Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106945 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline emz

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1710 am: 16. März 2018, 11:28:57 »
Betrifft WER versucht den Volkslehrer Nikolai Nerling zu ködern ???
Und er schimpft kräftig auf die NPD

Für die, die lieber lesen als endlos zuzuhören, zwei kurze Textauszüge in gekürzter Fassung:

Minute 32:30
Zitat
Was kam da rein aus dem Westen, die NPD-Führer. Was haben die gemacht? Die haben uns angeworben.
1990 Mensch, das Ergebnis vom Lied war, das Asylantenheim in Boizenburg-Bahlen und 24 Monate Untersuchungshaft mit Aburteilung für versuchten Mord, den man nicht begangen hat. 

Minute 40:30
Zitat
Ich bedanke mich beim Sonnenstaatland, dass sie mich geschult haben, wie Manipulation funktioniert. Ganz toll. Ich habe kennengelernt, dass die in der Lage sind, aaaaaallles zu manipulieren, auf den Kopf zu stellen. Alles, wirklich alles. Die haben die Post manipuliert, die haben die Unternehmen manipuliert, die haben Verträge manipuliert, die haben sogar Bankkonten manipuliert, die haben alles manipuliert. Weißt du was die gemacht haben, während die mich meiner Freiheit beraubt haben? Die haben ein Bankkonto angegriffen und einfach plattgemacht. Das ist systemisch. Damit haben sie folgendes ausgelöst. Ich hatte mit zig Bürgen Ärger. Stromfirma Ärger, Landesamt für Finanzen, die haben die Zentralkasse unbenannt in  Landesamt für Finanzen. Das ist Zersetzungsprogramm. Das ist ein Geheimdienstprogramm.


Und nun zum Video "Ratgeber: Wie man sich erfolgreich gegen die Reichsbürger Hetze wehrt!"
Darum, mein liebes Entelein, achten wir nunmehr verstärkt auf die Gänsefüßlein und schreiben "Reichsbürger". Dann kannst du uns was? Gar nichts kannst du uns dann. Alternativ geht auch sogenannte Reichsbürger.
« Letzte Änderung: 16. März 2018, 11:49:19 von emz »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1711 am: 16. März 2018, 11:36:30 »
So weit wie @emz bin ich leider noch nicht. Ich bin noch bei seiner Verherrlich von Hess, der ja Hitler am Krieg hindern wollte und dafür die gesamte NS-Zeit über im Knast schmoren musste und dann von den Allierten vergessen wurde. Ganz am Schluss wurde Hess dann gehängt weil man Angst vor seiner Wahrheit hatte.  :facepalm:

Vorher mault er noch ein wenig über Hitler, man merkt aber deutlich, dass er sich für den richtigen "Führer" halten würde, nicht nur um Preussen wiederauferstehen zu lassen, sondern auch um das thoitsche Blut reinzuhalten und die "indigenen Völker" vor jeder Fremdeinwirkung zu schützen.
Der Entenpräsident will letztendlich nur die Opfer austauschen. Statt Juden sind es jetzt halt Flüchtlinge, Asylanten und alles, was nicht reinen deutschen Blutes ist.
« Letzte Änderung: 16. März 2018, 11:58:19 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Luzifer, Staatstragender, Pirx, Gnihihi, Wildente

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1712 am: 16. März 2018, 11:42:06 »
Zumindest hat Rüdi offenbar einen Anwalt, ich frage mich was der zu dem Sürmelquark sagt :scratch:

Nach dem 89-Seiten PDF zu urteilen, hat Sürmeli den Anwalt auch mit Papier zugemüllt.
Beim schnellen Überfliegen der Seiten wurde in meiner Wahrnehmung allerdings aus der Einleitung
Zitat
"Ich bin der Rechtbeistand..."
ganz schnell ein:
"Ich bin nicht recht bei Verstand..."

Dem Vertreter des Entenpräsidenten aus der Ackerfurche dürfte es ähnlich gegangen sein...

Um seinen praktischen 20iger zu behalten und vielleicht noch einen für seinen Kumpanen rauszuholen muss man sich hin und wieder mal ein bisschen ins Zeug legen.
 :shifty:



Edith sagt:
Zitat
...die (also gemeint ist SSL)...
haben die Zentralkasse unbenannt in  Landesamt für Finanzen. Das ist Zersetzungsprogramm. Das ist ein Geheimdienstprogramm.


Aaaaaahhhhhhgggggrrrrr!
WER von Euch war das und hat die interne Anweisung 88/ZE/18-23 wieder zu früh umgesetzt? Sofort an den Reptokäfigen melden!
« Letzte Änderung: 16. März 2018, 12:04:34 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Tonto, x, Wildente

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1713 am: 16. März 2018, 13:13:33 »
Aaaaaahhhhhhgggggrrrrr!
WER von Euch war das und hat die interne Anweisung 88/ZE/18-23 wieder zu früh umgesetzt? Sofort an den Reptokäfigen melden!

