Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77134 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4530 am: 23. November 2019, 19:50:59 »
Und nochmal Markeplatz.
Fast die Hälfte besteht aber aus abspielen von „Die Anstalt“.
Der MiniGöbbels hat sich aber bekanntlich noch nie für Urheberrecht und so interessiert...

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Luzifer, Schnabelgroß, Goliath, Bauchhalter

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4531 am: 23. November 2019, 23:05:07 »
Typisch Nazirüde! Gerade bei so einer Meldung stutzt jeder halbwegs intelligente Mensch und versucht, im Internet etwas darüber zu finden. Das hat der allwissende faule Frührentner natürlich nicht nötig. Es läuft bei ihm unter geprüft und für echt befunden. Wahrscheinlich wurde ihm das Zeug geschickt und er hat es so schnell es ging "reingegeben". Wobei im der Sabber runterlief.

Wow, die Amis wussten noch gar nicht, dass sie Befugnisse haben. Aber der Entenkönig bringt es ihnen jetzt bei.

Dieser Fake lässt ihn glatt durchdrehen. Gleich hebt er ab.

Habe ich das in einem der letzten Videos richtig verstanden? Nach jahrelangem sinnlosen Gequatsche ruft jetzt Gott persönlich das Heimatreich aus und setzt den Nazirüden als seinen Stellvertreter auf Erden ein?

Da ist mir ja der Zwergenkönig in Wittenberg noch lieber. Der gründet sein Königreich und steht dazu. Dazu wäre der faule Frührentner natürlich zu feige. Nachdem aber der Rüde die Wahnsinnsmeldung mit den Amerikanern gesehen hat, wurde Gott wohl fürs Erste zurückgestellt.

Steht auf seinem Zettel tatsächlich Protektoriat?

Der hirntote Nazirüde ruft die neue Weltordnung aus. Das muss sofort vor die Generalversammlung der UNO.

Mit diesen "Vertraulichen Mitteilungen", von denen der Rüde plappert, hat sich Eisenfraß schon vor einigen Jahren beschäftigt.

https://eisenfrass.wordpress.com/2015/01/03/leserwunsch-besatzungskosten-heute/

Wir werden "befreit", ob wir wollen oder nicht. Das zeigt des Demokratieverständnis des Nazirüden.

Jetzt bin ich gespannt, wie er reagiert.

Gibt er zu, dass er einem Fake aufgesessen ist? Garantiert nicht.

Lässt er das Thema still und heimlich unter den Tisch fallen? Möglich.

Behauptet er den Unsinn einfach weiter? Wahrscheinlich.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4532 am: 24. November 2019, 04:33:51 »
Noch mehr Entengeschnatter. Wieder kann der Obererpel Satire nicht erkennen, obwohl es groß und breit draufsteht und natürlich spielt er auch wieder ein Video, diesmal aus der Arte-Mediathek ab.

Zu finden hier:
https://www.arte.tv/de/videos/086047-004-A/hindafing-staffel-2-4-6/

Spoiler
Um den Rüstungsbetrieb zu retten, reist Alfons Zischl mit seiner Frau nach Rom, damit über einen Zwischenhändler im Vatikan Waffen an eine ukrainische Separatistengruppe verkauft werden können. Seine Audienz beim Papst verläuft jedoch nicht wie geplant ... - Im Mittelpunkt der hochkarätig besetzten satirisch-bayerischen Serie (2017) steht ein korrumpierbarer Provinzbürgermeister.
Auf Maries Drängen unterzieht sich Alfons Zischl einer Chemotherapie, während sein Spezl Sepp Goldhammer einen verzweifelten Versuch unternimmt, seine Existenz zu retten, indem er die defekten Waffen des Rüstungsbetriebs einer ukrainischen Separatistengruppe andreht. Doch der scheinbare Ausweg muss wegen restriktiver Waffenausfuhrgesetze über einen Zwischenhändler im Vatikan ablaufen, was Zischl zusammen mit seiner Frau Marie nach Rom führt, wo er während einer Papst-Audienz ein merkwürdiges Déjà-vu erlebt. Währenddessen schlägt der zurückgekehrte Goldhammer-Spross Moritz völlig neue Wege ein und versucht sich als Rekrut bei der Bundeswehr durchzuschlagen. Doch in seiner Kaserne hat nicht nur Moritz düstere Geheimnisse …
[close]

Aber, der Satire-Gott Rüdiger hat damit natürlich wieder einen echten Aufhänger für seine vollverblödeten Enten, deren Bildung weder auf dem Grundschulniveau, noch auf der eines Schulkindes ist. Es reicht noch nicht einmal für Kindergartenniveau. Aber klar, das ist natürlich umgekehrt, die intellektuellen Geisterfahrer um den Obererpel sind die einzigen "Schlauen" auf Gottes Erdboden, deshalb werden sie auch bald die "BRD beerdigen".  :facepalm: :facepalm:



Die bis jetzt aufgelaufenen Kommentare des Entenvolkes im Anhang. Man sieht, nicht nur der Obererpel dreht vollkommen am Rad, seine "Brandstiftung" zeigt auch "Erfolge". Die Gewaltphantasien seiner Enten dürften ihn sehr erfreuen, er beherrscht die Sache mit der Brandstiftung eben immer noch und wird dann irgendwann wieder greinen können: "Ich hab doch gar nichts gemacht, das war nur der Verfassungsschutz" oder so ähnlich.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4533 am: 24. November 2019, 09:25:48 »
"Jan Böhmermann im freien Fall Hohenzollern vs. Bundesregierung LOL"

 :rüdiger: ... :fucyc:

Transkript zum Video:

Spoiler
Zitat
Das, der so vulgär redet, weila keine vernünftige Kinderstube zu scheinen hat...z...HATTE, nennt sich Jan Böhmermann.
   
