Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 107128 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3045 am: 16. Juni 2018, 03:48:25 »
Man bekommt auf jeden Fall eine gute Vorstellung -bzw. es ist wohl genau die Vorstellung- wie er seinerzeit seine Kumpel zur Brandstiftung angestiftet hat um dann sagen zu können: "Ich war es nicht, ich bin ja nur ein Opfer".

Das ist seine Masche.

@Arno

Er meint keinen Film, sondern seine Brandstiftung in Boizenburg-Bahlen. Er meint da wohl die Videos vom Spiegel und Co. zum Prozess seinerzeit.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2018, 03:51:49 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Arno

Offline Gnihihi

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • G
  • Beiträge: 36
  • Dankeschön: 83 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3046 am: 16. Juni 2018, 06:21:52 »
Noch nicht geschaut, geht wohl ums SSL laut Titel...




So, jetzt hab ich mir die Wochenendstimmung versaut und das Machwerk angeschaut. Einfach widerlich in seiner Euphorie. Die würde ich gern mal dämpfen.

Kostet sein Haus wirklich nur 20000 Euro? Weiß nicht mehr, wo ich die Zahl gelesen habe...

 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3047 am: 16. Juni 2018, 08:25:01 »
Jedenfalls droht er bei Minute 10 damit, dass irgendjemand diese Liste "weltweit hochladen" könnte. (...)
Abkürzung, Zusammenfassung: Der Erpel versucht krampfhaft irgendeine Drohkulisse aufzubauen. Er scheitert. Wie mit allem.

Er hat ja auch massenhaft (!!!!) Unterstützer, und die sind sowas von gefährlich, dass er sie kaum halten kann.
Damit kommt wieder der feige Anstifter zum Vorschein, sooo bringt man andere  auf Ideen. 
Eigentlich im konkreten Fall belanglos, wäre er ist ja davon überzeugt,  dass er damit werweißwas bewirken und andere ans Messer liefern könnte.
Er selbst hat wieder mal gar nichts damit zu tun, denn er geht ja nur beleidigt ab und sagt: leckt mich doch.
"Es könnte sein...kann man nicht ausschließen...kann ich aber leiderleider nicht verhindern..."
Und zur Eigensicherung: "...macht das nicht...ist alles nur'n Witz"  :liar:
E-kel-haft.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3048 am: 16. Juni 2018, 09:55:27 »
@Gnihihi

Zitat
Kostet sein Haus wirklich nur 20000 Euro? Weiß nicht mehr, wo ich die Zahl gelesen habe...

Der Werteverfall für Immobilien im Osten soll zwar immens sein, dazu kommt, das wohl kein einigermaßen vernunftbegabter Mensch die Butze eines NeoNazis kaufen will, bei dem er damit rechnen muss, dass der über jahrzehnte vor seinem Haus dann demonstriert...aber so wenig wird es wohl nicht sein.

Rüdiger musste ja seinerzeit schon 60.000 Euro bei seinem NPD-Boss Jürgen Rieger leihen um es kaufen zu können.

Die Grundbucheintragungen dürften zwischenzeitlich in Höhe der 20.000 Euronen liegen, könnte aber auch mehr sein, da kommen jetzt ja noch die Erschließungsgebühren dazu die der Held -als einziger in der ganzen Straße- nicht gezahlt hat.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3049 am: 16. Juni 2018, 10:15:18 »
Die 20000 hatte ich aus dem letzten AlexxTV Video, die hat Alex aber aus der Luft gegriffen.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3050 am: 16. Juni 2018, 10:15:42 »
weiß man eigentlich, ob der Entenkasper den Kredit an Rieger zurück zahlte bevor dieser in die Hölle kam?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3051 am: 16. Juni 2018, 11:20:56 »
Die Grundbucheintragungen dürften zwischenzeitlich in Höhe der 20.000 Euronen liegen, könnte aber auch mehr sein, da kommen jetzt ja noch die Erschließungsgebühren dazu die der Held -als einziger in der ganzen Straße- nicht gezahlt hat.  ;D