Sorry, das tut mir leid. Als ich jüngst das Büro meines Ex-Kollegen bezog, lag 88/ZE/18-23 noch auf dem verwaisten Schreibtisch. Da ich annehmen musste, dass er das nach seinem Abgang nicht mehr bearbeiten konnte und ich ihm, der mein Freund war, noch einen letzten Dienst erweisen wollte, habe ich das in die Hand genommen und die 'Zentralkasse' fix in 'Landesamt für Finanzen' umbenannt. Also nach meiner Kenntnis ... war das sofort, unverzüglich ...


« Letzte Änderung: 16. März 2018, 14:32:59 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, emz, Evil Dude, Pirx, Wildente

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1714 am: 16. März 2018, 13:24:26 »
Ach ja, der Duden wurden manipuliert und Rüdiger berichtigt ihn jetzt.

Das mit dem Duden stimmt  ;D

"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Arthur Dent, Morris, Evil Dude, Luzifer, x

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1715 am: 16. März 2018, 13:25:31 »
@x
 Max hätte es eh nicht mehr lange gemacht. Zu viele Geräte geraucht und viel zu viel Whiskey gesoffen.
« Letzte Änderung: 16. März 2018, 13:29:23 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1716 am: 16. März 2018, 13:58:38 »
Immer diese Weichlinge im Kommando!

Als Angehöriger einer die NWO kontrollierenden und die "wahre Wahrheit" bekämpfenden "links- grün- fachistischen Gutmenschen- Elite- Terroreinheit"TM gehören sich nun mal keine Eigenmächtigkeiten, Befindlichkeiten und vor allem allzeit die Arschbacken zusammenkniffen! Gestorben wird nur an der Front oder unter dem Fallbeil, merkt Euch das!
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1717 am: 16. März 2018, 14:10:37 »
Ja Mama!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1718 am: 16. März 2018, 16:08:04 »
Er ist äußerst empört ...

Der Entenmessias ist nur noch empört. Da reicht es nicht mal mehr zu dem, was die Deppen als Argumentation bezeichnen. Rüde ist nur noch am Jammern, Jaulen und Pöbeln.

Ach ja ... falls er mal wieder eingesammelt werden muss, wissen die Polizisten schon, wo sich zwei Mann zu postieren haben, um ihn in Empfang zu nehmen - Kommando Ackerfurche.  8)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Gast aus dem Off, x

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1719 am: 16. März 2018, 16:49:56 »
Axel gibt eine Erklärung ab und Dimitri fängt schon mal an für den "Gottesdienst" im Oktober Werbung zu machen.  ;D :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Gnihihi, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1720 am: 16. März 2018, 17:31:51 »
Am 3. Oktober 2018 ist der russische Wirtschaftsflüchtling Dummitri Hetzler doch längst ausgewiesen. Seehofer macht das schon.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Evil Dude, Snoppy10

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1721 am: 16. März 2018, 17:41:01 »
Wäre dann aber das erste mal, dass man Drehhofer zu was gebrauchen kann!  :whistle:

***DuckundwechinsWochenende***
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, SchlafSchaf, Gast aus dem Off

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1722 am: 16. März 2018, 23:19:34 »
Axel hat vergessen, die kommerzielle Nutzung seiner Einträge auszuschließen. Tja... Schade für ihn... Wer will sie diesmal meistbietend verschachern?

Ist das mit dem §20 GG ein Schreibfehler? Bei so einer aufregenden Erklärung kann man sicherlich StGB und GG mal verwechseln...  :))
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1723 am: 17. März 2018, 01:17:07 »
Axel hat vergessen, die kommerzielle Nutzung seiner Einträge auszuschließen. Tja... Schade für ihn... Wer will sie diesmal meistbietend verschachern?

Ist das mit dem §20 GG ein Schreibfehler? Bei so einer aufregenden Erklärung kann man sicherlich StGB und GG mal verwechseln...  :))

Artikel 20 GG:
Zitat
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

Art. 20 GG Abs. 4:
Zitat
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Bedeutet das nun, dass wir die Püttelkower Dorfente notschlachten müssen oder wird sie durch § 20 StGB
Zitat
Ohne Schuld handelt, wer bei Begehung der Tat wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewußtseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, das Unrecht der Tat einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.
geschützt und darf lediglich in einen Käfig voller Narren gesperrt werden?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Mantas

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1724 am: 17. März 2018, 05:10:36 »
Na in den Käfig voller Narren hat er sich mit seinem Sürmelivideo doch schon selbst gesperrt!
Off-Topic:
interessanterweise will meine Autokorrektur bei Sürmelivideo Semmelknödel schreiben, kennt die das kleine dicke Sürmeli?