Jan Böhmermann ist das Flaggschiff der Propaganda der so genannten Medien des Regimes....ja. Es ist das Flaggschiff der Propaganda. Dieser schmächtige junge Mann mit den schmalen Schultern und aus meiner Sicht etwas groß ä großen Kopf, ist ein Flaggschiff der Propaganda. Erinnert mich an den Herrn, der damals immer son bisschen das Bein nachgezogen hatte, etwas, nur etwas erinnert mich dran.
     
So, das Problem ist, er nennt Probleme und geht dann dazu über, ohne wissenscha...ohne irgendein Wissen über Gesetze, Rechtsgrundlagen, die wichtig sind für die Bundesrepublik Deutschland, und denkt jetzt ein Kampf gegen die Hohenzollern führen zu müssen und die Probleme der Bundesrepublik Deutschland, Bund und Ländern dieser ganzen Firmen lösen zu können.
     
Das meint er. Also diese verkorkste Gesellschaft, die am Ende ist, da meint er, er muss ein Angriff auf ein....auf ein hochadliges Haus führen, den Hohenzollern, und da denkt er, wärn alle Probleme, wenn das geklärt, also wenn der Angriff erfolgreich durchgezogen worden ist, äh wärn alle Probleme dieser verrotteten Gesellschaft geklärt.
Den (sic!) größten Widerspruch ergibt sich schon allein aus dieser Tatsache. Äh was der Herr einfach aber nicht äh aufm Schirm hat, ist, dass wir festgestellt haben, äm dass er ne Art Propaganda...offensive startet.
   
Also ganz so, wie es immer in der Bundesrepublik Deutschland üblich ist, über die Hetzmedien, wird eine Propaganda gestartet, egal, also da...die ham sowas drauf ja? das ist ne richtige schwere Propagandawelle, die wir sehen, da wird alles hochgefahren, Hatergruppen werden hochgefahren, Trolleinheiten werden hochgefahren, also alles was das Sonnenstaatland-Studio so anbietet, wird hochgefahren.
Und diesmal ist nicht das Opfer irgendwer ein Regimekritiker, sondern tatsächlich jemand, den sie vorher immer durch die Klatschpresse gereicht haben, den sie in Empfängen hatten, weil sie den jetzt sozusagen....jahhh...ihren...Helfershelfern zum Fraß vorwerfen.

Warum tun sie das? Jahhh, es geht hier um ein Imperium, ja ss es hat sich hier ein Imperium aufgebaut, über 20 Jahre, ja? über 70 Jahre, äh Billionen Aber-Billionen schwer, auf diesem Stammesgebiet der deutschen Stämme. Ich nenn das so. Ich kann jetzt auch sagen, wenn es woanders wär, ein Stammesgebiet der Indianerstämme, wärn die halt da. Wir reden über dieses Gebiet, das ist ein Stammesgebiet, oder ein Stammesboden dieser deutschen Stämme.

So, und da hat sich ein fremdes Imperium raufgeklemmt, und zwar ist das genau 1919 passiert...ja, komisch nä? Manche denken 1949, nö nö, es war schon ein bisschen früher.
Aber dieses Imperium, was sich hier raufgeklemmt hatte, mittels eines Putsches, eines bewaffneten Putsches, der heute als rechtswidrig und äh unrechtmäßig und illegal angesehen werden kann, weil der auf Komplettbetrug beruht, also richtig auf Betrügereien ohne Ende und Täuschung und Manöver, seit dem hat sich also so sei(?) eine Piratenmafia installiert, über das Handelsrecht, also im Firmenrecht, und hat eine Piratenrepublik gegründet. Genau so.

Republik, das Wort ist schon klar, Publikan sind die Heiden und die Sünder...schon definiert,
Re Res Publika - und Res in Sachen, also: Heiden und Sünder haben hier eine Republik erschaffen, in Sachen :doh:. Und deswegen werden die Menschen heute überall nur als Sachen gesehen, siehe vor Gericht 'in Sachen'; siehe Personalausweis, Sach, Sachwerte, Sachen. Siehe das Begriff äh den Begriff ähm wienenntsichdas? 'Kollateral', es geht hier nur um Sachen.
Also, es ist ganz deutlich, dass aus der Begriffsdefinition ihres Herrschaftsgebildes, was eine Republik sein soll, also ist, aus ihrer Sicht, eine Piraten-Nation gemeint ist, eine Händlernation, eine Nation der Haiden, der Götzenanbeter, ja? Wird auch in der Bibel als Kanaaiter genannt [er meint Kanaaniter), hmmhm, kann ich nichts dafür, ich gebs nur wieder.

So. Die Situation ist folgendermaßen: Ei..also, die verteidigen jetzt ihre...ihr Raubgut, ja? Die ham also nicht nur so den Boden geklaut oder besetzt, sondern sie haben auch Sachwerte geklaut, ob das irgendein Kronleuchter war, Gemälde, ne Skulptur öhm Tafelsilber, sonstwas...das machen Klauer so, die klauen halt.
So, das stecken se sich ein und wenn das irgendwann aufploppt, dann versuchen sich natürlich die Piraten zu verteidigen und sagen, das war rechtmäßig, das ist äh war herrenloses Gut zum Beispiel, oder sie sagen da gabs Verträge, die wurden unterzeichnet, vielleicht hamse den ganzen Kram auch gefälscht, wie die Abdankungsurkunde von Wilhelm.II, was sehr stark nach Fälschung riecht, nach Manipulation, auf jeden Fall, nä? manipuliert und rechtsungültig so oder so.

Also darauf zielen diese Piratenseelen ab, so! und nun versuchen die sich mit ihren eigenen Leuten zu verteidigen in ihrem Piraten-Nest. Also besorgen sich in ihrem Piraten-Nest halt ihre eigenen Piraten-Historiker, so nennt sich das, und Gutachter. So, das sind IHRE Leute. Das heißt, [unverständlich] Piraten der Karibik ziehen sich ihre Leute ran und sagen, das sind jetzt unsere Zeugen. Wie witzig ist das? Also das ist alles was ich schon gesagt hab, von Anfang an absurd...was die Piraten machen, es is komplett absurd, so, den Otto-Normal-Verbraucher im Piraten-Nest interessiert das nicht. Warum? Weil er sich für nichts interessiert. Er interessiert sich nur dass er Kohle hat und abends ein Saufen kann. Ganz grob gesagt.
Ausnahmen bestätigen ja ausdrücklich NICHT die Regel.
 
