Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88190 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1425 am: 30. Mai 2017, 17:37:02 »
Die sollten noch viel mehr Übersetzungen anbieten. Zumindest in Englisch, Spanisch und Chinesisch.
Damit sie sich bei möglichst vielen Bewohnern dieses Planeten als Vollpfosten outen können.
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1426 am: 30. Mai 2017, 17:48:00 »
Das nächste sollte ein ausführliches Video in Englisch sein, aber ob man wieder Nationalhymnen singen sollte, das denke ich dann doch nicht.

Und dann natürlich Griechisch! Da kann man doch wunderbar Sokrates, Platon usw. im Original einflechten, und mal richtig auf den Putz hauen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1427 am: 30. Mai 2017, 20:26:47 »
Auf einem Schild steht:
Zitat
Ich will Gerechtigkeit und Entschädigung

Könnte unsere Finanzabteilung mal einen detailierten Anspruch auf Entschädigung verfassen?  Ich denke um 2000 Euro pro Beitrag sollten angemessen sein für unsere Zeit (und die Nerven)
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1428 am: 30. Mai 2017, 22:59:00 »
Tja, wenn der Rüde uns heute kein Video vom Wittenburger Marktplatz bescheren mag, dann tue ich das eben:

https://youtu.be/_pTm0YL-vAA
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Aloysius, Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1429 am: 31. Mai 2017, 07:53:15 »
Tja, wenn der Rüde uns heute kein Video vom Wittenburger Marktplatz bescheren mag, dann tue ich das eben:

https://youtu.be/_pTm0YL-vAA
...er hat ja am Wochenende mehr produziert, da kann er jetzt Pause machen. Zum Glück, denn aktuell ertrage ich seine Naivität nur in sehr kleinen Dosen (ich lasse irgendwie nach).

Kann es sein, dass der Wackeldackel zumindest im ersten Video vor der türkischen Botschaft etwas abgelenkt ist und Rüdi daher nicht so ganz zufrieden mit ihm ist? Immer wenn Wackeldackel fast traumwandlerisch sich von Rüdi entfernt wird dieser mit einem Knuff in die Seite zurückgeholt und dann antwortet er Rüdi auch noch falsch! :o - wobei Rüdi das für seine Verhältnisse elegant rettet. :liar:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1430 am: 31. Mai 2017, 11:02:37 »
Tja, wenn der Rüde uns heute kein Video vom Wittenburger Marktplatz bescheren mag, dann tue ich das eben:

https://youtu.be/_pTm0YL-vAA
...er hat ja am Wochenende mehr produziert, da kann er jetzt Pause machen. Zum Glück, denn aktuell ertrage ich seine Naivität nur in sehr kleinen Dosen (ich lasse irgendwie nach).

Kann es sein, dass der Wackeldackel zumindest im ersten Video vor der türkischen Botschaft etwas abgelenkt ist und Rüdi daher nicht so ganz zufrieden mit ihm ist? Immer wenn Wackeldackel fast traumwandlerisch sich von Rüdi entfernt wird dieser mit einem Knuff in die Seite zurückgeholt und dann antwortet er Rüdi auch noch falsch! :o - wobei Rüdi das für seine Verhältnisse elegant rettet. :liar:

Freund Helmut hat es ja wirklich nicht leicht.
Läuft er dem Rüden davon, ist es falsch. Kommt er ihm zu nahe und löst damit Rückkopplungen aus, ist es auch wieder nicht recht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1431 am: 31. Mai 2017, 13:25:25 »
Rüdi ist mal wieder voller :love1: für uns:

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Staatstragender, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1432 am: 31. Mai 2017, 13:35:52 »
Zitat
und bereiten den Weg in die offene totalitäre faschistische Diktaur in Deutschland

VERDAMMT! Ich wusste, irgendwas habe ich vergessen!

Diktaur den Weg bereiten auf die "to do"-Liste setz!
« Letzte Änderung: 31. Mai 2017, 13:38:17 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1433 am: 31. Mai 2017, 13:47:18 »
Hat Frau Kahane eigentlich schon mal Rüdi für seine ganze Hetze gegen ihre Person juristisch einen eingeschenkt?
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1434 am: 31. Mai 2017, 13:52:31 »
...ich dachte wir hätten diese diese Diktatur schon längst! und wie freundlich von ihm uns zu verlinken #everyPublicityIsGoodPublicity
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1435 am: 31. Mai 2017, 13:53:17 »
Was ist ein "Diktaur"???

Ist unser dicker Repto gemeint? Dickie der Gefräßige? Der Deppengourmet?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?, Evil Dude

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1436 am: 31. Mai 2017, 13:53:21 »
@dillgurke

Gute Frage. Ich würde aber vermuten, dass sie ihre Nerven und das Geld dafür eher Leuten vorbehält, die man auch ernst nehmen kann ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1437 am: 31. Mai 2017, 13:57:01 »
Rüdi ist mal wieder voller :love1: für uns:

Wenn hier jemand Menschen auf dem Gewissen hat, dann Herr Klasen selbst.
Nein, ich rede nicht von dem Überfall auf das Flüchtlingsheim. Ich habe schon vor einiger Zeit ein paar alte Videos auf verschiedenen Kanälen gesichtet. Es scheint eine ganze Reihe Leute zu geben die sich in prekären Situationen befanden, aber erst dürch Rüdis famosen juristischen Rat so richtig in die ♥♥♥ geraten sind.
Ich vermute mal, das trifft auch auf einen gewissen Herrn Buschujew zu. Ob der das tatsächlich nicht rafft oder nur auf eine passende Gelegenheit wartet kann ich nicht beurteilen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1438 am: 31. Mai 2017, 14:42:08 »
Was ist ein "Diktaur"???

Ist unser dicker Repto gemeint? Dickie der Gefräßige? Der Deppengourmet?

Diktauren sind die nordische Varianten der griechischen Centauren. In grauer Vorzeit halfen sie den arisch-nordischen Bauern, die der Natur im Schweisse ihres Angesichts ihre Heimstatt abrungen, beim Entwässern des moorigen Untergrundes.

Gebildet wird das Wort aus dem schwedischen Wort dika - entwässern, dränieren, sowie dem grichischen Tauros - Stier.

Warum griechisch. Nun wie jeder stramme gutaussehende Germane, wie unser Rüdi halt, weiss, haben nicht etwa die Griechen die griechische Kultur begründet, sondern, richtig, die Arier (-> siehe Rüdiger), und zwar im Vorübergehen, ehe es ihnen in Griechenland zu langweilig wurde und sie weiter gen Norden zogen, in das heutige Skandinavien. Einige blieben wohl in der Gegend von Wittenburg hängen...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Autsch !, Gerntroll, Pirx, Rechtsfinder, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1439 am: 31. Mai 2017, 20:35:38 »
Anstatt auf Facebook herumzuquäken soll Rüdi mal wieder Videos hochladen, 4 Tage seit dem belanglosen Chemtrail-Geschwafel auf der Autobahnraststätte. Was ist denn das für eine nachlässige Befreiungsarbeit??
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Aloysius, Gast aus dem Off