mehr)

Rüdiger Hoffmann lesen statt schauen.

p.s. liest sich am schönsten mit O-Ton :cyclops:
« Letzte Änderung: 10. Juni 2017, 01:43:27 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1529 am: 10. Juni 2017, 09:31:56 »
Rüdilein träumt auch weiterhin vom Einsatz russischer Speznaz zur Befreiung seiner mecklenburgischen Heimat vom SSL-Regime BRiD GmbH & Co. KG.
Ihm gefällt dieses Video:
https://youtu.be/w_r_AxPdYbo