Und jetzt geht es los: Also äh ä, Jan Böhmermann im Auftrag der Piraten-Medien unterwegs, macht jetzt öh... kommt  jetzt mit öh Gutachtern rein, mit so genannten Gutachtern, und da sagt der eine Gutachter Professor Christopher Clark sagt, Kronprinz Wilhelm der hat den nationalsozialistischen System kein erheblichen Vorschub geleistet. Gutachter Doktor 'viel habiel' ;D Wolfram Pyta an folgenden Kernaussagen kann kein Zweifel bestehen, Kronprinz Wilhelm hat dem NS-System Vorschub geleistet.
Gutachter Prof. Dr. Peter Brandt sagt, 'es lässt sich in Anbetracht der weiter oben zusammengestellten und dann im Hinblick auf die Bedeutung interpretierten Aktionen und Äußerungen nicht bestreiten, dass Wilhelm insbesonders in der Auflösungsphase der äh Pir'...-ich wollt schon sagen in der weimarer Rep äh Piratenrepublik- 'der weimarer Republik und in der Konsolidierungsphase des dritten Reiches, stetig in erheblichen Maße zum Übegang der Macht an die NSDAP und zu deren Festigung beigetragen hat. Das geschah in vollem Bewusstsein und Einverständnis mit dem Weg in die Diktatur, verbunden mit der Hoffnung auf einen prominenteren Platz in den neuen Verhältnissen'.

Frage geht an alle Deutschen raus: Seid Ihr nicht bei den Nazis beteiligt gewesen Eure Urahnen? Oder Eurer Ahnen? Wittenburg war voller Hakenkreuzfahnen und wenn die Bundesregierung anordnet, morgen ist das Hoheitszeichen das Hakenkreuz, hängt das wieder voll.
Also ich...HIER die Deutschen oder die so genannten Deutschen - ich muss immer 'so genannte' sagen - sind ja mehr als unglaubwürdig, allein dass sie durch Angst fremd gesteuert werden. Ja?
Dadurch ist es schon erledigt. Also die brauchen überhaupt nichts hier erzählen, was irgendwo Recht oder Unrecht ist, das könnt Ihr sein lassen. Das wird könnta einfach vergessen, weil sie in der Unglaubwürdigkeit unterwegs sind.

Gutachten Dr. Stefan Malinowski sagt, Wilhelm Kronprinz von Preußen hat durch seine große Stetigkeit erfolgtes Handeln die Bedingung für die Errichtung und Festigung des nationalsozialistischen Regimes verbessert...also, ich denke mal auch die Ahnen dieser sogenannten Gutachter müssten jetzt geprüft werden, und da ja die Deutschen bis heute mit nationalsozialistischen Gesetzen hier hantieren, über 80, und die nationalsozialistische deutsche Staatsangehörigkeit von Adolf Hitler und dessen Organisation NSDAP bei sich tragen, bis zum heutigen Tag, sind die raus...sind die alle raus. Die sind einfach erledigt. Die sind RAUS. So, wie sie sind, wie sie rumschnorcheln und kriechen, sind die alle raus. Ganz einfach.

Weil sie auch keine Anstalten ha...machen, dagegen vorzugehen. Macht ja keiner. 6000 wittenburger Einwohnen könnten morgen blockieren und sagen, das machen wir auf keinen Fall mehr mit, wir machen jetzt die ganze Stadt dicht, die Aus...Ein- und Ausgänge, jetzt ist schluss.
Die Polizei könnte sofort blockieren, könnte sozusagen zusammen mit der alliierten Militärpolizei vielleicht irgendwelche Verhaftungen vornehmen, wenns dann mal dran ist...letztendlich. nä? Komm ich noch zu.
Macht KEINER ne Anstalt. Adolf Hitlers Geist, in Form der Gesetze der Rechtsgrundlagen, lebt, feiert fröhliche Urstände und die Deutschen machen alle brav mit, samt diesen Gutachter. Volle Kante. Denn die Gutachter, die ich hier vorgelesen habe, haben alle Deutsch 1934 bco(? ? ?) die deutsche Staatsangehörigkeit von Adolf Hitler 1934 äh werden sie beim Bundesverwaltungsamt, in Einwohnermeldeämtern, in den so genannten Standesämtern dieser Bundesrepublik Deutschland Treuhandverwaltung geführt. Die sind alle erledigt.
...
So! In diesem Piraten-Nest könn die tun und lassen was sie wollen. Die können alles ignorieren, die machen das auch, die brechen ihre eigenen Gesetze, wenden sie an wie sie lustig sind, weil`s alle Firmen sind, sie sind ja vollprivatisiert zu einfachen Firmen, machen am Tag was sie tun, was sie einfach wollen. Völlig egal. Es gibt keine Ehre, kein Anstand, keine Moral, es gibt überhaupt nix, das könn wa auch nachweisen, Straftaten spielen hier auch keine Rolle, es sei denn, sie können Regimegegner irgendwie angreifen und denen was unterjubeln - so wie mir.

Seminaraufgabe zur rechtsstaatlich gedeckten Enteignung der Hohenzollern. Also, das ist, was Jan Böhmermann macht. Jan Böhmermann, ausgerüstet mit der deutschen Staatsangehörigkeit, ebenfalls wie alle andern und Adolf Hitler, vermutlich, so wie`s aussieht, DEUTSCH glaubhaft gemacht 1934, staatenlos außerdem natürlich wie alle anderen ja auch, ähm weil die deutsche Staatsangehörigkeit ist eine Nicht-Staatsangehörigkeit...hä hä...ja, das könn wa alles lückenlos beweisen, Streichung der unmittelbaren Reichsangehörigkeit, Putschisten-Staatsangehörigkeit von 1919 ist eine Nicht-Staatsangehörigkeit, warum? es gab keine Landesstaatsangehörigkeit oder ne Staatsangehörigkeit im Freistaat; es gab nur ne Bundesstaatsangehörigkeit und die ist 1919 gelöscht - gute Nacht liebes Deutschland, könnt ihr einpacken, so wie ihr seid. Ja?

