Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106768 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #360 am: 28. Januar 2018, 18:05:31 »
Zitat



Der kleine Feigling will sich mal wieder drücken....

"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #361 am: 28. Januar 2018, 18:05:43 »
"In der Turmstraße befindet sich also eine sogenannte "Staatsschutzkammer", also eine Kammer, das würde sich auch mit den SSL-Leaks decken, wo dem Rüdiger Geheimgerichte also Ausschluß der Öffentlichkeit, Sondergerichte, Geheimdienstgerichte, ääähhh bläääck raaid-gerichte angeboten worden sind."  :facepalm: :facepalm:

Die Tischplatte ist zur Hälfte kaputt...höre ich mir das weiter an? :scratch:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #362 am: 28. Januar 2018, 18:09:17 »
Die Tischplatte ist zur Hälfte kaputt...höre ich mir das weiter an? :scratch:

Keine halben Sachen hier, nur die Harten kommen in den SSL-Dachgarten
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #363 am: 28. Januar 2018, 18:12:02 »
Klar soweit?
Ja: Rüdi blubbert wieder sinnloses Zeugs.

Nö, wir sind nur intelektuell nicht in der Lage seine weit über Universitätsniveau liegende Ausdrucksweise zu verstehen. Die meisten von uns haben ja nur an herkömmlichen Hochschulen studiert. Ich nicht mal da. ;D
Es wäre an der Zeit ein Wörterbuch "Rüdisch-Deutsch, Deutsch-Rüdisch" zu erstellen.

Zitat
    Und zwar ist es so, dass ähh  gegen Staatenlos Info ... äääh ... Rüdiger Hoffmann ... die Person Rüdiger Hoffmann und gegen äh den äh Kapitän eine Insz- ääh .. ein politischer ... also aus der Sicht, aus der Sicht jetzt. Ja, ähh. Ein politischer Schauprozess versucht wird mittels eines Vorhaltes, der in keinerlei Art und Weise in irgendeiner Weise haltbar wäre.

Heißt; der Vorhalt/Vorwurf wäre ganz anders wenn es nicht so wäre wie es ist. Sondern ganz anders. Und wenn ich kein Brandstifter wäre... ähm, ja, mhm, dann wäre ich ja nicht verurteilt. Aber die haben mich ja nicht freigesprochen also bin ich nicht kein Brandstifter, was die Sache ja in ein gaaanz anderes Licht rückt . Aber nur wenn es so wäre sein kann wird tut. Klar soweit? :salut:



Zitat
Keine halben Sachen hier, nur die Harten kommen in den SSL-Dachgarten

Gutemine hat ihr Limit an Tischplatten für dieses Jahr bereits ausgeschöpft.
« Letzte Änderung: 28. Januar 2018, 18:14:58 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #364 am: 28. Januar 2018, 18:36:37 »
Zitat
Gutemine hat ihr Limit an Tischplatten für dieses Jahr bereits ausgeschöpft.

 :o Really?  :TT_TT:

Dann muss ich meine Arbeit wohl einstellen.  ;D

Es geht weiter:

"Wenn eine Staatsschutzkammer da ist, dann kann man davon ausgehen, dass es ein Geheimdienstgericht sein könnte, dass heißt, der Staatsschutz ist der bewaffnete Arm, so soll es sein, des Inlandgeheimdienstes und Verfassungsschutz. Also ist der bewaffnete Arm innerhalb der Polizei, so soll es sein, innerhalb des Geheimdienstes. So und mittels des Geheimdienstes könnte es durchaus möglich sein, dass dort über ein...ääähhh...versucht wird ein politischer Schauprozess zu potionieren, um die Menschen, die Oppotion...die unliebsame, unbequeme Oppostion, außerparlamentarische Opposition, Oppositionelle zum Schweigen zu bringen...ja...und eben einfach mit Inszenierung zu überziehen..."
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Staatstragender, Pirx

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #365 am: 28. Januar 2018, 18:42:25 »
Zitat
Dann muss ich meine Arbeit wohl einstellen.  ;D

Mach es wie ich. Die Schmerzen einfach vom Kopf auf den Nacken verschieben. Ich sitze 2 Meter vom Tisch entfernt und headbange.

Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, mork77, Schnabelgroß

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #366 am: 28. Januar 2018, 18:44:44 »
Texte, die man mit dem iPhone Messenger erstellt, und immer das Wort in der Mitte wählt, ergeben mehr Sinn als Rüdis sinnloser Kauderwelsch.

