Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88192 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1455 am: 2. Juni 2017, 16:27:13 »
(...) in Angesicht der anstehenden Ermordung (...)
Check mal deine Nachrichten, aktuell liegt für Rüdi nur ein Code 7 vor - sprich er wird entführt nicht ermordet. Sei froh der Papierkram für einen Code 9 ist unerträglich!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1456 am: 2. Juni 2017, 16:34:15 »
Lustig auch, wie sie mittlerweile jedem unbekannten Passanten und jedem zufällig vorbeifahrenden Auto nachfilmen. Könnte ja ein SSL-Terroristenspionageattentäter sein!
 :naughty:

Es sollte doch verboten sein während Rüdigers Wahnmachen den Marktplatz in Wittenburg überhaupt zu betreten. (Ausgenommen Helmuth)  >:D

Da sollte Rüdiger Klasen/Hofmann/Manthey mal gefälligst die Gesetze recherchieren und prüfen. Da gibt es sicher eine Möglichkeit ihm donnerstags den Marktplatz zur alleinigen Benutzung zur Verfügung zu stellen. Einfach ihm die Jahrmarktstandgebühr für den ganzen Platz aufbrummen.

Aber da hätte er seine Fahnen und Enten wohl schnell eingezogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1457 am: 2. Juni 2017, 17:47:44 »
Das Sellering-Video ist ja noch widerlicher geworden, als ich weiter oben vermutet habe!
(Und dann sagen einige Missionare, mir fehle es an Empathie, ts, ts, ts ...)

P.S.
Warum ist Rüdi diesmal in keinem Video zu sehen.
Hat er aufs Maul bekommen und sieht entsprechend aus?

Stimmt, der Gast aus dem Off hatte etwas vorausgesagt aber es kam dann schlimmer. Leider kann Rüdi niemandem mit dem Daumen Karma entziehen. Das erledigen dann eben diese "Resonanzgesetze". Dass es diesen "Täuscher" Sellering so trifft, hat dieser sich selbst zuzuschreiben und steht ganz klar im Einklang mit höheren, göttlichen Gesetzen. So wird es dann auch die anderen treffen, früher oder später. Ihm ist schon klar was für einen Dreck er redet, deshalb der Hinweis auf Satire.
**************************************************************************************************

Übrigens: Die Doofen stehen wieder vor dem Reichstag, heute komischerweise schon mindestens ab 10:20, bei meiner nächsten Runde  ca. drei Stunden später waren sie wieder weg; kein Wunder bei den chemtrails    ;D.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Helvetia, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1458 am: 2. Juni 2017, 19:04:38 »
"Übrigens: Die Doofen stehen wieder vor dem Reichstag, heute komischerweise schon mindestens ab 10:20, bei meiner nächsten Runde  ca. drei Stunden später waren sie wieder weg; kein Wunder bei den chemtrails    ;D."

Auch Staatendoofe brauchen mal Feierabend und den unschuldigen Reichstagbesuchern sei die Ruhe gegönnt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Schnabelgroß

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1459 am: 2. Juni 2017, 20:25:26 »
Lustig auch, wie sie mittlerweile jedem unbekannten Passanten und jedem zufällig vorbeifahrenden Auto nachfilmen. Könnte ja ein SSL-Terroristenspionageattentäter sein!
 :naughty:

Unterschwellig geben sie aber damit zu, dass ihnen bewusst ist, dass es kein Schwein interessiert, was sie da veranstalten. Denn wenn alle, die überhaupt nur in ihre Nähe kommen, wahrscheinlich feindliche Kräfte sind, dann gibt es da für mich keine andere Schlussfolgerung.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Dankeschön: 771 mal
  • Karma: 35
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1460 am: 2. Juni 2017, 22:25:19 »
Mit dem Video über die Krebskrankheit von H. Sellering überschreitet Rüdi eine Grenze.
Rüdi hat keinen Anstand und keinen Respekt vor Menschen.
Wie tief ist er gesunken das er die unheilbare Krankheit eines Menschen zurückführt auf dessen politisches Engagement. Und dann eine Satire davon macht.
Rüdi, ich weiß das du hier mitliest.
Du kannst dich doch nicht mehr im Spiegel anschauen!
Rüdi, schäm dich. Du bist ein schlechter Mensch ohne Würde und hast keinen Anstand!!!
Und alles was du Anderen zufügst kommt zu dir zurück. Denke daran.