Und daraufhin ist der staatenlose Adolf Hitler eingewandert und hat die Nichtstaatsangehörigkeit, die Staatenlosigkeit gekrönt, indem er eine Kolonie..ge..äh...angehörigkeit aus den kaiserlichen Schutzgebieten hier rein getan hat als unmittelbare Reichsangehörigkeit - ja, ich sag das jetzt, jetzt können alle wieder wegschalten, ich weiß das, weil ihr alle wieder überfordert seid, nä? äh...unmittelbare Reichsangehörigkeit aus den Kolonien, ja? aus den kaiserlichen Schutzgebieten, so, Deutsch-Ostafrika, Deutsch-Südwestafrika äh Deutsch äh -Südwestafrika, Bismarck-Archipel usw., da war das alles am Start, so, und diese Angehörigkeit Nicht-Staatsangehörigkeit hat Adolf Hitler reingetan und die BRD führt die weiter, hat allerdings noch die unmittelbare Reichsangehörigkeit aus den Kolonien gestrichen und damit ist es eh alles durch. Gute Nacht. So.


Das bedeutet...deswegen kann ich alles beweisen, hab kein Problem mit; mit eim Satz kann ich die Deutschen ausheben, einfach so, wie so ne Tür: Zack bumm, da liegt sie...so.
Das wars und jetzt kommt er rein und will eine rechtsstaatlich gedeckte Enteignung der Hohenzollern. Erstens die Bundesrepublik Deutschland ist zu keiner Zeitpunkt(sic!) ein Staat gewesen, wird nie einer und war nie einer. Also gibt es keine rechtsstaatlich gedeckte Enteignung. Das Deutsche Reich könnt`er enteignen, das ist allerdings LEIDER -so muss ich`s ma sagen- ja bedauerlicher Weise für die Bundesrepublik Deutschland, das ist nämlich ihr Problem, am 23.Mai 1945 handlungsunfähig geworden, mit der Verhaftung der Reichsregierung Karl Dönitz. Wenn`s nicht schon früher, z.B. mit dem Putsch von 9.November 1918, handlungsunfähig geworden ist.
Aber das Deutsche Reich hat sich nur transformiert, das kann ja sein wie`s will, also hat es diesen Rechtszustand des Nationalsozialismus, also geh ich davon aus, Handlungsunfähigkeit 23.Mai 1945, laut Aussagen SHAEF/SMAD, also die SHAEF-Befehle der Alliierten und der Bundes...der Bundesverfassungsgericht und ander äh Urteile und Rechtsprechung, ist das Deutsche Reich in den Grenzen vom 31.Dezember 1937 nicht untergegangen. Das ham die gesagt, ich habs nicht gesagt.

Und übrigens noch mal was für die ganzen Reichsbürger, die keinen Plan haben: Bitte kommentiert Euren Schwurbelkram nicht rein in die Kommentarfunktion und deckt damit Euer Unwissen "der Rüdiger beruft sich auf den 31.Dezember 1937, der hat es immer noch nicht geschnallt...' - der beruft gar nicht, der gibt nur wieder. Und deswegen ham wir auch ein Problem, weil wir kommen nicht in der Entnazifizierung, weil der gaze Laden im Nationalsozialismus steckengeblieben ist. DIES steckt im Nationalsozialismus.

So, weida gehts: Jetzt ähhh verhandeln ähm ähm die Fa... ähm äh die Adelsfamilie der Hohenzollern mit den Verhandlungsführern der Bundesrepublik Deutschland Jürgen Aretz, Staatssekretär a.D. - hä? Ich würd doch nie mit jemand außer Dienst verhandeln, was soll das denn? `Sis doch schon die erste -tschuldigung- Täuschung auf Seiten der Bun...ach so, ach so ähm...auf äh Mitar...ach so, den hamse sich genomm`...also sie ham sich den genomm`den Jürgen Aretz, ist ein Staatssekretär außer Dienst,...oahhhh...ok... auf Seiten der Bundesregierung verhandelt Günter Wienands(?), Amtschef, - McDonanlds hat auch `n Amtschef, der macht die Börger fertig...und zwar die Chicken-McNuggets-Börger, die sind neu, die komm jetzt bald ran an`n Start...nä? ---von Kulturstaatsministerin Monika Grütters, beide CDU-Parteimitglieder.

Die Hohenzollern wollen Wohnrecht auf Schlössern, Bildern und andere Kunst...HÄ? ... Wohnrecht auf Schlössern, Bildern und andere Kunst woll`n die mit Bildern...und...andere Kunst...wohnen? ;D ah...und ca. 1,3 Millionen EURO...also den wertlosen EURO...was woll`n die denn DAMIT? ...also das versteh ich alles überhaupt nicht :facepalm: ...Perlenketten...stell`n sich vor....jetzt kommt das rein, er gibt ne ein...ne Aufgabe rein und das find ich sehr gut, weil wir werden die Aufgabe nachträglich, maßgeblich unterstützen, die Aufgabe, die Jan Böhmermann rein gibt is super und die unterstützen wir ausdrücklich.

Bitte jetzt die Ohren aufgesperrt Jan, damit Du`s mitkriegst wie die Aufgabe lautet: Stell`n sich vor - ich zitiere weiter, is alles Jan Böhmermann hier, ja? - sie wärn VerhandlungsführerIn und würden keine monarchie-freundliche Position vertreten, arbeiten Sie Verhandlungs- und Klagestrategien wie direkt oder indirekt seitens der Bundesregierung Druck ausgeübt werden kann. Welche juristischen und politischen Instrumente können angewendet werden, um die Forderungen der Hohenzollern nicht nur abzuwehren, sondern eventuell weitere Reparationszahlungen durch oder gar Enteignung der Hohenzollern zu realisieren?
Find ich toll Jan, das haste dir mal was tolles ausgebastelt im klein größten Köpfchen(?), find ich gut.

