Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106999 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2085 am: 10. April 2018, 17:55:09 »
kann es wirklich nicht sein. Viel zu viele Komponenten!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2086 am: 10. April 2018, 18:41:54 »
Das Video ist mal wieder absolut schräg. Alle haben keinen Erfolg, außer Rüdi. Keiner erreicht etwas, außer Rüdi. Keiner ist frei, außer Rüdi. Keiner hat Wissen, außer Rüdi. Keiner will Frieden, außer Rüdi. Keiner kennt Gesetze, außer Rüdi.

Außerdem bekommen alle, die nicht der Ente folgen ein schlechtes Karma.

Nur Rüdiger Aktionen sind zielführend, nur Rüdiger informiert und nur Rüdiger wird frei und erlöst werden. Rüdiger will auch keine Aufmerksamkeit, Rüdiger will nur...ja...was eigentlich?

Ach ja, Erfolg, aber den hat er ja schon.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2087 am: 10. April 2018, 18:45:28 »
Ach ja, Erfolg, aber den hat er ja schon.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Er hat doch Erfolg, erste Enten der Staatendoofen haben sich aufgemacht die Wahnmache auf dem Jupiter zu gründen.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Schnabelgroß, Wildente, Anmaron

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2088 am: 10. April 2018, 19:21:02 »
Das Video ist mal wieder absolut schräg. Alle haben keinen Erfolg, außer Rüdi. Keiner erreicht etwas, außer Rüdi. Keiner ist frei, außer Rüdi. Keiner hat Wissen, außer Rüdi. Keiner will Frieden, außer Rüdi. Keiner kennt Gesetze, außer Rüdi.

Seit wann ist der Erpel denn auf dem Karma-Tripp? Nach dem Schöpfer-Gelabere jetzt das Rad der Wiedergeburt? Welche Religion kommt dann als nächste? Ich wäre ja für das Spaghettimonster ;).
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Ricepresident

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2089 am: 10. April 2018, 19:33:01 »
Wieso fordert Rüdi eigendlich den Zusammenschluss alles Gruppen ?

Es heißt doch immer, Staatenlos.Info wird siegen, Wir stehen hier wie ein Fels in der Brandung usw. usw.

Zweifelt Rüdi mitlerweile ?
Sind das die letzten Züge von den Staatendoofen ?

Und wo sind die Erfolge der Staatendoofen ?

Rüdi, hau mal ein Video raus, wo Du Deine Erfolge dokumentierts.
Dein Garten bzw. Fluchtweg Richtung Acker interressiert keine Sau.
Vielleicht Spende ich dann auch mal ein bischen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Spielkind

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2090 am: 10. April 2018, 20:23:38 »
Rüdi sagte gestern (nicht zum ersten mal): "Die erste und wichtigste Ruhigstellungsaktion funktioniert immer über Angst" (böse böse NWO :devil:)
Rüdi sagt heute (auch nicht zum ersten mal, aber vorher nicht in so schönen Worten)
"Das wird genau da euch enten...ja...vorn Jüngsten Gericht". Sehr beruhigend, immerhin gibts ein Verfahren. Und ich hab mich schon gefragt, ob Du nicht doch bald eine eigene Befreiungsarmee gründen wirst - dann doch lieber das Gericht.
Aber... Rüdi, alter Ruhigstellungsaktivist, gib doch mal die Adresse vom Jüngsten Gericht durch, damit man weiß, wohin man seine URKUNDE schicken muss, damit die einen auch in Ruhe lassen.

Wieso fordert Rüdi eigendlich den Zusammenschluss alles Gruppen ?

Er fordert nicht den Zusammenschluss aller Gruppen. Er verlangt, dass sich alle anderen ihm anschließen.
Und ER wird dann ist Chef.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx, Gast aus dem Off

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2091 am: 10. April 2018, 20:45:03 »
Das ist eine bepflanzte Müllkippe und kein Garten. Mensch' Rüdi.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Evil Dude

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2092 am: 10. April 2018, 21:55:13 »
Okay, niemand kann behaupten, ich hätte es nicht versucht. Knapp drei Minuten habe ich durchgehalten. Ich weiß, ich bin schwach. Aber das Entenbürzelgefasel beleidigt meinen Intellekt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2093 am: 10. April 2018, 22:42:31 »
Zitat
Welche Religion kommt dann als nächste? Ich wäre ja für das Spaghettimonster

Der soll bloß die armen Pastafari in Ruhe lassen. Außerdem würde der püttelkowsche Dorftr0ttel doch gegen sämtliche acht "Mir wär's wirklich lieber Du würdest nicht…" verstoßen. Allein schon Nummer vier:
Zitat
"Mir wär’s wirklich lieber, du würdest nichts tun, das dir selbst oder deinem bereitwilligen, volljährigen und geistig gesunden Partner peinlich sein müsste."

Denn Rüdi tut ja wirklich alles dafür, dass man sich seiner schämen muss. Ramen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2094 am: 11. April 2018, 08:42:06 »
Das ist eine bepflanzte Müllkippe und kein Garten. Mensch' Rüdi.

Die Welt retten und beherrschen wollen und dann noch den Garten in Ordnung halten ?

Bitte nicht zu viel von Rüdi verlangen.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sauwutzel, Evil Dude

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2095 am: 11. April 2018, 14:14:41 »
Dem Rüden gehen die geistigen Getränke aus, er muss kalten Kaffee aufwärmen

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Gnihihi

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2096 am: 11. April 2018, 14:37:28 »
Man darf keine Sätze mit mehr als fünf Wörtern bilden. Komposita dürfen höchstens zwei Wörter lang sein.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2097 am: 11. April 2018, 23:38:23 »
Der Aufruf zur "Großkundgebung" am 8. Mai. Leider muss meinereiner arbeiten, um das Geld für diese Arbeitsunfähigen zu erwirtschaften.
Sehr pikant finde ich die Aussage, dass durch das Videoüberwachungsschild automatisch das Filmen der Passanten erlaubt sein soll, allerdings bin ich juristisch nicht so bewandert, dass ich das wirklich einschätzen kann. Falls ich das nächste Mal da aufschlage, werde ich also in Burka unterwegs sein.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Ricepresident

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2098 am: 11. April 2018, 23:55:39 »
Der Aufruf zur "Großkundgebung" am 8. Mai.
Dann wird mal wieder ein Außeneinsatz fällig. Hoffentlich ist das Wetter dann besser als letztes Jahr. Beim Erwirtschaften des Geldes für die Durchfütterung Arbeitsunfähiger bin ich zeitlich flexibel.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx, Gnihihi, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident, Spielkind

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2099 am: 12. April 2018, 00:00:09 »
Unfähig oder unwillig? Das ist hier die Frage.
Obwohl - ich denke, das haben wir geklärt. Ne?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Wildente