Habe es mal probiert. Klingt wie eine Rede von Trump

„Das Gericht die Frage nach der ersten Halbzeit war die Frage nach dem Update ist das ist ein Test für den Fall der Mauer und das nicht so gut weg von den Text zu diktieren kann. Das war der letzte Tag des offenen Tür in den nächsten Wochen in den letzten Tagen. Die Kinder in den nächsten Wochen in den letzten Tagen die Frage ist der erste Teil. Die Kinder in den nächsten Wochen in den letzten Jahren immer noch so viel wie du.“

Rüdisch für Anfänger...
« Letzte Änderung: 28. Januar 2018, 18:48:43 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Gerntroll, Schnabelgroß

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #367 am: 28. Januar 2018, 19:48:46 »
"Das wesentliche einer Diktatur sind Gesetze....."  :facepalm: :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #368 am: 28. Januar 2018, 20:03:48 »
Ausnahmegericht, Standgericht...Mensch Rüdiger, guck noch mal den Film 1984, dann weißt du, was es mit Saal 101 auf sich hat.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #369 am: 28. Januar 2018, 20:13:56 »
Das ist so irre, was er da von sich gibt, das ist unglaublich.

Es scheint, wie wenn im ordentlich die Muffe geht. Leider ist nicht zu erwarten, dass er die Höchststrafe aufgebrummt bekommt.  ;D

Interessant aber auch mal wieder: Der § 130 StGB ist für ihn ein Zeichen dafür, dass Deutschland eine totaliäre Diktatur ist. Das ist nämlich gegen die freie Meinungsäußerung. Sprich, Holocaustleugnung muss man einfach verbreiten dürfen.  :facepalm:

Er hat dem Gericht aber wohl mal wieder ein "fachärztliches Attest" vorgelegt (darüber, dass er nicht ganz dicht in der Birne ist oder was?  :scratch: ) und die haben überhaupt nicht reagiert. Ein echter Skandal!

Der hat wirklich mehr Angst als Vaterlandsliebe.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Gerntroll, Gnihihi

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #370 am: 28. Januar 2018, 20:20:16 »
Ach ich wär bei der Verhandlung so gern dabei. Natürlich mit Hemd, Anzug Hut und Sonnenbrille. ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #371 am: 28. Januar 2018, 20:21:26 »
Der hat wirklich mehr Angst als Vaterlandsliebe.  ;D

Ja, und feige ist er auch mal wieder und will sich vor seiner Verantwortung drücken. Alle anderen sind schuld, nur der arme Rüdi nicht. Der "Facharzt" hat sicher auch auf der Youtube-Akademie Meduzin stukadiert.
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #372 am: 28. Januar 2018, 20:34:11 »
Rüdis biggest Fan borderlinesweint hat beim Verfassungsschutz angerufen und geigt denen wegen der ganzen Sabotageaktionen gegen sie und staatenlos.info die Meinung. Mega irre.

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Danny black

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #373 am: 28. Januar 2018, 20:47:07 »
Rüdiger hat also ein Attest welches in dauerhaft für absolut prozessunfähig erklärt. Da gibt es eigentluich ein probates Mittel: Einfach nicht dauernd Hetzen, den kleinen braunen Mann und Chefspielen wollen und seine Gebühren und Abgaben zahlen. Im Normalfall landet man dann selten bis nie vor Gericht.  ;D

Wobei das schon eigenartig ist, an einem Prozess kann er nicht teilnehmen, hetzen und lügen bzw. durch die Weltgeschichte reisen kann er dann schon....wie das wohl ein Amtsarzt sehen würde?

Der will eindeutig seinen Jagdschein haben wie Sürmeli.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #374 am: 28. Januar 2018, 20:47:58 »
Das ist so irre, was er da von sich gibt, das ist unglaublich.


Irre ja, aber seine Aufregung ist verständlich. Er hat eine Ladung für

Montag, den 29.1.2018, 12:30 Saal 101, Turmstr. 91, 10559 Berlin-Moabit


erhalten. Es handelt sich um die 2. Große Strafkammer des Landgerichts Berlin, die sog. Staatsschutzkammer, die gem.  §74a  Abs. 1 Nr. 2 GVG für Delikte zuständig ist, welche die Gefährdung des Rechtsstaates betreffen. Dazu gehört der § 90a StGB, von dem wir aus Hoffmanns wildem Geschnatter entnehmen, dass er in einer entsprechenden Anklageschrift gegen ihn und den Käptn enthalten ist.
Klar, jetzt macht er sich in die Hose und er versucht (wie so viele in seiner Situation), sein Erscheinen vor Gericht zu vermeiden, indem er ein Gutachten (vermutlich seines Hausarztes) bei Gericht einreicht, indem er seine Verhandlungsunfähigkeit behauptet. Das funktioniert aber nie, das wird ihm das Gericht im Vorfeld schon gesagt haben und hat ihm möglicherweise mitgeteilt, dass er,  wenn er nicht erscheint, einen persönlichen Fahrdienst mit staatlicher Begleitung zu erwarten hat. Etz flattern ihm umsomehr die Hosen.
Der Rest ist banal: Aufruf für die Prozessbeobachter, die Opposition wird unterdrückt, das System wird ihn um die Ecke bringen.

Was ein erbärmlicher Wicht!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3