Die Grundschuld würde ja bei einer Zwangsversteigerung gelöscht werden, bei den Erschließungskosten bin ich mir nicht ganz sicher, das kann so oder so ausgehen. Immerhin schuldet der Erpel der Gemeinde das Geld. Die angeblichen 20k € können ziemlich einfach zusammen gekommen sein, einige Makler setzen selbst bei der ersten Versteigerung nur 20% (also als wenn alle Wertegrenzen gefallen sind) des Schätzwertes an, ein paar von denen bekommen scheinbar schon vor dem offiziellen Termin das Expose in die Hände. Dann ist zwar noch nicht offiziell draußen, aber der eine oder andere Makler spricht schon über das betreffende Objekt und macht Käufer darauf aufmerksam. Püttelkow liegt nicht weit von der A24 weg und nach Hamburg sind es rund 70-80 Km, das könnte die Preise doch etwas anheben, ansonsten sind die Preise dort in der Region ziemlich im Keller (reale Verkaufspreise, die unrealistischen Schätzwerte liegen ja meist weit, weit höher). Wer die Bude wirklich ersteigert, wenn es denn eine ZV geben wird, der muss ein wirklich dickes Fell haben. Da werden wohl die Staatendoofen dann öfter vor der Tür stehen und "Vergewaltigung, Völkermord" brüllen. Und der jenige wird seine persönlichen Daten etc. im Netz auf den Hetzerseiten wiederfinden.
 

Offline emz

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3052 am: 16. Juni 2018, 12:07:31 »
Siri hat die Musik identifiziert.
Titel: Victory
Künstler: Two Steps From Hell
Album: Battlecry

Ich bezweifele das die GEMA frei ist [emoji16]

Dass ich da dran nicht schon längst gedacht habe, dass da GEMA anfällt - Asche auf mein Haupt.

Ich würde mal sagen, da wird er zweimal zur Kasse gebeten werden, der Entenkönig
Einmal für die öffentliche Wiedergabe auf dem Platz selbst und dann auch noch für die Verbreitung per Video im Internet.
Selbst wenn er am Anfang seiner Veranstaltungen nur mal kurz Musik eingespielt hat, es kostet.

Ob das, was er spielt, gemafrei sein könnte, da gilt die GEMA-Vermutung. Das muss somit der Veranstalter selbst beweisen. Also erst mal gibt es sowieso eine Rechnung.
Hier kann man selbst auch nachschaun https://online.gema.de/werke/search.faces
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Aloysius, Gnihihi, Schnabelgroß

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3053 am: 16. Juni 2018, 12:39:30 »
@Goliath

Irgendwo hatten wir glaube ich sogar mal nen Auszug von Rüdigers Grundbuch, bzw. einen Teil davon. Die 20.000 dürften sehr realistisch sein, wie gesagt eher mehr.

@All 

Rüdiger hat es wieder mit Jo Conrad und erklärt, dass er mit Rüdigers juristischem Wissen der Prozess mit der Masch nur gewonnen werden konnte. Mit Rüdiger machen sie das nämlich nicht, einfach eine Strafe verpassen. Das trauen die sich gar nicht.

Gleiches gilt für Kontrollen bezüglich Schadstoff-Plakette, er hat EU-Norm 16 sagt er der Kontrolle und die traut sich nichts mehr. Parken lässt er sich auch nicht verbieten, braucht er nämlich alles nicht, für Rüdiger gelten ja nur die göttlichen Stammesgesetze der Deutschen.

Am Anfang labert er noch was von wegen Strom abstellen, aber zwischenzeitlich waren die ja da um abzulesen. Er zahlt nichts.

Seine Erfolge, und dass er keine Strafen kassiert zeigen ja eben die Eintragungen im Grundbuch. Aber, das zählt für Rüdiger ja nicht.  :facepalm: :facepalm:

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Arno, Gnihihi

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3054 am: 16. Juni 2018, 13:15:04 »
weiß man eigentlich, ob der Entenkasper den Kredit an Rieger zurück zahlte bevor dieser in die Hölle kam?

Davon ist auszugehen. Die von Rieger vermittelten 60.000 Mark (also etwa 30.000 Euro) gab es bereits Anfang der Neunziger als Darlehen.
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3055 am: 16. Juni 2018, 13:49:01 »
Die Grundbucheintragungen dürften zwischenzeitlich in Höhe der 20.000 Euronen liegen, könnte aber auch mehr sein, da kommen jetzt ja noch die Erschließungsgebühren dazu die der Held -als einziger in der ganzen Straße- nicht gezahlt hat.  ;D

Die Grundschuld würde ja bei einer Zwangsversteigerung gelöscht werden, bei den Erschließungskosten bin ich mir nicht ganz sicher, das kann so oder so ausgehen. Immerhin schuldet der Erpel der Gemeinde das Geld. Die angeblichen 20k € können ziemlich einfach zusammen gekommen sein, einige Makler setzen selbst bei der ersten Versteigerung nur 20% (also als wenn alle Wertegrenzen gefallen sind) des Schätzwertes an, ein paar von denen bekommen scheinbar schon vor dem offiziellen Termin das Expose in die Hände. Dann ist zwar noch nicht offiziell draußen, aber der eine oder andere Makler spricht schon über das betreffende Objekt und macht Käufer darauf aufmerksam. Püttelkow liegt nicht weit von der A24 weg und nach Hamburg sind es rund 70-80 Km, das könnte die Preise doch etwas anheben, ansonsten sind die Preise dort in der Region ziemlich im Keller (reale Verkaufspreise, die unrealistischen Schätzwerte liegen ja meist weit, weit höher). Wer die Bude wirklich ersteigert, wenn es denn eine ZV geben wird, der muss ein wirklich dickes Fell haben. Da werden wohl die Staatendoofen dann öfter vor der Tür stehen und "Vergewaltigung, Völkermord" brüllen. Und der jenige wird seine persönlichen Daten etc. im Netz auf den Hetzerseiten wiederfinden.

Einen Teil des Stress könnte man ja umgehen, indem man das Haus abreissen lässt, und den gesamten Boden einmal umpflügt. Und wäre nicht ein Kauf per Mittelsmann oder Stiftung oder ähnlichem denkbar? Da ist ja auch noch ein Crowdfunding des Erwerbs eine Option. Wer würde nicht ein paar Euros oder auch etwas mehr für diesen noblen Zweck spenden!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3056 am: 16. Juni 2018, 13:59:57 »
Rüdiger versucht wieder gegen die Musik anzubrüllen und zu erklären, was eine "Friedens- und Freiheitsbewegung" ist.

Natürlich nur die Enten von Rüdiger, die täglich mehr werden.

Ich finde es ja lustig, dass er nicht auf die Idee kommt, dass viele der "Entnazifizierungsurkunden" der er im Moment bekommt pures Fake sind.  ;D ;D

Dann freut er sich über die Petition einer Ente beim Europäischen Gerichtshof zur "Entnazifizierung" und fordert dazu auf im Internet zu spamen und monatlich Geld an den Entenpräsidenten zu schicken. Je mehr Geld Rüdiger bekommt, umso wahrscheinlicher wird die "Befreiung".  ;D :facepalm:

Zitat
"Deshalb haben wir auch gesagt, dass ein Mohr nicht einfach sagen kann das ist jetzt seine Heimat! Er hat ja seine Herkunft!"

Zitat
"Die DDR war nicht in Ordnung, ok, aber die DDR hat niemals Krieg gegen die eigene Bevölkerung geführt!"

Gebt Rüdiger, den ganzen AfDlern und sonstigen "Reichsbürgern" doch bitte wieder ihre Mauer und die einzig wahre Demokratie mit absoluter Meinungsfreiheit zurück. Bitte!!!!!

« Letzte Änderung: 16. Juni 2018, 14:19:29 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Arno, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3057 am: 16. Juni 2018, 14:04:49 »
weiß man eigentlich, ob der Entenkasper den Kredit an Rieger zurück zahlte bevor dieser in die Hölle kam?
Davon ist auszugehen. Die von Rieger vermittelten 60.000 Mark (also etwa 30.000 Euro) gab es bereits Anfang der Neunziger als Darlehen.

Zumal es nach Riegers Tod Berichte gab, das die Kredite, die er zu Lebzeiten der NPD gegeben hatte, von den Erben eingefordert worden sind (also die Aussetzung der Zahlungen aufgehoben wurde). Das hat die NPD damals
vor erhebliche Probleme gestellt. Ich würde vermuten, das mit seinen Privatkrediten ähnliches passiert ist.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3058 am: 16. Juni 2018, 14:25:20 »
Ich würde mal sagen, da wird er zweimal zur Kasse gebeten werden, der Entenkönig

Ich stelle mal die Vermutung an (Vorsicht:  :spekulatius: ), dass er weder das eine noch das andere zahlen wird.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3059 am: 16. Juni 2018, 15:19:32 »
Irgendwie habe ich Lust, von Rüdi eine eidestattliche Erklärung zu verlangen, dass nach dem Eingang von x Urkunden (da soll er mal eine Zahl nennen) mit einem Plopp der Weltfrieden ausbricht.  :))
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off