Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77138 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4500 am: 20. November 2019, 19:04:21 »
die Berufung wegen uneidlicher Falschaussage, was ihm innerhin 90 TS einbrachte, soll noch bis zum BGH getragen werden,
Nur Chuck Norris kann beim BGH Berufung einlegen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Pirx, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4501 am: 20. November 2019, 19:12:29 »
Die Lösung wäre recht simpel.

Stell die Mitteilungssucht um von den permanenten, aber wenig produktiven, sondern in der Masse nur abstoßende, mit massiver Ruhestörung verbundene Krakehlereien, zu dem Verfassen von Artikeln, Kommentaren und Büchern. Ansonsten richte ein Heimstudio ein, und mache dort deine Beiträge.

Das spart enorm Kosten, du kannst umsteigen auf Bahn und Bus, oder pachte die dir so gut bekannte Ackerfläche hinter deinem haus (Oder neinem nächsten Haus) und pflanze deine Nahrung selbst an. Das ist eine schöne, alte, auch deutsche Tradition, und du hast ja noch ein paar Anhänger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Gast aus dem Off, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4502 am: 20. November 2019, 19:13:21 »
Selbst mir ist bewusst das dass nicht geht.
Aber mit einer Hohlbirne wie Rüdi zu diskutieren ist
A, mir zu mühselig
B. wenig bis gar nicht zielführend
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4503 am: 20. November 2019, 19:40:43 »
Selbst mir ist bewusst das dass nicht geht.
Aber mit einer Hohlbirne wie Rüdi zu diskutieren ist
A, mir zu mühselig
B. wenig bis gar nicht zielführend

Weil er und die meisten seiner gehirngewaschenen Anhänger systhematisch das  Diskutieren sich abtrainiert haben. Also läuft es auf ein mehr oder weniger zügig eskalierendes Herunterleiern von Sprechhülsen und Talking Points hinaus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4504 am: 20. November 2019, 19:59:01 »
Selbst mir ist bewusst das dass nicht geht.
Bin schon davon ausgegangen, dass der Fehler beim Erpel liegt, wo auch sonst.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4505 am: 20. November 2019, 20:59:53 »
Gerne auch Europäischer Gerichtshof.
(Bitte nicht Sürmelis Menschenrechtgerichthof!)

EuGH wohl kaum, denn was hat die ganze Sache mit EU-Recht zu tun?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Goliath

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4506 am: 20. November 2019, 21:00:20 »
Hauptinhalt ist mal wieder Spendengebettel.
Er bekommt Messer in den Rücken

Na also, schon die erste Sachspende. Das Geschäft blüht.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4507 am: 20. November 2019, 22:40:02 »
Zitat
Das Auto bleibt angeblich in Baustellen liegen und wäre auch nur „leihweise“ überlassen worden und wird jetzt zurückgefordert. Deswegen braucht er ein neues, ...

Schon wieder? Der wechselt ja häufiger das Auto als Hemd und Cargohose!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Aloysius, Snoppy10, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4508 am: 20. November 2019, 22:52:35 »
Schon wieder?
Na wenn die böse Anke ihr Auto zurück will, was soll er da machen?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4509 am: 20. November 2019, 23:18:49 »
Sich halt mal ordentlich mit der Faust auf die Entenbrust hauen. Schliesslich ist er doch ein Mann und kein Waschlappen.
(Behauptete er jedenfalls in dem Video, das ich gerade nicht mehr finde.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4510 am: 20. November 2019, 23:21:41 »
Die Zeitung, mit der da rumwedelt, stammt vom Tradition und Leben e. V. und nennt sich "Erbe und Auftrag". Sie erscheint vier Mal im Jahr und hat eine Auflage von 700 Stück mit 16 Seiten pro Exemplar. Das ist Reichsdeppenniveau.

http://www.promonarchie.de/UZeit.htm

Unter der Rubrik Dynastien findet man:

Zitat
Einige wenige Häuser sind zwischenzeitlich ausgestorben und damit hier nicht mehr aufgeführt. Es sind dies Mecklenburg-Schwerin, Mecklenburg-Strelitz, Sachsen-Altenburg, Reuß ä.L., Schwarzburg-Rudolstadt, Schwarzburg-Sondershausen. In der Dynastie der Mecklenburger gibt es noch Namensträger.