Sie finden wieder weiter unten einige konkrete Ansätze, die sie da zu Weiterbefolgung prüfen können - da sind wir bei. Hinztergrundinformation: Es geht - ich les nur das Wesentliche vor -
erstens Vermögenauseinandersetzung mit dem preußischen Staat vom 31.Oktober 1925 nach Abdanken des Kaisers; diese mündet in dem Vertrag zwischen Haus Hohenzollern und dem Staat.
Das Haus Hohenzollern also a äh kann jetzt folgendes tun, wenn se`n bisschen schlau sind könn`se dies...genau diesen Vertrag anfechten - und bitte nicht in der Bundesrepublik, weil man kann nicht mit Piraten verhandeln...das geht nicht.
Das bedeutet also, man kann das also anfechten und zwar, dass die der Kaiser gar nicht abgedankt hat, und zwar, selbst wenn der Kaiser abgedankt hätte, mit Siegelbruch, was ja rechtsungültig, also rechtsunwirksam rechtsungültig ist, wäre die Möglichkeit noch gegeben, dass das Haus die Hohenzollern auf keinen Fall...also den äh den Anspruch auf Preußen aufgegeben haben. Das ham die nich, auf keinen Fall. Das`s schon mal klar.

So! Und diese Putschistenregierung hatte damals unter Täuschung im Rechtsverkehr und mit Sicherheit auch unter BERDROHUNG -vermutlich, könnte sein - gearbeitet und äh irgendwelche Verträge zu erpressen. KÖNNTE SEIN. Nä? :thefinger:
Also`s muss geprüft werden und damals ist dieser Putschistenstaat auf keinen Fall ein rechtsstaatlicher Staat schon gewesen, weil die Weimarer Republik schon staatenlos war, mangels Staatsangehörigkeit und so wei...und und durch ein rechtswidrigen Pusch(sic!) Verfassungssturz und so weiter und so fort.

Übrigens, der Kaiser hat auch nicht abgedankt weil der Bundesrat nicht zugestimmt hat. Also Abdankungsurkunde gehn wa mal von eim Fake aus [häää? schwer verständlich...], auf jeden Fall ist sie rechtsunwirksam wegen Siegelbruch und ähm äh - vermutlich so wie`s aussieht - eine wunderbar kunstvoll nachgeahmte Unterschrift unter [mümmel mümmel] ohne Imperator Rex...selbst wenn das Ding also so gültig wär, was jedes Recht außer Kraft setzen würde, wäre die Putschistenregierung hätte sie noch das nächste Problem, dass sie staatenlos war und gar keine Berechtigung damals hatte, Verträge auszuhandeln.
So! Und die Verträge sind deswegen Täuschung im Rechtsverkehr [brubbel] entstanden, und Prinz Max von Baden den Nachfolger müssten als Zeugen reinholen [?], warum? weil sie den Kaiser abgedankt haben. Sie haben ihn abgedankt mittels eines Telefaxes - nein, eines Telegramms, hm hm hm.

So! Also es sieht ziemlich düster aus für diese Herrschaften und die Frage ist, sie haben auch nicht gewusst welche Republik sie ausrufen, weil sie haben sich mehrere Republiken auf deutschem Boden ausgerufen, einmal die Deutsche Republik und die Republik, also da war soviel Chaos drinne, das Ding kann man einfach löschen. Nä?

Also, da sieht`s schon schlecht an... aus und dann kommt`n Stefan Malinowski rein mit`m Gutachten...ahhh, ich brauch mal Hilfe, dieses Mikro behindert mich...so! Ooond ähm, also da äh bezieh`n ` sich drauf und jetzt [?] konkrete Rechercheaufgaben, die geb´ ich jetzt ma rein, genau,
überprüfen Sie ob und gegebenenfalls inwiefern auch Eigentum der Hohenzollern durch Hohenzollern genutzte staatliche Immobilien oder Vermögensgegenstände durch andere Länder wie Italien, Polen oder Griechenland gepfändet werden können. Ich empfehle den Hohenzollern, sich dringend mit Griechenland und Polen zusammenzusetzen, um eine Gesamtpfändung der Bundesrepublik Deutschland zu erwirken :o. Weil die Bundesrepublik Deutschland, Bund und Länder sind mit einer Haftungssumme mit 22.500 EURO in Frankfurt am Main versichert, da is nicht viel los, deswegen kann die zwangsvollstreckt werden mit jeder Art Vermögensforderung - HURRA.

Jahhh, das sollte der Hohenzoller machen, also dringend mit dem mit den genannten Ländern, also die /in [?] Vertretung Italien, Polen, Griechenland zusammen setzen um die Sache zu klären, damit Nazi-Deutschland ausgeschaltet wird. HURRA!
In dem [?], das find ich ne tolle Idee, Jan, ich finde Dich toll, ich hab gar nicht gewusst, dass Du in Deinem großen Köpfchen soviel Grips hast. Das is wirklich genial.
 
Dreimal klatschen für Jan. Toll. Ichjasis [lall] Steilvorlage Jan, die Du überhaupt geben konntest, hö hö hä, supper, aber komm noch mehr. Ein bekannter Weg, Restitutionen, also Rückforderung zu fordern, ist das Alien-Tort-Claims-Act [hä?...das heißt wirklich so ???] in den USA, das find ich total genial, also Mensch Jan, wir sind hahhh so ähhhh JAN BRAUCHT KIRSCHKUCHEN. Jan braucht wirklich Kirschkuchen...als also...kann mir jemand für Jan kümmern, dass er 700 Kirschkuchen kriegt, echt! wirklich! ja? der braucht Kirschkuchen ohne Ende mit Kaffe (gnicker). Moment, Jan, wir ham hier Kuchen für Dich, aber den bring wir auch mit, wir laden Jan extra ein weil er so cool drauf ist...Ja_han, das is Apfel- und Birnenkuchen, also nimmtse auch, nä? Oukee.

Weida gehts: Also, hahhhh, das is so genial...ab vor 2014 konnte man eine ausländische Gesellschaft oder Person aufgrund ihrer allgemeinen Kontakte in oder mit den gema...Vereinigten Staaten verklagen, im Januar 2014 erließ der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten eine Entscheidung im Fall Daimler AG Fr. Baumann, Aktenzeichen 571 US 117 134S CT 746 aus 214, der Fall betraf Einwohner in den IIEHEN (sic!) :scratch: - ich glaub die ham Sprachproblem hier, haach, die wissen ja auch nicht mehr welches Geschlecht se mehr haben, `s war ersma klar [Rüdi lallt eindeutig],
Argentinien [?] Kalifornien Klage gegen die Deutschen Daimler-Chrysler AG erhoben haben, weil sie behaupteten dass Mercedes Benz Argentinia und so weiter, hier hamso also mit MB gestritten und irgendwie ham die dann ne Rechtsprechung bekommen.
Die Kläger machten Ansprüche nach den Alien-Tort-Statut geltend - ich hoff dass `ch das richtig ausspreche [lall]- und die persönliche Zuständigkeit für Daimler stützt sich auf die kalifornischen Kontakte von Mercedes Benz usw. in den USA.
Also. Das is wirklich genial...und da hier in der Bundesrepublik Deutschland sogar amerikanische Besatzungstruppen ja? [? der lallt echt wie besoffen], kann man die Bundesrepublik Deutschland nach Strich und Faden verklagen. Ich würde ein...oahhhhh...da fällt mir das schlesische Weberlied ein, es klappert der Webstuhl...ha ha ha...das finndichgut - also Jan Böhmermann ist wirklich genial, und Jan, wir ham ja Jan a auch eingeladen bei uns in der Arbeitsgruppe mitzumachen, es is wirklich so, weil er wirklich gut drauf is, also wirklich ma, Jan müssen wa echt beklatschen, aber kommt gleich, geht weiter: Überprüfen Sie, ob nach den Alien-Tort-Krem-Act :D
eventuell trotzdem Möglichkeiten zu Klage in`n USA gibt [der MUSS einfach besoffen sein].
Also los Leute, nä? Also, liebe Hohenzollern, Ihr habt Eure Aufgabe reinbekommen, schon wieder eine...ich rede nur übers öffentliche Recht, ich bin nichinerandrenRechtsüba von der plaudereich garnich, das weiß man ja, nä? [der IST besoffen, oder medikamentiert.]

Hhhh..Ja. Ich rede nur über den Spaß in der öffentlichen Oberfläche dieser Piraten-Nation...weida gehts: So, jetzt gehts los ähm, da gehts um die Herero ähhm, äh dö die will er auch noch rein nehm, äh weila erzählen will wie schlimm Deutsch...äh die das Deutsche Reich und Preußen war, dass sie alle Hereros umgebracht haben.
Äh Jan, da helfen didewi [LALL] später mit den Hereros, aber die tun jetzt hier nichts zur Sache, das werd ich Dir auch genau erklären warum die Hereros hier nichts zur Sache tun, nicht dass das nicht geklärt werden müsste. Ich verabscheue Kolonialismus, verurteile das ganz scharf und auch solche Dinge, die da damals gelaufen sind, gefallen mir auch persönlich überhaupt nicht. Aber Jan, das klärn wir dann wenn das Deutsche Reich handlungsfähig ist, dann wird nämlich folgendes gemacht: Vergebung. Kommste ma bitte her? Wir zeigen das wie das funktioniert. Du kriegst da Ausgleich [?], nä? das bring wir in Ordnung, und dann is alles wieder gut...Freundschaft, Frieden Freundschaft...lieber Jan, ich glaube Dir fehlt`n bisschen Liebe, das sieht schlecht aus, nä? sonst würdest Du auch nicht dauernd so verbiestert schauen...so!

Also, hhhha nä? das is also auch nich schlecht, also`s find ich sehr gut, so! und ähm...es muss geprüft werden ob es Möglichkeiten gibt, die Hohenzollern in`n Streitfall der Hereros gegen den deutschen zzz_Staat einbezogen werden können. Also Jan, welchen deutschen Staat meinst Du, bestimmt nich die Bundesrepublik Deutschland, denn die is kein Staat, kein völkerrechtlicher Staat, könn wa also abhaken, also meinsDu das Deutsche Reich, das is handlungsunfähig Jan, dann bitten wir Dich, bitte mitzuhelfen, dass das schnell möglich handlungsfähig wird, um die Ent... um DEINE
Entnazifizierung auch durchzuführen, denn Du bist ja hoffnungslos mit der deutschen Staatsangehörigkeit von...mit der der NSDAP von Adolf Hitler nazifiziert...da hastn Problem Jan.
Na? Wir alle. Also müssen wir`s los werden.

die letzten 2-3 Minuten hab ich mir hat meine Tastatur geklemmt :tard:
[close]
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4534 am: 24. November 2019, 10:06:16 »
Eine Ente stammelt etwas zusammen und weiß: Außer den staatendoofen Enten hat keiner Ahnung und die Enten werden durch Nazigesetze misshandelt...oder so ähnlich.

Man merkt, die Enten sind noch um einiges dümmer als der Obererpel. Gut, danach sucht er sie ja auch aus. Aber schon faszinierend, wenn man den eigenen Text nicht richtig vorlesen kann.
Er findet es übrigens skandalös, dass in Deutschland Hakenkreuze und Hitlergruß verboten sind und trauert dem "antifaschistischen Schutzwall" nach.

