Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77386 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2610 am: 3. Juni 2019, 08:15:47 »
Zitat von: Videobeschreibung
Leider habe ich vermisst, dass wir uns zwischen Kanzleramt und Reichstag zusammenschließen-, wie bei der letzten Veranstaltung am 27.04.19 offiziell verkündet, gerade um der Spaltung entgegenzuwirken, welche von den Regierenden beabsichtigt- und wohl letztendlich gezielt gewollt scheint.

Über den eigentlichen Grund der letztendlichen, gegenteiligen Entscheidung ist bisher noch nichts bekannt, was sich jedoch-, so wir hoffen, bis zum nächsten Mal  aufklären wird.


Rüdi sagt, die Deutschen seien nicht in der Lage, sich auf den einfachsten Nenner zu einigen, und das wäre nun mal, zum Reichstag zu kommen, also zu Rüdi. Das Sonnenstaatland könne also mal wieder den Sektkorken knallen lassen.
Dann fragt Rüdi natürlich seine Entenschar, ob sie uns diesen Erfolg gönnen und nicht lieber alles für die Einigung der Kräfte  tun wollen - man hört aus dem Off 3-4 Stimmen "nein" und "ja"  ;D

[Intern]Bitte die Sekt- und Champagner Vorräte wieder auffüllen. Danke.[/intern]




Zitat von: Videobeschreibung
Bedauert wurde, die letztendlich gegenteilige Entscheidung jener meisten Kundgebungsteilnehmer, die ab 13:00 Uhr an der Veranstaltung vor dem Kanzleramt teilgenommen haben, nach deren Beendigung etwa gegen 16:00 Uhr, dem eigentlichen Entschluss nicht gefolgt sind, sich anschließend der Gruppe am Reichstag zu widmen, obwohl der Wille zum künftig gemeinsamen Handeln bei der letzten Demonstration am 27.04. noch bestätigt wurde, zumal wir im Grunde ein gemeinsames Ziel haben.

Über den letztendlichen Grund der, nun plötzlich gegenteiligen Entscheidung ist mir bisher leider nichts bekannt.

Ich hoffe dennoch, dass eine letztendliche Einigung noch möglich ist, welche-, aus welchen Gründen auch immer, bisher verhindert wurde, was anderseits von gewissen Interessen gewollt scheint.

Angi aus München ist doch gekommen. Sie hat gerade Stress mit der Kripo und StA. Warum genau bleibt unklar. Jedenfalls ist sie durch und durch friedlich, aber die Kreaturen, die die Lösung für den Weltfrieden verhindern, müssen gehen. Bei ihr zu Hause gibt es nun auch Smartmeter und seit dem schläft sie schlecht.  Rüdi fragt dann, was eigentlich Seitenschneider im Baumarkt kosten. Wahrscheinlich weiß Rüdi nicht, dass die neuen NWO Smartmeter drahtlos arbeiten ;)

Ricardo (Schuppan?) Ist übrigens für "die psychologische Betreuung der Gruppen" zuständig ;D Außerdem hat er die Aufgabe, die Einigung der Gruppen herbeizuführen.
Dazu soll er was sagen, aber Rüdi labert einfach immer weiter. Er beklagt, dass es wieder die Anderen sind, die nicht in der Lage wären, zum Reichstag zu kommen. O. Janich schreibt nur Bücher, so wie auch die "Bild" und der "Spiegel", also ist er Journalist, aber kein Patriot. Graziani (der übrigens in einem anderen Video gesagt hat, dass die "Patriotic-Opposition Europe" bei Facebook gelöscht wurden O:-) ) komme einfach nicht oder sei schon wieder weg, und von Liebichs Worten, ALLE Migranten seien Messerstecher, distanziert Rüdi sich, aber erst, nachdem Liebich wieder weg ist.
Nun sagt Ricardo doch mal "mach meine Arbeit nicht kaputt..."
Macht Rüdi ja gar nicht...er hätte zwar gesagt, zur Not frisst der Teufel Fliegen, aber ein Pakt mit dem Satan kommt nicht in Frage. Aber genau das hätte Liebich ja gemacht, das ist das Problem, aber... das soll jetzt keine Kritik sein :scratch:
Jedenfalls machten die einen den Pakt mit Gott und die anderen mit Satan, also trennten sich hier die Spreu vom Weizen, was man ja schon daran sieht, dass die anderen einfach nicht kommen.



Neues Deutschland weiß etwas, das mir so noch gar nicht aufgefallen ist:

Zitat
100 Neonazis bei Demo am Reichstag
03.06.2019 Lesedauer: 1 Min.
Am Samstag haben laut dem Portal »Berlin gegen Nazis« etwa 100 Anhänger von rechtsextremen Gruppierungen wie »Staatenlos Info« und »Gelbe Westen Berlin« am Reichstag und vor dem Bundeskanzleramt demonstriert. Sie trugen unter anderem T-Shirts, auf denen zur Unterstützung mit der der verurteilten Holocaustleugnerin Ursula Haverbeck aufgerufen wurde. clk
https://www.neues-deutschland.de/artikel/1119977.neonazis-bei-demo-am-reichstag.html



« Letzte Änderung: 3. Juni 2019, 08:27:13 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Pirx, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2611 am: 3. Juni 2019, 09:21:05 »
Noch ein Nachtrag zum Liebich-Auftritt bei den Staatenlosen.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2612 am: 3. Juni 2019, 14:12:22 »
Zitat
Rüdi fragt dann, was eigentlich Seitenschneider im Baumarkt kosten. Wahrscheinlich weiß Rüdi nicht, dass die neuen NWO Smartmeter drahtlos arbeiten ;)

Doch, doch, Seitenschneider ist schon okay. Am besten direkt zwischen Mauerdurchbruch und Panzersicherung kappen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2613 am: 3. Juni 2019, 14:15:36 »
Keine Angst Rüdi.

Ein Seitenschneider kostet weniger als 5 Liter Benzin mit Kanister.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2614 am: 3. Juni 2019, 14:56:24 »
Keine Angst Rüdi.

Ein Seitenschneider kostet weniger als 5 Liter Benzin mit Kanister.

Da bin ich mir nicht so sicher. So ein ordentlicher Seitenschneider, also ohne diesen Gummierungsquatsch, handgeschmiedet aus echtem Kruppstahl.
Mit so einer deutschen Wertarbeit sollte man die SmartMeter dekonnektieren.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Mirkwood_mike

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2615 am: 3. Juni 2019, 15:49:38 »
Keine Angst Rüdi.

Ein Seitenschneider kostet weniger als 5 Liter Benzin mit Kanister.

Da bin ich mir nicht so sicher. So ein ordentlicher Seitenschneider, also ohne diesen Gummierungsquatsch, handgeschmiedet aus echtem Kruppstahl.
Mit so einer deutschen Wertarbeit sollte man die SmartMeter dekonnektieren.

Ach was, ein echter Doitscher wie Rüdi braucht do so einen neumodischen SchnickSchnack wie Seitenschneider nicht. Da wird das Kabel an der Hausübergabe direkt mit den Zähnen durchtrennt!
Und jetzt die Kaiserhymne! Walter E.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2616 am: 3. Juni 2019, 19:02:01 »
Der Videotitel beweisst mal wieder seine nicht vorhandene Bildung


Svenni und Olli sind nicht da, haben das Thema aber nicht verstanden

Die Bundeswehr wird zum dritten bewaffneten Geheimdienst

Die Bundesrepublik ist kein Staat, McDonalds auch nicht

Wer Schulden hat, traut sich nicht seine Meinung zu sagen

Die Hochfinanz zerstört und vernichtet die Lebensgrundlagen

Die Rothschilds lassen alle vergiften

Lebensmittel werden nicht mehr erzeugt, sondern nur noch für BioGasAnlagen

Der Tagesspiegel hat einen NaziHetzArtikel gegen den NeoNazi geschrieben

Berlin gehört über den Piers? Konzern zu der Familie Rothschild

Die Presse gehört auch der Familie Rothschild, einfach alles gehört den Rothschilds unter den 300
Lord Rothschild soll zum nächsten Mal mit seinem Hubi auf der Reichstagswiese landen und Rede und Antwort stehen.

Dieser miese kleine, geifernde, hetzende, lügende NeoNazi der sich selbst als „AntiFaschist“ bezeichnet, lässt seinen AntiSemitismus so richtig raus und seine Schar an Zombies applaudiert auch noch.

Die Wahlergebnisse und Wahlbeteiligungen sind Lügen, weil doch niemand die wählen kann bei dem was die so von sich geben.

Rezo hebt er sich als Filet zum Schluss auf, er mag es gerne Medium


Er beweisst mal wieder, das alles was man über ihn sagt, stimmt.
Er ist ein Hetzer, Antisemit, NeoNazi, Reichsbürger, Verschwörungstheoretiker, Lügner und hat keine Ahnung von irgendwas außer hetzen

« Letzte Änderung: 3. Juni 2019, 20:30:36 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2617 am: 3. Juni 2019, 19:28:11 »
Keine Angst Rüdi.

Ein Seitenschneider kostet weniger als 5 Liter Benzin mit Kanister.

Da bin ich mir nicht so sicher. So ein ordentlicher Seitenschneider, also ohne diesen Gummierungsquatsch, handgeschmiedet aus echtem Kruppstahl.
Mit so einer deutschen Wertarbeit sollte man die SmartMeter dekonnektieren.

Ach was, ein echter Doitscher wie Rüdi braucht do so einen neumodischen SchnickSchnack wie Seitenschneider nicht. Da wird das Kabel an der Hausübergabe direkt mit den Zähnen durchtrennt!

Ich dachte eben, die müßten "Saitenschneider" heißen, aber ihr habt recht.

Aber ein guter davon kostet schon gerne mal 20 oder 30 Euro.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2618 am: 3. Juni 2019, 21:16:22 »

Lord Rothschild soll zum nächsten Mal mit seinem Hubi auf der Reichstagswiese landen und Rede und Antwort stehen.

Das ist Rüdis Großmäuligkeit, denn sogar er weiß ganz genau, dass kein Rothschild oder sonst wer zu ihm kommen wird. Dann kann man ja um so mehr die Klappe aufreißen, was er DEM alles erzählen und beweisen würde.
Genauso gut könnte er von Putin oder Trump verlangen, mal am Reichstag anzutanzen um Rede und Antwort zu stehen :facepalm: , warum sie nicht endlich mal in Deutschland eingreifen.
Rüdi bringt es glatt fertig und behauptet noch, die würden sich nur nicht trauen und hätten Angst vor ihm ;D

...

Vielleicht sollte er mal von den anderen Gelbwesten verlangen, zu ihm zu kommen um zu erklären, warum sie nicht bei ihm mitmachen :rabbit:

Während Rüdi immer wieder mal zum BKA schaut, die dortige Versammlung thematisiert und grübelt, warum die einfach nicht bei ihm mitmachen, kümmert sich von denen umgekehrt keine Sau um Rüdi.

Ich habe mal durchgeschaut bei Graziani bzw. Patriotic-Opposition Europe (auf VK), den Soldiers of Odin, Carsten Jahn (VK und YT), Deutschland macht dicht (VK), Gelbe Westen Berlin und Gelbe Westen Deutschland(YT), Halle Leaks(YT)...soweit beim schnellen Durchsehen ersichtlich, wird Rüdi nirgendwo mit seinem Schrott auch nur erwähnt!

Spoiler
Zitat
Patriotic-Opposition Europe fixierter Eintrag
2. Jun. um 22:01
Aktionen
Zusammenfassung:

Berlin Kanzleramt 01.06.2019 Gelbe Westen mit Patriotic Opposite Europe

Trotz geprüfter und handfester Genehmigung, wurde der Technikwagen mit der Sprechanlage ect. von der Berliner Polizei nicht zugelassen. Wohlbemerkt waren es Polizisten mit Migrationshintergrund, die da ganz explizit hingeschickt wurden!

Weitere Schickane der Polizei war, dass unser lieber Gastgeber und Veranstalter Erik Graziany, nicht mal Lebensmittel die zur Versorgung bei den heißen Temperaturen der Demoteilnehmer gedacht waren, verteilen durfte. 5 Packungen Wasser sollten nach Auffassung eines extrem hochnäsigem Polizisten für ca. 250 Teilnehmer reichen und das auch nur widerwillig!

Trotzdem ließ man sich nicht entmutigen und die Veranstaltung fand mit einer 2.Anlage, die Gott sei Dank am Start war, mit zunehmendem Erfolg, was der Zuwachs von ca. 20% bestätigt hat, statt.