Das sollte den Erpel doch interessieren. Aber so weit ist er nicht vorgedrungen.

Der Verein setzt sich für die Umwandlung von einer Republik in eine parlamentarische Monarchie ein. Allerdings soll der zukünftige Kaiser nicht ganz untätig sein und nur repräsentativ wirken. Neben allerlei halbgaren Phantasien, wie er sein sollte (was passiert, wenn er es nicht ist?), sondern auch ein Vetorecht bei neuen Gesetzen haben. Na immerhin wollen sie keine absolute Monarchie und alle Menschen, die dagegen sind, in den Knast schicken, wie es der Entenprediger gern hätte.

Apropos rumwedeln, wozu weldelt er immer mit Zetteln vor der Kamera herum? Es kann doch niemand lesen. Oder hat das eine magische Wirkung. Mit dem Wedeln hat er es überhaupt. Entweder mit Zetteln, die reingegeben wurden, mit seinem Telefon, das er schwenkt, während er von einen Anruf spricht oder mit einer Flagge, die einer der Lakaien heranholen muss, während er darüber palavert. Für wen ist das gedacht? Für die Enten, die es immer noch nicht begriffen haben oder für die Zuschauer seiner Videos? Ich weiss z. B. wie die EU-Flagge aussieht.

Von den preussischen Tugenden, die ohnehin nur ein Klischee sind, besitzt er keine. Allerdings hat er den typisch preussischen Kadavergehorsam vergessen. Den hat er gezeigt, als man ihm befahl, die Ausländer auszuräuchern. Er hat diesen Befehl, den er hätte verweigern können, ohne ernste Konsequenzen fürchten zu müssen, verweigern können. Aber da er seiner Einstellung entsprach, hat er ihn gern ausgeführt.

Wieso erzählt er jeden Tag den gleichen Mist? Anscheinend gleichen seine Enten den Hühnern, die am nächsten Tag schon wieder alles vergessen haben.

Der hirntote Reichskasper hat etwas von "Siegelbruch" wahrgenommen. Ich bezweifele stark, dass er überhaupt noch etwas wahrnimmt.

Zitat
§ 136
Verstrickungsbruch; Siegelbruch

(1) Wer eine Sache, die gepfändet oder sonst dienstlich in Beschlag genommen ist, zerstört, beschädigt, unbrauchbar macht oder in anderer Weise ganz oder zum Teil der Verstrickung entzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer ein dienstliches Siegel beschädigt, ablöst oder unkenntlich macht, das angelegt ist, um Sachen in Beschlag zu nehmen, dienstlich zu verschließen oder zu bezeichnen, oder wer den durch ein solches Siegel bewirkten Verschluß ganz oder zum Teil unwirksam macht.

(3) 1Die Tat ist nicht nach den Absätzen 1 und 2 strafbar, wenn die Pfändung, die Beschlagnahme oder die Anlegung des Siegels nicht durch eine rechtmäßige Diensthandlung vorgenommen ist. 2Dies gilt auch dann, wenn der Täter irrig annimmt, die Diensthandlung sei rechtmäßig.

(4) § 113 Abs. 4 gilt sinngemäß.

https://dejure.org/gesetze/StGB/136.html

Das kann er ja wohl nicht meinen.

Nein, du Kasper, der Typ heisst Georg Friedich Prinz von Preussen, wobei "Prinz von Preussen" der Familienname ist. Da muss nichts geklärt werden.

Man könnte meinen, dies sei ein Zusammenschnitt des gestriegen anderthalbstündigen Küchelabervideos.

Warum gilt ausgerechnet die Auflösung Preussens durch die Alliierten mit dem Kontrollratsgesetz Nr. 47 nicht? Sonst predigt er doch immer das Gegenteil. Die einzige Frage, über die man diskurtieren könnten, ist die, ob Preussen zu dem Zeitpunkt überhaupt noch gab.

"Hier spricht die Opposition in Deutschland." Dabei macht er ein Gesicht, als hätte er ein Zäpfchen verschluckt.

Der Erpel kennt das Wort "ich" nicht. Er spricht ständig wie ein Kleinkind in der dritten Person von sich. Der Rüde zeigt uns, wo sein Rücken ist. Auch irgendwie kindlich.

Der letzte "Stamm", der dort lebte, wo er jetzt rumfaselt, waren die slawischen Obodriten.

Da der Euro sowieso kein Geld ist, werde ich ihm auch keine Euros schicken. Ich will den armen schliesslich nicht auch noch belasten. Alle gieren nach Euros und davon ist ja weit entfernt.

Interessant, dass bei Beispielen von Parteien, grundsätzlich die AfD und NPD auftauchen. Die mag er besonders.

Ich denke, Autos haben keine Eigentümer. Da kann er es doch einfach behalten. Oh, Ansprüche auch noch. Der "einzigste" Reichsentenführer möchte standesgemäss fahren.

Erst reitet er sich wegen Bagatellen in die ♥♥♥, jubelt den Kram hoch und die Enten sollen dafür bezahlen.

Der Rüde ist wahnsinnig wichtig. So wichtig wie ein Furz im Sturm.

Die "Reichsbürger" wurden von Ebel und seinem Reichslautsprecher Bradler erfunden oder zumindest populär gemacht. Der weiss aber auch gar nichts.

Ich brauche auch finanzielle Unterstützung, verdammt noch mal.

Es geht nicht allein darum, Anwälte zu bezahlen. Der faule Sack möchte gut leben, ohne arbeiten zu müssen. Das ist alles.

Jetzt verstehe ich das erst. Die zigtausend gelben Enten, die kommen würden, können nicht, weil sie kein Geld haben. Also sind immer nur die 100 üblichen Heiopeis da.

Wie bitte? Der Rüde zahlt für die Karre 500,- Euro im Jahr für Versicherung?

Wer nicht weiss, wie alt er ist, ist dement!

Der hat die gleichen Phantasien wie der Zwergenkönig. Nur vor den obersten Gerichten kann man siegen.

Was heisst denn, "in die konkrete Tat einsteigen"? Ich will endlich was sehen. Seit Jahren labert nur rum.

Der Reichsentenkasper wurde "vom Schicksal berufen." Ich schmeiss mich weg. Sein Idol Adolf hat auch gern von Vorsehung und Schicksal gesprochen.

Die Pickelhaube hatte die richtige Grösse. Der Rüde sah richtig schön doof aus.

Wenn der Entenmessias erst an der Macht ist, erblüht die Sahara und die Chinesen hören sofort damit auf, Uiguren in Lager zu sperren.

"Wenn wir nichts machen, kann Gott nicht helfen." Sie machen ja nichts, sondern labern nur.

Du sollst keine fremden Aufkleber haben neben mir. Oder was hiess das eben?

Nö, [b[wir[/b] sehen uns ganz sicher nicht in Berlin.

Offenkundig ist nur, dass auf dem Staatenklo Lügen verbreitet werden. Wie z. B. die Fälschung über den Geltungsbereich von Gesetzen.
 

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4511 am: 20. November 2019, 23:22:42 »
Schon wieder?
Na wenn die böse Anke ihr Auto zurück will, was soll er da machen?

Was will Rüdi mit einem Auto?
Da wo er hin will fährt man doch mit Pferd und Wagen.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4512 am: 20. November 2019, 23:40:26 »
Zitat
Ich bezweifele stark, dass er überhaupt noch etwas wahrnimmt.

Doch, doch! Die Mahnungen, die ihn selbstverständlich trotz abmontiertem Briefkasten erreichen. Danach sind dann immer gleich weinerliche Bettelarien fällig.


Zitat
Da wo er hin will fährt man doch mit Pferd und Wagen.

Nicht Leute seines niederen Standes. Die gehen in Preußen zu Fuss.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4513 am: 20. November 2019, 23:56:46 »

Nicht Leute seines niederen Standes. Die gehen in Preußen zu Fuss.

Ich dachte die kriechen von Ackerfurche zu Ackerfurche  :scratch:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4514 am: 21. November 2019, 07:53:38 »
Nein, du Kasper, der Typ heisst Georg Friedich Prinz von Preussen, wobei "Prinz von Preussen" der Familienname ist.

Und ich dachte immer, die Jungs und Mädels nennen sich "v. Hohenzollern" ... ?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath