Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106942 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1680 am: 15. März 2018, 17:10:44 »
Kann es sein das Rüdi kurz vor der Kapitulation steht? Er gibt mit der Übertragung seiner Verteidigung an Sürmelmonster ja quasi zu keine Lösung zu haben. Und die Lösung ist war doch sein Zugpferd.Rüdi; es geht steil bergab. Oder aber es ist geniale Taktik. Er lässt Sürmel grandios scheitern um selbst wie Phönix aus der Asche aufzuerstehen und es uns allen zu zeigen (was eigentlich???)

Er fährt wegen Sürmeli ein und seine letzten Worte, bevor die Zellentür hinter ihm zufällt, sind . . .

Spoiler
Das hätte alles geprüft werden müssen!
[close]

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gast aus dem Off, Wildente, Tatauiert

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1681 am: 15. März 2018, 17:20:49 »
Zitat
Das mit Sürmeli hat ihm Sabine eingebrockt. Die ist zu der Schwurbelkugel gerannt als der Entenkönig eingesackt wurde. Ich nehme nicht an, dass Rüdi das besonders lieb ist. Ich vermute mal, dass er sich das gefallen läßt, weil er dann einen Schuldigen hat, wenn die Nummer schief geht.

Dem würde ich ganz nachhaltig widersprechen. Der Entenpräsident hatte schon angekündigt in Zukunft mit Sürmeli gemeinsame Sache machen zu wollen, ihn trieb wohl die Hoffnung, dass er "Obligationen" vollstrecken kann.

So gab es auch schon mehrfach Treffen zwischen den beiden Professoren, dem Entenpräsidenten und natürlich einzelnen Vereinsmitgliedern.

Du glaubst doch auch nicht im Ernst, dass Sabine sich das getraut hätte, wenn sie nicht wüsste, dass der Entenpräsident damit einverstanden ist. Das war im Prinzip schon vorbereitet und Sürmeli sollte schon länger die Interessen des Entenpräsidenten wahrnehmen, schließlich hat der ja keine Zeit....

Natürlich wird das den Entenpräsidenten nicht hindern hinterher das große Mimimi und Hasstiraden auf Sürmeli loszulassen.  :D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Evil Dude, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1682 am: 15. März 2018, 17:25:22 »
Der Käptn würdigt Vergangenheit und Kultur

Es ist doch immer wieder erbaulich, wenn es um die preussischen Tugenden geht.

Das Wort "Fleiss" aus dem Mund eines staatendoofen, arbeitsscheuen Faulpelzes zu hören, ist wirklich Comedy, das muss man zugeben.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1683 am: 15. März 2018, 17:25:47 »
Naja unter Zusammenarbeit ist ja nicht notwendigerweise zu verstehen, dass Sürmeli als Rüdis Anwalt auftreten soll. das mit den Obligationenkann ich mir lebhaft vorstellen aber nicht, dass Rüdi sich auf die Rolle des stillen Zuschauers beschränkt und Prof. ultra vires vor dem gericht machen läßt. Das hat ja noch nicht einmal Wackeldackel gedurft als Rüdis "Rechtsbeistand".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Luzifer, Wildente

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1684 am: 15. März 2018, 18:39:53 »
@Tatauiert Du hast das wirklich bis zum Ende durchgehalten? Nach 4min30sec lief mir obwohl ich nur versucht habe zu zu hören und mich gleichzeitig lesenderweise auf anderen Seiten getummelt habe der Sabber aus dem Mundwinkel. Da ich nicht riskieren wollte dass meine letzte Gehirnzelle aus Einsamkeit zugrunde geht habe ich aufgehört als noch zwei übrig waren. Nun hoffe ich dass die beiden ein wenig Nachwuchs produzieren, hat bei Adam und Eva ja auch geklappt...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1685 am: 15. März 2018, 20:16:19 »
Braucht nur noch einen schmissigen Namen, die Sache. ;D
In Anlehnung an regex schlage ich ReDEx (ReichDeppenEx) vor.

Ich fände es genau andersrum sehr spannend.
Eine Art Reichsbürgerkorrektur im Smartphone oder in Word.
Der Betroffene gibt einen kurzen Text ein:

Gegen diesen Bescheid lege ich Einspruch ein.

Anschließend betätigt er die Reichsbürgertaste auf seiner Tastatur und aus einem Satz wird ein sinnfreies Pamphlet mit 20 Seiten.

Wäre bestimmt der Renner im Appshop.
Ich habe noch irgendwo den Quelltext des ekeltronischen Günters. Das war einfach ein Stück Pascal-Code, der aus Versatzstücken der sinn- und zusammenhangslosen Leugnungen der Geschichte (das Mittelalter hat nie stattgefunden und wie leben im Jahr - ähm - 1473 oder so) halbwegs leserliche Texte gemacht hat.
Könnte man vielleicht anpassen. Kompiliert inzwischen nicht nur unter TurboPascal sondern auch unter FPC und läuft unter Linux :)

Wenn ich so drüber nachdenke, die Mediävistik-Leugner waren wohl irgendwie die Vorläufer der Reichsdeppen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Grenzstein, Wildente

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1686 am: 15. März 2018, 20:38:21 »
Hm... man könnte auch eine Sprach-Version von ELIZA entwickeln an die man anrufende Reichsdeppen weiter vermitteln kann. Und als zielgruppenorientiertes AddOn noch die abschließende Frage "Wenn dieser Anruf auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht werden soll, drücken Sie bitte jetzt die Taste "7".
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Evil Dude, Grenzstein, Aloysius, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1687 am: 15. März 2018, 20:43:02 »
Off-Topic:
Die "Chronologiereformer" oder "Chronologiekritiker" waren vergleichsweise harmlos. Nur Irrig ist mit seinen Thesen einem weiteren Kreis bekannt geworden. Übrigens sah Irrig in allen Epochen "erfundene" oder zumindest "irrtümlich angenommene" Zeiträume, so schon von der Antike, die er auf wenige Jahrzehnte verkürzte, über das angeblich "erfundene" Mittelalter bis in die Neuzeit hinein. Er hatte einmal angekündigt, dass er sich allmählich zur Gegenwart vorarbeiten werde. Zum 20. Jahrhundert ist er aber nie gelangt. Mich hätte interessiert, welchen Zeitraum er in diesem als "erfunden" bezeichnet hätte.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1688 am: 15. März 2018, 20:49:25 »
Ich will das Off-Topic nicht zu weit treiben, es gibt ein Random Paper Generator, jeder der schonmal wissenschaftlich gearbeitet hat, liebt dieses Ding.

Vlt. könnte man ja mal...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, emz, Grenzstein, Aloysius, Wildente

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1689 am: 15. März 2018, 21:27:09 »
das mit den Obligationenkann ich mir lebhaft vorstellen

Der Rüde droht zwar gern mit "privater Haftung", aber ich traue ihm zu, dass er erkannt hat, wie gefährlich solche "Obligationen" für ihn selbst wären.

Zitat
aber nicht, dass Rüdi sich auf die Rolle des stillen Zuschauers beschränkt

Das würde nicht zu seiner Rolle als Reichsentenmessias passen. Ausserdem ist die "Argumentation" denn doch zu unterschiedlich.

Rüdi sitzt da ein bisschen zwischen den Stühlen. Traut er Sürmeli zu, dass dieser ihn rausholt? Falls der es wirklich schafft, während der Rüde still auf der Anklagebank sass, ist Sürmeli der Held. Oder denkt Rüde, dass es sowieso nicht klappt und er kann die Schuld dann auf Sürmeli schieben.

Oder Rüde zieht die Sache im Alleingang durch. Wenn er Erfolg hat, ist er der Held. Falls nicht, ist er auch der Held, der nur durch Rechtsbeugung der "Nazis" verloren hat, er aber wenigstens tapfer widerstanden hat.

Man kann gespannt sein.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1690 am: 15. März 2018, 21:33:40 »
Kann denn Rüdi stillsitzen und einen Anderen Dauerreden schwingen lassen?
Er ist doch, sagen wir mal: recht mitteilsam.

Eine andere Frage ist die: Kann sich Rüdi irgendwie aus der Sache unbeschadet herauswinden, und sei es zuletzt unter Beizug eines Systemanwalts? Auch daran habe ich gewisse Zweifel, zumal Rüdi gegenwärtig sehr viel dazu tut, die Sache noch schlimmer zu machen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1691 am: 15. März 2018, 21:47:05 »
Wenn es wirklich Rüdis Plan war, sich von Prof Kugelblitz rauspaucken zu lassen, was sollte dann die Nummer mit dem verhandlungsunfähig? Zumindest hätte er doch seinen Menschenrechtler vorbei geschickt statt des Systembüttels. Und was ist mit dem Käptn, wird der auch von Murmeli vertreten?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1692 am: 15. März 2018, 21:50:21 »
Off-Topic:
Zum 20. Jahrhundert ist er aber nie gelangt. Mich hätte interessiert, welchen Zeitraum er in diesem als "erfunden" bezeichnet hätte.
Off-Topic:
Bei unserer Kundschaft würde ich grob auf '33 - '45 tippen. Und alles danach, das dann aber aus anderen Gründen.
Aber Illig lebt noch, möglicherweise erwartet uns noch eine Überraschung.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1693 am: 15. März 2018, 21:55:11 »
Hat Rüdi eine durchdachte (ich will jetzt nicht sagen: sinnvolle) Strategie?
Mir will scheinen, dass er sich zunächst einfach auf seine vorgebliche Verhandlungsunfähigkeit verlasen hat.
Als diese versagt hatte, war guter Rat wohl teuer. Warum also nicht mal Sürmeli versuchen?
Der "Käptn" ist Rüdi wohl im Grunde seines Herzens völlig gleichgültig, sozusagen nur ein nützliches Objekt.

Off-Topic:
@theodoravontane Ja, auf denselben Zeitraum tippe ich auch. Vielleicht sagt Irrig ja mal etwas dazu.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1694 am: 15. März 2018, 22:26:30 »
Hat Rüdi eine durchdachte (ich will jetzt nicht sagen: sinnvolle) Strategie?
Mir will scheinen, dass er sich zunächst einfach auf seine vorgebliche Verhandlungsunfähigkeit verlasen hat.
Als diese versagt hatte, war guter Rat wohl teuer. Warum also nicht mal Sürmeli versuchen?
Nun ja, als halbwegs normaler Mensch würde ich mich ja irgendwann mit dem Gedanken anfreunden, daß es nicht so läuft wie gedacht und üben zu sagen "Ja, Herr Richter, ich bin verwirrt und weiß manchmal nicht, was ich sage. Nein Herr Richter, ernst meine ich das natürlich nicht. Wäre ja lächerlich! Ja Herr Richter, da habe ich wohl was blöde formuliert. Entschuldigung Herr Richter, Rahix-was? Was für Bürger? Nein, ich erkenne Sie und das Gericht natürlich an, Herr Richter, SO blöd bin ich ja dann doch nicht."

Aber jeder ist ja seines Unglückes Schmied.
« Letzte Änderung: 15. März 2018, 22:28:27 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, Wildente