Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 107131 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline regintrud

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • r
  • Beiträge: 169
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3075 am: 17. Juni 2018, 23:41:43 »
Hast du einen Namen/Link zu der Kommentatorin?
Dieses Wochenende kann man fast egal welchen Thread nehmen, der bei svz.de als "zuletzt kommentiert" angezeigt wird. Hübsch ist es z. B. hier: https://www.svz.de/deutschland-welt/politik/Asylstreit-in-der-Union-Die-Fronten-sind-verhaertet-id20161027.html#comments-anchor
oder dort
https://www.svz.de/regionales/polizeiticker/guestrow-sexuelle-belaestigung-id20156102.html
und letztens gab es diese "Unterhaltung":
https://www.svz.de/regionales/mecklenburg-vorpommern/merkel-kommt-zum-stadtgeburtstag-id20154222.html#comments-anchor
Momentan unterhält sie sich v. a. mit sich selber - hat vor ein paar Tagen gepostet, sie hätte schon eine Flasche Champagner kaltgestellt für den Zeitpunkt der "Abdankung" von A. Merkel. Ich schätze mal, nicht nur diese Flasche ist schon leer.
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3076 am: 18. Juni 2018, 07:05:00 »
Hast du einen Namen/Link zu der Kommentatorin?
Dieses Wochenende kann man fast egal welchen Thread nehmen, der bei svz.de als "zuletzt kommentiert" angezeigt wird.

Also ich sehe da zwei Trollkommentatoren, die immer wieder auftauchen und sich teilweise auch gegenseitig anworten. Das sind Katrin Keech und Holger Klein.
Beide würde ich nach den Kommentaren in den drei Artikeln aber eher "den besorgten Bürgern", also AfD oder Pegida Umfeld zuordnen als dem Umfeld um
den Entenpräsidenten. Da fehlt mir zumindest hier doch die typischen Behauptungen, das die Bundesrepublik nicht existiert, wir besetzt sind, uns nach Art 139GG
entnazifizieren müssten etc. Hier kommt mehr das übliche rechte Gewäsch von "Merkel muss weg" über "Einzelfälle" und "Goldstücke".
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3077 am: 18. Juni 2018, 07:53:28 »
Off-Topic:
Die GANZ große Oper! Rüde ist auf dem Kriegspfad!

Spoiler
[close]

Reichlich 10 Minuten schweigendes Herumgeschwenke, dann versucht Rüdi die Leutchen von Anonymous kleinzureden. "... und ihr ward wenige." Hahaha, ja, das sagt der Richtige  :clap:

Anonymous hat geantwortet. Ich hab es aber hierhin getan
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=229.msg173451#msg173451
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3078 am: 18. Juni 2018, 08:05:30 »
Ob Rüdi die überschaubaren Teilnehmerzahlen langsam selbt peinlich werden? Jedenfalls gibts erst mal ein ellenlanges Wackelvideo, statt der Siegesparade vom Reichstag.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Snoppy10

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3079 am: 18. Juni 2018, 09:17:25 »
Bis Minute ca. 32.50 filmt er wieder seine Homepage ab und lässt diverse Filmchen abspielen. Danach spult er sein übliches Programm ab.

Ab ca. Minute 34.50 hat er es mit SSL und den Friedensverträgen.

Er kann ja nichts dafür, dass er nicht verstehend lesen kann und in einer Wahnwelt lebt, die für alle -außer ein paar geistig noch retardierten Enten- verschlossen bleibt.

Das Italien-Urteil ist auch mal wieder dran als Beweis dafür, dass Deutschland weder souverän ist, noch Friedensverträge hat.
Er hört einfach nur "als Rechtsnachfolgerin"...weiter reicht es bei ihm nicht.

Er spult einfach den Mist ab, der schon xxx-mal widerlegt bzw. -im Fall von Gysi- auch schon lange richtig gestellt wurde.

Dumm, dümmer...Enten-Rüdiger.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3080 am: 18. Juni 2018, 10:26:51 »
Es gibt doch glatt schon ein paar Impressionen von der Megademo - war wohl noch erfolgloser als die Merkel-muss-weg-Brüller. Allerdings liegt der Fokus hier auf einem Typen, der noch abgedrehter ist als die Staatendoofen, der Rüde schwadroniert im Hintergrund. Man versteht sich prima.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Ricepresident

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3081 am: 18. Juni 2018, 10:41:03 »
Ein blonder, arischer Hüne.....

