Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88207 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1545 am: 12. Juni 2017, 10:40:29 »
(...)
 So etwas wäre ja auch strafbar. Im Fall von Mimon Baraka kam tatsächlich das SEK, allerdings hatte Mimon zuvor in einem Video lauthals verkündet, er hätte Waffen und würde diese auch einsetzen.
(...)

Dann ist Derjeninge aber auch selbst schuld und nicht irgendwelche Trolle die Falschmeldungen verbreiten! Aber gut Rüdilein lebt ja in seiner eigenen Welt...
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1546 am: 12. Juni 2017, 13:13:48 »
Ach Rüdi, die YT-Gemeinde hatte sich ihre Regeln schon gegeben, da wusstest Du noch gar nicht, dass es Youtube überhaupt gibt. Jetzt kommst Du daher und erwartest, dass sich diese internationale Community Deinen Animositäten anpasst. Wovon träumst Du nachts?
Auch von den Aufgaben der Botschaften scheinst Du wenig bis gar keine Ahnung zu haben. Neben der Pflege diplomatischer Beziehungen und der Kontakte zur einheimischen Wirtschaft sind die nämlich hauptsächlich für die Angehörigen ihrer Entsendenationen, die sich in D aufhalten, zuständig.
Verwirrte Deutsche überlassen die den deutschen Behörden. Insbesondere dann, wenn diese nicht mal in der Lage sind, die Botschaftsangehörigen in ihrer Muttersprache anzuschreiben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1547 am: 12. Juni 2017, 16:21:30 »
Eine Familie aus Wölzow??? Nicht aus Püttelkow??? Ich bin verwirrt!!!!  :think:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1548 am: 12. Juni 2017, 18:59:48 »
Eine Stunde braucht Rüdiger um das Video des Berliner Verfassungsschutz zu kommentieren. Er spult wie bei einer kaputten Schallplatte seinen üblichen Irrsinn ab.


Adrian und Wolfgang sind nur Schauspieler gewesen. Adrian war die Ursache und Wolfgang steht für die vollendung des Plans.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
« Letzte Änderung: 12. Juni 2017, 19:02:12 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Luzifer, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1549 am: 12. Juni 2017, 19:10:48 »
...es hat mich schon gewundert, dass er darauf im Video davor nur am Rande eingegangen ist, statt voll aufzudrehen! ;)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Gast aus dem Off

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1550 am: 12. Juni 2017, 19:48:42 »
Es tut mir leid aber wenn Rüdi "Fake-Kanal"  ausspricht höre ich immer nur "Fick-Kanal".   :-[
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1551 am: 12. Juni 2017, 19:52:24 »
22 Minuten Geschwafel durchgehalten. Kommt noch was interessantes oder kann ich mir das Datenvolumen sparen?
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1552 am: 12. Juni 2017, 20:05:59 »
Es tut mir leid aber wenn Rüdi "Fake-Kanal"  ausspricht höre ich immer nur "Fick-Kanal".   :-[
Kann sogar sein, daß er das so ausspricht, mit fremden Zungen hat er's ja nicht so. Er redent ja auch ständig von "heat speech" wen er hate speech meint...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1553 am: 12. Juni 2017, 20:37:52 »
Ich habe gerade ein schönes Video über unseren Vorzeigereichsbürger gefunden. Der junge Mann ist aber erst 15 und ich möchte unsere Reisdeppen nicht durch eine Verlinkung hier auf seine Spur führen.
Ich sage nur so viel: Der Junge hat in 15 Jahren mehr begriffen als Rüdi in 50!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Schnabelgroß, yoloSGman

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1554 am: 12. Juni 2017, 21:04:39 »
Adrian und Wolfgang sind nur Schauspieler gewesen. Adrian war die Ursache und Wolfgang steht für die vollendung des Plans.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Als Reichsdepp darf man nicht nur blöd sein, man muss es auch jeden Tag neu beweisen.

Rüde kommentiert sogar den Teil, in dem seine Reichspöbelaffen die Bedienstete des Ordnungsamtes bedrängen und filmen. Die Deppen wurden "provoziert". In der Meute gegenüber einer Frau sind sie mutig. Ich bin fest davon überzeugt, dass Rüde selbst ein erbärmlicher Feigling ist. Bei dem reicht ein scharfer Blick und ein "Kusch, ab in die Ecke" und er steht in der Ecke und macht sich die Hosen voll.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Evil Dude, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1555 am: 12. Juni 2017, 22:34:27 »
Ich habe ja eine besondere Vorliebe für die Videos, die Rüdi am Schreibtisch dreht, dabei den Bildschirm abfilmt und aus dem off kommentiert ;D
Einmal wenigstens wollte ich auch ein solches Video in Textform :study: bringen.
Zur Erleichterung habe ich die Tonspur mit timestrech etwas verlangsamt;
der Text gibt schon ziemlich genau sein Gelaber wieder.



Das reicht dann aber erst auch mal, meine Güte :bom:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1556 am: 13. Juni 2017, 10:53:10 »
Ich habe gerade ein schönes Video über unseren Vorzeigereichsbürger gefunden. Der junge Mann ist aber erst 15 und ich möchte unsere Reisdeppen nicht durch eine Verlinkung hier auf seine Spur führen.
Ich sage nur so viel: Der Junge hat in 15 Jahren mehr begriffen als Rüdi in 50!

Rüdi hat ihn längst gefunden. Er hat dem Jungen einen Strike verpassen lassen und gesperrt, weil er  ihm irgendwas mit meddel loide und 00 WC fresh geschickt hatte, selbst hat er aber darauf mit Kinderfickerbeschimpfung geantwortet :facepalm:


"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, yoloSGman

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1557 am: 13. Juni 2017, 11:03:03 »
Ah! wenn er das Video gefunden hat erklärt das wie er auf die Idee kommt, dass man nun gezielt Kinder als Hater rekrutiert! - dafür hatte ich bisher nämlich noch keinen Auslöser feststellen können...
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1558 am: 13. Juni 2017, 11:20:34 »
Tja, Rüdi ist halt eine besonders armselige Kreatur. Um dies allen eventuellen Opfern zu verdeutlichen kann man nur eines tun: Öffentlichkeit schaffen!  :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Schnabelgroß, Schattendiplomat

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1559 am: 13. Juni 2017, 11:34:23 »
Ah! wenn er das Video gefunden hat erklärt das wie er auf die Idee kommt, dass man nun gezielt Kinder als Hater rekrutiert! - dafür hatte ich bisher nämlich noch keinen Auslöser feststellen können...

Braucht Rüdiger irgendwelche Trigger? Ich denke nein! Die Sch.... quillt ganz von alleine aus seinem Hirn (oder dem entsprechenden Platzhalter, vermutlich eine Art Balasttank)!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off