Äußerst beschämend und anzumerken ist, dass nur eine Handvoll Berliner Gelbwesten dabei waren! Die Teilnehmer kamen aus allen Ecken Deutschlands, zumeist sehr weit angereist!

Und diejenigen, die das Kanzleramt vor der Türe haben, waren nicht da!

Alles in Allem war es eine erfolgreiche Veranstaltung, bei der auch schöne Bilder enstanden sind, die bereits hier in der Gruppe zu sehen sind!

Die nächste Veranstaltung findet am 06.07.2019 statt! Genauere Details bekommt ihr wie immer frisch aus erster Hand, die nächsten Tage geliefert!

Admin by #GelbwestenVereinigungBayern

In Zusammenarbeit mit Patriotic Opposite Europe!
Wenn es Rüdi vielleicht etwas tröstet, da waren niemals 250 Teilnehmer...
https://vk.com/id519897395
[close]

Einzige Ausnahme das Interview Liebich von Kastius. Aber auch da sagt Liebich, dass die Deppen am Kanzleramt die besseren Themen hätten und dass er Versammlungen sowieso lieber am Brandenburger Tor machen würde.
 :laugh_:

Rüdi... ;)


"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Goliath, Observer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2619 am: 4. Juni 2019, 00:15:33 »
Der NeoNazi nimmt aktiv am Wettbewerb „Wer kreiert die dümmsten YT-Videotitel“ teil.
Seine Chancen hier was zu erreichen sind echt nicht gering

Der Hetzer vergleicht die Jugend von heute mit der Hitlerjugend von damals, die jetzt trainiert wird Deutschland zu zerstören...
Seine Neidzerfressenheit trieft aus jeder Pore und jeder Silbe.
Er, der seit Jahren als Störenfried und Staatsleugner unterwegs ist, hat nix erreicht außer ein Haufen Prozesse und Verurteilungen.

Da taucht jetzt ein junger YouTuber auf und erreicht Millionen und bewegt etwas - merkst was Blödente?

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2620 am: 4. Juni 2019, 00:22:21 »
Zitat
Ich dachte eben, die müßten "Saitenschneider" heißen, aber ihr habt recht.

Seitenschneider heißen Seitenschneider, weil sie mit der Seite schneiden. Natürlich kann man auch Saiten damit schneiden, aber echte Saitenschneider schneiden vorne. (Zumindest die für Gitarrensaiten. Mit anderen Saiteninstrumenten kenne ich mich nicht aus.)  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2621 am: 4. Juni 2019, 02:40:06 »
Wenn überhaupt wird die Bundeswehr der "4. Geheimdienst" werden.
Wenn ich mich korrekt erinnere haben wir nämlich offiziell:
-BND -Bundes Nachrichten Dienst
-MAD - Militärischer Abschirmdienst
- Verfassungsschutz

Aso und wir haben den SSL  :dance:
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2622 am: 4. Juni 2019, 07:44:42 »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2623 am: 4. Juni 2019, 08:09:09 »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, n0comATS, Schnabelgroß, Goliath

Offline eumel

  • Neuling
  • e
  • Beiträge: 1
  • Dankeschön: 1 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2624 am: 4. Juni 2019, 08:17:49 »
Wenn überhaupt wird die Bundeswehr der "4. Geheimdienst" werden.
Wenn ich mich korrekt erinnere haben wir nämlich offiziell:
-BND -Bundes Nachrichten Dienst
-MAD - Militärischer Abschirmdienst
- Verfassungsschutz

Aso und wir haben den SSL  :dance:

Europol, Frontex, INTCEN, Satellite Center, Intelligence Directorate, Situation Room, EAD, EUMS INT, EUROGENDFOR
Den ATLAS-Verbund (Ein Netzwerk von polizeilichen Sondereinheiten aus 28 EU-Mitgliedsstaaten ) gibt es schon seit 2014. Deutschland ist daran mit der GSG-9 beteiligt. Die Solidatitätsklausel schließt auch militärische Mittel ein. Einsätze sind auch bei zB. Generalstreiks möglich. Die "Solidaritätsklausel" kann zukünftig in Anspruch genommen werden, wenn eine Situation, "schwerwiegende Auswirkungen auf Menschen, die Umwelt oder Vermögenswerte" haben kann.
Im Grunde gibt es das alles schon.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath