Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88206 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1530 am: 10. Juni 2017, 11:34:35 »
@Schnabelgroß Danke und Karma von meiner Wenigkeit. Rüdi zu lesen ist schon eine schwere Prüfung. Wie muss es da erst sein, ihn nicht nur zu hören, sondern auch zu transkribieren. Das grenzt ja an Folter.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1531 am: 11. Juni 2017, 08:30:31 »
@dtx
Stimmt wohl! Schreibtischtäter sind auch Täter (siehe Eichmann-Prozeß) und wer ein bewohntes Gebäude anzündet oder anzünden lassen will muß damit rechnen, dass dabei Menschen sterben.
...

P.S.
Ich bin kein Staatsanwalt und formuliere hier keine Anklage. Auf die feinen Unterschiede zwischen Körperverletzung mit Todesfolge, Totschlag und Mord muß ich keine Rücksicht nehmen, wenn ich lediglich meine Abscheu vor dieser Kreatur zum Ausdruck bringen will.

Du machst es Dir zu einfach. Man muß für sich dieselben Maßstäbe gelten lassen wie die, die man auch bei anderen anlegt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1532 am: 11. Juni 2017, 20:34:52 »
Also der Verfassungsschutz Berlin hat Rüdiger und Sürmeli auf jeden Fall auf dem Schirm...  >:D >:D

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1305364372852858[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Aloysius, Schnabelgroß

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1533 am: 11. Juni 2017, 20:45:13 »
Wie Rüdi gepixelt wurde ;D Ist das überhaupt notwendig wenn er sich selber so freimütig auf Youtube präsentiert? Die Berliner Gerichte und 130 Botschaften dürften schon mal ihre Briefkästentüren einölen.
« Letzte Änderung: 11. Juni 2017, 20:48:32 von dillgurke »
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1534 am: 11. Juni 2017, 21:04:33 »
Hier redet Rüdi noch ein bisschen über sich selbst:

https://youtu.be/heLy8EIhoGY

Kann man so sehen. Zumindest räumt er sämtliche Zweifel aus, die man an der Berechtigung seines Hausverbotes in der Stadt- und Amtsverwaltung jemals gehabt haben könnte.

Rüdi, hat es Dir im Landgericht so gut gefallen? Brennst Du darauf, daß Frau Seemann die angedrohte Unterlassungsstrafe festsetzen läßt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1535 am: 11. Juni 2017, 21:50:12 »
@dtx
Nach dem Einmarsch der hohlen Hände kann ein möglichst langes Register seiner Mehrtürerkarriere nur förderlich sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1536 am: 11. Juni 2017, 23:10:48 »
Aktiver Livestream seit 17 Minuten

12 Lügen von staatenlos.info auf dem Prüfstand, sind wir staatenlos?
Was ist dran an ...
Was ist dran an ...
Abonniert442
 Hinzufügen   Teilen   Melden Mehr
Derzeit 24 Zuschauer

https://www.youtube.com/watch?v=U1hFnJuHPPc&list=TLGGHFcSHP5MNywxMTA2MjAxNw
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Gnihihi

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1537 am: 11. Juni 2017, 23:27:20 »
@Schnabelgroß
Bei mir streamt nix. Abgeschmiert?
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1538 am: 11. Juni 2017, 23:40:53 »
@Schnabelgroß
Bei mir streamt nix. Abgeschmiert?

Nö, ich gucke gerade
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1539 am: 11. Juni 2017, 23:52:45 »
@Schnabelgroß
Bei mir streamt nix. Abgeschmiert?