Danach schwafelt der Obererpel weiter, auf dem intellektuellen Niveau eines dreijährigen wie er zugibt, zu mehr reicht es auch nicht.  ;D

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4535 am: 24. November 2019, 10:58:15 »
Rüdi scheisst seine Enten richtig zusammen.
Aber die stehen ja anscheinend drauf.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4536 am: 24. November 2019, 14:51:18 »
Rüdi scheisst seine Enten richtig zusammen.
Aber die stehen ja anscheinend drauf.

Der saarländische Dachdecker und sein Zweiterich können ihnen ja nicht mehr sagen, was sie tun sollen. Da haben sie sich halt Ersatz gesucht und El PräsidENTE gefunden. Das ist ganz toll prima und die Fahnen sind auch bunter, als früher.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Bauchhalter

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4537 am: 24. November 2019, 15:32:16 »
Bei den Gelbwesten geht es wieder um Einigkeit und Spaltung und darum, wer die wirklichen Gelbwesten sind.
Jetzt melden sich sogar welche, die mit Nazi-Rüdi nichts zu tun haben wollen:

Zitat
Hans Martin Gerg deswegen muss man nicht mit kriminellen Reichsdeppen zusammen arbeiten, die dem Rüdiger Hoffmann (alias Klasen), staatenlos info, NPD-Kader, Brandstifter von Boizenburg, bekam dreieinhalb Jahre und hat wohl 2 abgesessen, könnte noch mehr Posten von dem. Aber Leute fangt an zudenken und holt euch nicht solche Typen, ihr bringt ja alles in Verruf. Recherchiert mal selber...Schon drollig, gerade "gefällt mir"-Angaben gesehen, von Herrn Schuppan, der gehört ja auch zu den Reichsdeppen...Ihr seid nicht die Gelbwesten Berlin !

Zitat
Siegi Zanoni Ich stell hier mal der Vollständigkeit halber, das ganze Gespräch rein. - Hallo Ricardo, kam die Einladung zum Mod von dir, o. von Arnold??
DO, 22:41
von mir.
hab die offenen posts untersagt, weil es zu viel müll war. da du aber öffter gepostet hast hab ich dich einfach zum mod gemacht wenn du willst.
ICH: Da du immer noch für die falschen Gelbwesten um Rüdiger Hoffmann mitspielst, hat sich das Ganze erledigt. - Ich weiß übrigens aus einer zuverlässigen Quelle, dass du derjenige bist der die Gelbwesten spaltet.. Was sagst du dazu?-
FR, 15:03
Ricardo: wie hab ich das gemacht?
und wieso die falschen? weil wir nicht nur die syptomen angehen sondern das große ganze? hast du nicht verstanden was die Gelbe Weste bedeutet?
du redest von spaltung, sagst mir aber gerade das ich mit bestimmten gruppen nicht zusammen arbeiten soll. is ja voll der witz.
ICH: Solange du mit Rüdigers Truppe eigene Sparrenzchen drehst, verstehe ich das unter Aufspaltung. - sorry,das seh nicht nur ich so.. - Das große Ganze, wie du es bezeichnest, stammt übrigens aus dem Taoismus.. dabei handelt es sich im das Yin & Yang. - Mit dieser Philosophie habe ich mich übrigens sehr lange beschäftigt. - Die Entnazifizierung wäre ein gewaltiger Rückschritt für unser Land. - U. außerdem besteht die gr. Gefahr, dass sich die Geschichte wiederholt. - Aus diesem Grund hab ich das Thema ad acta gelegt. - Und nach den letzten Bildern aus Berlin mit gerade mal 200 Leuten, spricht das nicht unbedingt für euren Plan. - Jedenfalls hagelte es Beschwerden amass.. u. ihr wurdet von vielen Gelbwesten-Gruppen als falsche Gelbwesten bezeichnet.. so schauts nun mal aus. - Also lernt etwas daraus, ok.- BG
Ricardo: Spielt einfach euer BRD spiel weiter. und wir sollen die falschen sein.
ICH: Wir werden eine gem. Lösung finden. Da bin recht guter Dinge. - Nicht Morgen.. aber in naher Zukunft. - Es finden gerade Sammelbewegungen statt. - Es tut sich also was. -
https://www.facebook.com/ricardo.schuppan
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4538 am: 24. November 2019, 16:01:06 »
Und Rüdi spamt natürlich auch gleich wieder seine Kopierpaste da rein.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4539 am: 24. November 2019, 16:27:04 »
Nochmal wildes Entengeschnatter vom Marktplatz. Diesmal deckt der Obererpel, natürlich weit über universitärem Niveau, das "linke Medienkartell" in Deutschland auf.

Für das rechte Fake-News-Medienkartell, aus welchem er ja bevorzugt seine "Infos" bezieht, interessiert er sich nicht. Logisch, die schreiben ja quasi genau das, was der Obererpel gerne lesen will.

https://www.youtube.com/watch?v=ukU_tjFO08c

 :facepalm:
Selbst für deine Verhältnisse ist es mehr als peinlich zu behaupten das „Spiegel“ und „MoPo“ ein Teil des SpringerKonzern ist  :facepalm:
Du hast übrigens mit Sicherheit geprüft das Deutschland als AG im Handelsregister entsprechend eingetragen ist mit entsprechender HRNummer.
Falls nicht, nenne ich dich einfach ein dummen, kreischenden, nicht ernstzunehmenden Lügner.
Also das, was du als einziges kannst.
« Letzte Änderung: 24. November 2019, 17:10:31 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Blasserjunge, Luzifer, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4540 am: 24. November 2019, 17:07:25 »
Das Einzige, was Rüdi wirklich regelmäßig prüft, ist sein Morgenschiss. Auf Morgellons und Flohsamenkeime.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4541 am: 25. November 2019, 01:00:18 »
Du hast übrigens mit Sicherheit geprüft das Deutschland als AG im Handelsregister entsprechend eingetragen ist mit entsprechender HRNummer.