Ich glaube Rüdi hat sich verliebt   :love9: :love9: :love9: :love9: :love9:
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3082 am: 18. Juni 2018, 11:26:11 »
Der Typ ist der absolute Hammer. Ist der echt oder trollt der unsere Staatenlosen?
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Schnabelgroß, Wildente

Aldebaraner

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3083 am: 18. Juni 2018, 13:47:59 »
Wie läuft eigentlich Rüdis heutige Großdemo, zum Tag der preußischen Wiederauferstehung? Haben wir Agenten vor Ort?

Ich konnte nicht, ich hatte Wichtigeres zu tun. Ich mußte noch die leeren Flaschen zum Kiosk bringen

 ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Gast aus dem Off, Wildente

Offline regintrud

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • r
  • Beiträge: 169
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3084 am: 18. Juni 2018, 15:16:41 »
Hast du einen Namen/Link zu der Kommentatorin?
Dieses Wochenende kann man fast egal welchen Thread nehmen, der bei svz.de als "zuletzt kommentiert" angezeigt wird.

Also ich sehe da zwei Trollkommentatoren, die immer wieder auftauchen und sich teilweise auch gegenseitig anworten. Das sind Katrin Keech und Holger Klein.
Beide würde ich nach den Kommentaren in den drei Artikeln aber eher "den besorgten Bürgern", also AfD oder Pegida Umfeld zuordnen als dem Umfeld um
den Entenpräsidenten. Da fehlt mir zumindest hier doch die typischen Behauptungen, das die Bundesrepublik nicht existiert, wir besetzt sind, uns nach Art 139GG
entnazifizieren müssten etc. Hier kommt mehr das übliche rechte Gewäsch von "Merkel muss weg" über "Einzelfälle" und "Goldstücke".

Ja, stimmt, dieses Wochenende waren die "keine Verfassung" etc.-Parolen unterrepräsentiert. Die Online-Redaktion hatte neulich mal aufgeräumt, da sind etliche Blüten verschwunden. Aber v. a. Frau Keech kann nicht an sich halten, das kommt wieder, keine Frage ...
 

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3085 am: 18. Juni 2018, 15:30:53 »
Es gibt ja diverse Zufalls-Textgeneratoren, für z.B. Blindtexte bis hin zu "wissenschaftlichen" Papers.

Warum eigentlich nicht für Rüdi-Reden? Die Menge an Satzbausteinen, derer er sich bedient, ist äußerst überschaubar ("Volkslehrer", "Geben wir rein", "einfach nur so", "offenkundig", "mussmangarnichtdiskutiern", "54 Nationen", "Kaufhausdieb", "Deutschminusland" etc.) und das Ergebnis ist dann genauso so sinnvoll wie ein Abend auf dem Marktplatz, nur lustiger.

Wäre doch mal was.  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3086 am: 18. Juni 2018, 18:25:01 »
Der Griff in die Mottenkiste der Mystik und Streiterei mit Publikum.

Wirkt alles etwas mit der heißen Nadel gestrickt



(Blutlinie natürlich DIE JOOODEN)
« Letzte Änderung: 18. Juni 2018, 18:27:38 von Aloysius »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Gast aus dem Off

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3087 am: 18. Juni 2018, 19:23:04 »
Ich war dieses Wochenende mit meiner Familie im Wiener Prater. Ich weiß nicht warum ich im Souvenirshop des Riesenrades an den Wittenburger Hauptplatz denken musste.  :whistle: :whistle: :whistle:

Wenn er das sieht, bucht er sofort einen Flug nach Wien.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gnihihi, Gast aus dem Off

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3088 am: 18. Juni 2018, 19:27:35 »
In unserem Bauhaus gibt es auch so ein ähnliches Regal wie in Bild 1. Vielleicht sollten wir Rüdi mal den Tipp geben  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3089 am: 18. Juni 2018, 19:34:20 »
Der Typ ist der absolute Hammer. Ist der echt oder trollt der unsere Staatenlosen?

Das ist egal. Jeder, der für'n Fünfer Charisma hat und seine Zeche selber bezahlt, muß über kurz oder lang Rüdis Zorn auf sich ziehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude