Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88195 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1440 am: 31. Mai 2017, 22:22:55 »
Ich hab gehört, Rüdi nimmt 'ne Platte auf....

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Dr. Who, Gast aus dem Off

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1441 am: 31. Mai 2017, 22:51:17 »
...in den Türkeivideos wirkt Rüdi v.a. zum Ende hin zunehmend verzweifelt bis panisch. Er merkt wohl, dass seine Zeit in Freiheit sich dem Ende zuneigt, wobei nach der Gehirnwäsche lassen wir ihn vermutlich wieder frei.

@dillgurke - vieleicht hat unsere Führungsriege auch beschlossen ihn schon früher zu entführen und hat damit es nicht zu sehr auffällt seinen FB-Account übernommen - Videos gehen natürlich nicht bevor die Gehirnwäsche nicht abgeschlossen ist.
In diesem Fall bitte ich um die passende Information, dann kann ich meine Infiltatrions- und Striketeams die für die Aktion geplant waren neu einsetzten.

Wie auch immer - ich hätte an das Personal das die Gehirnwäsche durchführt nur eine große Bitte, bringt Rüdi bei wie man englische Wörter ausspricht. Ist ja kaum auszuhalten wie er Chemtrails und so ausspricht.
« Letzte Änderung: 31. Mai 2017, 22:53:49 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1442 am: 1. Juni 2017, 08:38:42 »
Liebe Mitbürger, leider muss ich euch heute mitteilen, dass die bei Rüdiger geplante Gehirnwäsche mangels gesunden Gehirnzellen nicht anschlägt. Wir haben nur noch mehr Salat in seinem Kopf produziert.
« Letzte Änderung: 1. Juni 2017, 08:46:02 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Gerntroll, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1443 am: 1. Juni 2017, 08:49:01 »
Liebe Mitbürger, leider muss ich euch heute mitteilen, dass die bei Rüdiger geplante Gehirnwäsche mangels gesunden Gehirnzellen nicht anschlägt. Wir haben nur noch mehr Salat in seinem Kopf produziert.
Hätt ich euch gleich sagen können. So stell ich mir übrigens Rüdi bei einer Zombie Apocalypse vor:

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1444 am: 2. Juni 2017, 10:25:12 »
Rüdi wieder mit Material aus Wittenburg: Herrlich, keine 30 Sekunden vergangen und Rüdi sofort im Wutrausch über die "schlimmste Hetzseite" aller Zeiten. Rüdi hat der SSL-Artikel über Dimitri nicht gefallen.

« Letzte Änderung: 2. Juni 2017, 10:27:27 von dillgurke »
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tuska, Tonto, Pirx, Rechtsfinder, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1445 am: 2. Juni 2017, 11:52:58 »
Ja Rüdi, völlig richtig. Die allermeisten Spätaussiedler arbeiten, im Gegensatz zu Dir, hart in Deutschland. Nur eben dein urkundlich endnazifizierter Lümmel aus Omsk halt nicht.

Schenkelklopfer:
"Ich habe nicht umsonst gesessen"
Bravo Rüdi, endlich siehst Du es ein!
 :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Brüllaffe, Schnabelgroß

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1446 am: 2. Juni 2017, 12:18:27 »
Rüdiger macht eine Presseschau. Er beschäftigt sich mit den für ihn verständlichen Publikationen, in denen die Informationen so verpackt sind, wie er sie gerade noch verarbeiten und wild interpretieren kann, nämlich in Überschriften.


„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Schnabelgroß

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1447 am: 2. Juni 2017, 12:38:21 »
Rüdi lässt nach. Er hyperventiliert nicht richtig und außerdem hat er noch nicht herausgefunden das wir hinter alledem stecken.
Müssen wir uns jetzt Sorgen um ihn machen? :scratch:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1448 am: 2. Juni 2017, 12:46:38 »
Rüdi wieder mit Material aus Wittenburg: Herrlich, keine 30 Sekunden vergangen und Rüdi sofort im Wutrausch über die "schlimmste Hetzseite" aller Zeiten. Rüdi hat der SSL-Artikel über Dimitri nicht gefallen.
https://www.youtube.com/watch?v=qcriP2z3bRY
Hach, wenn er doch seine eigenen Ratschläge beherzigen würde (8:15):
Zitat
Ich meine, wenn man schon runtergefahren ist und sozial völlig im Arsch ist, dann sollte man doch einfach sich zurück halten, weil das ist doch das schlechteste Bild, was man in der Öffentlichkeit abgeben kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1449 am: 2. Juni 2017, 13:10:47 »
Das Sellering-Video ist ja noch widerlicher geworden, als ich weiter oben vermutet habe!
(Und dann sagen einige Missionare, mir fehle es an Empathie, ts, ts, ts ...)

P.S.
Warum ist Rüdi diesmal in keinem Video zu sehen.
Hat er aufs Maul bekommen und sieht entsprechend aus?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Gnihihi, Schnabelgroß

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1450 am: 2. Juni 2017, 13:23:05 »
Zitat
P.S.
Warum ist Rüdi diesmal in keinem Video zu sehen.
Hat er aufs Maul bekommen und sieht entsprechend aus?

Er will nicht erkannt werden.  ;D ;D ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Gnihihi

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • G
  • Beiträge: 36
  • Dankeschön: 83 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1451 am: 2. Juni 2017, 13:39:37 »
Das Sellering-Video ist ja noch widerlicher geworden, als ich weiter oben vermutet habe!
(Und dann sagen einige Missionare, mir fehle es an Empathie, ts, ts, ts ...)

P.S.
Warum ist Rüdi diesmal in keinem Video zu sehen.
Hat er aufs Maul bekommen und sieht entsprechend aus?

Nach dem Anschauen dieses wiederlichen Machwerks könnte ich brechen. Möchte nur wissen, was ich in meinem Leben Schlimmes auf mein "Kolleteralkonto" geladen habe, dass ich dafür so büßen muss. Ihm gehört wirklich eine aufs Maul.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Gast aus dem Off

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1452 am: 2. Juni 2017, 13:58:56 »
...neue Videos von Rüdilein! er lässt wirklich nach, v.a. was seine Motivationsfähigkeit angeht - kann es sein, dass er völlig alleine auf dem Marktplatz rumsteht und ins Megaphon blöckt? Wo sind seine Zombies? Warum ist weder Rüdi noch der Wackeldackel im Bild?
Wir bekommen übrigens eine eigene Rubrik an Videos bei Rüde bei denen er über die Straftaten des SSL aufklärt, weil er hat ja besseres zu tun als Anzeigen zu schreiben :o - was mag das wohl sein?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1453 am: 2. Juni 2017, 14:07:00 »
Lustig auch, wie sie mittlerweile jedem unbekannten Passanten und jedem zufällig vorbeifahrenden Auto nachfilmen. Könnte ja ein SSL-Terroristenspionageattentäter sein!
 :naughty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Frankonius, Chemtrail-Fan, Aloysius

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1454 am: 2. Juni 2017, 15:44:22 »
Was bedeutet eigentlich Rüdis neu erwachter Fetisch für Quitsche-Entchen?
Ersetzen die jetzt die Schaufensterpuppen?
Und warum zeigen Rüdi und der Wackeldackel sich nicht mehr vor der Kamera (der Wackeldackel ist doch eigentlich sehr eitel)? - Gut da liegt die Vermutung nahe, dass sie ihre Gesichter in Angesicht der anstehenden Ermordung (ups jetzt habe ich mich verquatscht) nicht zeigen wollen ;-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schattendiplomat