Der Reichsschwachkopf meint das hier.

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland_AG

Der Begriff wurde in diversen Zeitungen bei Artikeln über die deutsche Wirtschaft benutzt. Gelesen hat er natürlich keinen einzigen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4542 am: 25. November 2019, 07:04:50 »
Enten in Vaals.  :facepalm:

Bekanntlich ist "Q-Anon" einer der Hauptquellen, nicht nur für den Obererpel und seine Enten, sondern für die gesamte Szene. Bei der "Volkskammer" ist es zwischenzeitlich wohl sogar die einzige Quelle. Ich würde ja auch behaupten, dass Eichelburg einiges dort abschreibt.  ;D

Zitat
Denn gegen Ende fällt mir die Weste einer Demonstrantin auf. „Q-Anon“ steht dadrauf geschrieben. Q(-Anon) ist eine rechtsextreme Verschöwungsideologie aus den USA und steht für einen angeblichen Whistleblower der immer wieder Informationen aus dem weißen Haus verbreitet. Die Theorie dahinter ist komplex, enthält aber unter anderem die Herrschaft einer geheimen Bankenelite.

Für die Demonstrantin mit der Weste, Vanessa², steht das „Q-Anon“ aber für etwas anderes. Für sie ist es der Auftrag „Informiere dich selber“ und die ‚Wahrheit‘ „Geld regiert die Welt“, sagt sie mir. Und vor allem die Erkenntnis, das wir alle „göttliche Wesen“ seien, die mit Meditation zur Wahrheit kämen. Unser Gespräch beginnt schon seltsam und wirr aber vergleichsweise harmlos, zu dem was ich danach erzählt bekomme.

Reichsbürger in gelber Weste

Als nächstes erzählt mir Vanessa, dass ich gebrainwasht worden bin. Denn ZDF und ARD würden die Menschen manipulieren. Alles würde auf den Militarismus hinlaufen, und dieser auf das große Geld. Als Vanessa mir erzählt, dass die Natur alles hat, was wir brauchen, kommen zwei weitere Gelbwesten hinzu. Ralph¹ und Andreas¹, der später von ihnen als ihr Pressesprecher bezeichnet wird, klinken sich in das Gespräch ein. Alle drei versuchen mich auf einmal zu überzeugen, dass das Grundgesetz überhaupt nicht legitimiert sei Menschenrechte vorzuschreiben, die im übrigen größter Schwachsinn seien. Außerdem seien wir juristisch gar keine Menschen sondern nur Personen, ganz ohne Rechte, also Sklaven.

Als Quellen für das, und das was nachher kommen wird, nennen sie mir das Internet, unter anderem mehrere YouTube Videos und eine ominöse Internetseite ihres Whistleblowers Q-Anon. Warum sie diesen Medien vertrauen, aber den klassischen nicht, frage ich sie. Das sei „das gewisse Risiko“, antwortet Ralph. Dann erklärt mir Vanessa, warum wir im deutschen Reich leben – und nicht in der Bundesrepublik. Es hätte nur die Wehrmacht, die damalige deutsche Armee, aber nie das deutsche Reich kapituliert. „Das deutsche Reich ist nie untergegangen“, sagt Sven. Im Internet könnte ich ja alle Verträge finden.

Vanessas Weste

Die Theorie, Deutschland wäre kein Staat und es existiere nur das deutsche Reich, wird als Reichsbürgertum bezeichnet, da manche Anhänger der Theorie, sogenannte Reichsbürger, eine Art eigenen Staat auf ihrem Grundstück errichten. In der Stadt Aachen gibt es nach offiziellen Angaben 19 Reichsbürger. In der Städteregion 51 davon. Sie werden als rechtsextrem eingestuft und sind wegen ihrer hohen Affinität zu Waffen und der Ablehnung von Demokratie oft gefährlich.

Offener Antisemitismus

Der Nationalsozialismus in Deutschland sei, so sagt Sven, „12 Jahre ♥♥♥“ gewesen, um die sich jetzt die gesamte Erinnerungskultur drehe. Diese Aussage ist vermutlich angelehnt an die Aussage des AfD-Politikers Alexander Gaulands, die Zeit des Nationalsozialismus sei „12 Jahre Vogelschiss“ gewesen.

Und hinter dem allem stehe die Finanzelite. „Vor allem Juden“, sagt Vanessa auf einmal. Verschwörungideologien dieser Art gibt es seit Jahrhunderten. Die Theorie, die Juden würden als Banker die Welt beherrschen führt zusammen mit anderen menschenfeindlichen Annahmen zu der Judenverfolgung der letzten Jahrhunderte, die letztendlich zum Holocaust, der Massenvernichtung der Juden durch Deutschland, führte. Die Aussage, Juden seien die Finanzelite ist eindeutig antisemitisch, auch wenn Vanessa behauptet, die wiederum seien „auch nur Marionetten von etwas, das wir nicht begreifen können“
https://aixformation.de/gelbwesten-demo-in-vaals-zwischen-rebellen-und-rechtsextremen/
« Letzte Änderung: 25. November 2019, 07:20:34 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Staatstragender, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4543 am: 25. November 2019, 07:51:39 »
Du hast übrigens mit Sicherheit geprüft das Deutschland als AG im Handelsregister entsprechend eingetragen ist mit entsprechender HRNummer.

Der Reichsschwachkopf meint das hier.

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland_AG

Der Begriff wurde in diversen Zeitungen bei Artikeln über die deutsche Wirtschaft benutzt. Gelesen hat er natürlich keinen einzigen.

Warum auch.
verstehen würde er es ja sowieso nicht.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4544 am: 25. November 2019, 08:10:57 »
Na, dann ist demnächst ja auch wieder mal hohe Zeit dafür, dass der Obererpel die Sache mit der "Wortmarke Deutsch" bringt. Ist jetzt ja schon wirklich 2 lange Jahre her, dass das durch die Reihen gerauscht ist.  ;D

https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1269419289780700
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Luzifer, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter