Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106947 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1695 am: 15. März 2018, 22:34:04 »
Aber jeder ist ja seines Unglückes Schmied.
In der Tat.
Das ist aber eigentlich mein Spruch.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1696 am: 15. März 2018, 22:38:39 »
Natürlich hat Rüdiger eine Strategie:

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Wildente, Snoppy10, Lorenz Brahmkamp

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1697 am: 15. März 2018, 22:58:08 »
Hauptsache vorwärts, die Richtung ist egal.  :-X
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1698 am: 15. März 2018, 23:08:08 »
Natürlich hat Rüdiger eine Strategie:


Und dann kommt so ein Alexander, zückt sein Schwert und der ganze schöne gordische Knoten ist im A... kaputt. Kann doch keiner mit rechnen.

Allerdings glaube ich, daß die ganzen Verknotungen lediglich im Hirn der Kundschaft existieren und das Schwert des Alexander einfach die den Gesetzen folgende Logik der Strafverfolgungsbehörden und Gerichte ist.
Blöd ist halt: Wenn das undurchdringliche Gewirr von unverstandenen Vorschriften und Gesetzen, deren Gültigkeit oder Nichtgültigkeit und die (Nicht-)Existenz des Staates und seiner Organe das einzige sind, das einen zu schützen scheint, dann reicht ein stumpfes Taschenmesser. Und da dürfte jeder Richter am Amtsgericht besser bewaffnet sein.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1699 am: 15. März 2018, 23:21:22 »
Eine andere Frage ist die: Kann sich Rüdi irgendwie aus der Sache unbeschadet herauswinden, und sei es zuletzt unter Beizug eines Systemanwalts? Auch daran habe ich gewisse Zweifel, zumal Rüdi gegenwärtig sehr viel dazu tut, die Sache noch schlimmer zu machen.
Zumindest hat Rüdi offenbar einen Anwalt, ich frage mich was der zu dem Sürmelquark sagt :scratch:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Tonto, Pirx

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1700 am: 15. März 2018, 23:26:18 »
Traut er Sürmeli zu, dass dieser ihn rausholt? Falls der es wirklich schafft, während der Rüde still auf der Anklagebank sass, ist Sürmeli der Held.

Du meinst aber nicht wirklich, dass das eintreffen wird?

Sürmeli wird da doch höchstens als unangenehmer Zuschauer dabei sein dürfen und wenn er anfängt zu sürmeln wird er nach draussen befördert.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1701 am: 15. März 2018, 23:28:22 »
Zumindest hat Rüdi offenbar einen Anwalt, ich frage mich was der zu dem Sürmelquark sagt :scratch:

Hoffentlich bin ich die beiden Irren bald wieder los, nehme ich an.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1702 am: 15. März 2018, 23:31:12 »
Zumindest hat Rüdi offenbar einen Anwalt, ich frage mich was der zu dem Sürmelquark sagt :scratch:

Hoffentlich bin ich die beiden Irren bald wieder los, nehme ich an.
Ich hätte jetzt ad hoc "quack quack" vermutet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Tonto, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1703 am: 15. März 2018, 23:45:09 »
Traut er Sürmeli zu, dass dieser ihn rausholt? Falls der es wirklich schafft, während der Rüde still auf der Anklagebank sass, ist Sürmeli der Held.

Du meinst aber nicht wirklich, dass das eintreffen wird?

Sürmeli wird da doch höchstens als unangenehmer Zuschauer dabei sein dürfen und wenn er anfängt zu sürmeln wird er nach draussen befördert.

Ich lerne:
Off-Topic:
sür-meln  Verb. Unaufgefordert zu einem nicht bekannten Sachverhalt unpassende und unqualifizierte Äußerungen tätigen.

"Er sürmelte, dass der Baseballschläger doch zum Golf spielen geeignet wäre."
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1704 am: 16. März 2018, 00:02:29 »
Sürmel ist Berndeutsch.