Nö, ich gucke gerade

Offenbar spinnt mein Feuerfuchs mal wieder, mit Chrome gehts.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1540 am: 12. Juni 2017, 07:02:48 »
...aber mir fällt auf Rüdi hat einen gewaltigen evolutionären Schritt gemacht und die Funktion für Titelbilder auf Youtube gefunden! :o
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1541 am: 12. Juni 2017, 08:39:25 »
Gepostet am 12. Juni 2017 um etwa 2:00 Uhr morgens:



Unterstellungen, Lügen, Konspiration gegen gestandene, patriotische Bürger. Vortäuschung von Straftaten. Die ganz neue Mode!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1542 am: 12. Juni 2017, 09:17:18 »
...wieder ein professionelles Video von Rüdi wo er ganz hochmodern den Bildschirm abfilmt. :facepalm:

Und es wird täglich in Deutschland gemordet... was zieht sich Rüdi eigentlich täglich so rein? Wenn Rüdi schon erkennt, dass etwas ein Fake ist hoffe ich die Behörden erkennen das auch (wäre echt peinlich wenn nicht).
Ich gehe auch mal davon aus, dass ein SEK-Einsatz nicht so einfach auszulösen ist wie Rüdi es zu glauben scheint, sondern wenn so etwas passiert wirklich ein klarer Verdacht vorliegt und nicht nur irgendwelche Posts von Leuten auf Youtube, Facebook & CoKG. Darüber hinaus muss ich sagen, dass ich es wirklich nicht gut heiße wenn jemand tatsächlich versucht SEK-Einsätze auszulösen oder betrügerische Anzeigen schreibt - egal auf welcher Seite er steht. Egal von wem es ausgeht es stört die Behörden bei ihrer Arbeit.

Sag mal Rüdi entweder ist AlexxTV nun für die SSL-Leaks verantwortlich oder nicht und das Faken der Leaks ist ein Fake - du musst sich mal entscheiden.
Klar du hast rausgefunden wer der Kanalbetreiber ist und sagst es uns nur nicht, ja ist klar! :whistle:
Ich dachte wir vom SSL kontrollieren die anderen Behörden! warum sollten wir den deine Verhaftung durch falsche Anzeigen oder betrügerisch ausgelöste SEK-Einsätze dich beseitigen. Wir werden dir unsere eigenen Leute schicken. #Logik #denkMalNachRüdilein

Jetzt werden auch noch Kinder und Jugendliche die durch Gewaltspiele bereits verkommen sind vom SSL rekrutriert und unsere Rechtsanwälte weisen diese auf dem SSL-TS ein. Aber Rüdi verwirrt mich sind wir nun ein Geheimdienst, eine Regierungs- oder eine Terrororganisation?
Aber ich glaube ihm geht tatsächlich etwas die Muffe "dieses schafft Öffentlichkeit"-Geblubber hat in letzter Zeit deutlich zugenommen.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2017, 10:34:32 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gutemine, Aloysius, Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1543 am: 12. Juni 2017, 09:37:13 »
Das Beste am Video ist das Ende....er hat den Berliner Verfassungsschutz gesperrt und gemeldet. Das ist nämlich nur ein Fake-Video von einem Fake-Account!  :facepalm: :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Schattendiplomat

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1544 am: 12. Juni 2017, 09:51:19 »
Ich gehe auch mal davon aus, dass ein SEK-Einsatz nicht so einfach auszulösen ist, sondern wenn so etwas passiert wirklich ein klarer verdacht vorliegt und nicht nur irgendwelche Posts von Leuten auf Youtube, Facebook & CoKG. Darüber hinaus muss ich sagen, dass ich es wirklich nicht gut heiße wenn jemand tatsächlich versucht SEK-Einsätze auszulösen oder betrügerische Anzeigen schreibt - egal auf welcher Seite er steht.
So etwas wäre ja auch strafbar. Im Fall von Mimon Baraka kam tatsächlich das SEK, allerdings hatte Mimon zuvor in einem Video lauthals verkündet, er hätte Waffen und würde diese auch einsetzen. Er hatte auch andere Videos hochgeladen in denen er seine hater mit Gewalt und dem Tod bedroht, "ein Blutbad" ankündigt, "wie es Berlin noch nie gesehen hat". Die hat er aber aus gutem Grund innerhalb von ~ 36 Std (?) wieder gelöscht.

Rüdi Hoffmann ist zur Zeit ganz gut in Form. Dieses Video müsste ich eigentlich schon liken  ;D
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat