Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 107003 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2115 am: 12. April 2018, 21:19:32 »
Eben!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2116 am: 13. April 2018, 00:21:30 »
Im zweiten Teil trieft der Neid auf den Volxleerer noch offensichtlicher aus allen Poren; die billige Imitation ist wirklich Satire, bloß dass Rüdi das nicht merkt.
Das Ziel der Reise: Der Erpel besucht das Körnerdenkmal, labert scheinpatriotisch und findet die ganzen Wahrheitsbewegten und vor allem den Nikolai doof, weil die nicht mit im Ententeich schwimmen wollen.


Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2117 am: 13. April 2018, 05:08:43 »
"Neubesiedlung durch fremde Stämme, fremde Arten..."

Wie kann man nur auf die Idee kommen, dass es sich bei dem "satirischen Künstler Rüdiger" um einen NeoNazis der dunkelbraunsten Sorte handeln könnte?

Ob ihm klar ist, dass er -schaut man seine Physiognomie an- bei der "Rassenlehre und -kunde" nicht allzu gut abgeschnitten hätte?  :scratch:
Gar nicht davon zu reden was man in den "alten Stämmen" so von "Bastarden" gehalten hat? Aber für ihn hätte es ja den "Lebensborn" gegeben.  :o
Wobei halt....das hätte rein optische mit der "Rassenlehre" dann doch schiefgehen können.  :o
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2118 am: 13. April 2018, 08:01:33 »
Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen das Rüdibert einen ziemlichen Neid auf den Nikolai schiebt. Das grenzt ja schon an Obsession was der Enterich da schnattert. Auf Außenstehend wirkt das so, als ob ein Bematschter sauer ist auf den anderen, weil der mehr Pillen bekommt.
Und dann steht er doch tatsächlich am Wegesrand mit seinem Auto und analysiert fachmännisch den Zustand ("komplett erledigt") eines Ackers. Naja, er muss es wissen, ich vermute mal, wenn man dauernd in der Krume Deckung sucht vor der Staatsmacht, dann wird man zwangsläufig zum Experten!  ;D

Das war ja schließlich auch keine Flucht in die Ackerfurche, sondern Rüdiger wurde während seiner fachmännischen Tiefenprüfung der Bodenqualität lediglich durch die Staatsmacht gestört.
#mussmanwissen
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mirkwood_mike, x, Wildente

Offline Gnihihi

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • G
  • Beiträge: 36
  • Dankeschön: 83 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2119 am: 13. April 2018, 09:01:50 »
[...]
Das Ziel der Reise: Der Erpel besucht das Körnerdenkmal,
[...]


Bin ich ein schlechter Mensch, wenn mir der Napoleonische Krieg um 1813 schnurzpiepegal ist? Rüdiger liest mit tränenerstickter Stimme die Tafel am Denkmal vor und mahnt zu „Vereinigung und Freiheit“.

Jedes Mal schwöre ich mir, dass ich den Quark nicht mehr anschaue und dann passiert es doch wieder. Es ist wie eine daily Soap - niedrigstes Niveau aber man kann nicht mehr aufhören!

Offline Mirkwood_mike

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2120 am: 13. April 2018, 09:33:06 »
Bin ich ein schlechter Mensch, wenn mir der Napoleonische Krieg um 1813 schnurzpiepegal ist? Rüdiger liest mit tränenerstickter Stimme die Tafel am Denkmal vor und mahnt zu „Vereinigung und Freiheit