Löl, e blöde Siech, e Glünggi un e Sürmel
von Mani Matter


Zitat
E LÖL, E BLÖDE SIECH, E GLÜNGGI UN E SÜRMEL
(oder: schimpfwörter sy glückssach)
e leu, e blöde siech, e glünggi un e sürmel
hei einisch zämme krach gha, es risegrosses gstrürmel
dr glünggi het zum leu gseit, är syg e blöde siech
und dä isch sofort zum sürmel, was ja o nid jede miech
und er het ihm das verzellt und gseit
dr glünggi syg e sürmel
und dr sürmu het's em glünggi gseit
u dä macht druus es gstürm uf
verzellt's em blöde siech, u wo dä drvo het ghört
het er gseit zum leu, är syg e leu, und das het dise gstört
und er haut em blöde siech eis um d'ohre, dass es blüetet
u dr glünggi lauft drzue u gryft jitz ou no y u wüetet
u dr sürmel u dr glünggi u dr leu u dr blöd siech
hen die ganzi nacht lang gschleglet
bis am andere morge früech

Übersetzung auf Reichs...ähm... Hochdeutsch
E LÖL, E BLÖDE SIECH, E GLÜNGGI UN E SÜRMEL SONGTEXT ÜBERSETZUNG
(oder: Schimpfwörter sind Glückssache!)

Ein Trottel, ein Affe, ein Tolpatsch und ein Zänkerer
hatten sich mal verkracht, ein riesengrosses Tohuwabohu/Zänkerei:
der Tolpatsch hat zum Depp gesagt, er sei ein blöder Affe
und der ging sofort hin zum Zänkerer, was ja auch nicht jeder täte.

Und er hat ihm das erzählt und sagte,
der Tolpatsch sei ein Zänkerer und
der Zänkerer sagt's dem Tolpatsch;
jener macht daraus ein Chaos und
erzählt's dem Affen. Als dieser das erfährt,
sagt er dem Trottel, er sei ein Depp, was diesen störte.

So knallt er dem Affen eine runter, so dass es blutet.
Der Tolpatsch kommt dazu gelaufen und greift jetzt auch noch ein und wütet.
Und der Zänkerer und der Tolpatsch und der Trottel und der Affe
haben sich die ganze Nacht lang nur geprügelt
bis in den nächsten Morgen hinein.
[close]

« Letzte Änderung: 16. März 2018, 00:05:40 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Tonto, Cem Treyl, Helvetia, Gast aus dem Off, x, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1705 am: 16. März 2018, 09:31:02 »
Wittenburger Marktgeschrei Teil Einemillionundsiebzehn oder so.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Tonto, Gnihihi, Schnabelgroß, Wildente

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1706 am: 16. März 2018, 09:55:31 »
Hat Rüdi eine durchdachte (ich will jetzt nicht sagen: sinnvolle) Strategie?

Selbstverständlich. Die Blaupause des aktuellen Falls aus 2017 könnte Aufschluss geben:
Seine Strategie zielt darauf ab, die Realität durch deren konsequente Leugnung in die Knie zu zwingen.
Die gipfelt z.B., Punkt 2. und 3. betreffend, aktuell in der Ackerfurche und in dem nach seiner Entlassung 2018 gefallenen Satz

Zitat
Wo sind die Regeln oder die rechtlichen Grundlagen die festlegen wie ein ärztiches Attest oder Stellungnahme für eine Entschuldigung vor Gericht auszusehen haben?
Wo sind die Regeln, mir sind keine bekannt?
Quelle: https://youtu.be/f10TsQIetkg?t=20m21s

Der damalige Fall:
2017
  • Tatvorwurf: Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole. (AG Stendal, Geschäftsnummer Cs 303 JS 120/17)
  • Hoffmann bleibt als Beschuldigter einer Verhandlung fern.
  • Sein Fernbleiben versucht Hoffmann durch (Vorab-)Einsendung einer Bescheinigung seines Hausarztes zu entschuldigen, (Diagnose ICD F41.1, "generalisierte Angststörung“).
Der Richter ist freundlich und erkundigt sich telefonisch beim Hausarzt, ob diese allgemeine Bescheinigung als konkrete Aussage zu Hoffmanns Verhandlungsfähigkeit am Tag der Verhandlung zu verstehen sei. Antwort Hausarzt: Nein.

