Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77241 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1110 am: 22. Februar 2019, 12:13:38 »
Wütendes Zitat: "Ich bin ein Mann, kein Waschlappen!"
Sagt der Mann, der sich in einer Ackerfurche versteckt hat!!


Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1111 am: 22. Februar 2019, 12:27:12 »
...sagt der Typ, der seinen verlausten Gogorilla auf Jugendliche hetzt... ::)

Rüdi taugt nicht mal zum Waschlappen, sowas entsorgt man am langen Stock in der Biotonne.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1112 am: 22. Februar 2019, 12:29:15 »
Sagt der Mann, der sich in einer Ackerfurche versteckt hat!!

Immer die Fehlinterpretationen aus Unkenntnis!

Das war eine lang geplante Kontrollmaßnahme an der örtlichen Flora und Fauna!

Nur rein zufällig klingelten etwa gleichzeitig zwei freundliche Herren an der vorderen Eingastür.

;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Observer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1113 am: 22. Februar 2019, 12:51:06 »
...sagt der Typ, der seinen verlausten Gogorilla auf Jugendliche hetzt... ::)

Rüdi taugt nicht mal zum Waschlappen, sowas entsorgt man am langen Stock in der Biotonne.

Hier hätte ich eigentlich ein Hinweis von @Müll Mann erwartet, dass das höchstens als Sondermüll entsorgt werden darf. ;D  ;)
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1114 am: 22. Februar 2019, 13:06:29 »
Hier hätte ich eigentlich ein Hinweis von @Müll Mann erwartet, dass das höchstens als Sondermüll entsorgt werden darf. ;D  ;)
Der Erpel ist doch kompostierbar. Aber um ihn besonders zu ärgern sollte er in einer Biogasanlage entsorgt werden.

Kann bitte jemand einen Meme basteln, wo die Standarte mit der gelben Weste durch eine Standarte mit einem Waschlappen ersetzt wird? Und dann der Text drunter

Zitat
Ich bin ein Mann, kein Waschlappen

Ich finde es aber beruhigend, dass inzwischen schon die ersten Enten von Rüdis Wiederholungsprogramm angenervt sind.


Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1115 am: 22. Februar 2019, 13:36:15 »
Kann bitte jemand einen Meme basteln, wo die Standarte mit der gelben Weste durch eine Standarte mit einem Waschlappen ersetzt wird? Und dann der Text drunter

So in etwa? Und nein, der Waschlappen ist nicht zufälligerweise braun.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1116 am: 22. Februar 2019, 13:43:31 »
Zitat
"Ich bin ein Mann, kein Waschlappen!" Da hätte ich gern mal einen unwiderlegbaren Beweis, Rüdi.  :rotfl:

Tja Rüdi, diesen Beweis wirst Du uns wohl schuldig bleiben müssen.
Die Kollegen vor mir haben dagegen bereits einige Gegenbeweise erbracht. Ich könnte jetzt noch stundenlanges Mimimi an Küchentischen und auf öffentlichen Straßen und Plätzen ergänzen.
Rüdilein, mit Dir könnte man eine ganze Elefantenherde in einem Wisch waschen. Du Riesenlappen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Wildente, Observer

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1117 am: 22. Februar 2019, 13:44:51 »
was ich schon weiss, ist nicht mehr heiss
[close]
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1118 am: 22. Februar 2019, 13:54:13 »
o in etwa? Und nein, der Waschlappen ist nicht zufälligerweise braun.
Super. Jetzt müssen wir das Bild nur noch irgendwie in den Tagesspiegel kriegen. Das Mimimi würde episch werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Wildente, Ricepresident

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1119 am: 22. Februar 2019, 14:02:32 »
Ich liebe bewegte Bilder. Wie er sich dabei auch noch auf die Entenbrust haut.  ;D

Tante Edith findet, dass er langsamer noch "männlicher" höhöhöhö wirkt.
« Letzte Änderung: 22. Februar 2019, 14:16:48 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Jean Dark

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1120 am: 22. Februar 2019, 14:19:07 »
Ich liebe bewegte Bilder. Wie er sich dabei auch noch auf die Entenbrust haut.  ;D

Tante Edith findet, dass er langsamer noch "männlicher" höhöhöhö wirkt.

Genial, das macht ihn endgültig zum King Kong von Wittenburg.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Ricepresident

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1121 am: 22. Februar 2019, 14:38:19 »
O M G

Das übertrifft alles was ich an bescheuerten Videos, was ich bisher an Zombievideos gesehen habe!
Und ich habe wirklich sehr viel gesehen!
Die Ente ist sowas von schmerzbefreit merkbefreit so etwas zu teilen!
Wenn er vorher schon nicht als zerebral entkernte Gummiente galt, dann spätestens jetzt!

In Klartext: Wie kann man so bescheuert sein so etwas zu machen, bzw zu teilen!

Ente - du bist nicht nur erbärmlich, du bist das Peinlichste was irgendwo rumwatschelt, dagegen wirkt ja selbst Morlock intellient inteljent inetllent schlau.

Hat sich deine vorletzte Gehirnzelle freiwillig umgebracht?

 :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Hinweis an die Technik: Bitte DRINGENST sichern

« Letzte Änderung: 22. Februar 2019, 16:22:08 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline HansHKoslowski

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 111
  • Dankeschön: 476 mal
  • Karma: 20
  • (V)(;,,;)(V) - Why not Zoidberg
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1122 am: 22. Februar 2019, 14:45:22 »
AAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!

Ich möchte an dieser Stelle einfach nur noch im Boden versinken.
Warum können sie nicht wenigstens Breitbild Full HD machen. Dann ist es auch wunderbar auf DVD vermarktbar.

Aber so ist das bei BrauneSoße.Info. Es ist einfach nur! peinlich.
Schon toll, dass man heutzutage auf einem handtellergrossen Mini-Hochleistungscomputer mit nanobeschichtetem Glas, Touchscreen und Lithium-Ionen-Akku ins weltweite Internet schreiben kann, dass man nicht an Wissenschaft glaubt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Ricepresident

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1123 am: 22. Februar 2019, 14:46:52 »
Merke: Für einen Neuss braucht man weniger Zähne und vor allem erheblich mehr Hirn.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Alois, Neubuerger, Ricepresident

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1124 am: 22. Februar 2019, 14:47:59 »
Netter Vorgeschmack auf die morgige Megademo, bei der ich wohl auch mal vorbei schauen werde. Vielleicht ist dieser Depp ja auch da.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Observer