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1461 am: 3. Juni 2017, 09:33:02 »
Nicht nur daß, Doctor, auch das Blitzer-Video ist reichlich geschmacklos. Das es in größeren Städten Viertel gibt, wo man als Fußgänger - insbesondere als Fußgänger im Rollstuhl oder mit Kinderwagen - wegen der Falschparker die Gehwege kaum noch benutzen kann, ist ja fast noch harmlos. Aber wenn wegen Falschparker der Rettungswagen oder die Feuerwehr nicht mehr durchkommt, spuckt er den Opfern geradezu noch ins Gesicht. Genau so bei den Opfern, die durch Raser verletzt oder getötet werden. Rüdiger ist zum einen egoistisch, zum anderen Menschenverachtend.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, RainerWilli, Aloysius, Gast aus dem Off

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1462 am: 3. Juni 2017, 09:54:00 »
Irgendein Personaaahausweis-Geblubber auf dem Marktplatz.


« Letzte Änderung: 3. Juni 2017, 09:56:18 von Fottzilla »
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1463 am: 3. Juni 2017, 10:28:25 »
Haben wir Agenten, die jede Mittwoch Nacht in Wittenburg mit Kreide groß "www.sonnenstaatland.com" auf die Plärrplattform pinseln können? Wenn Rüdi jedesmal mit dem Schrubber anrücken muss, hat das ganze noch einen Unterhaltungsfaktor mehr. Und er würde sich ärgern.
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1464 am: 3. Juni 2017, 10:34:47 »
Haben wir Agenten, die jede Mittwoch Nacht in Wittenburg mit Kreide groß "www.sonnenstaatland.com" auf die Plärrplattform pinseln können? Wenn Rüdi jedesmal mit dem Schrubber anrücken muss, hat das ganze noch einen Unterhaltungsfaktor mehr. Und er würde sich ärgern.

Ich stelle mir vor, daß eine Spray-Negativschablone für das Beschriften des Marktplatz und andere Objekte noch besser wäre. Im Idealfall könnte man auch Rüdi's Fahrzeug beschriften :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: General Bergfrühling

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1465 am: 3. Juni 2017, 10:49:05 »
Ein anonymer Leser hat Rüdiger auf das Finanzamt Calau aufmerksam gemacht. Ein Schelm, wer denkt, das sei ein Calauer.  ;)




"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1466 am: 3. Juni 2017, 10:53:00 »
Im Idealfall könnte man auch Rüdi's Fahrzeug beschriften :)

Rüdis Fahrzeug gefällt mir noch besser. Mit schönem, leuchtendem Lack. Rüdiger, der unfreiwillig Werbung für das Sonnenstaatland macht ... herrlich.
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1467 am: 3. Juni 2017, 10:54:29 »
@Dr. Who

Ich muss dich wohl bei einigen Punkten enttäuschen:

Rudi liest hier nicht mit, das ist zu viel Text für ihn. Überfordert ihn maßlos.

Rüdi hat kein Schamgefühl, dazu gehört eine gewisse Portion Anstand, die er nie besessen hat.

Und zum Thema Würde aus Wiki:

Wortherkunft und -geschichte

Würde ... ist sprachgeschichtlich verwandt mit dem Wort „Wert“ und bezeichnete anfänglich den Rang, die Ehre, das Verdienst oder das Ansehen einer einzelnen Person.

Möp.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Evil Dude, Tuska, Dr. Who, Schnabelgroß, Schattendiplomat

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1468 am: 3. Juni 2017, 11:08:42 »
Kann Rüdger seinem Wackeldackel nicht mal 'ne zweite Hose spendieren? Der rennt seit ewig und drei Tagen in dem gleichen formlosen, abgewetzten Sack durch die Landschaft. Ich will gar nicht wissen, wann das letzte mal genug Zeit war, um die Buxe zu waschen.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1469 am: 3. Juni 2017, 12:04:23 »
So. Jetzt habe ich Blödmann mir das Video angetan.
Grundsätzlich das übliche blöde Gesülze.
Auffällig bei 12:25 min: Rüdiger hat wieder mal Probleme mit Gerichtsvollziehern. Daraus entwickelt er eine gesteigerte Hysterie bis der Widerling zum Vergleich mit der Judenverfolgung kommt (15:25) und schließlich bei 18:00 zu den Gaskammern gelangt, in die angeblich die Reichsbürger gesteckt werden.
Ich bemühe mich ja, Mitleid für das armseligen Menschlein Hoffmann zu entwickeln. Es gelingt mir nicht.

Zum Ende des Videos ausdrückliche Grüße an die Ostseeküste und an Nordnorwegen. Zudem noch die Erwähnung von "Aktion Rose".
Sind das irgendwelche Codes an vermeintliche Informanten, die ihn weiter verarschen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Gnihihi, Schattendiplomat