Weiterer Verlauf:
Hoffmann stellt einen Befangenheitsantrag gegen den freundlichen Richter, wendet sich deswegen an das LG Stendal sowie das Ministerium für Justiz und Gleichstellung. Seine Strategie auf den Tatvorwurf zu reagieren sind Anzeigen gegen Richter, Staatsanwaltschaft und Justizbeamte, u.a. wegen „politischer Verfolgung“, „Betrug“, „politischer Verdächtigung“; „Täuschung im Rechtsverkehr“ „immaterielle Schädigung“.
Der Ausgang des Verfahrens wird in seinen Videos nicht weiter thematisiert...

Quelle: Hier die ersten ca. 7 Min.
https://www.youtube.com/watch?v=RBeicJAdplo
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Doro

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 68
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 18
  • Der Weg ist das Ziel
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1707 am: 16. März 2018, 10:45:05 »
Wird ihm alles nichts nützen, hinauszögern evtl, mehr nicht.

Schaumermal wann er dann wieder auf der Flucht vor Staat und Vaterland ist 😂

Sein Kölner Fußvolk scheint bereits Ersatz für ihn zu suchen und kündigt hohen Besuch an der Mahnwache an

Kann es kaum erwarten 😂😃
Et kütt wie et kütt
 

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1708 am: 16. März 2018, 10:59:50 »
Zumindest hat Rüdi offenbar einen Anwalt, ich frage mich was der zu dem Sürmelquark sagt :scratch:

Nach dem 89-Seiten PDF zu urteilen, hat Sürmeli den Anwalt auch mit Papier zugemüllt.
Beim schnellen Überfliegen der Seiten wurde in meiner Wahrnehmung allerdings aus der Einleitung
Zitat
"Ich bin der Rechtbeistand..."
[/i]
ganz schnell ein:
"Ich bin nicht recht bei Verstand..."

Dem Vertreter des Entenpräsidenten aus der Ackerfurche dürfte es ähnlich gegangen sein...
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Gast aus dem Off, x, Wildente, Snoppy10

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1709 am: 16. März 2018, 11:04:58 »
Der Entenpräsident hat seine Ermittlerente mitgebracht und erklärt wie man sich erfolgreich gegen "Reichsbürger Hetze" [sic] wehrt.

Er trägt das mit Sürmeli entwickelte Konzept vor...im Prinzip.

Sein erster Fall ist ein "Alex", der eine kleine "Familiensache" hat und dem jetzt vorgehalten wird er wäre "Reichsbürger".

Er ist äußerst empört, dass man Holocaustleugner, Anitsemiten, Rassisten, NeoNazis und ähnliches "Pack" von seiner Coloeur als das bezeichnet was sie sind. Nimmt man seine Definition des "Reichsbürgers" (die ja falsch ist), passt der Begriff "Reichsbürger" wirklich.

Alles in allem fordert er auf doch der Datenbank von Sürmeli beizutreten und die, die ihn und seine Enten als "Reichsbürger" bezeichnen eine Erklärung unterschreiben zu lassen.

Ach ja, der Duden wurden manipuliert und Rüdiger berichtigt ihn jetzt.

@Doro
Sürmeli und der Entenpräsident haben angekündigt dieses Mal in Köln zu sein um eine "Grundsatzdiskussion" zu führen. Hoffentlich ist die Polizei da dann aufmerksam.

« Letzte Änderung: 16. März 2018, 11:07:05 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Tonto, Luzifer, Staatstragender, Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß, x, Wildente