Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77385 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2640 am: 5. Juni 2019, 20:07:54 »
Ein Schwachsinnsvideo, das man nicht näher besprechen muss,
ABER - hier werden wieder schön alle möglichen Unbeteiligten abgefilmt, teilweise herangezoomt, teilweise auch Kinder.
Ab und zu hört man dämliche Kommentare vermutlich vom Kameramann (der Stimme nach ist es der graue Anmelder von Wittenburg)

bei Minute
03:30
05:25 mit Kindern (Kommentar zu angeblicher Reaktion der gefilmten Eltern)
06:04 mit Kindern
13:40
14:30 mit Kindern, Kommentar dazu, wie "ein ganzer Clan" immer größer wird
15:25 hier wird eine junge Frau gezoomt und von oben bis unten abgefilmt (bei 15:48)
18:05
19:00 ff.
19:34
20:36

Video ist natürlich gesichert

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Ricepresident, Goliath

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2641 am: 5. Juni 2019, 23:51:47 »
Hat die Gurkentruppe nicht schon in Wittenburg wegen ihrer Passantenfilmerei einen auf den Deckel gekriegt und ist da vorsichtiger geworden? Könnte bzw. sollte das nicht auch in Berlin passieren? Der gräuliche Ergraute, seines Zeichens Kamerakind, Veranstalter-Sockenpuppe und Über-jeden-dämlichen-Rüdiwitz-Lacher wird von Mal zu Mal dreister mit dem Gefilme.

15:25 hier wird eine junge Frau gezoomt und von oben bis unten abgefilmt (bei 15:48)

Mit welcher Motivation der Zombie sie da langsam mehrfach abgeschwenkt hat, will ich eigentlich garnicht wissen, aber es drängt sich die Assoziation "geiler alter Bock" auf.  :facepalm:

Schade, dass die Verletzung des Rechtes am eigenen Bild ein Antragsdelikt ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, califix

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2642 am: 6. Juni 2019, 00:50:12 »
Vielen Dank für den Link. Die Reportage kannte ich noch gar nicht.
Schlimm ist, dass der Dank mit Sicherheit einem SSLer gebührt, dessen ich mich nicht mehr erinnern kann. Der hat das gepostet und ich mich nur daran erinnert. :scratch:
Ich konnte mich noch an "Lebensgefährtin" und "Elsner" erinnern. Die Forumssuche war ergebnislos. Mit google hatte ich mehr Erfolg. Das weiß ich noch.
Aber momentan kann ich das nicht reproduzieren.  :scratch:
Entweder habe ich Demenz und nur sporadisch helle Momente oder ich bin extrembegabt und und nur zeitweilig umnachtet.
Egal, Hauptsache, die Reportage der Mädels ist auch hier bekannt.

« Letzte Änderung: 6. Juni 2019, 00:54:15 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2643 am: 6. Juni 2019, 01:21:26 »
Wie passt da eigentlich deine Dummina hinein, Erpelchen?

In ihrem früheren Job soll sie ja gut gewesen sein. Ich habe auch kein Problem damit. Wenn sie allerdings wirklich den Nazirüden an sich rangelassen hat, war das ein Sturz ins Bodenlose.

Wie war das noch gleich? "Lernt man ihn kennen, gibt sich Hoffmann offen, gelassen und humorvoll"



Hier ein gutes Beispiel für seine offene Gelassenheit und seinen besonderen Sinn für Humor.

Warum dem noch keines was aufs Maul gegeben hat, wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

Ach ja, wird man eigentlich informiert, wenn man angezeigt wird? Oder gilt das nur für den Fall, dass Ermittlungen aufgenommen werden?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2644 am: 6. Juni 2019, 06:25:48 »


Ob so eine Aktion noch unter den Begriff "Veranstaltung" fällt? Das ist (akustische) Belästigung, wenn man auf den Inhalt achtet, kommt noch eine intellektuelle Belästigung dazu.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2645 am: 6. Juni 2019, 08:24:34 »
Egal, Hauptsache, die Reportage der Mädels ist auch hier bekannt.