Ich raff das mit der "Freiheit" nicht. Was will der Erpel denn noch? Der Typ ist in der Diktatur aufgewachsen und kräht jetzt das er unfrei ist? Oder schwebt ihm da so etwas wie die "Privatrechtsordnung ala Oliver Janich" vor. Denn da wäre er nicht nur total frei, sonder auch noch totales Freiwild. In einem Land so ganz ohne ordnende Gesetze gehen arbeitslose Freigeister wie unser Enterich ganz schnell belly up. Da herrscht das Recht des Stärkeren, also in dem Fall, desjenigen mit mehr Kohle. Und da anzunehmen ist, das er für die Immobilie im Tal der Toten sowie dem abgeranzten Benz in der Zivilisation gerade mal Kleingeld fürn Bus kriegen würde, wäre er nach einer Woche Fischfutter. Sollte er mal drüber nachdenken, so ein warmes Plätzchen in der Bundesdeutschen Diktatur hat seine Vorteile!
Und jetzt die Kaiserhymne! Walter E.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2121 am: 13. April 2018, 09:56:36 »
Wahrscheinlich will er so eine Einheit wie im Römischen Reich und eine Freiheit nach deren Sozialordnungen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2122 am: 13. April 2018, 11:11:40 »
Ja Ja, Rüdi behauptet immer wieder, wir leben in einer Art Gefangenschaft.

Mal überlegen :

Kann ich nächste Woche in die USA fliegen ? Jo, geht
Sommerurlaub Spanien ? Jo, geht

Rüdi, erklär doch mal so, das man Dich versteht.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Mirkwood_mike

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2123 am: 13. April 2018, 11:21:20 »
Kann ich nächste Woche in die USA fliegen ? Jo, geht
Sommerurlaub Spanien ? Jo, geht

Das ist ein typischer Anfängerfehler. So profane Dinge wie Reisefreiheit kann ja jeder. Hier dreht es sich um wirklich wichtige Dinge:

-Parken in der Innenstadt ohne Parkschein: geht nicht
-Freitreppe in Wittenburg betreten um sie als Bühne für große Reden zu Nutzen wie weiland in Nürnberg: auch nicht
-160 in der 30er Zone vorm Kindergarten: illegal
-Den Reichstag stürmen um die gewählte Mischpoke dort drinnen nach Sibirien zu evakuieren: nope
-Als nicht gewählter Staatsmann die Geschicke des Landes bestimmen: schon gar nicht
-Preußen wieder gründen und mit den Polen über die Rückgabe der verlorenen Gebiete "verhandeln":verboten

Da bleibt einem ja kaum was anderes übrig, als anzunehmen das wir in einer reinen Diktatur leben. Zumindest wenn man schwer einen an der Birne hat.
Und jetzt die Kaiserhymne! Walter E.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2124 am: 13. April 2018, 11:22:55 »
Du Systemling musst das ja auch gar nicht verstehen. Wenn seine Anhänger es verstehen und daraufhin ihre "prall gefüllten" Geldbörsen auf links kehren reicht das vollkommen aus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Rolly, Mirkwood_mike, Schnabelgroß, Wildente, Snoppy10

Offline Mirkwood_mike

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2125 am: 13. April 2018, 11:31:20 »
Du Systemling musst das ja auch gar nicht verstehen. Wenn seine Anhänger es verstehen und daraufhin ihre "prall gefüllten" Geldbörsen auf links kehren reicht das vollkommen aus.
Was mich wiederum ziemlich sauer macht. Das mit den Geldbörsen. Die meisten seiner Jünger leben vom Staate den sie ja so verachten. Als von meinen Steuergeldern. Ich finanziere also indirekt dieses Ententheater. In der Privatrechtsordnung bräuchte ich keine Steuern mehr zahlen und könnte dafür direkt auf dem Marktplatz zu Wittenburg Palettenweise Dosenbier an die Truppe ausgeben, unter der Bedingung das sie dem alten Labersack mal zünftig auf die Omme kloppen. Da würde Rüdi dann mal eine Lektion in Sachen Freiheit erhalten, die er so schnell nicht vergessen würde. Blöde Diktatur!
Und jetzt die Kaiserhymne! Walter E.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, emz, Evil Dude, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Anmaron

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2126 am: 13. April 2018, 13:50:20 »
Ja Ja, Rüdi behauptet immer wieder, wir leben in einer Art Gefangenschaft.

Natürlich leben wir in einer Gefangenschaft! Oder hast du es schonmal geschafft von der Erde zu fliehen? Wir werden von der Gravitation ins Geiselhaft gehalten! Also finde ich das wir Entenrüdiger in seinem Kampf unterstützen sollten. Immer wenn er seine Büttenreden in Wittenburg hält sollten wir uns mit einem Sprechchor daneben stellen und ständig "Die Gravitation muss weg!" skandieren. Rüpelrüdi hat unsere Unterstützung verdient. ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2127 am: 13. April 2018, 14:18:38 »
Natürlich leben wir in einer Gefangenschaft! Oder hast du es schonmal geschafft von der Erde zu fliehen? Wir werden von der Gravitation ins Geiselhaft gehalten!

Zumindest für gewisse Zeit kann man sich dieser Haft schon entziehen. Enten schaffen das ziemlich regelmäßig. Ob vielleicht Rüdis schwer erklärbare Zuneigung zu diesen Tierchen etwas damit zu tun hat?
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2128 am: 13. April 2018, 14:24:16 »
Logik vs. Rüdi
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2129 am: 13. April 2018, 14:52:24 »
Die meisten seiner Jünger leben vom Staate den sie ja so verachten. Als von meinen Steuergeldern. Ich finanziere also indirekt dieses Ententheater.

Aber nicht doch. Ursache und Wirkung. Die Staatenlooser, allesamt prädestiniert für bestens dotierte Führungspositionen, haben ihre finanziell aussichtsreichen Karrierechancen selbstlos dem „Freiheitskampf" geopfert. Anstatt angemessen im Fond einer Limousine auf dem Weg zur Aufsichtsrats- oder Reichstagssitzung finden sie sich plötzlich, vom System in die staatliche Alimentierung gezwungen, gedemütigt und politisch verfolgt, in ungerechtfertigter Armut wieder.

Zitat von: Paloma, Kommentar unter staatendoof -Video https://www.youtube.com/watch?v=FRs0TPXTEJk
Echte Freiheitskämpfer haben hier schon kaum Geld mehr (Existenz durch Zersetzung erschwert), bekommen Haftstrafen und ähnlichen Ärger, sind auch sehr ernst, aufrecht und ehrlich und kämpfen unter erschwerten Bedingungen für die Befreiung ! Habt Ihr schon mal einen staatenlososer.info - Mitstreiter gesehen, dem es noch finanziell gut geht ? Ich nicht....

Die machen es einem wirklich schwer, nicht das Lied von den Sozialhilfeempfängern anzustimmen denen es viel zu gut ginge, da deren Geld offenbar über das tägliche Wasser und Brot hinaus langt. Für solche Fälle, in denen die, gerechtfertigten, Mittel zur gesellschaftlichen Teilhabe zu Werkzeugen für die Abschaffung eben der bestehenden Gesellschaft werden, habe ich keine Patentlösung. Außer, mit einem Seitenblick auf BIP sowie Wirkungsgrad u. -möglichkeiten von Staatandoof tief durchatmen - ein gewisses Maß an Dumm- u. Faulheit können wir uns einfach leisten - fällt mir da nichts ein.
Sozialneid in Verbindung mit Selbstüberschätzung, Paloma knüpft Nerlings Gehaltshöhe direkt an dessen „Glaubwürdigkeit", macht mir eher Angst wenn es gelingt diesen künstlich zu erzeugen. Mittlere bis gute Einkommen, die Zielgruppe der AfD, in einen dann blau getünchten braunen Sumpf der Rüdigers zu ziehen verschafft Möglichkeiten, die über den Kauf von ein par Litern Benzin, ein par Aufstellern und einem Verstärker hinausgehen.
Trotzdem wünsche ich, ganz rechtsstaatlich, der wandelnden und regelmäßig im öffentlichen Raum auftretenden Angststörung natürlich einen fleißigen Sachbearbeiter die der Rentenversicherung an den Hals. Den Palomas einen bei der Arbeitsagentur, der die Zumutbarkeit von Arbeit auch anhand von bei Minusgraden aufgenommenen, stundenlangen, Videos bemißt. Eine gewisse Robustheit, wie sie von den polnischen, ukrainischen und litauischen Erntehelfern verlangt wird die hier in der Gegend gerade mit der Spargelernte beginnen, würde ich denen schon attestieren ...




« Letzte Änderung: 13. April 2018, 14:54:36 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Gast aus dem Off