Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 107124 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3030 am: 15. Juni 2018, 20:24:32 »
"memem moria, ja? ähmem moria"  :doh:  :think:
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3031 am: 15. Juni 2018, 20:28:58 »
"memem moria, ja? ähmem moria"  :doh:  :think:
Latein und Spanisch kann man ja schon mal verwechseln.  :la:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Brotonymous

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 48
  • Dankeschön: 217 mal
  • Karma: 17
  • Brotes Nachrichten Dienst BND
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3032 am: 15. Juni 2018, 21:06:14 »
Neuer “Wellness- Kanal “ der Staatendoofen.

https://youtu.be/Abyn35h741E
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3033 am: 15. Juni 2018, 21:21:13 »
Neuer “Wellness- Kanal “ der Staatendoofen.

https://youtu.be/Abyn35h741E

Die nächste Staatendoofen-Küche.
Welche Küche wird die nächste sein, Viola  :think: :think: :think:
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Brotonymous, Wildente

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3034 am: 15. Juni 2018, 21:33:05 »
Rüdi, Rüdi, Rüdi... :scratch: :think: :doh: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Die Show ist ja wirklich oberpeinlich  :-[

ER lästert über die "gesteuerten Traumtänzer", die am 17. Juni zum Bundeskanzleramt gehen  wollen, obwohl da doch gar niemand drin ist, wegen Sonntag und so. ER wird stattdessen zufälliger Weise am Reichstag sein, um denen mal "gehörig Kante" zu geben  :doh: - klar Rüdi, die sind dann alle im Reichstag, am Sonntag.
Die Einladung vor den Reichstag zu kommen muss ich diesmal leider ausschlagen, weil ich andere Pläne habe, zu dumm aber auch.
Rüdi jammert immer wegen Geld, aber sehe ich da nicht das dritte Auto (mindestens) in diesem Jahr? Erst ein dunkelgrüner Mercedes Kombi, dann ein silber-grauer Franzosen(!)wagen und nun ein Fau Weh?
Mit GG 139 - Nummer  :facepalm:

Spoiler
[close]

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gnihihi, Gast aus dem Off

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3035 am: 15. Juni 2018, 21:40:52 »
Neuer “Wellness- Kanal “ der Staatendoofen.

Aha, Frauen können besser Zitronen reiben und regelmäßiges Lesen des GG ist gut für die Gesundheit. :queen:

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3036 am: 15. Juni 2018, 22:12:47 »
Gruppenvergewaltigungen "ist bei denen völlig normal" - bei Flüchtlingen bzw. dort wo sie herkommen. Denen wurde ALLES versprochen, unsere Frauen, Autos, Häuser etc. und aus der Kirche wird ne Moschee; das ist der Deal  :puke:
Nach 2 1/2 Minuten habe ich keine Lust mehr, mir diesen $cheiß weiter anzuhören.
Falls jemand möchte:


"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Gnihihi, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Ricepresident

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3037 am: 15. Juni 2018, 23:13:24 »
Noch nicht geschaut, geht wohl ums SSL laut Titel...

Edit: Bis 2:20 Filmzitat aus Matrix, bis dahin kann man getrost springen.

Edit2: Inhalt:
-Plakat in Wittenburg ist ab, keiner weiß warum
-er hat Schröpfers SSL-Liste gefunden, freut sich wie Bolle, tanzt sogar
-grüßt Leute von der Liste
-Russen und FBI haben die Liste jetzt auch
-irgendwas mit Filmaufnahmen von ihm mit freiem Oberkörper
-SSL-Forum bestimmt längst gehackt
-der Wiki-Artikel von Rüdi soll runter, sonst leakt Rüdi die geleakte Liste, neeee nur Spaß, Rüdi doch nicht
-Bahlen war VS-Aktion
-Tiefflieger ohne Chemtrail hinten dran muss natürlich gefilmt werden
-die SSLer finden Rüdis Clown sexy
-irgendein Film über Rüdis Verbrechen ´92 wurde vom SSL veröffentlicht(?) Rüdi meint der NDR hat geholfen
-SSL leider zu blöd für V-Mann Aktionen
-das ganze System stürzt sich auf Rüdi allein aber ihm gefällt es, er hat Spaß dran
-"♥♥♥enforum Sonnenstaatland" ist auf "Höhepunkt ihrer blinden Schwäche"
-falls das SSL noch ein Plakat hat: bitte bei Stadtverwaltung aufstellen


« Letzte Änderung: 15. Juni 2018, 23:36:11 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3038 am: 15. Juni 2018, 23:41:18 »
Zitat
Falls jemand möchte:

Nein danke, reicht schon. Bei DJ Bevölkerungsaustausch hängt offenkundig mal wieder die Platte.
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3039 am: 15. Juni 2018, 23:50:46 »

Nach 2 1/2 Minuten habe ich keine Lust mehr, mir diesen $cheiß weiter anzuhören.
Falls jemand möchte:


Bei 23.54 zeigt er wie es s.M.n. aussieht wenn man sich eine Fahne in den Ar..h steckt und dann sagt man sei ein Hoppereiterpferdchen. Leider kein Witz.  :snooty:
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Wildente

Offline praekon

  • Neuling
  • Beiträge: 9
  • Dankeschön: 14 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3040 am: 15. Juni 2018, 23:51:18 »
Siri hat die Musik identifiziert.
Titel: Victory
Künstler: Two Steps From Hell
Album: Battlecry

Ich bezweifele das die GEMA frei ist [emoji16]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Drei der vier Stimmen in meinem Kopf behaupten ich sei bekloppt, die Vierte klatscht Beifall.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, emz, Arno, Wildente

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3041 am: 15. Juni 2018, 23:54:04 »
Erpel hat eine Mail bekommen, in der die Phantasieliste vom Schröpfer mit den angeblichen SSL-Facebookaccounts verlinkt war. Jetzt feiert er sich als Hacker und geilen Checker.
Wenn er wüsste, wie sehr er sich wieder zum Affen macht..., ach, ist ja egal.
Jedenfalls droht er bei Minute 10 damit, dass irgendjemand diese Liste "weltweit hochladen" könnte. Er merkt zwar an, dass die Liste ja schon sowieso weltweit abrufbar wäre, aber wenn er aufhören würde, es zu "deckeln", würden irgendwelche Leute sie halt hochladen. Und dann... ja was weiß ich, keine Ahnung, was dann.
CIA und die Russen jedenfalls wären ganz scharf auf die Liste.
Hmmm, gehören die etwa nicht zur Welt? Weil, die Liste ist doch schon "weltweit abrufbar"?

Abkürzung, Zusammenfassung: Der Erpel versucht krampfhaft irgendeine Drohkulisse aufzubauen. Er scheitert. Wie mit allem.

PS: Bei 11:50 drapiert er sein Mikrophon absichtlich unter die Nase, um das Hitlerbärtchen zu kopieren. Kürzlich haben wir uns hier darüber amüsiert, wie er damit doch seinem Vorbild gleicht. Er liest hier mit und scheint offenbar ganz angetan zu sein.

PPS: Das hatte ich vergessen: Klasen hat diese Liste mit Bildern auch ausgedruckt! Der druckt das Internet aus und heftet es ab!  :facepalm:  :doh:  :facepalm:
« Letzte Änderung: 16. Juni 2018, 00:22:26 von Pirx »
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3042 am: 16. Juni 2018, 00:11:39 »
Immer wenn ich denke, noch blöder, als ich bisher schon dachte, kann Rüdi nun aber wirklich nicht mehr sein, kommt er wieder mit sowas daher. Dass "die Russen" in seiner Traumwelt irgendwie unsere (also des SSLs) Feinde sein könnten, kann ich ja noch nachvollziehen. Aber die CIA? Damit widerspricht er sich doch mal wieder selbst. So viel Dummheit verblüfft mich dann doch immer wieder!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3043 am: 16. Juni 2018, 00:16:58 »
Der kommt mir vor wie einer, der ein Haus bauen will und sich dann plötzlich in einem gemauerten Irrgarten wiederfindet.

Der hat sich in seiner irren Welt dermaßen verheddert, dass er doch schon gar nicht mehr weiß, was er redet.
Und dann unterliegt er ja dem selbstverschuldeten Zwang, ständig neuen Quark liefern zu müssen. Dazu noch sein Narzissmus.
Völlig kaputt, die Type.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, Ricepresident, Snoppy10

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3044 am: 16. Juni 2018, 00:28:50 »
Weiß jemand auf welchen Film zu Bahlen ´92 sich Rüdi bezieht?

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859