Ich packe das später hier hin, damit man es leichter wieder findet
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Observer

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2646 am: 6. Juni 2019, 09:07:18 »
Zitat
Wenn sie allerdings wirklich den Nazirüden an sich rangelassen hat, war das ein Sturz ins Bodenlose.

Wir nennen Anja Dummina weil sie dumm ist und als Domina arbeitet. Das sind etwas spezielle Prostituierte. Die lassen "Männer" nicht an sich ran und schon gar nicht in sich rein, die verhauen die nur. Da Anja ja nun aber auch dumm ist, könnte sie das Erpelchen vielleicht doch ...
Ach, lassen wir das!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2647 am: 6. Juni 2019, 09:17:46 »
Wir nennen Anja Dummina weil sie dumm ist und als Domina arbeitet. Das sind etwas spezielle Prostituierte. Die lassen "Männer" nicht an sich ran und schon gar nicht in sich rein, die verhauen die nur. Da Anja ja nun aber auch dumm ist, könnte sie das Erpelchen vielleicht doch ...
Ach, lassen wir das!

 :o
Kopfkino aus!

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2648 am: 6. Juni 2019, 09:28:52 »
Ich bitte um Verzeihung! Ich hätte das wohl verspoilern sollen.  :-[
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2649 am: 6. Juni 2019, 13:08:44 »
einziger Lichtblick: Sie werden sich nicht mehr paaren. Eine Potenzierung der Dummheit durch Fortpflanzung wird es also nicht geben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2650 am: 6. Juni 2019, 15:23:25 »
Eine Potenzierung der Dummheit durch Fortpflanzung wird es also nicht geben.

Hmm, wenn man den homöopathischen Ansatz verwendet, dann wäre es ja noch schlimmer, wenn Rüdiger jemand weniger dummes (und jüngeres) fände, dann verdünnte man die Dummheit, was dann die Dummheit potentiert.
Vorher muss Rüdiger aber noch 10x Richtung Erdmittelpunkt auf einem Lederkissen geschlagen werden.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Ricepresident, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2651 am: 6. Juni 2019, 15:43:45 »
Rüdigers Dummheit potenziert sich von Tag zu Tag ganz von alleine. Die Chemtrails leisten wohl wirklich ganze Arbeit.



Die Kommentare sind irre. Wobei auch zu finden ist, worum es sich handelt, ich vermute, das wird demnächst gelöscht werden.  ;D ;D ;D

Dann gibt es noch ein von RT geklautes Video zum Bilderbergtreffen.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Ricepresident, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2652 am: 6. Juni 2019, 16:07:45 »
Wir hatten doch anlässlich der dänischen Kühllasterkolonne versucht ihm zu erklären, was das für Kennzeichen sind. Er ist halt einfach zu dämlich, um es zu begreifen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Ricepresident, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2653 am: 6. Juni 2019, 16:38:18 »
Ist es nicht eine Unverschämtheit, wie nah dieser Agent vor Rüdi herfährt?



;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Ricepresident, Snoppy10, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2654 am: 6. Juni 2019, 16:54:45 »
https://www.youtube.com/watch?v=LhLPAAy-NWA

Hier ein gutes Beispiel für seine offene Gelassenheit und seinen besonderen Sinn für Humor.

Das Video zeigt sehr schön auf das der NeoNazi keine lange „Anziehungskraft“ hat, von den Zombies im Video sind nur noch GoGoGorilla, das Kamerakind Wolfgang und der andere grauhaarige dabei, zumindest bei seinen Wahnmachen tauchen die anderen nicht auf. Bei der einen Frau bin ich mir nicht sicher ob das nicht die Dummina ist.

Die anderen sind entweder finanziell ausgequetscht und nicht mehr interessant für den NeoNazi oder sie haben gemerkt das der Hetzer sie mit seinen Tips in die Kaka reitet und haben das Weite gesucht.

Zum Kennzeichenvideo:
Ob er bei seiner „Verfolgungsjagd“ den Sicherheitsabstand einhält, wage ich zu bezweifeln.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Ricepresident, Goliath